Wassnake hat geschrieben:he he, es nun wieder!![]()
![]()

Na ja, Du weisst ja, bei 33'000 ist Schluss!alter sack hat geschrieben:kann nicht gehen heute abend, wie sieht das mit verkauf am sonntag selbst aus?
der alte sack
Geil di Pyroboy! Sälber gmacht?Domingo hat geschrieben:beim richtigen Wetter könnte das Ding ein Riesenerfolg werden, weiss von etlichen Leuten, die keine JK haben, die kommen würden (die sich normalerweise das Ding am TV reinziehen würden) einfach um die Aktion zu unterstützen!!!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
60 Lütt wo uff d'Grundrächte vomene Mensch pfiffe und sich nid solidarisch zeige mit dene Lütt wo ihri meischti Zytt und Gäld im FCB investiere aber nid numme, au mit de Kinder zu unrächt e bliibendetraume mit sich zien me sött die 60 föttele und zur schau stelle.... SHAME ON YOU!Kohler hat geschrieben:ca60 Billet verkauft![]()
![]()
![]()
![]()
e guete Grund zum e neui Signatur (Grossbuechstabe!) z' baschtle!rotoloso hat geschrieben:60 Lütt wo uff d'Grundrächte vomene Mensch pfiffe und sich nid solidarisch zeige mit dene Lütt wo ihri meischti Zytt und Gäld im FCB investiere aber nid numme, au mit de Kinder zu unrächt e bliibendetraume mit sich zien me sött die 60 föttele und zur schau stelle.... SHAME ON YOU!
Jooo Grosspappi, du muesch jo wäge Signatur nütt sage... vill besser bisch nid...Zemdil hat geschrieben:e guete Grund zum e neui Signatur (Grossbuechstabe!) z' baschtle!
![]()
gseh ich genau anderst ... ich dänk das isch die einti fraktion hools wo wird us em oste areise... und drum dänk ich isch es nid so guet mit em föttelerotoloso hat geschrieben:60 Lütt wo uff d'Grundrächte vomene Mensch pfiffe und sich nid solidarisch zeige mit dene Lütt wo ihri meischti Zytt und Gäld im FCB investiere aber nid numme, au mit de Kinder zu unrächt e bliibendetraume mit sich zien me sött die 60 föttele und zur schau stelle.... SHAME ON YOU!
Gemäss http://www.fcb.ch sind noch 287 Tickets zu haben...was das auch immer heissen mag.....sergipe hat geschrieben:News about Verkaufszahle?
Das isch nur dr Online-Verkauf! I dänk, dass es am Sunntig no locker Tickets wird ha (ca. 2'000).BS-Supporter hat geschrieben:Gemäss http://www.fcb.ch sind noch 287 Tickets zu haben...was das auch immer heissen mag.....
ist die BB auf 60 nasen geschrumpft?Kohler hat geschrieben:So näbebi.....
Ych ha do so öbis khört........
Im Usswärtssektor gits no e bar Billet zha.........
Dr Vorverkauf lauft nit grad so guet.............
Sie händ grademol............................
ca60 Billet verkauft![]()
![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
der kanton zürich hat chf 20'000 in die luft geworfen, um tickets vom markt zu kriegen. ziel der aktion sei es, dem letzi den höheren zuschauerauflauf zu bescheren, als im joggeli.sergipe hat geschrieben:Doch wie kommt die Zahl im Online-Ticketing von gestern ca. 2400 auf heute 287 Stück?