Grossrat wagt sich nicht mehr in die MK

Diskussionen rund um den FCB.
TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Waaaaaah irgend e 17 jaehrige Mongo do dinne het ihn mit schlaeg bedroht deshalb het er schiss in dr MK's go..

eieiei..die mache jo so als waeri MK voll vo Skinheads und nit vo 16 Jahrigi tussis

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

der aaaaaarme arme! *sniff* ich werde ihm natürlich aus mitleid bei den nächsten wahlen meine stimme geben :rolleyes: . uups bin ja nicht wahlberechtigt in bs, muahahahaha!
FREYSTAATBASEL 2003

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

http://www.ueberwasser.org/402401.html

Das isch doch eifacht e lächerliche Ottonormalbürger. Will jetzt mit biz umehühle
sich ufpushe damit die ganz stadt mit ihm fühlt wie bös mir sin...

Liebe Herr Unterwasser

Wenn si do mitläse seggle si doch grad zer Polizei und klage si gege uns.
Ich hoff ihne isch au klar das si mit so Aggtione keini zuesätzliche Stimme
im Wahlkampf bechöme. Janu si haens verbaut.

Keini Griess

FCB16
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB16 »

habe das heute morgen in 20minuten gelesen. nur weil ihm einer gedroht hat getraut er sich nicht in die MK. hahaha

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Typisch Politiker...zuerst provozieren und sich dann als "Opfer" hinstellen. Wenn man sonst nichts zu bieten hat auf der politischen Ebene um in die Zeitung zu kommen (Leserbriefe gelten nicht, das kann jeder...gäll Herr Unterwasser)....einfach armselig.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

der arme mann!!
ohne den Beitrag, hätte ich nicht mal mehr daran gedacht!!(denke fast alle hatten das vergessen) aber jetzt, kommt alles wieder so schöön in Erinnerung!
jetzt hat er sich seinen platz in der mk definitiv vermasselt!! :rolleyes:

und müsste man die "Drohungen" ernst nehmen , hätten wir didi kühnbauer schon lange nicht mehr... !!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

quasimodo hat geschrieben:Grossrat wagt sich nicht mehr in die Muttenzerkurve

Seit dem Basler EVP-Grossrat Heinrich Ueberwasser von FCB-Fans mit dem Tod gedroht wurde, traut er sich nicht mehr ins Stadion.

Bild

Am liebsten würde Heinrich Ueberwasser (50) die Spiele seines Lieblingsklubs FC Basel auf seinem Platz im Sektor B Reihe 1 verfolgen. Vor rund vier Monaten wurde ihm jedoch im FCB-Fan-Forum gedroht, er solle sich in der Muttenzerkurve (MK) nicht mehr blicken lassen: Dies weil er nach dem verlorenen Meisterschaftsfinal die FCB-Leitung und auch die Fans kritisiert hatte (20 Minuten berichtete). Sich nun in die MK zu wagen, zumal ein Bild von seinem Kopf noch immer im Forum prangt, empfindet der Grossrat als grosse Mutprobe: «Ich weiss ja nicht, wie ernst die Drohungen sind. Personenschutz kann ich wohl kaum beantragen.»

Dies bestätigt der Basler Polizeisprecher Klaus Mannhart: Es gebe kein Grundrecht auf polizeilichen Personenschutz. «Das Gefährdungspotenzial wird von Fall zu Fall beurteilt», so Mannhart. Es sei aber nicht aussergewöhnlich, dass lokale Politiker bedroht würden. «Wenn strafrechtlich etwas unternommen werden soll, muss Herr Ueberwasser zuerst einmal Anzeige erstatten», sagt Peter Gill von der Basler Staatsanwaltschaft.

Quelle: http://www.20min.ch/news/basel/story/24872849

Vorgeschichte: http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=24225
(der alte Thread wurde geschlossen, @ Mods: ev. diese Threads verbinden)
also dä Wöschlappe muess au nid ind Brüglingerkurve ko, au dert erwartet ihn e Bierduschi ;)

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Herr Ueberwasser, engagieren Sie mich bitte als professioneller Morddrohungsbriefeschreiber. Ich werde solcherlei derbe gemeine Briefchen an Sie schicken, unerhörte Morddrohungen, dass Sie in allen grossen Tageszeitungen der Schweiz erwähnt werden. Ihre Bekanntheit im ganzen Lande wird wachsen. Und das ganze kostet Sie nur lächerliche 50 Franken pro Brief. Für weitere 50 Franken bedrohe ich auch gerne Ihr familiäres Umfeld.
Bitte wenden Sie sich doch per PN an mich, damit wir alles Weitere abklären können.
Auf eine baldige fruchtbare Zusammenarbeit
Mit freundlichen Grüssen
Ihr DasRasenschacharovding
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Herr Ueberwasser, engagieren Sie mich bitte als professioneller Morddrohungsbriefeschreiber. Ich werde solcherlei derbe gemeine Briefchen an Sie schicken, unerhörte Morddrohungen, dass Sie in allen grossen Tageszeitungen der Schweiz erwähnt werden. Ihre Bekanntheit im ganzen Lande wird wachsen. Und das ganze kostet Sie nur lächerliche 50 Franken pro Brief. Für weitere 50 Franken bedrohe ich auch gerne Ihr familiäres Umfeld.
Bitte wenden Sie sich doch per PN an mich, damit wir alles Weitere abklären können.
Auf eine baldige fruchtbare Zusammenarbeit
Mit freundlichen Grüssen
Ihr DasRasenschacharovding
Frage: du bist nicht per Zufall schon angestellt von jmd in Möhlin oder? :o

:D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Domingo hat geschrieben:Frage: du bist nicht per Zufall schon angestellt von jmd in Möhlin oder? :o

Basler Dybli
Neuer Benutzer

Beitrag von Basler Dybli »

S schöne isch, dass dä Maa nid nur so as Grossrot e Idiot isch, sondrn au as Mensch nur mit sim Gäld sympathie gwinne ka.
Hannen am erschte Januar kenne glernt as Götti vomne Kolleg. Kasch kum mitem schwätze, sone egglige Kaib. Bi no rächt froh, asser sich in dr MK nid wohl fühlt. Sone Frässi könnt mr grad e Match vrmiise. :o

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

sone lusche!
Basel ai Liebi!!!

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

na endlich...

solche "nussgipfel" brauchts echt nicht in der kurve..
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Ich verstehe gar nicht, was Hochwasser mit diesem "Interview" sagen möchte. Mir kommt es mehr vor, wie ein kleines Kind, das dem Mami sagt, der Georg hat heut beim Malen abgeguggt. Heulsuse! :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

geforce hat geschrieben:http://www.ueberwasser.org/402401.html

Das isch doch eifacht e lächerliche Ottonormalbürger. Will jetzt mit biz umehühle
sich ufpushe damit die ganz stadt mit ihm fühlt wie bös mir sin...

Liebe Herr Unterwasser

Wenn si do mitläse seggle si doch grad zer Polizei und klage si gege uns.
Ich hoff ihne isch au klar das si mit so Aggtione keini zuesätzliche Stimme
im Wahlkampf bechöme. Janu si haens verbaut.

Keini Griess
dä muess nid zur bolizei, dä isch jo anwalt, wird, wenner scho keine kliente het,(was anhand vo der zyt wonner het, um settigi stuss ussage zmache, suscht wärer jo beschäftigt mit schaffe) wohl zyt ha für sich sälber zverträtte

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

The Bacras hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, was Hochwasser mit diesem "Interview" sagen möchte. Mir kommt es mehr vor, wie ein kleines Kind, das dem Mami sagt, der Georg hat heut beim Malen abgeguggt. Heulsuse! :cool:
denke nicht das es ihm wichtig war, was er sagte! es war ihm einfach wichtig, dass er etwas sagte!!!-->alle lesen es...
MEDIENSUCHT!!! :eek:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

1980 hat geschrieben:EVP... noch Fragen?

Christian Waber & Cons. sind die selbsternannten Wahrer des Christentums. Möge Jesus Christus ihnen vergeben.
Wenn man keine Ahnung hatt :rolleyes:

Waber ist EDU. EDU und EVP sind mehr als nur ein wenig verschieden.

Und nur so zum Thema. Dieser Typ ist mehr als nur nervig. Nicht nur in Bezug auf die MK drängt er sich ständig in den Vordergrund und das selten sehr überlegt. Er sollte die Zeit die er nun mit dem nicht an die FCB-Spiele gehen spart am besten für eine Behandlung seiner Profilneurose brauchen.
Und genau deshalb ist das beste in diesem Fall: Ignorieren!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Was arbeitet eigentlich dieses Arschloch, sodass er immer Zeit zum Jammern hat? :mad: Unterwasser mit Ueberwasser!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Agent Orange hat geschrieben: Was arbeitet eigentlich dieses......., sodass er immer Zeit zum Jammern hat? :mad: Unterwasser mit Ueberwasser!
ob er arbeitet weis ich nicht :cool:
er ist anwalt :rolleyes:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ab und zu ist er mit der versteckten Kamera unterwegs :D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Agent Orange hat geschrieben:Was arbeitet eigentlich dieses Arschloch, sodass er immer Zeit zum Jammern hat? :mad: Unterwasser mit Ueberwasser!

schliesset doch dä Thread ändlig emoll, isch so öbbis vo uninteressant :rolleyes:

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Falcão hat geschrieben:schliesset doch dä Thread ändlig emoll, isch so öbbis vo uninteressant :rolleyes:
wenn uninteressanti Threads miesste gschlosse wärde, denn würde 80 % ewäg si...... :o
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Brandstifter hat geschrieben:wenn uninteressanti Threads miesste gschlosse wärde, denn würde 80 % ewäg si...... :o
Hum, dänk mol uninteressant im Sinn vo: gänd däm Lufthüüler nit no mehr Beachtig :cool:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

SubComandante hat geschrieben:Hum, dänk mol uninteressant im Sinn vo: gänd däm Lufthüüler nit no mehr Beachtig :cool:
messi

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ach, da hat jemand mal wieder geltungssucht. allerdings muss ich sagen, dass ich ihn mit seiner meinung nicht verteufle - nur die art und weise wie er sich profiliert und seine stellung ausnützt ist zum kotzen. wäre eigentlich interessiert ihn mal persönlich zu sehen/mit ihm zu sprechen
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

http://www.onlinereports.ch/News.109+M5 ... 2eb.0.html

Und nun will Herr Ueberwasser sogar in den Regierungsrat ... :eek:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Was, dä läbt no? :eek:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

quasimodo hat geschrieben:http://www.onlinereports.ch/News.109+M5 ... 2eb.0.html

Und nun will Herr Ueberwasser sogar in den Regierungsrat ... :eek:
Wayne..........

Dr Ueberwasser isch und blybt e unbedütendi Nano-Randnotiz im politische Spektrum.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Ja, den habe ich im Telebasel live gesehen. Der Typ ist sowas von neben den Schuhen. Ein Massenplauderi. Wer dem seine Stimme gibt, der muss von einem anderen Stern sein. Vor allem will er mit dem Kandidat von der DSP zusammenspannen. Immer und immer wieder betonte er, dass sie 2 die besten Regierungsräte für die bestehenden 5 seien. Und nur wenn er und der andere gewählt würden, dann seien sie wieder ein Team!!!! Im Prinzip gehört dem Stadionverbot wegen Dummheit. :mad:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

komposchti hat geschrieben:Wayne..........

Dr Ueberwasser isch und blybt e unbedütendi Nano-Randnotiz im politische Spektrum.
hab ich auch gedacht und beim smartvote für die nationalratswahlen im herbst letzten jahres mit dem kerl am meisten übereinstimmung gehabt!!! :eek:
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Antworten