doch, sollte man genug Geld für eine spezialanfertigung übrig haben hätte man sogar den OPTIMALEN schuh.BadBlueBoy hat geschrieben:Es gibt keinen "besten" Schuh.
Ansonsten: Adidas hat bei mir immer gepasst... (momentan predator)
Ja gut, gebe Dir recht. Ich ging von Schuhen "von der Stange" aus.darken hat geschrieben:doch, sollte man genug Geld für eine spezialanfertigung übrig haben hätte man sogar den OPTIMALEN schuh.
Den einzigen Preis für die miadidas Linie habe ich hier gefunden (400.-)BadBlueBoy hat geschrieben:Was kostet so eine Spezialanfertigung ?
Dr Copa hani als Stölle Schueh. Isch würklich guete Schueh, passt sich guet em Fuess ahItaliano hat geschrieben:i ha dr copa mundial. isch äfach e geniale schue.
ha no bim aprobiere no e umbro am fuess kha predator hani scho kha und dr copa het bis jetzt alles topt.![]()
Drainieret dir bi Schwarz-Wiiss 3x in dr wuche in dr 4-Liga?swony hat geschrieben:Bänggliwärmer!!!
Nenei kei Sorg, mir trainiere au nid meh als dreimolAgglomeritaner hat geschrieben:Drainieret dir bi Schwarz-Wiiss 3x in dr wuche in dr 4-Liga?
Ha zwar scho ghört, dass dr schiins e guet team zämme hän, abr nit dänggt dass dir 3mol drainieret...
Hani aprobiert, au sehr geil, aber (für mi) nit ganz so geil wie dä woni ha. Qualität und Robustheit wird sich natürlich erscht zeige, aber vom trage här chunt mi UMBRO knapp vorem Copa Mundial..maradoo hat geschrieben:dir händ doch kei ahnig!!!! s git nur ei kickschuh -> Adidas Copa Mundial!!!!!!![]()
vorem erste training mitem schueh ins wasser stoh odr unters wasser heebe, s läder passt sich den dim fuess a! copa mundial bescht wo giz vo di allne!
Kann ich so unterschreiben! War einmal eine Zeit lang auf einem Nike Trip und hatte 2-3 eher teurere Modelle am Fuss, die mich aber alle nicht richtig zufriedenstellen konnten. Seitdem kicke ich wieder mit Adidas Schuhen.BadBlueBoy hat geschrieben: Für mich ist ein Nike ausgeschlossen, Adidas hingegen sitzen perfekt.. teilweise auch Puma. Früher hatte ich immer einen Diadora am Fuss.
http://www.nike.com/ch/en_gb/c/football ... e-t90-bootLarry hat geschrieben:weles modäll könnet ihr momentan empfehle?
Bei mir ists genau umgekehrt, hatte Adidas probiert (mit dem miCoach Teil) und konnte damit überhaupt nicht umgehen... Ausserdem gabs irgendwie die richtig passende Grösse für mich nicht.skenk hat geschrieben:Kann ich so unterschreiben! War einmal eine Zeit lang auf einem Nike Trip und hatte 2-3 eher teurere Modelle am Fuss, die mich aber alle nicht richtig zufriedenstellen konnten. Seitdem kicke ich wieder mit Adidas Schuhen.
Konnte mal einen Diadora Schuh probekicken vor einigen Jahren. Wie sind sie heute?