ich hoffe, dass diese meldung die regio basilensis heute abend nicht in einen champagner notstand bringen wird....bulldogu2122 hat geschrieben:CRISTIANO ZURÜCK NACH HOLLAND

Es hat nichts mit dem Freitagabend zu tun. Die Transferfrist am 31.08 betrifft nur die top 5 Liegen. Also England, Italien, Spanien, Frankreich und Deutschland. Wir könnten zum Beispiel immer noch Spieler aus dem Osten holen. Ich bin mir aber nîcht mehr ganz sicher. Habe das Reglement letztmals vor ca. 1.5 jahren studiert.PapaMalick hat geschrieben:Wie ist das nach Ende des internationalen Transferfensters möglich?
Holland - Basel - Holland - Basel - Holland......bulldogu2122 hat geschrieben:CRISTIANO ZURÜCK NACH HOLLAND
Internationale Transfers sind nicht mehr möglich und der Transfer wurde wohl wirklich erst heute abgewickelt und nicht schon letzte Woche. Ich gehe davon aus, dass der FCB und Cristiano den Vertrag aufgelöst haben. Somit war er Arbeitslos und konnte ausserhalb der Transferperiode wechseln. Das heisst aber auch, dass der FCB nichts für ihn bekommen hat.PapaMalick hat geschrieben:Wie ist das nach Ende des internationalen Transferfensters möglich?
ZEO hat geschrieben:Es hat nichts mit dem Freitagabend zu tun. Die Transferfrist am 31.08 betrifft nur die top 5 Liegen. Also England, Italien, Spanien, Frankreich und Deutschland. Wir könnten zum Beispiel immer noch Spieler aus dem Osten holen. Ich bin mir aber nîcht mehr ganz sicher. Habe das Reglement letztmals vor ca. 1.5 jahren studiert.
Rule Britannia hat geschrieben:Internationale Transfers sind nicht mehr möglich und der Transfer wurde wohl wirklich erst heute abgewickelt und nicht schon letzte Woche. Ich gehe davon aus, dass der FCB und Cristiano den Vertrag aufgelöst haben. Somit war er Arbeitslos und konnte ausserhalb der Transferperiode wechseln. Das heisst aber auch, dass der FCB nichts für ihn bekommen hat.
Echo hat geschrieben:Es hätte mich sowieso gewundert, wenn der FCB für Cristiano etwas bekommen hätte. Immerhin muss er keinen Lohn mehr zahlen.
Missverständnis abgehakt.
Heute. In der Schweiz sind Transfers noch bis Ende Monat möglich.erha hat geschrieben:Wann ist es nun frühestens möglich, dass wir das über-, über- überflüssige Missverständnis Burgmeier wieder loswerden ?
...ausser einwenig "Handgeld"Rule Britannia hat geschrieben:Internationale Transfers sind nicht mehr möglich und der Transfer wurde wohl wirklich erst heute abgewickelt und nicht schon letzte Woche. Ich gehe davon aus, dass der FCB und Cristiano den Vertrag aufgelöst haben. Somit war er Arbeitslos und konnte ausserhalb der Transferperiode wechseln. Das heisst aber auch, dass der FCB nichts für ihn bekommen hat.
Was den FCB - vielleicht auch wider Willen - ehrt. Verträge sind zum Einhalten da.Chancellor hat geschrieben:bloss, ich weiss nicht für was der fcb ihn noch unter vertrag hält.
Wais ain, wenn er widder zrugg kunnt. I hä no e BschdelligZitat von Strizzi:
Holland - Basel - Holland - Basel - Holland......
Als für mi isch dä nid Fuessballer sondern Drogekurier....
Dein Wort in Gottes Ohr.nobilissa hat geschrieben:Was den FCB - vielleicht auch wider Willen - ehrt. Verträge sind zum Einhalten da.
Hahahaha, ich weiss.
Und ich werde diesen Planeten nicht verlassen, bevor ich Carignano noch einmal habe für den FCB spielen sehen.