Geniesst den Augenblick!

Du bisch eifach eine vo dene Volldeppe wos jo in Ziri à discretion gitt.Däsche hat geschrieben:Ich als Zürcher sage:
Geniesst den Augenblick!![]()
Im Moment ist der FCB zweifelsohne der Überflieger (vgl. FCZ-FCB). Dies wird auch durch die Tatsache unterstrichen, dass dem FCZ in den letzten 2 Saisons das Glück bzw. die SFV Mafia zur Seite stand. Zürcher, werdet realistisch und schaut den Tatsachen ins Auge! Der FCZ hat zwar ein schönes Kombinationsspiel, aber der FCB ist z.Z. national und v.a. auch auf dem Europäischen Parkett DIE Schweizer Referenz - siehe UEFA Cup! Alles andere ist Schönrederei.Däsche hat geschrieben:Ich als Zürcher sage:
Kann ich dir nicht ganz zustimmen, denn bei einem anderen stärkeren Gegner brauchen wir den Majestro.z basel a mym ryy hat geschrieben:endlich konnte edu wieder mal spielen!! eine solche aufstellung könnte ich mir sehr gut vorstellen!! also ergic muss natürlich rein ... aber was mich verwundert hat,es geht auch ohne maistro![]()
sie kamen nicht aus dem sg block um es mal so zu formulieren. sah aus wie ein schlechter blocksturm, der schon bei den securitas gescheitert ist...Intihuasi hat geschrieben:nei - glaub nid. bi nochem match use gloffe und ha ca. 4 gfessleti fans ufem bode gseh. keine in rotblau. die sin glaubs über d'abschrankig gstige.
Wo soll Ergic hin? Für wen?z basel a mym ryy hat geschrieben:endlich konnte edu wieder mal spielen!! eine solche aufstellung könnte ich mir sehr gut vorstellen!! also ergic muss natürlich rein ... aber was mich verwundert hat,es geht auch ohne maistro![]()
Diese Saison werdet ihr nicht wieder zufällig und Dank einem Geschenk des SFV Meister. Der wahre Meister der letzten Saison ist am Rheinknie beheimatet ! Erinnern wir uns zurück an die letzte Saison, der FCB hat ein Punkt mehr erspielt als der FCZ ! Und vorletzte Sasion wurde der FCZ nur Meister Dank einem skandalösen Schiri Fehlentscheid. Erinnern wir uns an jenen 13. Mai. Eine Minute vor Schluss dreschte ein FCB Spieler den Ball aus der Platzhälfte der Basler. Der Ball ging in "OUT" in der Platzhälfte des FCZ. Der Schri liess zu, dass der FCZ den alles entscheidende Einwurf auf der Elfer Höhe der Basler Platzhälfte gemacht wurde. Wäre der Einwurf an der korrekten Stelle gemacht worden, dann hätte die Zeit den Zürchern für das entscheidende Tor gar nicht gereicht. Also Schnauze Tief halten und sich über die blamable Leistung des FCZ in der CL schämen. Die klare Nr 1 kommt aus Basel und der FCB steht in der Tabelle dort wo er hingehört.Däsche hat geschrieben:Ich als Zürcher sage:
TadaaaaaaaChancellor hat geschrieben:armer, armer online blick![]()
er schafft es bis jetzt nicht, den neuen tabellenleader auch nur zu erwähnen!
Na, dini Tränli scho troggnet?san gallo hat geschrieben:![]()
das werdet ihr wohl noch euern enkelkindern erzahlen und dabei eine träne abwischen..