Stadionverbot für Pfeiffer!
Stadionverbot für Pfeiffer!
Ich fordere Stadionverbot für diejenigen die den Tabellenführer (zuhause seit 36 Spielen ungeschlagen) auspfeiffen!
Auch fordere ich Stadionverbot für Leute die einzelne Spieler (Zubi,Huggel) auspfeiffen.Unterstützt sie lieber,AUCH wenn sie mal daneben greifen oder einen Fehlpass spielen.Mit auspfeiffen wird ihnen sicher nicht geholfen.
Echt arm das Ganze,bleibt doch zuhause und pfeifft vor dem TV.
Auch fordere ich Stadionverbot für Leute die einzelne Spieler (Zubi,Huggel) auspfeiffen.Unterstützt sie lieber,AUCH wenn sie mal daneben greifen oder einen Fehlpass spielen.Mit auspfeiffen wird ihnen sicher nicht geholfen.
-
- Erfahrener Benutzer
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA... eifach klappe halte!bsc-joker hat geschrieben:Ich fordere Stadionverbot für diejenigen die den Tabellenführer (zuhause seit 36 Spielen ungeschlagen) auspfeiffen!
-
- Erfahrener Benutzer
$Pascilicious hat geschrieben:Klar!! Und wie!!! Scheiss Milionäre!! no 2 Goal becho!!! Wach mol uf Nati B Zyte sind verbi!!!! HAHAHAA:..... gang dini liedli go singe! Arme Bueb!!
au scheisse. stimmt, mer hei dr Tabälleletschti nid mit eme Stängeli hei gschickt und si jetz, mitti März, immer nonig Meischter. Hesch natürlich absolut rächt
Entschuldigung drfür, dass ich mini Mannschaft au in schwierige Phase lieber afüür (au wenn de do drfür im B5 obe nur komischi Blick ärntisch) als se fertig z mache

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Fünfzehntausendmal Word für den BSC-Joker !
Der User Pascilicious verdient nur einen Kommentar bei diesem 'Niveau' : don't feed the Trolls.
Der User Pascilicious verdient nur einen Kommentar bei diesem 'Niveau' : don't feed the Trolls.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
me pfifft die eigeni manschaft nid us PUNKT.
ich ha's au tragisch gfunde das am schluss pfiffe worde isch.
wäm d'leischtig vo dr manschft nid gfalle het ka jo eifach nid klatsche, aber die eigeni manschaft pfifft me nid us PUNKT.
@pascilicious, gang de hei go spiele und los d'lüt do inne in ruhe.
wäm d'leischtig vo dr manschft nid gfalle het ka jo eifach nid klatsche, aber die eigeni manschaft pfifft me nid us PUNKT.
@pascilicious, gang de hei go spiele und los d'lüt do inne in ruhe.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
Scheiss "Auspfeiffer"!!!! Dhöre alli us em Stadion verbannt!Pascilicious hat geschrieben:Klar!! Und wie!!! Scheiss Milionäre!! no 2 Goal becho!!! Wach mol uf Nati B Zyte sind verbi!!!! HAHAHAA:..... gang dini liedli go singe! Arme Bueb!!
Ganz erlig, ich wünsch mir ammigs d Nati B Zite wieder zrugg, denn hets nämmlig eso Eventfans wie di grad emol nit gä. Bääääääääää. Verpiss di!

-
- Erfahrener Benutzer
du bisch so e armi sau ächt.... wach du emol uf.... richtig wer sich an d Nati B zyte errineret de freut sich nämlich ab eme 4:3 will mir gwunne händ und erste sind und 8 punggt abstand händ. so lüt wo s gfühl händ mir müend jede matsch 10:0 gwünne verstand ich eifach nidPascilicious hat geschrieben:Klar!! Und wie!!! Scheiss Milionäre!! no 2 Goal becho!!! Wach mol uf Nati B Zyte sind verbi!!!! HAHAHAA:..... gang dini liedli go singe! Arme Bueb!!

gang doch uf münche dört hets gnueg so deppe wie du eine bisch

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
-
- Erfahrener Benutzer
Yep, schlicht zum kotzen was im Moment im Joggeli abgeht. Dabei gehts nicht mal nur um das pfeiffen. Kann mir mal einer erklären warum keine Sau bei der Aufstellung der Spieler mitmacht? Am besten der Speaker lallt von jetzt an die Namen selber runter, ganz so emotionslos wie in Zürich. Das gleiche gilt fürs Basler Lied. Wieso noch überhaupt abspielen? Es singt doch eh keine mehr Sau mit. Das gleiche während des Spiels. Totenstille, man könnte meinen man ist an einer Theateraufführung. Einzig die MK gibt ihr bestes und versucht in den Friedhof St.Jakob-Park Stimmung zu bringen, erfolglos. Die meisten Leute interessiert das Spiel überhaupt nicht. Sie quatschen über Gott und die Welt, das Spiel geht denen am Arsch vorbei solange sie nichts zu motzen haben, solange das Spiel für uns läuft. Aber dann oha, ein Fehlpass eines FCB-Spielers, nun gehts los: "man ey bisch du schlächt, gang hei, du Pfiffe, du Arschloch....".
Ich frage mich jedesmal wieder nach einem Spiel, ob dies nun endlich der Tiefpunkt in Sachen Emotionen gewesen sein könnte. Schon gegen GC wars schlimm, gestern wohl der absolute Tiefpunkt in der St.Jakobs-Park Geschichte. Also schlimmer kanns wirklich nicht mehr kommen. Der Höhepunkt am schluss. Genau diejenigen Leute, die 90 Minuten lang keinen Ton von sich gaben und das Spiel so nebenbei verfolgten, genau diejenigen pfeiffen dann was das Zeugs hält. Vor mir war ein älterer Typ, der hat jetzt während des ganzen Spiels nicht einmal irgend eine Reaktion gezeigt. Die Tore unseres Teams hat er wie viele andere emotionslos, gelangweilt aufgenommen. Am schluss aber, da konnte er buhen schreien und fluchen und die Daumen nach unten zeigen als die Mannschaft vor die MK kam.
EINFACH ZUM KOTZEN, ANDERS KANN MAN ES NICHT AUSDRÜCKEN.
Ich freue mich auf Sonntag. Lieber 4'000 Fanatiker im Joggeli als 10'000 von denen mehr als die Hälfte gelangweilt rumsitzt.
Zum schluss noch eine riesiges DANKESCÖN an alle die Versuchen diese katastrophenstimmung mit lauten Gesängen und FCB-Parolen zu verbessern. Danke an die MK, speziell an unseren Capo. Dank euch habe ich noch Hoffnung das es wieder mal besser wird.
Ich frage mich jedesmal wieder nach einem Spiel, ob dies nun endlich der Tiefpunkt in Sachen Emotionen gewesen sein könnte. Schon gegen GC wars schlimm, gestern wohl der absolute Tiefpunkt in der St.Jakobs-Park Geschichte. Also schlimmer kanns wirklich nicht mehr kommen. Der Höhepunkt am schluss. Genau diejenigen Leute, die 90 Minuten lang keinen Ton von sich gaben und das Spiel so nebenbei verfolgten, genau diejenigen pfeiffen dann was das Zeugs hält. Vor mir war ein älterer Typ, der hat jetzt während des ganzen Spiels nicht einmal irgend eine Reaktion gezeigt. Die Tore unseres Teams hat er wie viele andere emotionslos, gelangweilt aufgenommen. Am schluss aber, da konnte er buhen schreien und fluchen und die Daumen nach unten zeigen als die Mannschaft vor die MK kam.
EINFACH ZUM KOTZEN, ANDERS KANN MAN ES NICHT AUSDRÜCKEN.
Ich freue mich auf Sonntag. Lieber 4'000 Fanatiker im Joggeli als 10'000 von denen mehr als die Hälfte gelangweilt rumsitzt.
Zum schluss noch eine riesiges DANKESCÖN an alle die Versuchen diese katastrophenstimmung mit lauten Gesängen und FCB-Parolen zu verbessern. Danke an die MK, speziell an unseren Capo. Dank euch habe ich noch Hoffnung das es wieder mal besser wird.
nit piffe?...me duet die arme spieler verunsichere?...hallo guete morge mitenand....vertammi nomol das sind Proffifusballer die söle lehre mit däm drug umzgo sunsch sölle si mol ufe baustell go schaffe und lehre mit em drug um zgo was es heisst angscht zha ume job!!!... und s piffe isch nun mal eifach die einzigi möglichkeit däne herre das sich scheisse schutte!!!..doch ganz klar einizelni spieler us piffe und s systematisch fertig mache isch scheisse!!! 

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Was erhoffst du dir vom FcB am Sonntag in Zirü ? Einen Sieg oder eine Niederlage ?gego hat geschrieben:nit piffe?...me duet die arme spieler verunsichere?...hallo guete morge mitenand....vertammi nomol das sind Proffifusballer die söle lehre mit däm drug umzgo sunsch sölle si mol ufe baustell go schaffe und lehre mit em drug um zgo was es heisst angscht zha ume job!!!... und s piffe isch nun mal eifach die einzigi möglichkeit däne herre das sich scheisse schutte!!!..
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
Würde meine Mannschaft NIE auspfeiffen, aber ich klatsche und juble momentan auch nicht, mache auch bei keiner Welle mit.
Mich schmerzt es zu sehen was im moment mit dieser Mannschaft abgeht/eben nicht geht, daher von mir im moment auch keinen Support, stimmt einfach nicht für mich!
Wem dies nicht passt.....Pech!
Mich schmerzt es zu sehen was im moment mit dieser Mannschaft abgeht/eben nicht geht, daher von mir im moment auch keinen Support, stimmt einfach nicht für mich!
Wem dies nicht passt.....Pech!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Finde dies auch beschämend!!! Alle die pfeifen sollten zuhause bleiben und Ihre Karte denjenigen abgeben die schon lange auf eine Saisonkarte warten und den FCB in jeden Situationen UNTERSTÜTZEN!!!!!! Ich bedankte mich nach dem Spiel in der MZ bei der Mannschaft. Jedoch muss ich auch sagen, dass Leute die miteinander ein u201EKaffekränzliu201C machen (In der MK 4 Männer ca 25-30 Jahre alt sich mit dem Rücken zum Spielfeld und den ganzen Match durch nur geschnattert wie die größten Tratschweiber) genauso Zuhausebleiben sollten!!!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
I ha 4 Stund nachem Spiel no e sone riesige Hals gha, das i am liebschte jedem einzelne d'Zähn usegschlage hät! So muss man sich schämen ein Basler zu sein und nicht wenn das Team scheisse spielt! Ihr seid Zürcher, mit einem Basler Dialekt, als Basler kann ich euch nicht mehr ernstnehmen!
Das eigene Team nach einem Sieg auspfeiffen und den Gegner beim Beifall zu klatschen! Ihr Wicksrs!!!
Was erwartet ihr von einer psychisch leicht angeschlagenen Mannschaft, die die Kurve in der Rückrunde noch nicht gekriegt hat und den Weg zurück zur Souveränität noch sucht? Ein 4:0? 7:0? 13:0?
F.U. GUYS... and SHAME ON YOU!
Das eigene Team nach einem Sieg auspfeiffen und den Gegner beim Beifall zu klatschen! Ihr Wicksrs!!!
Was erwartet ihr von einer psychisch leicht angeschlagenen Mannschaft, die die Kurve in der Rückrunde noch nicht gekriegt hat und den Weg zurück zur Souveränität noch sucht? Ein 4:0? 7:0? 13:0?
F.U. GUYS... and SHAME ON YOU!
Wir haben gewonnen!
Verdammt hab ich mich genervt gestern Abend! Zuerst darüber, dass wir noch 3 Gegentore kassiert haben und dann noch VIEL mehr über die verdammten Pfeiffer!
Alles Wicksrs!
Alles Wicksrs!

die motzer unter uns haben wieder aufwind. keine stimmung machen; sich nur ueber den alltag unterhalten wenn auf dem rasen fussball gespielt wird und pfeifen was das zeug hergibt, wenn es nicht gerade spektakulär ist oder jemand ein fehler macht.
gestern waren gewisse spieler absolut in plus: scotty,delgado,kleber, auch cari und da weiss ich im besten willen nicht was das gepfeife soll?!?
der huggel z.b hat einfach eine schlechte phase punkt und schluss da hilft man ihm und der mannschaft noch am wenigsten wenn man ihn auspfeift.
gestern waren gewisse spieler absolut in plus: scotty,delgado,kleber, auch cari und da weiss ich im besten willen nicht was das gepfeife soll?!?
der huggel z.b hat einfach eine schlechte phase punkt und schluss da hilft man ihm und der mannschaft noch am wenigsten wenn man ihn auspfeift.
- Dome
- Erfahrener Benutzer
ah und wenn öpper luscht het am sunntig uf züri z goh, zum dr match live z luege, isch den e schlächte mensch, well er nit glich dänggt wie Du.... ?faederli hat geschrieben:abgseh vo dem das dr Panda 100% recht het, no folgendes.
Natürlich han ich au kei Freud kah an dene Gegegoal. Aber Uspfiffe isch unter aller Sau. Die Pfiffer khöre für mi in die glichi Kategorie wie die wo am Sunntig uf Züri fahre und de Fans in Rugge falle.
Schämet euch !!!![]()

Signatur zu vermieten.
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
I out' mich jetzte au un gib zue, dass i bi allne drei Goal vo Schaffhuuse klatscht ha - wil die Chömme do als mega krasse Ussesidder ahne, schiesse es sensationells Freistossgoal und no zwei wietteri. Au wenns gege dr FCB isch, das war wirklich sehr positiv, dass se sich nid uffgäh hän.faederli hat geschrieben:abgseh vo dem das dr Panda 100% recht het, no folgendes.
Natürlich han ich au kei Freud kah an dene Gegegoal. Aber Uspfiffe isch unter aller Sau. Die Pfiffer khöre für mi in die glichi Kategorie wie die wo am Sunntig uf Züri fahre und de Fans in Rugge falle.
Schämet euch !!!![]()
-
- Erfahrener Benutzer