Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - FC Schaffhuuse

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - FC Schaffhuuse

Beitrag von Bender »

Oj, oj, oj, da schiesst der FCB 4 Tore und muss am Ende noch um den Sieg bangen, optimal war das ja nicht. Augenfällig war, dass dem FCB komplett die Linie fehlt. Nach 6 Monaten warten auf Leithammel Murat (IV?) und zielloses Gekicke mit Ersatzchefs wie Zubi und Huggel bräuchte der FCB schnellstens ein Reboot, damit sich das Team wieder festigen kann. Ein Sieg gegen dieses bescheidene Schaffhausen kann ja nicht ernsthaft als Fortschritt bezeichnet werden, zumal man den Ostkickern durchaus genügend Chancen für deren Sieg eingeräumt hat. Wo bitte war das defensive Mittelfeld?? Die gegnerischen Offensivleute können ja schalten und walten wie sie wollen. Da ist definitiv Handlungsbedarf.

Nun zu meiner, auch dieses Mal subjektiven, Spielerbewertung.

6 = Vernünftige Musik, in vernünftiger Lautstärke
1 = Status quo

Zubi = 3.5
Tja, der Job der Torwarts ist das Verhindern von Toren. Auch wenn Zubi bei zwei Toren keine Schuld trifft, hat er doch mit einem, zum wiederholten Male, unmotiviert anmutenden Ausflug von der Linie mit dem 3ten Gegentor den Gegner wieder ins Spiel gebracht. Sorry, 3 Tore können nicht genügend sein.

Degen = 3
Wieso spielt eigentlich nicht Ersatzmann Zanni in dieser Position? Wer wird dort wohl nach dem Abgang spielen? Eine schwache Darbietung von Degen, dem ein "Spiel auf der Ersatzbank" mal gut tun würde.

Zwyssig = 4
Fiel weder gross auf, noch ab. Solide Leistung ohne Impulse nach vorne.

Müller = 5
Ihn in der Innenverteidigung spielen zu lassen ist ganz einfach eine Verschwendung. Topp kämpferischer Einsatz mit viel Willen, dem Team so etwas wie Linie zu geben. Lasst den vor der Verteidigung spielen.

Kleber = 5
Einer der besten Basler heute. Kaum Fehlpässe und ein schönes Tor geschossen. Zum Glück haben wir den als Atoubaersatz bekommen.

Huggel = 3
Das defensive Mittelfeld war ganz einfach inexistent. Dazu kamen extrem viele Ballverluste in der ersten Halbzeit. Einfach nur mal das Leibchen hinlegen, dann haben die hinten dran mehr Platz für die Bälle nach vorne.

Chipps = 4.5
Guter kämpferischer Einsatz und ein schönes Tor. Allerdings fehlt ihm immer noch die Konstanz. Wie auch immer, er wird uns schmerzlich fehlen am Sonntag.

Delgado = 4.5
Hat die Chance verpasst, sich mehr aufzudrängen. Man merkt ihm jedoch die Unsicherheit an. Hoffentlich hat das schöne Tor den Knoten wieder etwas gelöst.

Zanni = 4.5
Er ist auf gutem Weg Stammspieler zu werden. Etwas mehr Zug direkt zum Tor, sonst aber sehr uneigensinnig und teamfreundlich.

Carignano = 5.5
2 Tore vorbereitet, eines geschossen. Schöne Leistung von Carigol. Weiss der Himmel, weshalb der vom Platz musste.

Gimenez = 3
Das war wohl nix. Weshalb er (und Huggel) trotz schwacher Darbietung immer 90 Minuten spielen darf, weiss wohl auch nur der Himmel...

Ersatzspieler

Rossi = 3
Willkommen im Offside.

Barberis = keine Wertung

Gross = 3
Wieso werden Huggel und Gimenez nicht ausgewechselt? Weshalb bekommt Ergic beim Stand von 4:1 keine Einsatzminuten. Darf der nur spielen, wenn der FCB mit 2 Toren zurück liegt? Ich hätte mir schon eine Veränderung in der Aufstellung, nach dem Thun Debakel, gewünscht. Aber eben, stur bleibt halt stur.

MK = 5.5
Geiler Einsatz über fast 90 Minuten

Schiritrio = 5.5
Muss auch mal erwähnt werden. Sehr gute Leistung. Punkt.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Carignano durfte wohl runter, weil Gimenez "sein" Tor noch nicht gemacht hätte. Ich würde in der Situation bei klarem Spielstand ebenfalls den auf dem Platz lassen, der noch ein Tor braucht, der Andere hatte ja genug Scorerpunkte gesammelt. Der Ref war wirklich sehr gut, bei dem Spiel zwar nicht allzuschwer. Andererseits, die Thekenschlampe Nicole P. oder auch ein Beck hätten wohl auch dieses Spiel noch zur Sau zu pfeifen geschafft.

Huggel sah ich besser als du (siehe anderen Thread), Superkleber hat das dritte Gegentor verschuldet, nix Zubi rumgeirrt, er stand da, wo der Goalie zu stehen hat bei Flanke von linkem Halbfeld, dass er die weite Ecke abdecken gehen musste ist ebenfalls normal. Hätte Kleber seinen Gegenspieler energisch gedeckt, wäre ... könnte...würde... aber eben, irgendwie ist der Wurm drin.

Eine Frechheit war mE vor Allem, dass diese Drecksau von Spieler No 3 von den Schaffhausern noch ein Tor erzielen durfte. Einen dermassen erbärmlichen Schwachkopf hab ich lange nicht mehr gesehen. 90 Minuten lagn durfte dieser Penner bei jedem Zweikampf sämtlichen Gegenspielern ungestraft seine widerlichen Wichsgriffel aka Finger im Gesicht herumgriffeln, kein Wunder, wurde er ca in der 65. sogar von Mister Valium persönlich (Zwyssig, falls dies noch einer Erwähnung bedurfte) zusammengeschissen, dass man es wohl sogar am Bahndamm noch gehört hat. So ein Penner gehört nach 20 Minuten (und der dazumal circa 5. Handgreiflichkeit) spätestens vom Platz. Arschloch !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Bender = 6

top-speed!

@ Delgado

Zum erschte moll nach sinere Usswäggslig mit em Trainer kommuniziert (oder umgekehrt). Ich wüsst gärn, was die sich gseit hänn! Immerhin, es losst hoffe.

@ Beni H.

Früehner (c) hett me sich in sottige Phase im Nochwuchs könne neu uffbaue. Gitt's die Option nümme bi Basel?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Eine Frechheit war mE vor Allem, dass diese Drecksau von Spieler No 3 von den Schaffhausern noch ein Tor erzielen durfte. Einen dermassen erbärmlichen Schwachkopf hab ich lange nicht mehr gesehen. 90 Minuten lagn durfte dieser Penner bei jedem Zweikampf sämtlichen Gegenspielern ungestraft seine widerlichen Wichsgriffel aka Finger im Gesicht herumgriffeln, kein Wunder, wurde er ca in der 65. sogar von Mister Valium persönlich (Zwyssig, falls dies noch einer Erwähnung bedurfte) zusammengeschissen, dass man es wohl sogar am Bahndamm noch gehört hat. So ein Penner gehört nach 20 Minuten (und der dazumal circa 5. Handgreiflichkeit) spätestens vom Platz. Arschloch !
no voll uff Adrenalin? :confused:

Kennsch GCN? Kennsch Lichtsteiner?

:rolleyes:

aber nid dr Josef

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Gevatter Rhein hat geschrieben: .... dass diese Drecksau von Spieler No 3 von den Schaffhausern noch ein Tor erzielen durfte!
Todisco dä Penner! Dä isch mr scho nach 5 Minute uffe Sagg gange so wiener sich benoh het! *hass*!!!!

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Kann den meisten Bewertungen zustimmen!

Stimmung in der MK war zu Beginn ganz schwach, wurde aber deutlich besser als Tobi endlich kam :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Zemdil hat geschrieben:no voll uff Adrenalin? :confused:

Kennsch GCN? Kennsch Lichtsteiner?

:rolleyes:
Zemdil, ohne Angriff oder so, aber ich denke, wenn man selber mal gekickt hat, weiss man, was das Ziel dieses "Spielers" war. Keine offensichtliche Tätlichkeit, keine Schläge, aber ständig und ohne Unterlass dieses saublöde Getue, völlig unnötig (Hab keine Ahnung ob du mal aktiv-Kicker warst). Noch mehr Provokation war kaum möglich. Ich hätte jedenfalls stehend applaudiert, wenn Zwyssig oder Däge oder sonst eines der Opfer dem Wichser irgendwann mal eine rechte Gerade in die Fresse geballert hätte. Ich sitz halt relativ nahe am Feld und hatte optimale Sicht...
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Zemdil, ohne Angriff oder so, aber ich denke, wenn man selber mal gekickt hat, weiss man, was das Ziel dieses "Spielers" war. Keine offensichtliche Tätlichkeit, keine Schläge, aber ständig und ohne Unterlass dieses saublöde Getue, völlig unnötig (Hab keine Ahnung ob du mal aktiv-Kicker warst). Noch mehr Provokation war kaum möglich. Ich hätte jedenfalls stehend applaudiert, wenn Zwyssig oder Däge oder sonst eines der Opfer dem Wichser irgendwann mal eine rechte Gerade in die Fresse geballert hätte. Ich sitz halt relativ nahe am Feld und hatte optimale Sicht...
Gevatter, danke für den friedlichen Ton :D

Ich habe von meiner Position aus (Reihe 11) rein gar nicht von seinen Fingereien mitbekommen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Beni "Lokal" ständig beobachtet habe.

aber nid dr Josef

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Zemdil hat geschrieben:(...)Liegt vielleicht auch daran, dass ich Beni "Lokal" ständig beobachtet habe.
He, he, kann kein bewegter Abend für dich gewesen sein.

adsge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adsge »

Bender hat geschrieben:He, he, kann kein bewegter Abend für dich gewesen sein.
Er meint wohl, das er temporär eingeschlafen ist.
;)

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

Hi

Leider habe ich dem Match nicht beiwohnen können, darum verkeif ich mir besser die Spielerbewertung... Aber dass eine Mannschaft nach einem souverän scheinenden 3 Tore-Vorsprung innert 10 Minuten dermaßen zerbricht zeigt einem, dass bei den Spielern im Kopf etwas nicht stimmt. :cool:

Alle Welt redet von Neuverpflichtungen: ich hingegen wäre eher dafür, dass sich Basel 'nen anständigen Psychiater holt, der den Mannen geistigen Beistand leistet! Klassisches Beispiel für mich ist da Jimmy, der zwei hundertprozentige Chancen vergeigte. (han ich da rechtig gseh, dass er im Huggel sin Kopfball USEM Gool köpft het?!)
Ausserdem, wie Bender schon sagte, dem FCB fehlt ein Chef auf dem Platz, der die anderen Spieler anfeuert und mitreißen kann. Zubi gibt sein bestes als Leithammel doch auf das was im Mittelfeld passiert (oder nicht passiert :o ), hat er eigentlich kaum Einfluss. Da ist er einfach zu weit weg...

cu SCHRECK

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="adsge"]Er meint wohl, das er temporär eingeschlafen ist.
]

Wer?

:p

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

zuerst mal komplimänt an Bender, du hast trotz diesem Match doch noch eine Spielbewertung zusammengekriegt. Ich glaub, du hattest heute den schwersten Job!!

zum Spiel:

Selten solch ein schlechter Gegner hier in Basel gesehen, und dieser kriegt es fertig uns 3 Tore reinzuhauen!!!

Basel hatte heute ein Abwehrverhalten, schlimmer als Barca letzte Woche!!
Die Spieler sind mental komplett verunsichert und wirr. Das Spiel ohne Ball war sehr schlecht, auch die 2 schön herausgespielten Tore (1xberühren...) konnten das nicht wegwischen. Angriffsauslösung? Lupo du fehlst !!

Der Gross macht dem Huggel keinen Gefallen, wenn er ihn spielen lässt. Beni hat mal 2-3 Spiele eine Pause verdient!

Am Sonntag brauchts eine deutliche Leistungssteigerung.

die MK: war gut. Das Spruchband am Schluss war sehr schlecht leserlich vom B äne! Zum Glück händers lang ufghebt, nache 10x hannis ändlich entzifferet kah.

ach ja, das 1. mal, dass i im Stadion bin mit weniger als 20000 lüttlis.
heute wars nicht so eng...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich bin mit Bender fast einverstanden; Kléber (hat das 3. Tor verschuldet) und Müller (bei 3 Gegentoren kriegt kein Abwehrspieler eine 5 :cool: ) waren in meinen Augen schwächer.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass uns der Tabellenletzte in punkto Offsidefalle und Standardsituationen deutlich überlegen war... :eek:

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Bender hat geschrieben:Zubi = 3.5
Tja, der Job der Torwarts ist das Verhindern von Toren. Auch wenn Zubi bei zwei Toren keine Schuld trifft, hat er doch mit einem, zum wiederholten Male, unmotiviert anmutenden Ausflug von der Linie mit dem 3ten Gegentor den Gegner wieder ins Spiel gebracht. Sorry, 3 Tore können nicht genügend sein.
Den letzten Satz stell ich mal in Frage. In Thun hat Zubi auch drei Tore kassiert, jedoch war damals die Leistung gut.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

ich find, dass ä bitz zu sehr dramatisiert wird, gegä gc und s'huusä sind diä offensivä leischtigä rächt asehlich gsi. defensiv und uswärts sin im momänt grossi problemkomponäntä.
viellicht liggts in der def. dra, dass dr müller und dr zwyssig keini agressivä schpieler sin, ä smiljanic goht immer 100% voll inä, egal was in sachä verletzigä passiärä könnt oder so, obwohl är nid grad mi liäblingsschpieler isch.
uswärts sin d'gegner schnäller und motivierter als dr fcb, drfür chönnä si sunsch nüt, wenn mä voll anägoht wiä bi dä meischtergwünn in thun oder bärn, würdä mr imo gegner wiä aarau oder thun locker wägputzä.
adriano au gegä porto mit 3 töpf, und denn isch dr rhomus schuld... herr gross, zügt nid vo sehr viel sachverschtand (viellicht isch inter eifach ä nummärä z'gross für dr fcb), viellicht liäber mol sich froogä, worum mä als gegner locker durch diä rächti agriffssitä und s' off. mittelfäld cha duräschpaziärä, ä syschtemunabhängigs problem.

spielerbewärtig: sag mol au allg. ä btz mini meinig

zubi 4: 3.gool si bock

kleber 4.5: diä def. leischtig isch 3.5, 3 gegägool sin z'viel für ä verteidigung (gilt au für dr räscht), aber so schpielt är halt und das isch au guät so

müller 4: siehe oben, ab ins def. mf ! (oh wiä geil chönnt mä diä position besetzä, aber ...)

zwyssig 3.5: die wirkung des alterungsprozesses ...,

degen 3.5: diskret, immer no z'viel schtelligsfähler

huggel 3:guätä schpielmacher für yb oder züri, aber für basel mit cl-aschprüch längts im def. mf nid, nur willär viellicht s'eintä oder andärä kopfballgool erzielt, schpieluflösig und gegn. agriff unterbindä sin ufgobä, wo är imo ungnüägend usführt.

chippy 4.5: au wenn är viellicht nid uf sim topniveau schpielt, immer vollä isatz und wärtvolli defensivarbät

zanni 4: cha nid dribblä uf höheräm niveau, imo zu hochglobt und kei schpieler für d'champions league, zumindäscht nid im mf, do sehni im momänt vom potential nur dr dd

delgado 4.5: besser als au scho, sehr aktiv in der 1.hz, schöni kischtä, viellicht wird är kei 2. hakan vo dä päss, aber är isch schnäller und zweikampfstärker, dass är in abschluss cha go hett mä hüttä gseh, diä stärki isch mit sicherheit vorhandä !

carignano 5: knipser, und im vergl. zu gimenez, rossi halt au no kopfballschtark, i.m. klarer stürmer nummer 1

gimenez 3.5; chlini süchä, denn penaltygool sin alibiüäbigä, so hett är immer gschpielt, find ihn nid schlächter als früäner.

rossi 3.5: wo isch dr cl-glanz ?!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

the kaiser. hat geschrieben: so hett är immer gschpielt, find ihn nid schlächter als früäner.
doch. "früehner" hät er bereits in dr 5. Minute (oder so ähnlich; dört woner elei ufs Goal het chönne) s 1:0 gmacht...

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

@bender u201CChipps = 4.5
Guter kämpferischer Einsatz und ein schönes Tor. Allerdings fehlt ihm immer noch die Konstanz. Wie auch immer, er wird uns schmerzlich fehlen am Sonntag.u201C

Chips ist am Sonntag gegen Zirü spielberechtigt, die Rekurs-Verhandlung ist auf Montag angesetzt.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Noch eine Anmerkung : Zubi ungenügend zu bewerten halte ich für falsch. Er hat engagiert gespielt. Beim ersten Tor sind beide Stürmer (der schlussendlich Angespielte, wie auch der, der 3 Meter weiter vorne die Kugel knapp verfehlte) frei, weil die Verteidiger nachlässig hinterhergelaufen sind, statt hart zu decken, das zweite Tor ist ein Jahrhundertschuss für diesen Spieler, ausserdem war genau da ein Abwehrspieler postiert (Digg gxi Cheftrainer, dass de usgrächnet dr kleinsti vo unsere Verteidiger uf d'Linie stellsch zum Ball wägköpfe wenn eine dört aneschiesst, nimm doch näxtmol grad dr Rossi... :rolleyes: ). Beim dritten Tor hat Kleber gepennt, der Goalie MUSS bei einer Flanke von da beim vorderen Tordrittel stehen und dann halt bei einer weiten Flanke rüberlaufen. Mehr als den "Hampelmann" machen und auf Glück hoffen kannst bei einem Header aus 3-4 Metern dann auch nicht mehr. Vielleicht hätte Kleber ja auch hochspringen können oder so, statt einfach mit den Fingern noch ein wenig zu kitzeln versuchen beim Gegner.

[/CENTER]

Apophis
Benutzer

Beitrag von Apophis »

Bender hat geschrieben: Kleber = 5
Einer der besten Basler heute. Kaum Fehlpässe und ein schönes Tor geschossen. Zum Glück haben wir den als Atoubaersatz bekommen.
Kleber hätte ich nur ne 4.5 gegeben. Trägt die Schuld am 1-3!

Aber endlich zeigt er auch Offensiv-Drang. Das war gut ;)

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Zubi: 4 Brachte eine genügende Leistung. Nur am 3. Tor wirklich teilweise mitschuldig.
Ph. Degen: 3 Fahriger Auftritt. Ist mit dem Kopf manchmal nicht ganz bei der Sache.
Zwyssig: 3 Ist sehr stark verunsichert, dass merkt man ihm an. Schade, dass er so ausser Form zu sein scheint.
Müller: 4.25 Stärker als auch schon. Defensiv jedoch immer noch zu schwach, jedoch offensiv einige gute Ansätze.
Kleber: 4.75 (defensiv 3.5 offensiv 6) Der Assist zum 2:0 herrlich. Der Antritt der das 4:1 einleitete wunderbar. Sein Tor zum 3:0 schön. Nur war er defensiv nicht immer auf der Höhe des Geschehens. So ein nicht 100% ernstgemeinter Vorschlag: Gross sollte ihn mal als Spielmacher hinter den Spitzen einsetzen, mal schauen was da raus käme.
Huggel: 3 Brachte im ganzen Spiel zwei brauchbare Pässe zustande und sonst nix oder höchstens Ballverluste. Als Mittelfeldmotor unbrauchbar in der jetzigen Verfassung.
Zanni: 4.5 Lief sich dauernd frei auf Rechts wurde jedoch auch fast dauernd übersehen. Ist momentan der konstanteste rechte Flügelspieler im Kader des FCB.
Chipperfield: 4.5 Spielte mal besser als auch schon. Mehr Einsatz, mehr Kampf und ein paar gelungene Szenen. Schönes 1:0. Kann sich aber noch gewaltig steigern.
Delgado: 4.5 Schönes 4:1. Direkter als auch schon gespielt. Weniger Ballverluste. Mehr Pässe zu den Mitspielern, aber immer noch zu wenig spieldominierend.
Carignano:5.5 2 Assists und ein Tor. Erlief sich die Räume um das Spiel mitgestalten zu können. Spielt körperbetonter als zu Beginn der Saison. Wird zuhause zumindest stärker und stärker.
Gimenez: 3 Der beste Schaffhauser Verteidiger ;) . Leider ein Schatten seiner Selbst. In Thun noch einer der Besseren, gestern eher schwächer.

Einwechsel:
Rossi: Zu kurz im Einsatz um seine Fähigkeiten zu entwickeln.
Barberis: Viel zu kurz um benotet zu werden.

Zuschauer: 5 Immerhin nicht gepfiffen. Jedoch naja die Stimmung greift irgendwie nicht mehr.
Wetter: 6 Ideale Temperatur um ein Spiel geniessen zu können. Nur war das Spiel dann selbst nicht unbedingt ein Genuss.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ein knappes 4 für die Mannschaft. Legt mal die rotblaue Brille ab. Schaffhausen war einfach noch schlechter als wir. Die Leistung kann nicht genügend sein, wenn man europ. mitmachen will.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Zemdil hat geschrieben:Gevatter, danke für den friedlichen Ton
Gewöhn dich gar nicht erst dran du Scheisser BildBildBild

[/CENTER]

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

l'antimilan hat geschrieben:die MK: war gut. Das Spruchband am Schluss war sehr schlecht leserlich vom B äne! Zum Glück händers lang ufghebt, nache 10x hannis ändlich entzifferet kah.
aso us em gästeblock hanis guet chöne läse, absolut kei problem.

betr. todi (nr. 3), bi jo au nöch bim feld gstande, aber isch mir gar nid so ufgfalle. er kämpft um jede ball, aber weg em "fingerle" wirdi mol druf achte... ;)

trotzdem wiedermol en geile fussballobig gsi und mir wüssed jetzt, dass üsi jungs trotz allem no chönd goal schüsse - au wenns leider nid für en punkt glanged hät.

schiri isch im grosse und ganze guet gsi, aber sicher nid super. er hät i de erste halbzit e klars händs uf sh-site nid gse (kurz noch de mittellinie vom tsawa nr. 4) und i de nöchspielzit uf baslersite? -> döt bini allerdings chli wit weg gsi zums würkli gse.
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="bierkurve_sh"]betr. todi (nr. 3), bi jo au nöcht bim feld gstande, aber isch mir gar nid so ufgfalle. er kämpft um jede ball, aber weg em "fingerle" wirdi mol druf achte... ]

Ich weiss ja nicht, ob er das immer macht, oder ob er gestern einfach die falschen Pillen erwischt hat ;) Ich weiss nur, dass ich einen Gegenspieler, der mir das ganze Spiel mit solchen Faxen kommt, spätestens nach einer halben Stunde per Cabrini-Memorial-Schere aus dem Spiel befördert hätte :cool:

;)

[/CENTER]

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

normalerweise ist ja unsere Nr. 10 immer die Angriffsfläche für den Gegner, gem. SuperBlick der unfairste Spieler der Liga (ihm wurde mal eine ganze Seite gewidmet) :D
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Superkleber hat das dritte Gegentor verschuldet, nix Zubi rumgeirrt, er stand da, wo der Goalie zu stehen hat bei Flanke von linkem Halbfeld, dass er die weite Ecke abdecken gehen musste ist ebenfalls normal. Hätte Kleber seinen Gegenspieler energisch gedeckt, wäre ... könnte...würde... aber eben, irgendwie ist der Wurm drin.

hab ich ganz anders gesehen. kleber hat sein gegenspieler vom tor weggedrückt und für zubi platz gemacht. sorry. aber ein ball der sooooooooooooooooooooooo lange in der luft ist und im fünfer runterkommt gehört dem torwart. für mich ganz klar zubi's fehler.

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Gewöhn dich gar nicht erst dran du Scheisser BildBildBild
Bild

aber nid dr Josef

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

bierkurve_sh hat geschrieben:normalerweise ist ja unsere Nr. 10 immer die Angriffsfläche für den Gegner, gem. SuperBlick der unfairste Spieler der Liga (ihm wurde mal eine ganze Seite gewidmet) :D
Der 10er ? Ich hab den ganzen Abend gedacht, das sei irgendein 15-Jähriger, der in den Schaffhauser Nachrichten einen Wettbewerb gewonnen hat und darum bei den Grossen mal mitspielen durfte. Lustiger kleiner Bengel :p

[/CENTER]

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Erneut eine gute Bewertung - danke Bender. Trotzdem noch einige kurze Anmerkungen:

P. Degen/Kléber
Dem einen Aussenverteidiger wird mit einer 3 eine schwache Leistung attestiert, dem andern mit einer 5 eine gute. Über die ganze Spieldauer hinweg gesehen konnte ich jedoch zwischen den Beiden keine grosse Unterschiede ausmachen. Nicht mal in der wiederholt (zu) offensiven Auslegung ihrer Rolle als Verteidiger. Wenn man einem Spieler schon einen Bonus für geschossene Tore gibt, dann sollte aber objektiverweise auch ein Punkteabzug bei entscheidenden Fehlern erfolgen. Für mich kriegen beide eine 4.

B. Huggel
Die Note 3 trifft die auch durch die rotblaue Brille gesehen leider nicht als genügend einstufbare Leistung wohl einigermassen gut. Allerings mache ich mir ernsthafte Sorgen um den Spieler bzw. um die massive öffentliche Kritik - seien es die Pfiffe gestern im Stadion, sei es die Medienschelt oder seien es die verbalen Tiefschläge hier im Forum - die auf ihn niederprasselt. Der Spieler wirkte gestern auch für einen Halbblinden klar ersichtlich verunsichert. Zwar bemüht, dann wieder eine verunglückte Aktion, erneute Pfiffe, usw. eine gefährliche Negativspirale die Bedenken aufkommen lässt. In diesem Moment ist der Trainer gefordert - entweder sollte er ihm mal eine Pause gönnen oder ihn vom zu grossen Druck in der Rolle im defensiven Mittelfeld befreien und Beni mal unbeschwert auf der rechten Aussenbahn auflaufen lassen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Antworten