tanner hat geschrieben:gemäss baz vo hüt isch das e tüüri rauchwolke gsi
CHF 30'000
auch wenn etliche über das "moderne" zeugs lästern
schön war es trotzdem diese cl zeiten
Allerdings, stimmt, zudem stammt mindestens ein Besucher/User des Forums aus Sportredaktion der verbotenen Zeitung, der Zusammenhang ist klar, dass tags darauf prompt Zahlen veröffentlicht werden. Diese Zahlen hätten auch am Heiligabend drinstehen können. ]gemäss baz vo hüt isch das e tüüri rauchwolke gsi
CHF 30'000
auch wenn etliche über das "moderne" zeugs lästern
schön war es trotzdem diese cl zeiten[/QUOTE]
War nicht Modernismus Gegenstück zum Klassizismus?
Fusste doch auf Gegenbeispielen, also dementsprechend als Gegensatz zur grauen Maus FCB in den Vorjahren, nichts Verwerfliches dabei. Nur, in der Neuzeit, erfasst die Strömung eben mehr, als manch einem verwurzelten FCB-Fan lieb ist.
quasimodo hat geschrieben:Chipperfield, Ergic und Huggel waren damals verletzt.
Danke, soviel zur gelungenen Recherche der verbotenen Zeitung, wonach einmal geschrieben stand, dass in der fulminanten CL-Saison eben der grosse Unterschied war, dass die Leistungsträger nicht verletzt waren.
Bleibt bei den Tatsachen, Zeitungsfritzen.
Blauderi hat geschrieben:Das schönste an diesem Spiel war, dass zu diesem Zeitpunkt noch viele nicht daran glaubten, dass der FCB in der CL auch nur einen Punkt holen würde.
Ich gab mich schon vor dem Rückspiel gegen Celtic trotz des 1:3 im Hinspiel der totalen Euphorie hin, statt in Pessimismus zu verharren.
