ScoUtd hat geschrieben: manchmal reicht es einen besoffenen zu stossen und der fällt auf den hinterkopf.
Ich erlaube mir das hier rein zu posten:
14-Jähriger prügelt 13-Jährigen zu Tode
Ein 13-Jähriger und ein 14-Jähriger hatten sich in einem Bus gestritten und waren an einer Haltestelle gemeinsam ausgestiegen. Der 14-Jährige schlug dann auf sein Opfer ein.
Ein Streit zwischen zwei Jugendlichen in Bremen endete tragisch: Auf der Strasse sollte der Kampf, der in einem Bus begonnen hatte, weitergehen. Dabei habe der 14-Jährige auf sein Opfer eingeschlagen und es getreten. Der Hintergrund für den Streit ist bislang unklar. Über das Motiv des 14-Jährigen sei noch nichts bekannt, die Ermittlungen dauerten an, sagte ein Polizeisprecher. Der Junge wurde noch am Tatort festgenommen.
Zeugen des Vorfalls hielten den 14-Jährigen nach Polizeiangaben an der Bus-Haltestelle fest und hielten ihn damit von weiteren Attacken gegen den auf dem Boden liegenden 13-Jährigen ab. Sie alarmierten Rettungskräfte und Polizei. Der 13-Jährige, der nicht mehr ansprechbar war, wurde von einem Notarzt versorgt und in eine Klinik gebracht. Dort erlag er seinen Verletzungen. Der 14-Jährige wurde in Haft genommen.
Eine Obduktion ergab: Das Opfer war schwer herz- und lungenkrank, er hätte auch an diesen Krankheiten sterben können.
in dem Fall kann man die Angelegenheit ad acta legen. Der Junge wäre sowieso nächstens krepiert... Mir kommt das Kotzen.