Gary Kagelmacher zu Real Madrid B!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
fcb20
Neuer Benutzer

Gary Kagelmacher zu Real Madrid B!

Beitrag von fcb20 »

U-20 Nationalspieler Gary Kagelmacher wurde seit monaten vom AC Florenz umworben.Am Letzten tag der Transferperiode hat sich Real Madrid das Talent gesichert! Er soll zuerst für Real Madrid Castilla spielen! Quelle Fussballtalente!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

fcb20 hat geschrieben:U-20 Nationalspieler Gary Kagelmacher wurde seit monaten vom AC Florenz umworben.Am Letzten tag der Transferperiode hat sich Real Madrid das Talent gesichert! Er soll zuerst für Real Madrid Castilla spielen! Quelle Fussballtalente!
Wenn der dann mal im A-Kader von Real spielt, ist eine Beurteilung der Arbeit von Gross, Zbinden und den restlichen Verantwortlichen mehr als überflüssig :eek: :rolleyes:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

fcb20
Neuer Benutzer

Beitrag von fcb20 »

spätestens nächstes jahr spielt der im A-Kader und hat einen marktwert von 10-15Mio!

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Vor einigen Jahren wurde Pavel Nedved nach Tests vom FCB auch für untauglich befunden...
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Vincent Vega hat geschrieben:Vor einigen Jahren wurde Pavel Nedved nach Tests vom FCB auch für untauglich befunden...
sowie dr inler
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Es war ja auch extrem schwierig damals, sich für die erste Mannschaft zu empfehlen, so Gross...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

König 1893 hat geschrieben:sowie dr inler
Inler mit einem Nedved zu vergleichen halte ich für ein wenig gewagt...
Mit Inler ist uns jedenfalls nicht viel entgangen, nach einer Saison wäre der eh weg gewesen. Nedved wäre uns vielleicht ein wenig länger erhalten geblieben, damals wurde nicht sofort jeder Spieler abgeworben - allerdings: wer sagt dass er sich bei uns auch so entwickelt hätte? ;)

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

wann war das mit Nedved und dem FCB?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn der dann mal im A-Kader von Real spielt, ist eine Beurteilung der Arbeit von Gross, Zbinden und den restlichen Verantwortlichen mehr als überflüssig :eek: :rolleyes:
So gehts eben im Fussballgeschäft. Ein allerseits bekannter Friedel Rausch, damals Trainer beim FCB, hatte einen gewissen 19 Jahre alten Murat Yakin im Probetrainer. Er hat das Probetraining nicht bestanden. Wir wissen, was aus ihm dann geworden ist.

Querdängger

Echo hat geschrieben:Es war ja auch extrem schwierig damals, sich für die erste Mannschaft zu empfehlen, so Gross...
und das stimmt ja wohl. Jetzt ist es ja nicht anders. Wie kann sich ein Frei oder ein Stocker für die erste Mannschaft empfehlen, wurden doch jetzt Degen und Carlitos geholt. Aber da müssen sich einige User in diesem Forum sich selber an der Nase nehmen (ich auch), die vehement Transfers fordern.
Gut viele fordern einen IV, so wie ich. So einer war meines wissens nie in einem Probetraining.

Querdängger

fcb20 hat geschrieben:spätestens nächstes jahr spielt der im A-Kader und hat einen marktwert von 10-15Mio!
wenn man weiss, dass Grossclubs viele junge Spieler draften. Von 10 schafft es einer in die erste Mannschaft und die anderen enden irgendwann einmal bei einem B oder C Liga Club (in Italien, Spanienen)

Querdängger

Stanislaw hat geschrieben:wann war das mit Nedved und dem FCB?
Oder Dida, der Torhüter Nr 1 vom AC Milan, spielte vorher beim FC Lugano
als Torhüter Nr 2 (Nummer 2 !!!).

Querdängger

fcb20 hat geschrieben:U-20 Nationalspieler Gary Kagelmacher wurde seit monaten vom AC Florenz umworben.Am Letzten tag der Transferperiode hat sich Real Madrid das Talent gesichert! Er soll zuerst für Real Madrid Castilla spielen! Quelle Fussballtalente!
Seit nicht baluäugig. An dieser Meldung stimmt doch irgend etwas nicht. Wenn ich von einem AC Fiorentina umworben bin, dann absolviere ich doch kein Probetraining beim FCB. Wenn er wirklich von der AC Fiorentina umworben war, dann hat er vermutlich aus Höflichkeit die Einladung vom FCB zu einem Probetraining angenommen oder aber um seinen Marktwert beim AC Fiorentina zu steigern. Aber für den war doch der FCB nie ein Thema ! Wir wissen nicht alles und spekulieren nur. Gross hat ja gesagt, das sei ein interessanter Spieler. Ist vermutlich auch ein Spieler in der Kategorie: " nicht interessiert in die Schweiz zu einem FCB zu kommen" :rolleyes:

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Querdängger hat geschrieben:Gut viele fordern einen IV, so wie ich. So einer war meines wissens nie in einem Probetraining.
kagelmacher ist doch iv?
ebenso adamovic und vinicius (oder wie der brasilianer geheissen hat.... :D )
waren alle drei im probetraining

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

Fehleinschätzungen gibt es immer wieder mal. Dem FC Bayern wurde vor Jahren neben Roque Santa Cruz ein gewisser Kaka angeboten, man entschied sich für ersteren. Auch Deco wollte man in München nicht haben und Alou Diarra kam damals auch nicht über die zweite Mannschaft hinaus.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Nedved wurde vom FCB nicht verkannt, er war dem Vorstand damals zu teuer (ca. 700'000 CHF Ablöse).

Wenn Kagelmacher zu Real Madrid B gewechslet ist, wird er wohl das Niveau von YBs Tiago haben; der war bei Barcelona B.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Frankfodder hat geschrieben:Fehleinschätzungen gibt es immer wieder mal. Dem FC Bayern wurde vor Jahren neben Roque Santa Cruz ein gewisser Kaka angeboten, man entschied sich für ersteren. Auch Deco wollte man in München nicht haben und Alou Diarra kam damals auch nicht über die zweite Mannschaft hinaus.
kaka blitzte doch in halb europa wegen seines namens ab. nur dem berlusconi machte das nichts aus.....geschäftsmann eben.

zum thema: nur weil der kagelmacher jetzt im b team von real spielt heisst das noch lange nicht, dass man ihn in zwei jahren an der seite von cannavaro sehen wird. zur erinnerung: ein gewisser diego leon der heute bei gc die bank drückt spielte auch mal in madrid.

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:kaka blitzte doch in halb europa wegen seines namens ab. nur dem berlusconi machte das nichts aus.....geschäftsmann eben.

zum thema: nur weil der kagelmacher jetzt im b team von real spielt heisst das noch lange nicht, dass man ihn in zwei jahren an der seite von cannavaro sehen wird. zur erinnerung: ein gewisser diego leon der heute bei gc die bank drückt spielte auch mal in madrid.
de monsieur seoane het au sis halbe lebe lang z spanie inere 2. mannschaft GROCKT,hüt ischer bi luzern,het zwar es paar franke meh ufem konto als anderi mit 30i bruelet aber daser i sim lebe bis jetzt weniger gspielt het als eine wo i sis 3. profi jahr gaht

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

...und wie het s SF über e Jonas Elmer brichtet wo zue, "OH Wunder" zue Chelsea in Noochwuggs goht, jetz spilt är bi Aarau und patzt im U-21 Nazi-Team, dito Chiumiento, Juventus Turin, Siena, Le Mans, Young Boys und jetz FC Luzern.......
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Querdängger hat geschrieben: Gut viele fordern einen IV, so wie ich. So einer war meines wissens nie in einem Probetraining.
von wem haben wirs in diesem Thread?
Und was war mit Adamovic (oder so)?
:rolleyes:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

König 1893 hat geschrieben:sowie dr inler
dafür nahm man Sundram Moorthy unter Vertrag.

I make you a verry good price, verry good affaair.
you will neverr have to complain about. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Maverick hat geschrieben:Nedved wurde vom FCB nicht verkannt, er war dem Vorstand damals zu teuer (ca. 700'000 CHF Ablöse).
V.a. isch denn doch d EM`96 gsi und plötzlig hän alli usländische Teams dr PN welle und somit het dr FCB kei Chance me gha!
ZANNI RAUS

Antworten