Offizieller Sarajevo Info Thread

Diskussionen rund um den FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

mimpfeli hat geschrieben:wahnsinn....
gibs uf ;)

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Visions hat geschrieben:hat dieser etwas missratene bosnische Sohn "Chata HZ" nicht ganz unrecht.

Wir sind in Sarajevo und wurden "belästigt". Bei uns ging es noch ohne Probleme ab, Verlust von etwas Fanmaterial, aber ich habe andere gesehen, die tatsächlich lädiert waren. Hoffe trotzdem, das es übertrieben ist, die eine oder andere unfreundliche Begegnung hat es gegeben.
So ist das eben, in diesen Ländern ist Fussball eben noch ein martialischer Männersport. Dies sollte man beachten wenn man sich zum Besuch von Fussballspielen in solchen Länder entschliesst.

An "Chata HZ" : Schnauze du Opfer!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="panda"]gibs uf ]

Hesch jo rächt.
Kindergarte, wo dr eint Esel im andere Langohr seit.... :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

BosnaVerrückt hat geschrieben:das ist Hordza Zla(Sarajevo).So geht in Bosnien ab :)

http://fksinfo.com/kupuefa/novosti-kup- ... azi&id=589
na :D

video unten abspielen
Ha zerscht gmeint uf dr linke Site sige d Basler gsi und die hend denn gemütlich mit de Bosnier gsunge, richtigi Vilage-People-Stimmig. E Cumbaija mitenand :D
© by SAS

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Bosnien ist muslimisch dort leben rund 2 Millionen Serben schon da fängt deine Lüge an! Sarajevo ist muslimisch übertrieben an jeder Ecke eine Moschee! Komplexe pur!!! Zum Chata-HZ! Kako te nije sramota da pishesh o BB?

Zu den FCB Fans die jetzt das ganze in ein Topf werfen wie Balkan etc! Das ist nicht korrekt! Z.b konnten die GLASGOW RANGERS Fans in Belgrad vor 2 Wochen gemütlich die Stadt besichtigen!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

sergio tacchini hat geschrieben: Zu den FCB Fans die jetzt das ganze in ein Topf werfen wie Balkan etc! Das ist nicht korrekt! Z.b konnten die GLASGOW RANGERS Fans in Belgrad vor 2 Wochen gemütlich die Stadt besichtigen!
waren wohl auch 2-3 mehr...
CR7 Fanboy

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

was ist "horde" ? und wieviel kostet eins?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

ScoUtd hat geschrieben:waren wohl auch 2-3 mehr...
genau, dört würdi dr lade au nit allzu fescht uf mache, suscht fehlsch...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

ScoUtd hat geschrieben:waren wohl auch 2-3 mehr...
D Schotte hätte z Belgrad wohl trotzdäm nüt z lache ka... wenn d Belgrader dumm hätte welle due...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Nur So... hat geschrieben:D Schotte hätte z Belgrad wohl trotzdäm nüt z lache ka... wenn d Belgrader dumm hätte welle due...
da hast du recht
CR7 Fanboy

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

chata_hz hat geschrieben:So, back von Spiel, erstmal ein kurzer bericht was alles so geschah..

Erstmal gratuliere zum Sieg,ist ein verdienter sieg, ihr wahr deutsclicher besser, wir hatten unsere chancen, aber leider nicht ausgenütz, also nochmal gratu.
So was geschah alles auf den strassen Sarajevo´s ?!

Alles ging schon gestern abend loss.Eine gruppe von den fans aus Basel sitzt in einen Pub in der Stadt. Wir bekommen das raus wo die sind und gehen dort hinn.Als die supporters von Basel uns sehen, fangen sie an weg zu rennen, aber wir packen die. Paar fans von Basel bekommen "klatschen" :D , die schaals sind weg, und paar kappen auch.Am nächsten tag, also heute gehts wieder loss. Gruppen von 5-10leuten gehen durch die stadt, und jedesmal treffen sie auf uns. Klar bekommen die auf die "fresse". So gings die ganze zeit. Dann wo ich dabei war treffen wir 5fans von Basel(jeder hatte 20-30jahre), und verfolgen die.Die bemerken uns und renne in eine Bank. Da sind so ca.20min drinn, und einer von den geht raus. Wir packen uns dem, und die anderen 4 rennen weg.Der sagt "No please, im turist, i give you my money, anything".Darauf nehmen wir seine jacke,und sein portmonne, aber geben dem sein passport zurück.Dann erfahren wir das unsere leute in einen anderen pub basel fans gesehn haben, und das die vor dem pub auf die warten. Basel fans erfahren das, und gehen 3stunden aus dem pub nicht raus. Was dann geschah weiss ich nicht.Dann als wir zum stadion wollten, erfahren wir das ne gruppe aus 6 basel fans alleine zum stadion geht. Wir rennen hinn, und was sehen wir da, 6 leute aus Basel (25-30jahre alle). Die versuchen wieder wegzurennen, aber wieder packen wir die.Jeder hatt richtig auf die fresse bekommen und das war´s.In der zwichenzeit erfahren wir das ein alleingänger von den Basler fans ertappt wurde. Der landet dannach im Krankenhaus. So, das ist das was ich weiss. Im stadion gute stimmung, leider nur 6000zuschauer, aber ich kann auch sagen warum! Bosnien ist ein Muslimisches land, und jetzt ist der monat (Ramazan). Da fasten die leute, und Iftar (wann die essn können) ist spät.Am ende dürfen basler fans nicht raus ausm stadion, viele leute von der Polizei stehen da und beschützen sie, weil wir vorhatten die anzugreifen. Und so ging der geiler Tag & Abend vorbei.
Am ende kann ich nur sagen, "don´t hurt me pls"
"im turist i give you my money, anything" usw..

Also, viele grüsse aus Sarajevo, wir sehen uns in Basel. :D
Bild
Was Denn?

proud
Neuer Benutzer
Mister hooligan aus sarajevo

Beitrag von proud »

wenn du etwas ahnung hättest, dann wüsstest du, dass du sicher keinem aus der Bande Basel begegnet bist und zweitens würdest du bestimmt nicht in diesem Forum schreiben.

Also ganz eifach wider ruhig sein und mit deinen Murmeln spielen gehen.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

cigán hat geschrieben:sportchef halt deine schnauze..und alle anderen die mit haltlosen beleidigungen auf svp niveau um sich werfen genau so..
genau!
cigan hat geschrieben:...aber anscheinend habt ihr nur ein paar verwöhnte hobbyfussball touristen erwischt....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Wo waren eigentlich die restlichen 24'000 der von unseren Jugo-Experten angekündigten 30'000 Zuschauern? :rolleyes:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

eigentlich schade.

vor lauter kindergarten verliert man die lust, etwas zum spiel reinzuschreiben

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

chata_hz hat geschrieben:So, back von Spiel, erstmal ein kurzer bericht was alles so geschah..

Erstmal gratuliere zum Sieg,ist ein verdienter sieg, ihr wahr deutsclicher besser, wir hatten unsere chancen, aber leider nicht ausgenütz, also nochmal gratu.
So was geschah alles auf den strassen Sarajevo´s ?!

Alles ging schon gestern abend loss.Eine gruppe von den fans aus Basel sitzt in einen Pub in der Stadt. Wir bekommen das raus wo die sind und gehen dort hinn.Als die supporters von Basel uns sehen, fangen sie an weg zu rennen, aber wir packen die. Paar fans von Basel bekommen "klatschen" :D , die schaals sind weg, und paar kappen auch.Am nächsten tag, also heute gehts wieder loss. Gruppen von 5-10leuten gehen durch die stadt, und jedesmal treffen sie auf uns. Klar bekommen die auf die "fresse". So gings die ganze zeit. Dann wo ich dabei war treffen wir 5fans von Basel(jeder hatte 20-30jahre), und verfolgen die.Die bemerken uns und renne in eine Bank. Da sind so ca.20min drinn, und einer von den geht raus. Wir packen uns dem, und die anderen 4 rennen weg.Der sagt "No please, im turist, i give you my money, anything".Darauf nehmen wir seine jacke,und sein portmonne, aber geben dem sein passport zurück.Dann erfahren wir das unsere leute in einen anderen pub basel fans gesehn haben, und das die vor dem pub auf die warten. Basel fans erfahren das, und gehen 3stunden aus dem pub nicht raus. Was dann geschah weiss ich nicht.Dann als wir zum stadion wollten, erfahren wir das ne gruppe aus 6 basel fans alleine zum stadion geht. Wir rennen hinn, und was sehen wir da, 6 leute aus Basel (25-30jahre alle). Die versuchen wieder wegzurennen, aber wieder packen wir die.Jeder hatt richtig auf die fresse bekommen und das war´s.In der zwichenzeit erfahren wir das ein alleingänger von den Basler fans ertappt wurde. Der landet dannach im Krankenhaus. So, das ist das was ich weiss. Im stadion gute stimmung, leider nur 6000zuschauer, aber ich kann auch sagen warum! Bosnien ist ein Muslimisches land, und jetzt ist der monat (Ramazan). Da fasten die leute, und Iftar (wann die essn können) ist spät.Am ende dürfen basler fans nicht raus ausm stadion, viele leute von der Polizei stehen da und beschützen sie, weil wir vorhatten die anzugreifen. Und so ging der geiler Tag & Abend vorbei.
Am ende kann ich nur sagen, "don´t hurt me pls"
"im turist i give you my money, anything" usw..

Also, viele grüsse aus Sarajevo, wir sehen uns in Basel. :D

Du bist ja wohl einer der grössten Idioten, die es auf der Welt gibt. Führst hier eine ganz grosse Klappe. Bist wahrscheinlich so ein 12 jähriger pubertierender Pickel Pimmelzwerg. Lern zuerst einmal richtig Deutsch. Ich hab normalerweise nichts gegen Ausländer, aber so einer wie du ist der letzte Abschaum.
Du bist ein möchtegern Hooligan, ein kleiner Hosenscheisser.
Das es überhaupt möglich ist, dass solche Proleten wie du hier im Forum solche scheisse verbreiten.
Und glaube nicht das du im Internet Anonym bist.
Und jetzt geh deine Pickel ausdrücken du voll krasser Gaylord Hooligan! :mad:
Du und dein imaginärer Freund bosna könnt euch ja gegenseitig die Pickel ausdrücken.
Viele Grüsse aus Basel du Pissnelke.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

@ zBasel Fondu: sorry, aber dass ausgerechnet du jemandem "Lern zuerst einmal richtig Deutsch" zuschreist, finde ich nun doch alles andere als angebracht!

Ansonsten entschuldige ich mich aufrichtig, die Trolle weiter gefüttert zu haben! ;)

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

[quote="Laca"]@ zBasel Fondu: sorry, aber dass ausgerechnet du jemandem "Lern zuerst einmal richtig Deutsch" zuschreist, finde ich nun doch alles andere als angebracht!

Ansonsten entschuldige ich mich aufrichtig, die Trolle weiter gefüttert zu haben! ]

@Laca Was soll das jetzt heissen, willst du etwa sagen das ich nicht richtig Deutsch kann? :mad:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

zBasel Fondue hat geschrieben:Du bist jawohl einer der grösste Idioten komma die es auf der Welt gibt. Führst hier ein ganz grosse klappe. Bist wahrscheinlich so ein 12jähriger komma pupertierender pickel pimmelzwerg. Lern zuerst einmal richtig Deutsch. Ich hab normalerweise nichts gegen Ausländer komma aber so einer wie du fehlt was...ist der letzte Abschaum.
Du bist ein möchtegern Hooligan komma ein kleiner Hosenscheisser.
Das es überhaupt möglich ist komma das solche Proleten wie du hier im Forum solche scheisse verbreiten. kommt da noch was?
Und glaub nicht komma das du im Internet Anonym bist.
Und jetzt geh deine Pickel ausdrücken du voll krasser Gaylord Hooligan! :mad:
Du und dein imaginärer Freund bosnabekloppt könnt euch ja gegenseitig die Pickel ausdrücken.
Viele Grüsse aus Basel du Pissnelke.
für einen jugo ist sein deutsch doch gar nicht mal sooo schlecht!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

zBasel Fondue hat geschrieben:@Laca Was soll das jetzt heissen, willst du etwa sagen das ich nicht richtig Deutsch kann? :mad:
yep! schon wieder 2 Fehler...
Solange du dies nicht andern vorwirfst, stört mich das nicht die Bohne. Aber wenn man dann andere User dumm anmacht, kann ich die Fresse selbst nicht mehr halten. Das nervt.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Laca hat geschrieben:yep!
Aha schön für dich faca.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

zBasel Fondue hat geschrieben:@Laca Was soll das jetzt heissen, willst du etwa sagen das ich nicht richtig Deutsch kann? :mad:
na ja, etliche kommafehler, ein bisschen mühe mit gross- kleinschreibung und pubertät schreibt man nicht mit zwei 'p'.

also als deutschlehrer würdest du über längere zeit schon am hungertuch nagen.... :D

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Laca hat geschrieben:yep! schon wieder 2 fehler...
Du hast leider auch einen Fehler...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

baslerstab hat geschrieben: für einen jugo ist sein deutsch doch gar nicht mal sooo schlecht!
also ich schreib auch ich glaub, ich hab oder ich geh, mindestens dier im forum
CR7 Fanboy

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben: für einen jugo ist sein deutsch doch gar nicht mal sooo schlecht!
Ja gut, ich gebe zu das einige Fehler im Text enthalten sind. Vor lauter schnell schnell. Sorry! Hab ich zuerst nicht gesehen. :o
Ist mir jetzt auch peinlich.
@Laca Sorry, aber soviel ich weiss schreibt man Fehler gross, oder etwa nicht?

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

wirklich bedenklich...anstatt über fussball und seine begleiterscheinungen zu diskutieren
werfen sich primarschüler gegenseitig vor wie jung und dumm sie eigentlich
sind, diskutieren über rechtschreibefehler und versuchen sich im peinlichen hin und
her schieben von beleidigungen...

geht raus....geniesst die Sonne oder macht mal eure Arbeit, aber diskutiert
nicht darüber wer jetzt wieviele Fehler macht oder wie behindert ein bosnier ist
der gerne gegnerische fans ausraubt etc.
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ui, der klugscheiss frustie vom dienst lässt seine inkontinenten tröpfchen regnen.

na du hüter der moral und des anstandes, hat dich jemand um rat gebeten oder drängst du ihn ungefragt auf?

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

cigán hat geschrieben:wirklich bedenklich...anstatt über fussball und seine begleiterscheinungen zu diskutieren
werfen sich primarschüler gegenseitig vor wie jung und dumm sie eigentlich
sind, diskutieren über rechtschreibefehler und versuchen sich im peinlichen hin und
her schieben von beleidigungen...

geht raus....geniesst die Sonne oder macht mal eure Arbeit, aber diskutiert
nicht darüber wer jetzt wieviele Fehler macht oder wie behindert ein bosnier ist
der gerne gegnerische fans ausraubt etc.
ich wüsste noch was besseres:

thread zumachen

chata_hz
Neuer Benutzer

Beitrag von chata_hz »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Also erstens ein schöner Sieg von Basel auch wenn man das gegentor verhindert hätte könne und sogar ein 0-3 möglich gewesen wäre..aber das 1-2 wird locker reichen... :cool:

So und jetzt zu chata_hz hab jetzt alle Beiträge von dir durchgeles und muss sage unterhaltung pur...vorallem der Bericht...hahaha...hättest dir lieber in der Schule mühe gegeben so einen bullshit zu schreiben... :D

Selten so ne scheiss gehört....aber ich bin mir sicher das das alles stimmmt :rolleyes: bist ein ganz cooler mit deinen freunden!

[ Extra für chata_hz....ACHTUNG IRONIE...das wort kann man in nem duden bei dem buchstaben i finden ]

Jedenfalls das geilste nach deinem Bericht ist das du den ganzen Tag Basler verschlagen hast und nach dem Match bist du dan direkt nach hause gegangen und ins FCB Forum xD....na ja dumm wenn man um 11 Uhr zu hause sein muss^^..ach ja und zwischen dem Basler Fans verschlagen hast du um 13 Uhr auch noch einen Beitrag geschrieben hehehe... :D

Hoffe man trifft dich in Basel auch an...kannst ja deine Freunde mitnehmen... xD ^^
erstmal, bin ich aus der schule um 1 gekommen du idiot, 2tens ja, bin ich direkt nach hause gegangen weil ich morgen(also heute) wieder schule habe, und ich um 7 uhr aufstehen muss. Und alkohol tuh ich nicht trinken weil Ramazan ist..Kapisch?

Antworten