petric unter der haube
Ein schwarzer Tag für Rotoloso 

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Weil jeder hier im Forum gemerkt hat, dass so viel Hass Petric gegenüber nur vorgeschützt sein kann. Erinnert irgendwie an die lästige "Maddie"-Story mit den angeblich sooooo um das Wohl ihrer verschwundenen Tochter besorgten Eltern. In Tat und Wahrheit hättest du nämlich gerne mit Petric....rotoloso hat geschrieben:Wieso?

الله أَكْبَر
Und du mit dem auf deinem Avatardas Orakel hat geschrieben:Weil jeder hier im Forum gemerkt hat, dass so viel Hass Petric gegenüber nur vorgeschützt sein kann. Erinnert irgendwie an die lästige "Maddie"-Story mit den angeblich sooooo um das Wohl ihrer verschwundenen Tochter besorgten Eltern. In Tat und Wahrheit hättest du nämlich gerne mit Petric....

RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
was füre verluscht für d frauewält... wayne..
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="das Orakel"]Tu mal nicht so. Durchtrainierter Körper, nicht allzu schlechtes Einkommen, Schweizer Pass...was will Frau mehr? ]
und als CH Weltmeister im Vorspiel...ect.
ach ja, Petric und Frau: alles Gute e tanti figli maschi...
und als CH Weltmeister im Vorspiel...ect.
ach ja, Petric und Frau: alles Gute e tanti figli maschi...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen