Xamax-FCB, 23.09.2007

Diskussionen rund um den FCB.
C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

hat gestern jemand zufällig das Gleiche gesehen wie ich?
Auf dem Weg in die Pause hat sich Majster den Marque zur Brust nehmen wollen. Dabei hat Majster ihn etwa 3-4 mal zu sich gerissen, wobei dieser immer wieder den Arm weggeschlagen hat und davon laufen wollte! Er wollte sich gar nicht anhören was er ihm sagen wollte!!

Soll das unser IV-Duo sein?? Das sah nach mächtigem Stunk aus :(

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

nogomet hat geschrieben:wenn du mit osten den blick nach st. jakob meinst, teile ich deine meinung ... :o
Falls du dich als St. Galler beleidigt füllst, meinte nicht euch....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

nogomet hat geschrieben:wenn du mit osten den blick nach st. jakob meinst, teile ich deine meinung ... :o
Du hast recht! Xamax bekommt das Stadion gegen YB und gegen uns voll, sonst kommen 5'000-6'000. Auch wir wären mit einem 30'000er-Stadion stimmungsmässig besser bedient. Schlimmer ist's allerdings in Genf oder Zürich.
Malko hat geschrieben:Zu däm sog. Schmuckstück vo Stadion. Wie hend ihr's gfunde?

Minersits find e chli klei und es gseht us als wär's nid fertig, die hoche rote Wänd wirke komisch, hätte lieber Zueschauerräng höcher gmacht au wenn die z. T. leer wäre.

Fazit: e "Murksstadion"
Ich finde das Stadion architektonisch (obwohl ich davon nichts verstehe) gut gelungen. Man ist nahe am Feld und die Reihen sind im Rund geschlossen. So soll's sein.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Blauderi hat geschrieben:Ich finde das Stadion architektonisch (obwohl ich davon nichts verstehe) gut gelungen. Man ist nahe am Feld und die Reihen sind im Rund geschlossen. So soll's sein.
Aber die hoche rote Wänd wirke doch so, als wär's nid fertig oder als hättme müesse spare. Aber sicher eins vo de bessere Stadie und sicher besser als vorher...
© by SAS

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Cartering isch jo de gröschti Mischt woni je erläbt ha... 25 Minute für 2 Brotwürscht und e Hamburger... :S devo sind 15 Minute astoh und 10 Minute uf de Hamburger und die 2. Brotwurscht warte gsi.. :mad:

Nachm Spiel dänkt mer goht no was go esse indr Pizzeria undeinne... Servierdüse immer an uns verbigloffe, kei Beachtig, anderi Bedient, ufgstande, gange. :mad:

Denn isch s'Parkhuus kho, e Ewigkeit bis mer duss isch... denn isch de Stau kho...

I ha im Prinzip de ganz Tag mit Warte verbrocht :D

War trotzdem ein toller Tag. :)

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Noch eine Bemerkung zu Degen: ich fand das kindisch und ärgerlich, dass er nach dem etwas zu stark ausgefallenen "Tätscheln" seines Hinterkopfes durch Everson so tat, als wärer er soeben von einem Baum erschlagen worden.

Mieses Theater!

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Mich hat er schon beim Einlaufen genervt!

Schaut was für Tricks ich drauf habe, ich bin der Beste...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Tee hat geschrieben:Cartering isch jo de gröschti Mischt woni je erläbt ha... 25 Minute für 2 Brotwürscht und e Hamburger... :S devo sind 15 Minute astoh und 10 Minute uf de Hamburger und die 2. Brotwurscht warte gsi.. :mad:
das ist im stade de suisse noch langsamer....

Wurzel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wurzel »

Chancellor hat geschrieben:das ist im stade de suisse noch langsamer....
meinsch im wankdorf?

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Chancellor hat geschrieben:das ist im stade de suisse noch langsamer....
dört heds soviel lüüt gha, dasi gar nid erscht agstande bi, abr zneuchatel heds fascht kei lüüt gha und i ha so lang gwartet, maladiere hani also verhältnissmässig schlimmr gfunde.

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

die berner rühmen sich damit, das schnellere catering zu haben als das joggeli ... hm. nä-ä.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

im stade de suisse, oder wankdorf, hatte ich den eindruck, es spielt gar keine rolle, wieviele leute anstehen. es ging dort wohl mehr um das berner tempo :D

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

am cupfinal hatte ich s rivella aber ziemlich fix in den händen :(
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

alledoofaussermutti hat geschrieben:am cupfinal hatte ich s rivella aber ziemlich fix in den händen :(
das war aber noch vor dem stadion, nicht? (ich war letzte saison dreimal dort und mag mich nicht mehr daran erinnern, wie ich wo und wielange gewartet habe).

zudem bezog sich meine aussage vor allem auf den gästesektor. im cupfinal waren die karten etwas anders gemischt

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Chancellor hat geschrieben:das war aber noch vor dem stadion, nicht? (ich war letzte saison dreimal dort und mag mich nicht mehr daran erinnern, wie ich wo und wielange gewartet habe).

zudem bezog sich meine aussage vor allem auf den gästesektor. im cupfinal waren die karten etwas anders gemischt
am cupfinal han i gschlaageni 34 minute uff mini pommes frittes gwaartet, obwool numme knapp fufzää lyt vor mir aagstande sin :mad:

die nei maladière find i sensationell (emol abgsee vom catering). optisch iberzyygend, gueti sicht uff s fäld, nit z grooss und nit z glai - numme dr blastiggraase isch beschisse, aber sunscht e grossartige wuurf!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Chancellor hat geschrieben:das war aber noch vor dem stadion, nicht? (ich war letzte saison dreimal dort und mag mich nicht mehr daran erinnern, wie ich wo und wielange gewartet habe).

Beim Anstehen im Gästesektor wird man sogar noch nass beim Anstehen
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Beim Anstehen im Gästesektor wird man sogar noch nass beim Anstehen
davon wollte ich noch nicht mal anfangen. es ist aber schon absolut bedenklich, wenn man es nicht schafft, die eingänge etwas mehr als 10 cm aufzumachen.....

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Aussen finde ich das Stadion schöner als innen. Sehr schöne Form.
Innen, naja, dachte auch da würde ne Reihe fehlen. Ansonsten absolut ok.
Vielleicht ein bisschen zu rot.
In einem solch flachen Stadion sollte doch Naturrasen kein Problem sein. Genug Wind und Sonne!?

War gestern ein richtig geiler Tag. Sowohl fussballerisch wie auch wettermässig.

rory
Erfahrener Benutzer

mir hat es gefallen ...

Beitrag von rory »

Das Stadion und vor allem das Resultat.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Echo hat geschrieben:Noch eine Bemerkung zu Degen: ich fand das kindisch und ärgerlich, dass er nach dem etwas zu stark ausgefallenen "Tätscheln" seines Hinterkopfes durch Everson so tat, als wärer er soeben von einem Baum erschlagen worden.

Mieses Theater!
..und sollte ihm nachträglich eine spielsperre einbringen. natürlich nicht nur ihm, sondern jedem, der sich so verhält.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Habe noch eine kleine Anmerkung (wollte kein eigenes Thema eröffnen).

War in Neuenburg am Match und wollte ein Foto mit dem Handy machen, als die FCB-Fans (Extrazug) vom Bahnhof hinunter zum Stadion liefen. Stand beim Stadion und wartete, bis die Fans eintrafen. Plötzlich kommt einer des Capos wie von einer Tarantel gestochen, springt auf micht zu und "scheisst" mich gotzjämmerlich zusammen. Keine Fotos, nachher sind diese wieder im Internet und so, war seine Begründung. Ist es jetzt eigentlich verboten Fotos zu knispen? Und vielleicht könnte man das ein nächstes Mal auch etwas anständiger mitteilen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Vielleicht statt mit dem Megaphon ins Ohr auf diese Weise

Bild
:D

4053
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4053 »

war eine gepflegte auswärtsfahrt, gute stimmung von a-z, friedliche leute, tolles wetter, genialer fanblock, angenehmes stadion, legere sicherheitsmassnahmen

freue mich auf nächstes mal in der maladiere.

ps. bis dann funktioniert dann auch das catering und der rasensprenger besser :p
FREYSTAATBASEL 2003

danish dynamite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von danish dynamite »

4053 hat geschrieben:war eine gepflegte auswärtsfahrt, gute stimmung von a-z, friedliche leute, tolles wetter, genialer fanblock, angenehmes stadion, legere sicherheitsmassnahmen

freue mich auf nächstes mal in der maladiere.

ps. bis dann funktioniert dann auch das catering und der rasensprenger besser :p

Und dr Billeetverkauf. Die gueti Frau het is welle sage, dass usverkauft syg. Womr s nögscht Mol sin go stürme, het sie plötzlig no ä ganze Stapel gfunde... :eek:
Dr Rasespränger isch dr Spieler des Tages gsi :D

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

btw: ich vermiss t "bender's spielerbewertung" scho sit längerem :(

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Latteknaller hat geschrieben:..und sollte ihm nachträglich eine spielsperre einbringen. natürlich nicht nur ihm, sondern jedem, der sich so verhält.
Ja, da lob ich mir Gisula (oder wie der heisst) von St.Gallen. Der blieb bei der (wirklichen) Ohrfeige von Frimpong ruhig stehen und hat sich nichts anmerken lassen. Cool.

Antworten