Live: FCB - SG

Diskussionen rund um den FCB.
Däsche
Benutzer

Beitrag von Däsche »

Ich als Zürcher sage:

Geniesst den Augenblick! :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Däsche hat geschrieben:Ich als Zürcher sage:

Augenblick ist relativ, dauert in Basel rund 1o Jahre...

Werden es trotzdem aber geniessen.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Du bisch eifach eine vo dene Volldeppe wos jo in Ziri à discretion gitt.
Wär hett denn in de letschte 10 joor d'fussballszene in dr Schwiiz beherscht?Ziri?

Wär hett denn in CL gschpielt? Ziri?

Jetzt habt ihr 2x den Titel ertrogen und spuckt schon grosse Töne. Eure Zeit ist eh abgelaufen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

ChreisEis hat geschrieben:Zähneknirschende Gratulationen aus Zürich zur Tabellenführung. Aber was macht Gross, wenn er den FCZ nicht mehr jagen kann?
Dann hängt er ihn ab...! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Patzer hat geschrieben:schon lustig, dass gross in einem spiel wo praktisch die ganze mannschaft scheisse spielt, noch den besten vom platz holt...
nur war der beste auf dem platz heute konkurrenzlos eduardo!

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Chancellor hat geschrieben:nur war der beste auf dem platz heute konkurrenzlos...
airduardo!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Das zu Null hat mich am meisten überrascht. Zudem muss ich anerkennen, dass Gross heute alles richtig gemacht hat und auch der Streller hat heute gezeigt, wo der Bartli den Most holt. Und auch Costanzo und die anderen Spieler mochten mehr als zu gefallen.
Trans(fair)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Tolles Spiel, am besten gefielen mir Eduardo, Carlitos und .. ja genau.. Marque !
Weiter so FCB. Die sture Glatze scheint einzusehen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

trex
Benutzer

Beitrag von trex »

Im Moment ist der FCB zweifelsohne der Überflieger (vgl. FCZ-FCB). Dies wird auch durch die Tatsache unterstrichen, dass dem FCZ in den letzten 2 Saisons das Glück bzw. die SFV Mafia zur Seite stand. Zürcher, werdet realistisch und schaut den Tatsachen ins Auge! Der FCZ hat zwar ein schönes Kombinationsspiel, aber der FCB ist z.Z. national und v.a. auch auf dem Europäischen Parkett DIE Schweizer Referenz - siehe UEFA Cup! Alles andere ist Schönrederei.

P.S. Ich habe gesprochen!
Hier könnte Ihre Webung stehen!

Lupinine
Benutzer

Beitrag von Lupinine »

Was war eigentlich so in der 80igsten Minute mit den St. Galler Kindern und den Securities los, gabs ein wenig Stress? :rolleyes:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

endlich konnte edu wieder mal spielen!! eine solche aufstellung könnte ich mir sehr gut vorstellen!! also ergic muss natürlich rein ... aber was mich verwundert hat,es geht auch ohne maistro :eek:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Und ihr noch die 90 min im UEFA-Cup. ;)

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

endlich konnte edu wieder mal spielen!! eine solche aufstellung könnte ich mir sehr gut vorstellen!! also ergic muss natürlich rein ... aber was mich verwundert hat,es geht auch ohne maistro

Stimme ich dir nicht ganz zu, denn musst auch mal beachten was wir für einen Gegner heute hatte, ohne dabei FCSG zu verharmlosen, aber bei einem stärkerem Gegner brauchen wir den Majstro.

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

z basel a mym ryy hat geschrieben:endlich konnte edu wieder mal spielen!! eine solche aufstellung könnte ich mir sehr gut vorstellen!! also ergic muss natürlich rein ... aber was mich verwundert hat,es geht auch ohne maistro :eek:
Kann ich dir nicht ganz zustimmen, denn bei einem anderen stärkeren Gegner brauchen wir den Majestro.

So jetzt klapts :D

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Lupinine hat geschrieben:Was war eigentlich so in der 80igsten Minute mit den St. Galler Kindern und den Securities los, gabs ein wenig Stress? :rolleyes:
waren basler :rolleyes:

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Prestige hat geschrieben:waren basler :rolleyes:
nei - glaub nid. bi nochem match use gloffe und ha ca. 4 gfessleti fans ufem bode gseh. keine in rotblau. die sin glaubs über d'abschrankig gstige.

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Intihuasi hat geschrieben:nei - glaub nid. bi nochem match use gloffe und ha ca. 4 gfessleti fans ufem bode gseh. keine in rotblau. die sin glaubs über d'abschrankig gstige.
sie kamen nicht aus dem sg block um es mal so zu formulieren. sah aus wie ein schlechter blocksturm, der schon bei den securitas gescheitert ist...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

z basel a mym ryy hat geschrieben:endlich konnte edu wieder mal spielen!! eine solche aufstellung könnte ich mir sehr gut vorstellen!! also ergic muss natürlich rein ... aber was mich verwundert hat,es geht auch ohne maistro :eek:
Wo soll Ergic hin? Für wen?

Wäre immer noch dafür, es mit Huggel und Marque in der IV zu versuchen und links Hodel.... Majstro soll doch zu Lazio wenn er will.... Ergic dann im DM. Caicedo rechts, links Chippy und im OM als Spielmacher Carlitos
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Prestige hat geschrieben:sie kamen nicht aus dem sg block um es mal so zu formulieren. sah aus wie ein schlechter blocksturm, der schon bei den securitas gescheitert ist...
komisch. sah von meinem standpunkt anders aus

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Diese Saison werdet ihr nicht wieder zufällig und Dank einem Geschenk des SFV Meister. Der wahre Meister der letzten Saison ist am Rheinknie beheimatet ! Erinnern wir uns zurück an die letzte Saison, der FCB hat ein Punkt mehr erspielt als der FCZ ! Und vorletzte Sasion wurde der FCZ nur Meister Dank einem skandalösen Schiri Fehlentscheid. Erinnern wir uns an jenen 13. Mai. Eine Minute vor Schluss dreschte ein FCB Spieler den Ball aus der Platzhälfte der Basler. Der Ball ging in "OUT" in der Platzhälfte des FCZ. Der Schri liess zu, dass der FCZ den alles entscheidende Einwurf auf der Elfer Höhe der Basler Platzhälfte gemacht wurde. Wäre der Einwurf an der korrekten Stelle gemacht worden, dann hätte die Zeit den Zürchern für das entscheidende Tor gar nicht gereicht. Also Schnauze Tief halten und sich über die blamable Leistung des FCZ in der CL schämen. Die klare Nr 1 kommt aus Basel und der FCB steht in der Tabelle dort wo er hingehört. ;)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

armer, armer online blick :mad:

er schafft es bis jetzt nicht, den neuen tabellenleader auch nur zu erwähnen!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Chancellor hat geschrieben:armer, armer online blick :mad:

ich find die Tatsache dass Jakupodings die SF-Wiederholung seines Tores dreimal geschaut hat allemal wichtiger als ein belangloser Leaderwechsel

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Chancellor hat geschrieben:armer, armer online blick :mad:

Tadaaaaaaa :D :D
Easy, interessiert mi nitt öbb das dr Blick wohrnimmt ;)
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

[quote="Querdängger"]Diese Saison werdet ihr nicht wieder zufällig und Dank einem Geschenk des SFV Meister. Der wahre Meister der letzten Saison ist am Rheinknie beheimatet ! Erinnern wir uns zurück an die letzte Saison, der FCB hat ein Punkt mehr erspielt als der FCZ ! Und vorletzte Sasion wurde der FCZ nur Meister Dank einem skandalösen Schiri Fehlentscheid. Erinnern wir uns an jenen 13. Mai. Eine Minute vor Schluss dreschte ein FCB Spieler den Ball aus der Platzhälfte der Basler. Der Ball ging in "OUT" in der Platzhälfte des FCZ. Der Schri liess zu, dass der FCZ den alles entscheidende Einwurf auf der Elfer Höhe der Basler Platzhälfte gemacht wurde. Wäre der Einwurf an der korrekten Stelle gemacht worden, dann hätte die Zeit den Zürchern für das entscheidende Tor gar nicht gereicht. Also Schnauze Tief halten und sich über die blamable Leistung des FCZ in der CL schämen. Die klare Nr 1 kommt aus Basel und der FCB steht in der Tabelle dort wo er hingehört. ]

:o :rolleyes: das werdet ihr wohl noch euern enkelkindern erzahlen und dabei eine träne abwischen..

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Wer war eigendlich der Trommler gestern? Wenn der noch weiter trommeln darf, muss man sich nicht wundern, wenn die Kurve nicht mehr mitsingt. Nur mit Mühe und Not konnte ich mich dazu aufraffen, weiter zu singen und scheiterte trotzdem, da der Herr den Rhythmus nicht halten konnte. Lieber keinen Trommler als soeinen. :(

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

san gallo hat geschrieben: :o :rolleyes: das werdet ihr wohl noch euern enkelkindern erzahlen und dabei eine träne abwischen..
Na, dini Tränli scho troggnet?

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

mimpfeli hat geschrieben:Na, dini Tränli scho troggnet?
warum? ich hab mich an niederlagen von st.gallen gewöhnt ;) :p

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

san gallo hat geschrieben: :o :rolleyes: das werdet ihr wohl noch euern enkelkindern erzahlen und dabei eine träne abwischen..
:D richtig - eine neue Generation von Hass zerfressenen Fans wächst heran!

Scho guet wirds wieder emol erwähnt, sunscht gohts no vergässe!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="san gallo"]warum? ich hab mich an niederlagen von st.gallen gewöhnt ]

:D

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

panda hat geschrieben:ich find die Tatsache dass Jakupodings die SF-Wiederholung seines Tores dreimal geschaut hat allemal wichtiger als ein belangloser Leaderwechsel
das kommt eben darauf an, wer der neue leader ist und wer der alte ;)

Gesperrt