Livethread: Xamax - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

The Bacras hat geschrieben:Warum schoss Huggel? Wäre es nicht besser, unsere Spieler auf der Torschützenliste weiter nach oben zu bringen? Oder ist das etwa Taktik, damit die Spieler weniger schnell entdeckt werden?
Jeder darf mal. :o
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

[quote="FCB Forever"]Der Elfer isch korräkt pfiffe worde! Wär aber in der 16 Min. oder so nid pfiffe worde! Aber bi 2:0 hets jo kei Rolle me gspielt!

Tipps wieviel Sperre der Xamax Spieler bechunnt? Wohrschinlich keini ]

N.. wie tu es nul. :p

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Ivan Ergic darf sich noch nicht in Bestform wähnen wie im Herbst 2002, aber er ist nun sehr nahe dran. Der Junge ist gereift, menschlich und als Spielerpersönlichkeit. So überlegt er denkt und handelt, so ist er auch auf dem Platz, nicht mehr so unbekümmert, übermütig, mit dem Hang zu individuellen Glanzstücken wie noch gegen Valencia, obwohl er es noch kann. Das Tor heute erinnert mich sehr stark an 2:2 Ausgleich gegen Valencia, schnörkellos, Fussspitze dran und reingehauen.
Er ist ein vorbildlicher Teamplayer, macht sehr viel Drecksarbeit, und mutet sich auch noch einiges im Spielaufbau zu. Es zeigt, welch grosser Spieler er ist, dass er sich mit seiner neuen Rolle als Spielmacher ad interim abgefunden hat und das Beste daraus machen will, eben immer im Dienst der Mannschaft. Und das sieht halt nicht immer nur schön aus, zudem hat er einige neue Mitspieler, da können ein paar Fehlpässe hintereinander auch mal vorkommen. Wenn sie sich aber abwechseln, mal Chipps, Carlitos Dreh-und Angelpunkt sind, dann wieder er, belebt das das FCB-Spiel enorm. Auch er wird weiter davon profitieren, ihr werdet schon sehen. Es wird Ivans Saison. :cool:

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Éder de Assis hat geschrieben:Jeder darf mal. :o
Dann wird Gross auch mal schiessen? :eek:

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

faebu90 hat geschrieben:Der Rasensprenger in der Pause! Herrlich :D
Rööööneeeeeeee bruchsch e Föööön :D :D
Wältklass wie alli grennt sin :D

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

auch ich bin nach der langen reise (verdammter stau) wieder zurück!! hach war das härrlich...
der rasenspränger.. haha.. hats jemand gefilmt?!!
auch ganz herzig fand ich zubi und rossii bei den fcb fans!.. (alte errinerungen kommen hoch)
schöner tag gewesen!

zum spiel: für mich immer noch unverständlich wie man EDURADO keine min. spielen lässt!!!
carlitos wieder mal genial gewesen.. (der macht geniale arbeit)
unverständlich auch wiso huggel den 11 meter schoss?!!(jeder darf ja mal ;) solang es strelli nicht macht, ist es mir egal) aber für mich sind die 11er klaare Maistro sache!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Wieder mal ne richtig geile Auswärtsfahrt gewesen mit einer Super-Stimmung im Block! :) *Sing* Mir wärde maischter!!! *Sing*
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

An alle ZUBI-Liebhaber...Jetzt wisst Ihr warum alle ZUBI-Hasser ihn heute so lieben, weil er nämlich beim Gegner im Tor steht. Und das ist eindeutig ein Vorteil für uns, dem FC Basel. Er mag eine guter Typ sein, das will Ich ihm keinesfalls wegnehmen, aber seit er von Leverkusen zurück ist, ist sein Leistungsvolumen stetig gesunken.

Beim ersten Gegengoal springt er nicht mal, macht keine Anstalten einen Abwehrversuch zu starten, stattdessen beschimpft er seine Vorderleute in typischer ZUBI-Manier. Beim zweiten, einem grässlichen Goalie-Lapsus, herauslaufen, trotz seiner Statur voller Angst, faustet ins Lehre und Ergic sagt danke...

Ich bin Heilfroh, dass Gross irgendwann zwischen Leistungsfähigkeit und persönlicher Freundschaft unterscheiden konnte.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

z basel a mym ryy hat geschrieben: zum spiel: für mich immer noch unverständlich wie man EDURADO keine min. spielen lässt!!!
Völlig richtig! Gross hat endlich gelernt, dass man bei einem bereits entschiedenen Spiel einen Jungen bringen muss und nicht ein "alter" Bänkliwärmer!
unverständlich auch wiso huggel den 11 meter schoss?!!(jeder darf ja mal ]
Der schoss nur wegen Zubi... Haben sich ja vor dem Elfer noch lange angegrinst und miteinander geredet, zudem, souveräner gehts wohl nicht, Zubi war in der richtigen Ecke aber zu gut geschossen...

Und ja, dieses Spiel haben wir dank Zubi gewonnen :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

dr edu het doch nur nit gspielt weils gheisse het, er sig für e teilisatz sehr frooglich. und dr zubi het nur bim 2:0 unglücklich usgseh. wie hätt dä dr schuss vom carlitos bittschön sötte halte? isch überraschend und erst no schön flach in linki ecke ine, do isch dr zubi eifach machtlos gsi

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

bezyyglig raasespränger: in dr zämmefassig uff sf.tv zaige si die szene scheen ussfierlig :D :D :D

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

eKo hat geschrieben:dr edu het doch nur nit gspielt weils gheisse het, er sig für e teilisatz sehr frooglich. und dr zubi het nur bim 2:0 unglücklich usgseh. wie hätt dä dr schuss vom carlitos bittschön sötte halte? isch überraschend und erst no schön flach in linki ecke ine, do isch dr zubi eifach machtlos gsi
Aber bi jedem Match eimool unglügligg summiert sich au...! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

eKo hat geschrieben:dr edu het doch nur nit gspielt weils gheisse het, er sig für e teilisatz sehr frooglich. und dr zubi het nur bim 2:0 unglücklich usgseh. wie hätt dä dr schuss vom carlitos bittschön sötte halte? isch überraschend und erst no schön flach in linki ecke ine, do isch dr zubi eifach machtlos gsi
das 2-0 düscht am TV rächt...
dä ball währi schön ind händ vom zubi gfloge wenn dä Verteidiger si job gmacht heti ;) ok viel meh klammere het mr gar nümmi chöne, dä ergic isch rächt stinkig gsi (hesch im gsicht gseh) und het den si fuess eppe uff 1.70m uffe gschwunge unter em arm vom gegespieler dure... het herrlich usgseh vo eppe 3-4 meter entfernig. zubi isch eppe gliech überrascht gsi wie ich :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

redangel hat geschrieben:Rööööneeeeeeee bruchsch e Föööön
Wältklass wie alli grennt sin
du bisch no ins stadion ihne cho :)
heti dängt sägisch am see ihgschlofe ]http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 0%3A06.411[/url]

isch glaub bi ca 2 minute...aber kei ahnig eb dä link so funktioniert. sunst eifach uffd sport.zf homepage und den sportpanorama ahklicke :)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

leroidebale hat geschrieben:An alle ZUBI-Liebhaber...Jetzt wisst Ihr warum alle ZUBI-Hasser ihn heute so lieben, weil er nämlich beim Gegner im Tor steht. Und das ist eindeutig ein Vorteil für uns, dem FC Basel.
s'isch soooo schön gsi. wie wenn de e buusle joorelang immer numme hesch könne aageifere und hütt ändlig dra hesch dörfe!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Was hat Dave denn gemacht, dass Everson ausgerastet ist? Die Familienjuwelen getätschelt? :confused: :D
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Habe im Anschluss noch Frauen Nati geschaut, und die Norwegische Torhüterin hat genau so einen Schuss in die Ecke gehalten :D

Und ähm, unglücklich aussehen, das macht der aber immer so^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Mindl hat geschrieben:du bisch no ins stadion ihne cho :)
heti dängt sägisch am see ihgschlofe ]http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 0%3A06.411[/url]

isch glaub bi ca 2 minute...aber kei ahnig eb dä link so funktioniert. sunst eifach uffd sport.zf homepage und den sportpanorama ahklicke :)
MINDL di Dialäggt macht mr langsam aso wirklich Sorge, hösch!!!!!!!!

Has grad no knapp gschafft vom Chill am See wägzcho....isch jo herrlig gsi.
Link goht do im Stolle nid, wird dehei miesse versueche, dangge trozdäm

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Hat das jemand gesehen?, angeblich sol der Majster nach Spielschluss die Xamax-Fankurve mit dem Stinkefinger proviziert haben?

Bengalo-Boy
Benutzer

Beitrag von Bengalo-Boy »

Maty hat geschrieben:Hat das jemand gesehen?, angeblich sol der Majster nach Spielschluss die Xamax-Fankurve mit dem Stinkefinger proviziert haben?
Dem ist so. Majstorovic zeigte auf dem Weg in den Tunnel der Xamax-Kurve den Finger und küsste provokativ etwa 5 mal das FCB-Emblem auf dem Shirt. Solche Sachen hätte ein Majstorovic eigentlich nicht nötig...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Bengalo-Boy hat geschrieben:Dem ist so. Majstorovic zeigte auf dem Weg in den Tunnel der Xamax-Kurve den Finger und küsste provokativ etwa 5 mal das FCB-Emblem auf dem Shirt. Solche Sachen hätte ein Majstorovic eigentlich nicht nötig...
naja, solange er dies am mittwoch wiederholt solls mir recht sein...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

z basel a mym ryy hat geschrieben:auch ich bin nach der langen reise (verdammter stau) wieder zurück!! hach war das härrlich...
Wer einen Autoradio hat, ist im Vorteil... :p
via Biel und Delémont war ich ausgesprochen rasch zu Hause... :D
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Wie hat das eigentlich mit dem versetzten Auswärtsblock funktioniert?

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Blauderi hat geschrieben:Wer einen Autoradio hat, ist im Vorteil... :p
via Biel und Delémont war ich ausgesprochen rasch zu Hause... :D
Naja, war auch voll im Stau gelandet.... und vorher noch ewigs an der Kasse des Stadion-Parkhauses angestanden....!!

Dafür super Wetter, ein cooler Ausflug und ein SIEG :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Female-Supporter hat geschrieben:Naja, war auch voll im Stau gelandet.... und vorher noch ewigs an der Kasse des Stadion-Parkhauses angestanden....!!
Grad nach der Autobahnausfahrt - Kreisel - hets ä grosse gratis Parkplatz. Für's nächsti Mol.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

baslerstab hat geschrieben:s'isch soooo schön gsi. wie wenn de e buusle joorelang immer numme hesch könne aageifere und hütt ändlig dra hesch dörfe!
Jo sisch wriklig schön gsi, dr ZUBI isch e absoluti Pfiffe im Goal und das sit öbbe 4 Joor. Aber sini grossi Frässi findet immer irgendwo Ahklang...
Dä het scho lang kei unhaltbare gfange, sini Reaktionsschnälligkeit isch grotteschlächt. Wenns e Goal git, denn schreyt er nur sini Vorderlütt ah, er isch jo immer unschuldig, siehe Goal vom Carlitos, er luegt em Ball eifach nooche ohne Reaktion und si Heruslaufe spricht für sich...Ich has nie verstande wieso sone robuste Goalie nit bim herusslaufe nit eifach alli abruumt wo sich ihm in Weg stelle und dr Ball pflückt. Ebbe er isch jo zum guete Glück jetzt uf dr andere Sitte...

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

haha... einfach genial gewesen...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Heckler »

z basel a mym ryy hat geschrieben:haha... einfach genial gewesen... dumm dümmer teleclub
Also lustig war es ja, nur was bitte der Teleclub mit der Fehlfunktion des Rasensprengers zu tun haben soll verstehe ich nicht!
Selbst das dümmste Zürcher Fernsehen kann nichts dafür wenn dr Rasenpsrenger eine Fehlfunktion hat.... ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

z basel a mym ryy hat geschrieben:haha... einfach genial gewesen... dumm dümmer teleclub
:rolleyes: Dr Teleclub het da jo so extra gmacht... :rolleyes:
Dängg emol e chli bevor öbbis uselosch ;) :mad:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

[quote="The Heckler"]Also lustig war es ja, nur was bitte der Teleclub mit der Fehlfunktion des Rasensprengers zu tun haben soll verstehe ich nicht!
Selbst das dümmste Zürcher Fernsehen kann nichts dafür wenn dr Rasenpsrenger eine Fehlfunktion hat.... ]

Der Rasensprenger hatte bestimmt keine Fehlfunktion! Der Verantwortliche, welcher das mobile Studio auf die im Boden eingelassenen Rasensprenger stellen liess, schon eher....

Gesperrt