muaha...nur will är in letschter besser topft als Eure dunggle Froschfrässer?Judas hat geschrieben:Ruud "Horseface" van Nistelrooj

ich habe ihn anders erlebt. vor fcb-thun im letzten dezember hab ich mit muri ca. eine stunde im hattrick "geplaudert", war alles andere als arrogant,er kam sehr höflich und anständig rüber.Sunny hat geschrieben:denn sorry...![]()
chan demfall bim muri scho ab und zue zueträffe, dass er chli arrogant übere chunt.
bin zwar nicht man. utd. fan aber roy keane ist einer der besten fussballer der letzten 10 jahre. einer der alles für seinen verein gibt. natürlich ist er oft nah bei einer roten karte weil er eben immer 150 % gibt.Falcão hat geschrieben:Roy Keane, mit abstand
einer der unfairsten Wicksr auf fussballplätzen. F.....You, Roy, Bastard!
und da solls doch tatsächlich typen geben, die sich ihre meinung im stadion selbst bilden.....LaFamigliaCrew hat geschrieben:restliche NLA: na ja, die Berichterstattung in den Schweizer Medien ist ja eher lausig.. ..da kann man nicht mal n'richtigen Hass auf irgendwelche Spieler entwickeln..
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
nur mädchen und gunners können einen spieler wie roy hassen!Falcão hat geschrieben:Roy Keane, mit abstand
einer der unfairsten Wicksr auf fussballplätzen. F.....You, Roy, Bastard!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
DU HAST RECHT.......PETRIC MUSS BLEIBEN UND BLEIBT AUCH !!!!!PastaBasta! hat geschrieben:die celtic-rasen-kaputt-treter!![]()
Pfff. Andere kriegen für eine 'Dummheit' Stadionverbot....CRISTIANO hat geschrieben:DU HAST RECHT.......PETRIC MUSS BLEIBEN UND BLEIBT AUCH !!!!!
ER GEHÖRT ZU BASEL WIE JEDER ANDERE AUCH.
NUR WEGEN EINER DUMMHEIT KANN MAN IHN NICHT VERURTEILEN.
die von dir aufgezählten "schwalbenkönige" sind dir wohl unsympathisch, weil du sie schlichtweg als unfair empfindest...fcbch_fcbde hat geschrieben:also ich hass eigentlich nur mensche wo ich persönlich kenn... gib mir müeh mensche nid ufgrund wo medie bricht erstattige, fouls oder gestene gege gegespieler, fans etc. z hasse... denn müesst ich jo verdammt viel hasse...
wen ich aber wirklich hass isch mit alte dütschlehrer und dä het am sportstag emol gschuttet... zählt dass au???
ka aber sage dass es viel spieler, trainer etc git wo mir unsympathisch sin:
diversi schwalbe könige, agfange bim andi möller und ufghört bim pippo.
aber wer en spieler wie dr maradonna ka hasse kan ich jetzt persönlich nid verstoh... wie ka me nur gott hasse??? elai sis hammer geniale goal gege d engländer an dr wm 86 (nid das mit dr hand) isch es eifach wärt als fuessball fan (ohne vereins oder landesbrülle) ihn z bewunder und dankbar zsi dass me so öbis dör gseh ha...
extra für so leute wie dich würd ich's begrüssen, wenn genau diese drei hackfressen geholt würden. mir wird zwar leicht übel bei dem gedanken, aber eure reaktion würde mich interessieren. sind doch dann beim fcb und die werden unterstützt, joo weisch, jede macht mol fähler, gäll?CRISTIANO hat geschrieben:CABANAS, LICHTSTEINER, KOLLER
für das sollte man ihn vergöttern!Pioneer hat geschrieben:dass er aber eines der unfairsten tore der fussballgeschichte erzielte und nach dem WM final 1990, den argentinien gegen deutschland ja bekanntlich 0:1 verlor, seine medaille auf den boden schmiss und darauf spuckte, erwähnst du nicht?naja!
wenn ich gegen deutschland ein wm finale verlieren würde, würde ich dasselbe tun!und nach dem WM final 1990, den argentinien gegen deutschland ja bekanntlich 0:1 verlor, seine medaille auf den boden schmiss und darauf spuckte, erwähnst du nicht?naja!
Der Roy isch e zwieschpaeltiuge Schpiiler: i schaetz anem generell sy Yysatz, und das er ab und zue emool oebbis gege 'prawn-sandwich'-supporters seit (wiso er denn im Club wo s symbol vo der Prawn sandwich brigade darschtellt schpiilt, isch mer halt e bitz e raetsel.STEVIE GERRARD hat geschrieben:bin zwar nicht man. utd. fan aber roy keane ist einer der besten fussballer der letzten 10 jahre. einer der alles für seinen verein gibt. natürlich ist er oft nah bei einer roten karte weil er eben immer 150 % gibt.
nenn du mir e englische fuessballspieler mit inteligaenz !Celtic Basel hat geschrieben:Aber dass er Saache bietet wie die absichtlig Verletzig vom Haaland isch unter aller Sau und zuegt au vo begraenzter Inteligaenz.... durch dass er aber der Mick McCarthy beleidigt hett, ain vo miine Heroes vo Italia 1990 ('you're not even irish, you cunt...'), isch er fuer mi leider saelber in der 'cunt'-kategorie glandet...
Roy Keane ist kein engländer.schnauz hat geschrieben:nenn du mir e englische fuessballspieler mit inteligaenz !
alli insulaner sinn eifach beschränkt: liegt an dr lag vo dr insle !