Gurkenliga
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
besser hätte dieser tag gar nicht sein können!!(auser stricher hätten verloren) wie schaffen die das immer in der letzten min?!!!
hassli wird auch noch eine sperre bekommen!! ihm sind die Sicherungen durch!!...
so morgen lohnt sich der blick auf die tabelle

hassli wird auch noch eine sperre bekommen!! ihm sind die Sicherungen durch!!...
so morgen lohnt sich der blick auf die tabelle

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
40'000 Fans im Stadion, 18'000 drvo schreie d'Mannschaft zum Siig und dr Räscht klatscht mit!geforce hat geschrieben:mir länge au 18 000 FCB FANS wo unseri Mannschaft zum Sieg SCHREIE!
und nit 40 000 EVENT FANS wo binere guete Aktion klatsche...

Edit: Uups, ultio war schneller...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
Gäbe es mehr als eine gute Aktion pro Halbzeit wäre mir die Variante Zwei um einiges lieber, als die Variante Eins mit ununterbrochenem emotionslosem "Geschrei"...geforce hat geschrieben:mir länge au 18 000 FCB FANS wo unseri Mannschaft zum Sieg SCHREIE!
und nit 40 000 EVENT FANS wo binere guete Aktion klatsche...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ha mi au grad grausam ufgregtz basel a mym ryy hat geschrieben:wiso schaffen es die stricher einfach immer in letzter minute das entscheidende tor zu schiessen!!!!!!!grrrr...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
also mir fallt do au en andere club i wo vo de letschte drey heimspiel zwei erscht dure goal in de nochspielzit gwunne het...z basel a mym ryy hat geschrieben:wiso schaffen es die stricher einfach immer in letzter minute das entscheidende tor zu schiessen!!!!!!!grrrr...

aber i gib em NaSrI rächt, das het irgendwenn au bi de Zircher e änd - so überläge wie sis scho gspielt hän sinsis nümme und das wird vo spiel zue spiel offesichtlicher.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer