Lost
Konnte nun endlich auch das Seasonfinale bewundern! Die letzten 6-7 Episoden waren nun wirklich wieder top, nach dem eher bescheidenen Beginn der dritten Staffel. Zwischendurch ging irgendwie die Mystik rund um die Insel und die Geheimnisse verloren.
Spoiler:
Eigentlich wäre der Schluss der letzten Folge ein würdiges Lost Ende gewesen, hätte man nicht die Hintertür mit der bösen(?) Naomi bzw. die Bildbotschaft mit Desmond's Freundin eingebaut, die an Naomis Glaubwürdigkeit zweifeln lässt... Sonst hätten wir folgendes: Tom ist höchstwahrscheinlich tot, Ben de facto entmachtet, eine mögliche Rettung naht... mehr oder minder alle Kriterien für ein Ende erfüllt.
Natürlich verbleiben noch Fragen warum Mikhail noch nicht gestorben ist, was das "Monster" bzw. Jacobs in Wirklichkeit sind etc.
Schade auch, dass Charlie den Löffel abgeben musste. Das Duo mit Charlie und Des hat mir immer mehr und mehr angefangen zu gefallen.
Zur 4. Staffel: Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, was die Jungs uns noch zeigen wollen. Der Übergang von der 3. zur 4. Staffel scheint mir ein bisschen wässrig, ja sogar an den Haaren beigezogen (siehe Naomi Kommentar). Die 3. Staffel war nicht mehr auf der Höhe mit der ersten und zweiten Season und jetzt wird sich der Lost-Staff wohl etwas ganz neues aus den Finger saugen müssen, so a la "und plötzlich gibt es eine dritte Partei o.ä.".
Ich sehe eher skeptisch in die Lost-Zukunft, nichtsdestotrotz werde ich wieder am Start sein, sobald die neuen Folgen ausgestrahlt werden.
Spoiler:
Eigentlich wäre der Schluss der letzten Folge ein würdiges Lost Ende gewesen, hätte man nicht die Hintertür mit der bösen(?) Naomi bzw. die Bildbotschaft mit Desmond's Freundin eingebaut, die an Naomis Glaubwürdigkeit zweifeln lässt... Sonst hätten wir folgendes: Tom ist höchstwahrscheinlich tot, Ben de facto entmachtet, eine mögliche Rettung naht... mehr oder minder alle Kriterien für ein Ende erfüllt.
Natürlich verbleiben noch Fragen warum Mikhail noch nicht gestorben ist, was das "Monster" bzw. Jacobs in Wirklichkeit sind etc.
Schade auch, dass Charlie den Löffel abgeben musste. Das Duo mit Charlie und Des hat mir immer mehr und mehr angefangen zu gefallen.
Zur 4. Staffel: Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, was die Jungs uns noch zeigen wollen. Der Übergang von der 3. zur 4. Staffel scheint mir ein bisschen wässrig, ja sogar an den Haaren beigezogen (siehe Naomi Kommentar). Die 3. Staffel war nicht mehr auf der Höhe mit der ersten und zweiten Season und jetzt wird sich der Lost-Staff wohl etwas ganz neues aus den Finger saugen müssen, so a la "und plötzlich gibt es eine dritte Partei o.ä.".
Ich sehe eher skeptisch in die Lost-Zukunft, nichtsdestotrotz werde ich wieder am Start sein, sobald die neuen Folgen ausgestrahlt werden.
mir isch aber in dr letzt folg öbis ufgfalle wo sehr komisch isch. dört wo dr jack in dr zuekunft im krankehuus isch, spricht ihn e arzt wäge sim zuestand a. denn seit dr jack: " hole si doch mi vater und wenn er "nit" bsoffener isch als ich, gangi" <---- wtf !?!?!??! siii vater isch doch scho lang tot ????????
E geili Staffle! Bi scho gspannt ufs 4. Bis jetzt hän si jo s'Niveau zimlich hoch bhalte.
E Frog:
Vorwäg, ich ha s 24 noni gseh... Isch das Chick wo dr Jack am Flughafe trifft eigentlich d' Kate ? Die seit jo si sig verhürotet, evtl mit em Sawyer? Ich cha mi nüm rächt an Jäck sini ex erinnere. Die het aber glaub dr Kate nid so gliche...
Wie scho gseit isch dr Vater jo mause vo däm här isch mir nid klar öb das wirklich e Flash in Zuekunft isch oder wiedr eine Zrugg.
E Frog:
Vorwäg, ich ha s 24 noni gseh... Isch das Chick wo dr Jack am Flughafe trifft eigentlich d' Kate ? Die seit jo si sig verhürotet, evtl mit em Sawyer? Ich cha mi nüm rächt an Jäck sini ex erinnere. Die het aber glaub dr Kate nid so gliche...
Wie scho gseit isch dr Vater jo mause vo däm här isch mir nid klar öb das wirklich e Flash in Zuekunft isch oder wiedr eine Zrugg.
TSR isch scho bi teil 17 oder so siehe LinkBarty hat geschrieben:waswaswas?
was heisst das? am donnschtig dämfall scho teil 4?

http://www.tsr.ch/tsr/index.html?siteSe ... ne=1&rdn=1
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
seit gestern 3. staffel auf SF2Stanislaw hat geschrieben:und wenn chunnts wieder uf SF2 ?????![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
das stimmt, der flugzeugabsturz war geil. aber der rest der folge plus jetzt die 2te von gestern voll beschissen, vor allem die Rückblicke epfand ich als gähnend.maradoo hat geschrieben:die erste 5min sin jo wohl hardcore gsi!!!!!
und das Ärgernis schlechthin: wir stellen eine Falle, lassen das Boot aber unbeaufsichtigt

kei panik, die staffle wird no abartig!!!!Fussballheld hat geschrieben:das stimmt, der flugzeugabsturz war geil. aber der rest der folge plus jetzt die 2te von gestern voll beschissen, vor allem die Rückblicke epfand ich als gähnend.
und das Ärgernis schlechthin: wir stellen eine Falle, lassen das Boot aber unbeaufsichtigt![]()
![]()
Basel ai Liebi!!!
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
An den Haaren herbeigezogener Schwachsinn wie eh und je.Fussballheld hat geschrieben:gestern die erste richtig geile folge dieser staffel, vorallem lokes "traum"
LOST hat mich wieder![]()
Einziges Interessantes: die Rückblende ins "Sektendorf".
( plus ein Detail, das zu kompliziert um wiederzugeben ist... ]ein[/B] mal "Sprosse" gezeigt

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
An den Haaren herbeigezogener Schwachsinn wie eh und je.Fussballheld hat geschrieben:gestern die erste richtig geile folge dieser staffel, vorallem lokes "traum"
LOST hat mich wieder![]()
Einziges Interessantes: die Rückblende ins "Sektendorf".
( plus ein Detail, das zu kompliziert um wiederzugeben ist... ]ein[/B] mal "Sprosse" gezeigt

.
.
.