Juventus Turin hat die besten Fans?

Alles über Fussball, ausser FCB.
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Der Knallkörper eines Knallkopfes
Verräterische Szene beim Serie-A-Spiel zwischen Juventus und Udinese: Ein Anhänger der Bianco-Neri wirft eine Knallpetarde aufs Spielfeld. Sehen Sie selbst, wie die Juve-Fans um ihn herum reagieren.

http://www.youtube.com/watch?v=BGGJnzmfoPU

Bild
komplette story von:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/17359699

meine persönliche meinung: CHAPEAU! wo andere clubs / fans (ich nenne lieber mal keine namen sonst...) wegschauen, aggieren die mE komplett richtig. vll sogar noch n bissl zunett.

ps: hätte nie gedacht, dass ich juve mal so applaudiere.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

hansy hat geschrieben:komplette story von:

meine persönliche meinung: CHAPEAU! wo andere clubs / fans (ich nenne lieber mal keine namen sonst...) wegschauen, aggieren die mE komplett richtig. vll sogar noch n bissl zunett.

ps: hätte nie gedacht, dass ich juve mal so applaudiere.
das liegt daran dass in diesem block das publikum sitzt, nicht die fans

so einer würde in basel sektor a auch "veraten" werden, im turnier fanblock logischerweise nicht.
CR7 Fanboy

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

hansy hat geschrieben:komplette story von:

a) bullshit

b) wenn er bei uns im A, B oder C dasselbe gemacht hätte wäre er auch nicht gedeckt worden! @ScoUtd :rolleyes: Hat sicher auch Fans da!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Domingo hat geschrieben: @ScoUtd :rolleyes: Hat sicher auch Fans da!
ok, wollte schreiben keine "hardcore-ultra-hooligans"

sorry
CR7 Fanboy

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

Die besten Fans haben Celtic und Liverpool und mit Abstrichen der FCB.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

drummerbhoy hat geschrieben:Die besten Fans haben Celtic und Liverpool und mit Abstrichen der FCB.
kann man so nicht sagen. was heisst überhaupt beste?

gibt zig vereine auf der welt mit super fans.
boca. ipswich. napoli. genoa. sevilla. uswusf
CR7 Fanboy

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

scheisse hansy......du schiesst einmal mehr den vogel ab....

dir wäre eine welt mit hochgezogenen sicherheitszäunen und
spitzeln ala stasi wohl gerade recht..aber achtung falls dann
mal dein furz doch plötzlich anfangen sollte zu stinken könnte
es sein dass du zum gemeinen pöbel mutierst...

ps..reagieren zu nett? na hätten sie ihn denn gleich steinigen sollen
und seine freundin einmal kräftig rannehmen oder was?
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

cigán hat geschrieben:scheisse hansy......du schiesst einmal mehr den vogel ab....

ps..reagieren zu nett? na hätten sie ihn denn gleich steinigen sollen
und seine freundin einmal kräftig rannehmen oder was?
hansy hat recht.

cigan, eine frage: findest du es in ordnung wie die juve-fans reagieren?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Tötet alle Denunzianten, verbrennt ihre Häuser, nehmt ihnen alles !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

denke hansy ist huber..
CR7 Fanboy

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

dä Typ isch au sälte BLÖD!!! stellet euch das mol vor, wenn eine vom Sektor A e Knallkörper würd abegheie, kei Wunder figge sie ihn. Dummheit halt.

öbs richtig oder falsch isch naja. Grundsätzlig ischs immer blöd was ufs Spielfäld zwärfe. Verpfiffe lauft aber nid, sött in de Kurve anders greglet wärde. Imene sone Sektor allerdings fast nid möglig

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

NEIN!

aber dir das zu erklären versuche ich gar nicht erst..hat eh keinen zweck...
BadBlueBoy hat geschrieben:Tötet alle Denunzianten, verbrennt ihre Häuser, nehmt ihnen alles !
-- prime crime --

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

wer aussieht wie mika shiva hat nichts anderes verdient :D
CR7 Fanboy

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

dä het jo d hose scho voll bevor irgendein uf ihn los goht

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

Naja...... :eek: .....ihn gleich schlagen wie der eine mit der Glatze muss man ja wohl nicht.

Übrigens: Werbung in eigener Sache:

In Frankfurt wurde vor kurzem ein Rabbiner von einem Unbekannten mit Messer attackiert. Darüber wurde natürlich auch in unserem Forum diskutiert und in diesem Thread fiel ein User auf, der verdächtiges Wissen über diesen Vorfall hatte. Ein User des Forums gab diesen Tipp an die Staatsanwaltschaft weiter, die den Täter dann auch kurz später festnehmen konnte.

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Frankfodder hat geschrieben:Übrigens: Werbung in eigener Sache:.
werbung?
-- prime crime --

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

Ja zur Wahl der engagiertesten Fans der Welt :D

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

cigán hat geschrieben:werbung?
ou man du güggel kiff mol eins und lueg tv...verbotene lauft, besser als fcbforum!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Hennes&Mauritz hat geschrieben: kiff mol eins
uffpasse, sunscht gib i de stawa ä tipp
CR7 Fanboy

hansy
Erfahrener Benutzer

anarchie ole?

Beitrag von hansy »

ich dachte so ein forum is offen für meinungen aber auch diskussionen. wirklich ernüchternd festzustellen, dass gewisse leute hier keine andere meinungen akzeptieren und selber ihre eigene als die einzig wahre darstellen. wäre schön, wenn diese auch mal begründet würde, aber das scheint zuschwer zusein. dann noch das ganze durch namen geben / beleidigungen oder dumme polemik ins lächerliche ziehen.
wurdet ihr so dermassen schief erzogen, dass ihr nich mit einfachen, aber nicht beleidigender aussage, worten eure meinung mitteilen könnt?

ich bin gern bereit meinen horizont zu erweitern, aber ich sehs ned ein, dass es "ok" is, unschuldige menschen (in diesem fall fussballspieler) mit nem gefährlichen gegenstand zu bewerfen. remember dida? (ac vs inter)
auf der einen seite sagt ihr, diese dinge gehören ins stadion, denn IHR könnt ja so gut damit umgehen usw, auf der anderen seite is es aber "ok" (man beachte doch die anführungszeichen) diese auf fussballer zu werfen?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

BadBlueBoy hat geschrieben:Tötet alle Denunzianten, verbrennt ihre Häuser, nehmt ihnen alles !
guter mann

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

sehe ich das richtig, dass alle user, welche die reaktion der juvefanns nicht verstehen können, die aktion ''knallkörper auf spielfeld schmeissen'' für nicht schlecht empfinden? :eek:
bei einem weiss ich dass er etwas dämlich tickt, aber bei anderen usern bin ich ziemlich überrascht.

pro verräterische juvefans!

zitat cigan:

toller beitrag :o :o
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Wer Knallkörper rumschmeisst ist ein Wurstkopf.

Gute Aktion : Der Eine der ihn zusammengeschissen hat und ihm eine Watschn verpasst hat.

Scheisse : Die "Bäbäbä Herr Bolizischt dä do isches xi"-Arschlöcher. Sind genau die Leute die den ganzen Tag am Fenster sitzen und mit dem Penis in der Hand auf die Wache telefonieren, wenn draussen Jemand die Parkuhr um 2 Minuten überzieht, und die dann beim Rausgehen selber bei Rot über die Strasse laufen.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Köstlich Tuborg, köstlich ;)

Zum Threadtitel:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Richtig es gibt nichts schlimmeres als Verräter! Das grösste Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant!

PS: Tuborg hats richtig erfasst...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Toll, Denunziantentum ist chic heutzutags, na da freu ich mich doch drüber!!!

Es hätte gereicht dem Döskopp eins an die Birne zu hauen, weil man 1. Petarden nicht wirft und 2. will man diese abbrennen, dies besser im Fansektor macht...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Ein sehr armes Video. Der Glatzkopf hätte ihm noch 3 Watschen mehr geben sollen, dann wäre das Thema gegessen gewesen.

Und überhaupt... ich habe nichts gegen fliegende Brennkörper!

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Tuborg hat geschrieben:Wer Knallkörper rumschmeisst ist ein Wurstkopf.
Rischtisch. Und muss halt damit rechnen, mal eins auf den Latz zu bekommen.

Es geht hier nicht um Pyro-Zünder, sondern um Kracher-aufs-Feld-Schmeisser, und so was ist und bleibt halt "Unterschti".

Edit: Gut, denunzieren müsste nicht sein. Kräftig eins auf die Fresse hätte genügt.
© Basilou, 2024

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

wieder mal was für integration svizzera.

ich lasse es nicht übersetzen.

MILANO, 21 settembre 2007 - Lu2019intervista di Paolo Maldini, rilasciata ieri alla Gazzetta, scuote lu2019ambiente milanista. Si discute, e tutti danno ragione al capitano, sul silenzio dei tifosi della curva e pure di quelli degli altri settori, sui fischi a Gilardino e sugli applausi ironici a Dida. u201CNon mi sembra logico che la curva non ci sostenga u2014 ha dichiarato Maldini u2014 San Siro è sempre stato magico: adesso stiamo perdendo questa magiau201D. I compagni, i tecnici e i dirigenti si schierano al fianco del capitano, pur sapendo che dietro la protesta del pubblico ci sono questioni molto più gravi di un gol sbagliato o di una u201Cpaperau201D e sulle quali, da almeno sei mesi, sta indagando la polizia.
AL LAVORO - Il silenzio di San Siro, di tutto San Siro, è figlio delle minacce. Questo è un fatto acclarato. I cosiddetti padroni della curva Sud impediscono agli altri di fare il tifo e, siccome si sta parlando di persone che hanno già ricevuto avvisi di garanzia per tentato omicidio e altri reati, cu2019è ben poco da scherzare. La questura di Milano, che sta lavorando a pieno ritmo su questa faccenda che puzza di criminalità ordinaria e organizzata, ha piazzato agenti in borghese, in curva, durante le partite interne del Milan. Ancora, tuttavia, non si è arrivati alla conclusione delle indagini che, lo dicono espressamente i dirigenti della questura, è difficile e complessa.
LA SCORTA - Dalla metà di maggio, cioè da poco prima prima della finale di Champions League di Atene, anche Adriano Galliani è oggetto di pesanti minacce e il ministero dellu2019Interno gli ha assegnato una scorta ventiquattru2019ore su ventiquattro. I boss della curva Sud pretendono dalla società ciò che la società non può dare: biglietti e altri favori da gestire direttamente con gli altri tifosi. Tutto ciò è in contrasto con la legge e con il decreto Amato, emesso dopo i tragici fatti di Catania del febbraio scorso. I biglietti, infatti, adesso sono nominali e, per quanto ci possano essere negligenze nei controlli, i club o le società che gestiscono la vendita possono cederli soltanto se viene presentato un documento du2019identità. In caso contrario, cioè se dessero un quantitativo di tagliandi in mano ai tifosi affinché fossero loro a distribuirli (ovviamente a prezzi maggiorati), sarebbero perseguibili penalmente.
SOLO UNA RIBELLIONE - Questo clima di ricatto spiega gli striscioni anti-Galliani, che nella scorsa stagione sono stati esposti a San Siro, e il silenzio degli ultimi giorni. Unica ribellione a Montecarlo per la Supercoppa europea: in quel caso il pubblico sano è andato contro gli ordini dei capi ultrà e ha gridato u201Cforza Milanu201D.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Wie schon erwähnt....

Der Knallkörper kam aus dem Sektor "distinti" (keine Ultras),
In der Kurve regelt man dies unter sich unt holt keine Stewards....aber eben
nur in der Kurve.....
"Mai abbassero la mia bandiera"

Antworten