Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

tanner hat geschrieben:am mittwoch war er aber ohne
und erst noch gutgelaunt
das sin halt ebbe die psychische problem wie oobe scho aagsproche... 1 daag in krücke, dr ander in beschter luune wie ne jungs reeh... :)

nei, y glaub no immer an ihn, er wirds nomol packe bim fcb!!
F.R.B. - Freie Republik Basel

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Schwarzbueb hat geschrieben:Gemäss bz erschien Carignano zur Autogrammstunde am Kid's Day letzten Sonntag in Breitenbach an Krücken... :(
Kein Grund zur Sorge,die hat er vorsorglich immer dabei... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

[quote="SCAR"]Kein Grund zur Sorge,die hat er vorsorglich immer dabei... ]

Möglicherweise befürchtete er von den Kids zu einem Spielchen herausgefordert zu werden, was bei ihm akute Verletzungsgefahr bedeutet hätte... ;)

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Zun none mol uf dr Cristinao zrugg z ko! Ich finds eifacht nur guet das mr de endli het könne verkaufe! Het nid vill brocht....öber no öbbis worde wär weiss mr nid..jedefalls het mr besseri jüngeri Spieler ;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Ist eigentlich nichts neues:
Caicedo im winter schon weg?!
jetzt hat auch juve informationen eingeholt und us palermo auch!
naja und sonst sind scho sehr viele italienische und auch spanische vereine interessiert.... :( :( :( ich hoffe er bleibt wenigstens diese saison noch hier!
aber das die ablösesumme nur bei 6 millionen liegt finde ich ein bisschen zu tief ist aber nichts neues beim fcb!leider...
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

6 Mio Euro ist definitiv zu wenig!
Glaube auch nicht, dass der Caicedo eine Klausel im Vertrag hat mit der es möglich sein soll ihn für 6 Mio EURO ziehen zu lassen.

Deshalb einfach den Spieler für unverkäuflich erklären lassen!
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Der FCB verkauft seine Spieler - vorallem die Jungen - generell viel zu günstig.
Rakitic, Kuzo und vorallem Delgado wurden für einen Drittel ihres Marktwertes ziehen gelassen. Was kriegt man für die 5 Mio eines Delgado auf dem Markt ? Man vergleiche und beurteile selbst. Caicedo ist weit mehr als 6 Mio u20AC wert, vorallem wenn mehrere Clubs um ihn buhlen.. warum nicht mal ein 15 Mio u20AC Preisschild dranhängen und den Vertrag bis 2012 verlängern ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

[quote="BadBlueBoy"]Der FCB verkauft seine Spieler - vorallem die Jungen - generell viel zu günstig.
.. warum nicht mal ein 15 Mio &#8364]

dann würden die spieler den vertrag nicht unterschreiben oder nur wenn der lohn ein x-faches ist.......so einfach ist das....und ein spieler aus der axpo superliga hat nun einfach nicht denselben marktwert wie ein spieler aus der buli oder der primera division

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

BadBlueBoy hat geschrieben:Der FCB verkauft seine Spieler - vorallem die Jungen - generell viel zu günstig.
Rakitic, Kuzo und vorallem Delgado wurden für einen Drittel ihres Marktwertes ziehen gelassen. Was kriegt man für die 5 Mio eines Delgado auf dem Markt ? Man vergleiche und beurteile selbst. Caicedo ist weit mehr als 6 Mio u20AC wert, vorallem wenn mehrere Clubs um ihn buhlen.. warum nicht mal ein 15 Mio u20AC Preisschild dranhängen und den Vertrag bis 2012 verlängern ?
Weil der Moralapostel in den Katakomben umherschwebt.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

mänu hat geschrieben:Ist eigentlich nichts neues:
Caicedo im winter schon weg?!
jetzt hat auch juve informationen eingeholt und us palermo auch!
naja und sonst sind scho sehr viele italienische und auch spanische vereine interessiert.... :( :( :( ich hoffe er bleibt wenigstens diese saison noch hier!
aber das die ablösesumme nur bei 6 millionen liegt finde ich ein bisschen zu tief ist aber nichts neues beim fcb!leider...
goal.com

Italian Clubs Circling Around Caicedo

According to the latest reports out of Italy, several top Serie A sides are considering making a winter bid for FC Basel starlet Felipe Caicedo.

Juventus, Milan, Udinese, Fiorentina and Palermo are all reported to have developed a keen interest in the 19-year-old Ecuadorian striker, who also counts Spanish sides Valencia, Sevilla and Atletico amongst his growing list of admirers.

FC Basel signed Caicedo from Rocafuerte FC in his native Ecuador at the tender age of 17 for an undisclosed fee, and the promise he has shown since has seen his value jump up to 6m euro.

Although he is yet to truly take the Swiss league by storm, club scouts were won over by his performances for Ecuador during last summeru2019s Copa America, where he delivered some highly promising performances with the number 10 shirt on his back.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

[quote="GenfZürichBasel"]goal.com

According to the latest reports out of Italy, several top Serie A sides are considering making a winter bid for FC Basel starlet Felipe Caicedo.

Juventus, Milan, Udinese, Fiorentina and Palermo are all reported to have developed a keen interest in the 19-year-old Ecuadorian striker, who also counts Spanish sides Valencia, Sevilla and Atletico amongst his growing list of admirers.

FC Basel signed Caicedo from Rocafuerte FC in his native Ecuador at the tender age of 17 for an undisclosed fee, and the promise he has shown since has seen his value jump up to 6m euro.

Although he is yet to truly take the Swiss league by storm, club scouts were won over by his performances for Ecuador during last summer&#8217]

seht nid gued us für dr fcb dä wird sicher go! :(

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

GenfZürichBasel hat geschrieben:goal.com

Although he is yet to truly take the Swiss league by storm, club scouts were won over by his performances for Ecuador during last summeru2019s Copa America, where he delivered some highly promising performances with the number 10 shirt on his back.
damn..wenn das stimmt het dr FCB joe eine vo de dickschte fäng je gmacht!
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

König 1893 hat geschrieben:damn..wenn das stimmt het dr FCB joe eine vo de dickschte fäng je gmacht!
Anschinend scho... jetzt mien sie eifach öpis drus mache.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Händ si irgend e feschdi ablösesumme oder cha dr fcb über dsumme verhandle???

aso do müend minimum 10 mio Euro use luege!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

König 1893 hat geschrieben:damn..wenn das stimmt het dr FCB joe eine vo de dickschte fäng je gmacht!
und alles unter 10 mio. u20AC wär e schand!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

brewz_bana hat geschrieben:und alles unter 10 mio. u20AC wär e schand!
Hän mir öppis dervo? Ob 5 oder 20 Millione, es wird eh nüm zrugg Inveschtiert! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

brewz_bana hat geschrieben:und alles unter 10 mio. u20AC wär e schand!
posteingang isch voll!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Um wieviel steigert die vierteljährliche Platzierung solcher Meldungen den Marktwert eines Spielers ? Was sind die mentalen Auswirkungen auf den Spieler und die Mannschaft ? Wo ist der, der eine Lizentiatsarbeit darüber schreibt ?

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

nobilissa hat geschrieben:Um wieviel steigert die vierteljährliche Platzierung solcher Meldungen den Marktwert eines Spielers ? Was sind die mentalen Auswirkungen auf den Spieler und die Mannschaft ? Wo ist der, der eine Lizentiatsarbeit darüber schreibt ?
Vielleicht Lustrinelli? "In meine Arbeit über die Auswirkungen über die Einfluss des Marktwert des Spielers auf die Mannschaft, habe ich herausgefunden, dass..."

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Bis jetzt sind ja das alles italienische Vereine, welche um Caicedo buhlen.
Und die sind allesamt, ausser AC Milan, pleite. Mir wäre lieber, es würde sich ein Englischer Klub melden, dann könnte man den Preis ohne Skrupel auf 10-15Mio hochschrauben.
Ich glaube nicht, dass ein Italo Verein diese Summe auch nur annähernd bezahlen kann.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Phebus hat geschrieben:Bis jetzt sind ja das alles italienische Vereine, welche um Caicedo buhlen.
Und die sind allesamt, ausser AC Milan, pleite. Mir wäre lieber, es würde sich ein Englischer Klub melden, dann könnte man den Preis ohne Skrupel auf 10-15Mio hochschrauben.
Ich glaube nicht, dass ein Italo Verein diese Summe auch nur annähernd bezahlen kann.
ich habe noch von drei spanischen teams gelesen. darunter war auch sevilla. die anderen beiden weiss ich nicht mehr.

ZEO
Benutzer

Beitrag von ZEO »

goooogle hat geschrieben:dann würden die spieler den vertrag nicht unterschreiben oder nur wenn der lohn ein x-faches ist.......so einfach ist das....und ein spieler aus der axpo superliga hat nun einfach nicht denselben marktwert wie ein spieler aus der buli oder der primera division
AHA, ich glaube eher das Problem liegt beim FCB. Die Kroatische Liga als beispiel ist noch uninteressanter als die NLA. Und trotzdem verkauft Dinamo Zagreb ihren Stürmer ( Eduardo) für 15 Mio Euro und Ihren IV (Corluka) für 12 Mio Euro. Sie konnten sogar Modric halten obwohl Shaktior Donetzk 25 Mio Euro und einen Lohn von über 7 Mio Euro Netto geboten hat. ALso schliesse ich das der FC Basel irgendetwas falsch macht oder 10 Jahre im hintertreffen ist.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ZEO hat geschrieben:AHA, ich glaube eher das Problem liegt beim FCB. Die Kroatische Liga als beispiel ist noch uninteressanter als die NLA. Und trotzdem verkauft Dinamo Zagreb ihren Stürmer ( Eduardo) für 15 Mio Euro und Ihren IV (Corluka) für 12 Mio Euro. Sie konnten sogar Modric halten obwohl Shaktior Donetzk 25 Mio Euro und einen Lohn von über 7 Mio Euro Netto geboten hat. ALso schliesse ich das der FC Basel irgendetwas falsch macht oder 10 Jahre im hintertreffen ist.
nur sind das keine 18 jährigen mehr :rolleyes:

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

tanner hat geschrieben:nur sind das keine 18 jährigen mehr :rolleyes:
Aber allesamt jünger als Delgado damals... ;)
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

laut 4-4-2.ch ist lazio rom an majstorovic interessiert.

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Chuck_P hat geschrieben:laut 4-4-2.ch ist lazio rom an majstorovic interessiert.
Ja und die Ablösesumme ist eine Million Euro ist ja lächerlich nur wegen dem Vertrag
FCBASEL

Meischter FCB

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Chuck_P hat geschrieben:laut 4-4-2.ch ist lazio rom an majstorovic interessiert.
auf der homepage stand aber auch, dass lazio gerade einmal 1 Mio. bietet. kann mir nur schwer vorstellen, dass gigi und Heusler auf dieses angebot eingehen werden. Aber leider wird dieses Angebot auch Majstorovic helfen sein Gehalt beim neuen Vertrag noch weiter in die Höhe zu treiben :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

FEDERER hat geschrieben:auf der homepage stand aber auch, dass lazio gerade einmal 1 Mio. bietet. kann mir nur schwer vorstellen, dass gigi und Heusler auf dieses angebot eingehen werden. Aber leider wird dieses Angebot auch Majstorovic helfen sein Gehalt beim neuen Vertrag noch weiter in die Höhe zu treiben :mad:
für einen ü 30 und mehr oder weniger mittelmässigen iv wessen vertrag am 30.6.2008 ausläuft, ist das soooo wenig nicht

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

maistro, caicedo!!! wenn die beiden auch noch gehen!! währe schrecklich!! caicedo ist für mich im moment einer der besten! und ohne maistro sehe ich schwarz für unsere verteidigung!!!
und mit dem geld( denke für caicedo bekommt man eine menge) wird ja sowieso nichts gemacht!! :mad:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Hört doch auf herumzuheulen. Caicedo spielt beim FCB und ist NICHT Stammspieler seit Degen da ist. Er hat seinen Vertrag gerade verlängert, das Transferfenster ist geschlossen.

Falls ein NICHT-Stammspieler abgegeben werden sollte sprich Caicedo, dann sollte der FCB HART HART HART bleiben wie es der FCZ mit Raffael tut. Denn mit sovielen Buhlern wird dies den Transferwert massiv in die Höhe treiben lassen. Der FCB MUSS ENDLICH HÄRTE ZEIGEN UND NERVEN WIE DRAHTSEILE UM DAS ABSOLUTE MAXIMUM AN GELD HERAUSZUHOLEN!!!!

Gesperrt