Miller Bolaños viaja al FC Basel de Suiza
Bolaños zur Probe beim FC Basel
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/10/september/2007/article/bolanos-zur-probe-nach-basel/
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/10/september/2007/article/bolanos-zur-probe-nach-basel/
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Alles zum Thema Bolanos im Artikel der heutigen BZ:
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?cmd=detail&id=12346
- Dome
- Erfahrener Benutzer
wie sieht das rechtlich aus...
Miller ist jetzt arbeitslos...
wenn er mit der Mutter jetzt nach Basel ziehen würde, wäre das dann ein Transfer oder nicht?
er wird ja eigentlich nicht mehr von Barcelona weg transferiert...
und spielt das eine Rolle, dass er vorher in einem anderen Kontinentalverband lizensiert war?
sonst soll er nach Basel ziehen, sich eine Saison im Firmensport durchseuchen und dann als neues Juwel entdeckt werden

wenn er mit der Mutter jetzt nach Basel ziehen würde, wäre das dann ein Transfer oder nicht?
und spielt das eine Rolle, dass er vorher in einem anderen Kontinentalverband lizensiert war?
sonst soll er nach Basel ziehen, sich eine Saison im Firmensport durchseuchen und dann als neues Juwel entdeckt werden

Signatur zu vermieten.
ich glaube, da hast du weitgehend recht.Dome hat geschrieben:wie sieht das rechtlich aus...
sonst soll er nach Basel ziehen, sich eine Saison im Firmensport durchseuchen und dann als neues Juwel entdeckt werden![]()
![]()
Er ist vertragslos, es ist deshalb kein Transfer. Und dass ein Elternteil wegen seinen zarten 17 Jahren nach Basel ziehen muss, stimmt meines wissens auch. (denn das war ja das Problem mit Caicedo, dessen Eltern zu Hause blieben).
Nur reicht "nach Basel ziehen" wie du es schreibst natürlich nicht, ein kleines Kreuz neben seinem Namen wäre schon erforderlich!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Ein Abgang von Caicedo im Laufe dieser Saison ist für den FCB NICHT verkraftbar. Und schon gar nicht für lächerliche EUR 5 Mio.!bz hat geschrieben:Mit dem nicht kostspieligen Zuzug von David Degen, der Carlitos auf die linke Seite verdrängen dürfte, scheint ein Wegzug von Caicedo für Basel verkraftbar zu sein. Umso mehr, als man von einer Transfersumme von fünf Millionen Euro spricht, die Basel bei einem Transfer erhalten würde.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Abgang eines Bankdrückers für Gross nicht verkraftbar? (sollte keineswegs negativ auf Caicedos Leistungen gemeint sein, sondern nur die Rolle die er wohl bald im Team bekommen wird, da DD einen Stammplatz bekommen wird)GenfZürichBasel hat geschrieben:Ein Abgang von Caicedo im Laufe dieser Saison ist für den FCB NICHT verkraftbar. Und schon gar nicht für lächerliche EUR 5 Mio.!
Mit den 5mio hast du aber recht, einmal mehr wäre das zu wenig...
Bei Rakitic war es noch ein bald auslaufender Vertrag, daher kann man doch zufrieden sein (auch wenn ich anderer Meinung war), doch Caicedo hat erst kürzlich verlängert....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Wenn Du die von mir zitierte Artikel-Passage aus der BZ liest, dann weisst Du wo das stand. Madame!tanner hat geschrieben:GenfZürichBasel hat geschrieben:Ein Abgang von Caicedo im Laufe dieser Saison ist für den FCB NICHT verkraftbar. Und schon gar nicht für lächerliche EUR 5 Mio.![/QUOTE]
wo stand etwas von "lächerlichen" 5mio???
wenn man das richtig interpretiert steht da für mindestens 6mio euro
![]()
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Angelo hat geschrieben:Alles zum Thema Bolanos im Artikel der heutigen BZ:
irgendjemand überrascht?Der Südamerikaner, der am liebsten im linken Mittelfeld agiert....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
oui mösieurGenfZürichBasel hat geschrieben: Wenn Du die von mir zitierte Artikel-Passage aus der BZ liest, dann weisst Du wo das stand. Madame!
naja italienische übersetzungen haben so ihre tücken
diese bz ist ja noch das grössere käseblatt als die baz

andersrum stand mal der "verdacht" im raume, dass milan ihn verpflichtet (summe als 1. rate würde in etwa hinkommen) er aber noch bis 2009 beim fcb bleibt und anschliessend erst zu milan wechselt
2. kann bei so einer summe immer noch die möglichkeit bestehen, dass der fcb, bei einem erneuten wechsel von caicedo, noch %te mitverdient
also schauen wir was da noch kommt, ohne immer gleich die goschen zum geschrei aufzureissen
(nachfolger ist ja schon gelandet)
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Der Mann ist 17 und spielt frühestens in 2 Jahren regelmässig im Fanionteam und du kriegst hier ne Panikattacke...Gone to Mac hat geschrieben:aber das isch nit dene ere ernst??? Mir bruche e knipser im sturm, ev. e OM, und ischer e IV und die wei uns wieder e RM oder LM uftische???![]()
![]()
das kas doch eifach nit sy...
GIGI MACH ENDLICH MOL D TÄSCHE UF UND BRING UND E ANSTÄNDIGE SPIELER FÜR DIE FÄHLENDE POSITIONE

Lernt mal differenzieren zwischen einer Zukunftsinvestition und einer (Nicht-) Verstärkung des Momentums, dies hat nix miteinander zu tun und eine Bindung junger Talente ist jederzeit POSITIV!
SCONVOLTS BASILEA 98
http://www.youtube.com/watch?v=qnMRuNnJRks bei 5 Minuten sein Tor. Hammer Ding!
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
Der erst 17-Jährige will unbedingt in der Schweiz bleiben und nicht nach Ekuador zurückkehren
Die Chancen, dass Miller Bolaños sich beim Schweizer Spitzenklub FC Basel für einen Vertrag aufdrängen kann, stehen gemäss seiner Mutter und Beraterin Leila Reasco derzeit bei etwa 70%. Eine Rückkehr nach Ekuador will der Spieler auf jeden Fall vermeiden, sein bisheriger Verein Barcelona Sporting Club hat durch seinen Präsidenten Galo Roggiero disziplinarische Sanktionen angedroht, falls Bolaños das Probetraining beim FC Basel nicht positiv überstehen wird und nicht zurückkehren sollte. Der Spieler und der südamerikanische Verein liegen sich wegen des neuen Vertrages in den Haaren. Der offensiv ausgerichtete Spieler hat derzeit keinen Vertrag, weil sich beide Parteien nicht auf das Gehalt einigen konnten, aus diesem Grunde ist Bolaños ablösefrei zu haben und trainiert beim FC Basel. Im letzten März unterbreitete der FC Barcelona Sporting Club dem Spieler einen Vierjahresvertrag, der dem Spieler 500 Dollar im Monat einbringen sollte, der Spieler aber lehnte enttäuscht ab und blieb fürs erste beim Klub, aber ohne Vertrag.
Rückblick: Im August hat der FC Basel dem Klub aus Südamerika eine offizielle Anfrage für ein Probetraining des Spielers geschickt. Die Basler wollten für den Zeitraum vom 29. August bis zum 9. September 2007 den Spieler testen und dann gegebenenfalls verpflichten. Der Präsident von Barcelona Gola Roggiero dementiert aber, dass er von dieser Anfrage je gewusst habe.
442.ch
Die Chancen, dass Miller Bolaños sich beim Schweizer Spitzenklub FC Basel für einen Vertrag aufdrängen kann, stehen gemäss seiner Mutter und Beraterin Leila Reasco derzeit bei etwa 70%. Eine Rückkehr nach Ekuador will der Spieler auf jeden Fall vermeiden, sein bisheriger Verein Barcelona Sporting Club hat durch seinen Präsidenten Galo Roggiero disziplinarische Sanktionen angedroht, falls Bolaños das Probetraining beim FC Basel nicht positiv überstehen wird und nicht zurückkehren sollte. Der Spieler und der südamerikanische Verein liegen sich wegen des neuen Vertrages in den Haaren. Der offensiv ausgerichtete Spieler hat derzeit keinen Vertrag, weil sich beide Parteien nicht auf das Gehalt einigen konnten, aus diesem Grunde ist Bolaños ablösefrei zu haben und trainiert beim FC Basel. Im letzten März unterbreitete der FC Barcelona Sporting Club dem Spieler einen Vierjahresvertrag, der dem Spieler 500 Dollar im Monat einbringen sollte, der Spieler aber lehnte enttäuscht ab und blieb fürs erste beim Klub, aber ohne Vertrag.
Rückblick: Im August hat der FC Basel dem Klub aus Südamerika eine offizielle Anfrage für ein Probetraining des Spielers geschickt. Die Basler wollten für den Zeitraum vom 29. August bis zum 9. September 2007 den Spieler testen und dann gegebenenfalls verpflichten. Der Präsident von Barcelona Gola Roggiero dementiert aber, dass er von dieser Anfrage je gewusst habe.
442.ch
ich denke Caicedo wird zweite Spitze neben Streller....Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Abgang eines Bankdrückers für Gross nicht verkraftbar? (sollte keineswegs negativ auf Caicedos Leistungen gemeint sein, sondern nur die Rolle die er wohl bald im Team bekommen wird, da DD einen Stammplatz bekommen wird)
Mit den 5mio hast du aber recht, einmal mehr wäre das zu wenig...
Bei Rakitic war es noch ein bald auslaufender Vertrag, daher kann man doch zufrieden sein (auch wenn ich anderer Meinung war), doch Caicedo hat erst kürzlich verlängert....
Nein, Degen belibt auf der Bank. Chippy und Ergic sind gesetzt. Carlitos sollte auch sein, so wie der spielt. Huggel bleibt im DM bis Ba wieder fit ist und dann sieht man weiter. Eduardo asl 3. Stürmer, vor allem bei Auswärtssoielen im UEFA-Cup. Derdyok Nr. 4Domingo hat geschrieben:wen lässt du den draussen?
Carlitos, Chippy, Ergic, Huggel?
Problem wo

RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wer klärt ihn über den Osterhasen und das Christkind auf???Parede hat geschrieben:Nein, Degen bleibt auf der Bank.
Chippy und Ergic sind gesetzt. Carlitos sollte auch sein, so wie der spielt.
Huggel bleibt im DM bis Ba wieder fit ist und dann sieht man weiter.
Eduardo asl 3. Stürmer, vor allem bei Auswärtsspielen im UEFA-Cup.
Derdiyok Nr. 4
vieles korrekt, aber es wird einen der von mir genannten treffen, den DD wird höchstens in 3 Spielen in dieser Saison nicht in der Startelf stehen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Neuer Benutzer
Fändi biz komisch, wenns dr Ergic wäri, wonr doch Captain isch (klar, as Captain hesch nid grad umbedingt Stammpaltz, abr glich).Domingo hat geschrieben:wer klärt ihn über den Osterhasen und das Christkind auf???
vieles korrekt, aber es wird einen der von mir genannten treffen, den DD wird höchstens in 3 Spielen in dieser Saison nicht in der Startelf stehen![]()
Wenns eine wär, denn dr Huggel, Ergic würd denn vllt sini Position ybrnäh, falls mä defensiver spiele wott. DM bruchts jo nid unbedingt.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ergic den Platz räumen müsste. Wenn Degen weiterhin so wie gegen Dornach spielt, wüsste ich einige Spieler die besser sind als er.Basler Dybli hat geschrieben:Fändi biz komisch, wenns dr Ergic wäri, wonr doch Captain isch (klar, as Captain hesch nid grad umbedingt Stammpaltz, abr glich).
Wenns eine wär, denn dr Huggel, Ergic würd denn vllt sini Position ybrnäh, falls mä defensiver spiele wott. DM bruchts jo nid unbedingt.
Bis Bolaños jedoch in die Stammelf kommt, sollte schon ein Platz frei werden. Ich sehe weder Degen noch Carlitos im rotblauen Dress in zwei Jahren.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
was ich persönlich sogar wagen würde!!!pro carignano hat geschrieben:oder es git e totali überraschig und mir spiele nur no mit 3 verteidiger....![]()
Zanni - Marque (oder Huggel

--------------------Malick Ba (Huggel)
------------Ergic
------------------------------------------Carlitos
Degen-----------------------Chippy
------------------------------------Caicedo
---------------Streller
Das wäre eine Möglichkeit, die 3 Linken alternieren während dem Spiel laufend in der Position, mE wäre mit so einer Aufstellung ein attraktives gutes Spiel möglich
allerdings ist die Besetzung des IV-Postens unter jeder Sau (auch wenn ich François noch etwas Zeit gebe)
Abwanderungswillige streiche ich konsequent aus meinen Plänen!
-
- Erfahrener Benutzer
Domingo hat geschrieben:was ich persönlich sogar wagen würde!!!
Zanni - Marque (oder Huggel) - Nakata/Hodel
--------------------Malick Ba (Huggel)
------------Ergic
------------------------------------------Carlitos
Degen-----------------------Chippy
------------------------------------Caicedo
---------------Streller
Das wäre eine Möglichkeit, die 3 Linken alternieren während dem Spiel laufend in der Position, mE wäre mit so einer Aufstellung ein attraktives gutes Spiel möglich
allerdings ist die Besetzung des IV-Postens unter jeder Sau (auch wenn ich François noch etwas Zeit gebe)
Abwanderungswillige streiche ich konsequent aus meinen Plänen!
aso mit däre ufstellig wärde mr sicher nid meischder! Die abwehr isch sehr schwach!

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
warum muss man den immer gleich Meister werden, ich will guten Fussball sehen, in den letzten Jahren sahen wir meist dürftigen Fussball und wurden trotzdem 2mal hintereinander nicht MeisterNaSrI hat geschrieben:aso mit däre ufstellig wärde mr sicher nid meischder! Die abwehr isch sehr schwach!![]()

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Degen auf der Bank? Was träumst du sonst noch so?Parede hat geschrieben:Nein, Degen belibt auf der Bank. Chippy und Ergic sind gesetzt. Carlitos sollte auch sein, so wie der spielt. Huggel bleibt im DM bis Ba wieder fit ist und dann sieht man weiter. Eduardo asl 3. Stürmer, vor allem bei Auswärtssoielen im UEFA-Cup. Derdyok Nr. 4
Problem wo![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!