R.I.P Nicky Amigos Aarau

Der Rest...
l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Kolaps hat geschrieben:R.I.P.
Für mi absolut nid nochvollziehbar wie so öbis in dr Schwiz pasiere cha.
also in der CH wird nicht nur geschwungen.....

Mach mal die augen auf und nimm den Bus oder zug und fahr mal in eine grössere stadt...

R.I.P.

der familie mein Beileid.

den Tätern:

euer leben soll so verschissen werden, wie ihr es seid!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Kolaps hat geschrieben: Für mi absolut nid nochvollziehbar wie so öbis in dr Schwiz pasiere cha.
Eeehm...und im Rest der Welt ist's in Ordnung?!? :confused: :confused: :confused:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

hört doch auf euch gegenseitig anzuscheissen!

Dieser Thread ist für anderes da!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Na ja d'Schwiz het halt Wältwit gseh e sehr hoche Sicherheitstandard. Au dr Läbenstandard und Möglichkeite sin wit überdurchschnittlich, umso mehr find ich die Tat absolut unverständlich.

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Kolaps hat geschrieben:Na ja d'Schwiz het halt Wältwit gseh e sehr hoche Sicherheitstandard. Au dr Läbenstandard und Möglichkeite sin wit überdurchschnittlich, umso mehr find ich die Tat absolut unverständlich.
Wenn es bei uns Leute wie Osterwalder oder Ferrari (von Aesch wohl auch) gibt...
الله أَكْبَر

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

wir wissen nicht wer wie geschlagen hat, weil es keine zeugen gibt. also ist es zu früh den tätern den tod zu wünschen. manchmal reicht es einen besoffenen zu stossen und der fällt auf den hinterkopf.

R.I.P.
CR7 Fanboy

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

langsam frage ich mich, wass man eigentlich dagegen tun kann?!
-härtere strafen?!!...
einfach schrecklicher fall...r.i.p noch einmal
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Metallica79 »

Solche Idioten kommen wahrscheinlich gut weg, weil sie Besoffen gewesen sind. Urteil uszurechnungsfähig.
Die 3 ^hinrichtung zur Giftspritze. Sorry aber so was bring mich auf die Palme. Und die Bullen geben die Namen nicht frei für die Kettenbrücke :mad:
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

ScoUtd hat schon Recht. Egal wie tragisch dieser Fall auch sein mag, aber in den Medien steht nichts über den genauen Tathergang. Kann gerade so gut sein dass dieser junge Mann den Ärger bekommen hat den er gesucht hat.

Nichtsdestotrotz ein absolut unnötiger Tod !

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Gegrüßt seist du, Maria, voll der Gnade,

der Herr ist mit Dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen,

und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder,

jetzt und in der Stunde unseres Todes.

Amen.

Auge um Auge, Zahn um Zahn

Manhat
Neuer Benutzer

Beitrag von Manhat »

Liebe Fanfreunde der ganzen Schweiz

Eure Anteilnahme über unseren tragischen Verlust rührt und ehrt uns sehr, wir können Euch gar nicht genug danken und unsere Wertschätzung in diesen tragischen Stunden auch gar nicht in Worte fassen. Unser geschätzter Amigo Nicky ist von uns gegangen, und dies auf eine Art und Weise, welche nur schwer zu akzeptieren ist. Trotzdem möchten wir daran festhalten, dass diese Situation nichts direkt mit dem Fussball oder dem FC Aarau zu tun hat, und möchten daher von einem gemeinsamen Marsch oder einer Demo abraten. Lieber wollen wir unsere Aktionen von Trauer und Anteilnahme in der Kurve leben und versuchen zu verhindern, dass der Fall Nicky in irgend einer Art und Weise von Medien oder Politik missbraucht wird.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Von Herzen möchten wir Euch allen nochmals danken, jedes Transparent hat für uns die Welt bedeutet.

Amigos Aarau

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Bild

Amigos ind Bern.
give me the ball, you motherfucker!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

ScoUtd hat geschrieben:wir wissen nicht wer wie geschlagen hat, weil es keine zeugen gibt. also ist es zu früh den tätern den tod zu wünschen. manchmal reicht es einen besoffenen zu stossen und der fällt auf den hinterkopf.

R.I.P.
denk ich auch. das ganze ist sehr traurig, aber ich bin überzeugt, nicky war auch nicht grad "nett" zu denen...trotzdem ist das ganze traurig.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Leider haben auch wir in Basel solche tolle Jungs welche in
Überzahl auf einzelne losgehen und auch nicht aufhören, wenn derjenige bereits am Boden liegt und nur aufhören, wenn eigene Kumpels diejenigen zurückhalten und zum aufhören überreden können.
Ich habe in den 90ern vieles selber erlebt, auch von sogenannten Hools oder Mitläufer, welche doch scheinbar noch einen Ehrenkodex in dieser Angelegenheit haben sollten. Scheinbar zählt dieser Ehrenkodex leider nur gegen andere gegnerische Hools. :mad:

R.I.P Nicky
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ctrl
Neuer Benutzer

Namen und Adressen der Täter

Beitrag von ctrl »

Die Täter laufen frei herum, die Polizei gibt aus Datenschutzgründen die Namen nicht heraus. An den Pranger stellen heisst auch, mit Transparenten die Namen und Adressen der Täter allen zugänglich machen -> Spiessrutenlaufen wäre eine erste Strafe auf freiem Fuss. Angst vor Rache haben auch. Wer waren die Täter?

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

kan mir jemand die addi von Amigos geben?!!.. in der zeitung lese ich immer von dieser seite!!

herzige aktionen mit den plakaten gstern!! r.i.p
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

Ivan Ergic

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Sharky hat geschrieben:Leider haben auch wir in Basel solche tolle Jungs welche in
Überzahl auf einzelne losgehen und auch nicht aufhören, wenn derjenige bereits am Boden liegt und nur aufhören, wenn eigene Kumpels diejenigen zurückhalten und zum aufhören überreden können.
Ich habe in den 90ern vieles selber erlebt, auch von sogenannten Hools oder Mitläufer, welche doch scheinbar noch einen Ehrenkodex in dieser Angelegenheit haben sollten. Scheinbar zählt dieser Ehrenkodex leider nur gegen andere gegnerische Hools. :mad:

R.I.P Nicky
Leider gibt es ein Unterschied zwischen der Kat.C , die einen Ehrenkodex hat,
oder denn ach so tollen Jugendlichen die einfach mal
jemanden Komareif schlagen. Ich denke mal Hools halten sich an ihren
Kodex. Die Idioten die auch Nicky getötet haben sind sicherlich nicht aus
der Kat.C. Die finden es doch einfach schampar witzig jmd. zu verprügeln.
Und wenn diese Person am Boden liegt dann finden sie es "geil" diese Person
leiden zu sehen. Keine Ahnung was in so Leuten vor geht.

@z basel a mym ryy
amigos-aarau.ch

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Metallica79 »

Man kommt nur an die Startseite von Amigos. Weiter nicht
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

z basel a mym ryy hat geschrieben:kan mir jemand die addi von Amigos geben?!!.. in der zeitung lese ich immer von dieser seite!!

herzige aktionen mit den plakaten gstern!! r.i.p
http://www.amigos-aarau.ch/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

geforce hat geschrieben:Leider gibt es ein Unterschied zwischen der Kat.C , die einen Ehrenkodex hat, oder denn ach so tollen Jugendlichen die einfach mal jemanden Komareif schlagen. Ich denke mal Hools halten sich an ihren Kodex.
Wenn du jemanden in die Fresse haust aber sofort aufhörst wenn der andere am Boden liegt, kann er genausogut Tod sein oder einen irreparablen Hirnschaden etc. haben !

Sooo toll ist dieser sog. "Ehrenkodex" jetzt wirklich nicht ...

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

1893  :cool:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Scheinbar soll eine gerichtsmedizinische Analyse auf Anforderung der Bezirksanwaltschaft ermitteln, ob ein gesundheitliches Problem vorlag. Der Junge hatte nachträglich vier Hirnblutungen, welche nicht zu erklären sind.Seine Mutter hat sich dagegegen gewehrt. Ich finde auch man sollte ihn ruhen lassen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ScoUtd hat geschrieben: manchmal reicht es einen besoffenen zu stossen und der fällt auf den hinterkopf.
Ich erlaube mir das hier rein zu posten:

14-Jähriger prügelt 13-Jährigen zu Tode
Ein 13-Jähriger und ein 14-Jähriger hatten sich in einem Bus gestritten und waren an einer Haltestelle gemeinsam ausgestiegen. Der 14-Jährige schlug dann auf sein Opfer ein.

Ein Streit zwischen zwei Jugendlichen in Bremen endete tragisch: Auf der Strasse sollte der Kampf, der in einem Bus begonnen hatte, weitergehen. Dabei habe der 14-Jährige auf sein Opfer eingeschlagen und es getreten. Der Hintergrund für den Streit ist bislang unklar. Über das Motiv des 14-Jährigen sei noch nichts bekannt, die Ermittlungen dauerten an, sagte ein Polizeisprecher. Der Junge wurde noch am Tatort festgenommen.

Zeugen des Vorfalls hielten den 14-Jährigen nach Polizeiangaben an der Bus-Haltestelle fest und hielten ihn damit von weiteren Attacken gegen den auf dem Boden liegenden 13-Jährigen ab. Sie alarmierten Rettungskräfte und Polizei. Der 13-Jährige, der nicht mehr ansprechbar war, wurde von einem Notarzt versorgt und in eine Klinik gebracht. Dort erlag er seinen Verletzungen. Der 14-Jährige wurde in Haft genommen. Eine Obduktion ergab: Das Opfer war schwer herz- und lungenkrank, er hätte auch an diesen Krankheiten sterben können.

in dem Fall kann man die Angelegenheit ad acta legen. Der Junge wäre sowieso nächstens krepiert... Mir kommt das Kotzen.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Taratonga hat geschrieben:Ich erlaube mir das hier rein zu posten:

14-Jähriger prügelt 13-Jährigen zu Tode
Ein 13-Jähriger und ein 14-Jähriger hatten sich in einem Bus gestritten und waren an einer Haltestelle gemeinsam ausgestiegen. Der 14-Jährige schlug dann auf sein Opfer ein.

Ein Streit zwischen zwei Jugendlichen in Bremen endete tragisch: Auf der Strasse sollte der Kampf, der in einem Bus begonnen hatte, weitergehen. Dabei habe der 14-Jährige auf sein Opfer eingeschlagen und es getreten. Der Hintergrund für den Streit ist bislang unklar. Über das Motiv des 14-Jährigen sei noch nichts bekannt, die Ermittlungen dauerten an, sagte ein Polizeisprecher. Der Junge wurde noch am Tatort festgenommen.

Zeugen des Vorfalls hielten den 14-Jährigen nach Polizeiangaben an der Bus-Haltestelle fest und hielten ihn damit von weiteren Attacken gegen den auf dem Boden liegenden 13-Jährigen ab. Sie alarmierten Rettungskräfte und Polizei. Der 13-Jährige, der nicht mehr ansprechbar war, wurde von einem Notarzt versorgt und in eine Klinik gebracht. Dort erlag er seinen Verletzungen. Der 14-Jährige wurde in Haft genommen. Eine Obduktion ergab: Das Opfer war schwer herz- und lungenkrank, er hätte auch an diesen Krankheiten sterben können.

in dem Fall kann man die Angelegenheit ad acta legen. Der Junge wäre sowieso nächstens krepiert... Mir kommt das Kotzen.
Er hätte auch vom Bus überfahren werden können... :rolleyes: :rolleyes:

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Bild

Wird Zeit für Männer solchen Formates...

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Bischof hat geschrieben:Bild

Wird Zeit für Männer solchen Formates...
Di Sinn für Humor isch wohl Fendant-durchtränggt...bisch e arms Gschöpf Walliser?! :rolleyes:

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

öber erschiesse isch mord, aber öber eso hie z richte isch eifach nur abartig..

rip...
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

so und heute war die trauerfeier..(fcaa spieler waren auch dabei.)! hab vorhin ein teil im radio gehört... geht schon tief...
einfach immer noch unverständlich!!
R.I.P :(

schöne bilder vom fca! finde das ganz herzig wie sie um ticky trauern(fans/spieler)
Fussballmafia SFV

Ivan Ergic

©z basel a mym ryy

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

radiobemba hat geschrieben:denk ich auch. das ganze ist sehr traurig, aber ich bin überzeugt, nicky war auch nicht grad "nett" zu denen...trotzdem ist das ganze traurig.
Bisch drbi gsi?

Finds immer geil - immer wenn öpis tragischs passiert gits e paar, wo probiere s opfer zum täter zmache. Isch jetzt nid persönlich gege di radiobimbo ;)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

radiobemba hat geschrieben:denk ich auch. das ganze ist sehr traurig, aber ich bin überzeugt, nicky war auch nicht grad "nett" zu denen...trotzdem ist das ganze traurig.
ja so kann mans auch sehen... nur zu beachten ist, das der andere noch lebt!!!
manchmal sind die leute auch nicht nett zu mir... aber ich habe bissher auch noch keinen umgebracht!!!!!
Fussballmafia SFV

Ivan Ergic

©z basel a mym ryy

Antworten