Heilige Kuh FCZ

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
schnauz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1445
Registriert: 06.12.2004, 20:56
Wohnort: westlich vom tempel

Beitrag von schnauz »

jetzt auf sf info
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Benutzeravatar
Luigi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1547
Registriert: 21.05.2007, 18:57

Beitrag von Luigi »

schnauz hat geschrieben:jetzt auf sf info
Bei mir zeigen sie Leichtathletik.

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3931
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

Luigi hat geschrieben:Die Leute, welche diesen Thread peinlich finden, oder welche sich daran stören, dass andere "rumweinen", die sind nicht verpflichtet ihn zu lesen. Wenn ich etwas peinlich finde, dann halte ich einfach die Klappe.

Gewisse Leute gehen einem echt auf die Nerven. Immer wissen sie alles besser, immer müssen sie alle und alles kritisieren, was nicht ihren Vorstellungen entspricht. Wer eine andere Meinung als die eigene hat, wird einfach mal beleidigt.
Geht doch aus dem Forum raus, wenn nur eure Meinung zählt!!
aha. und was tust du hier gerade? genau: du weisst es besser und und kritisierst die, die eine andere meinung haben. geh doch aus dem forum, wenn s dir nicht passt. blöde argumentation, gell?

und wie soll ich rausfinden, ob ein thread peinlich ist, oder nicht, wenn ich ihn nicht lese? aber in einem hast du recht: gewisse leute gehen einem echt auf die nerven! und das klappe halten hast du wahrlich auch nicht erfunden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Luigi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1547
Registriert: 21.05.2007, 18:57

Beitrag von Luigi »

Latteknaller hat geschrieben:aha. und was tust du hier gerade? genau: du weisst es besser und und kritisierst die, die eine andere meinung haben. geh doch aus dem forum, wenn s dir nicht passt. blöde argumentation, gell?

und wie soll ich rausfinden, ob ein thread peinlich ist, oder nicht, wenn ich ihn nicht lese? aber in einem hast du recht: gewisse leute gehen einem echt auf die nerven! und das klappe halten hast du wahrlich auch nicht erfunden.
Du hast es ja rasch rausgefunden. Also hättest du ihn getrost wegklicken können.

Ich kritisiere nicht die, die eine andere Meinung haben. Ich kritisiere die, welche andere nicht ihre Meinung vertreten lassen. Wenn du den unterschied aber nicht siehst, dann tuts mir einfach leid für dich.

Aber deine Posts haben wirklich meist den selben Inhalt. "Wieso heult ihr rum?" "Wieso seid ihr nie zufrieden?" "Ihr seid so peinlich" "Die Transfers waren gut. Wieso erwarten andere Leute einen Ronaldinho?" etc.

In diesem Forum unterhalten wir uns über den Fussball und das drum herum. Gesprächsstoff sollten nicht ausschliesslich die Forumuser und deren Meinungen sein.

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: 23.02.2005, 11:24

Beitrag von Dr. Dre »

Luigi hat geschrieben:Du hast es ja rasch rausgefunden. Also hättest du ihn getrost wegklicken können.

Ich kritisiere nicht die, die eine andere Meinung haben. Ich kritisiere die, welche andere nicht ihre Meinung vertreten lassen. Wenn du den unterschied aber nicht siehst, dann tuts mir einfach leid für dich.

Aber deine Posts haben wirklich meist den selben Inhalt. "Wieso heult ihr rum?" "Wieso seid ihr nie zufrieden?" "Ihr seid so peinlich" "Die Transfers waren gut. Wieso erwarten andere Leute einen Ronaldinho?" etc.

In diesem Forum unterhalten wir uns über den Fussball und das drum herum. Gesprächsstoff sollten nicht ausschliesslich die Forumuser und deren Meinungen sein.
ja... aber er hat halt schon recht. Der Thread ist genau so dumm wie peinlich.

Benutzeravatar
zamir
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2005, 10:54

Beitrag von zamir »

Seit doch froh, dass es so ist, wie's ist, bevor Zirü noch beim SFV anklopft und reklamiert und wieder 2 Punkte mehr in der Arsch geschoben bekommt... :D Hopp Aarau :eek:

Benutzeravatar
coolio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: 07.12.2004, 13:45

Beitrag von coolio »

Heavy hat geschrieben:Nana Gürnertisch Saison, Phantomgoal Saison waren schon sehr heftig..
klar, übrigens habe ich mich auch etwas genervt ab dem zf-bericht - vorallem der teil: "super fair vom fcz, dass sie keinen rekurs eingelegt haben.." :rolleyes:

Aber wenn es nach einem meisterschaftsspiel des fcbs im fcb-teil des forums mehr einträge zu diesem thema gibt als zum aktuellen spiel unserer mannschaft finde ich das doch etwas fragwürdig..

adsge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: 07.12.2004, 16:44

Beitrag von adsge »

Schlimmer als dä Fählentschaid,
isch die Jommerrey,
s'isch fascht wie ne Offebaarigsaid,
wenn au nidd soo ganz ney,
s' sett doch langsam g'ässe sy,
die duublig Litanei,
kenntsch denn du e Schiri syy,
vo Fähl und Tadel frey?
Gytt ain zue, e so ne Bogg,
ich zieh dr Huet vo däm,
doch fyr di schyynt's, isch's e Schogg,
es isch dr gar nidd gnähm.
Anstatt das grad z'eschtimiere,
und so Greessi z' zaige,
duet me do polemisiere,
anstatt sich z vernaige.

Benutzeravatar
BaselStar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1092
Registriert: 06.04.2006, 22:27

Beitrag von BaselStar »

Schönste isch no gsi wie si am schluss erwähnt hend das dr ach so tolli FCZ kei Protest duet ilege....... :rolleyes: :mad:
FC BASEL ÜBER ALLES


Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Benutzeravatar
Luigi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1547
Registriert: 21.05.2007, 18:57

Beitrag von Luigi »

Dr. Dre hat geschrieben:ja... aber er hat halt schon recht. Der Thread ist genau so dumm wie peinlich.
Es darf doch jeder seine eigene Meinung haben. Wer ihn dumm oder peinlich findet, der kann ihn nach raschen überfliegen wieder wegklicken und sich den Threads widmen, die ihm mehr zusagen.

Die Threads die mich nicht interessieren, die beachte ich auch nicht. Aber mir würde nie in den Sinn kommen, dort rein schreiben, dass der Thread irgendwie doof ist.

Benutzeravatar
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1881
Registriert: 16.12.2004, 19:06
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von DerZensor »

ChreisEis hat geschrieben:Ach seit doch nicht so kleinlich. Jetzt sind wir Zürcher sogar noch Schuld, wenn aus 'unseren' Fehlentscheiden eine grössere Sache gemacht wird....
Und auch wenn ich dem nicht gegebenen Tor nicht nachtraure: es war ja schon nicht ganz ein Fehler der Kategorie 'Abseits' oder 'Penalty nicht erhalten'.

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass die Schiedsrichter generell zu schlecht sind, egal für welche Farben man fant?
Keine Ahnung wer du bist und was du sagst, aber dein Avatar ist das beste, was ich seit langem hier gesehen habe.

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 895
Registriert: 08.12.2004, 01:16

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Schönste isch no gsi wie si am schluss erwähnt hend das dr ach so tolli FCZ kei Protest duet ilege....... :rolleyes: :mad:
Daran merkt man, dass man noch am Anfang der Saison ist. ;)

Was will der FCZ aber auch Protest gegen Tatsachenentscheide einlegen? Wenn man das könnte, müssten wir Basler schliesslich nicht immer jammern (und wir hätten paar Titel mehr).
Insofern weiss ich jetzt nicht, was das mit Fairplay zu tun hat. Eher ZF-Propaganda. Lächerlich. Würdevoll wäre es gewesen, sich dazumals in einem Wiederholungsspiel gegen St. Gallen zu beweisen, als am Grünen Tisch (unfreiwillig natürlich) Meister zu werden.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

plutokennedy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 906
Registriert: 08.12.2004, 23:54

Beitrag von plutokennedy »

Luigi hat geschrieben: Ich kritisiere nicht die, die eine andere Meinung haben. Ich kritisiere die, welche andere nicht ihre Meinung vertreten lassen. Wenn du den unterschied aber nicht siehst, dann tuts mir einfach leid für dich.
A sagt, Luigi ist toll. B erwidert, Luigi ist ein Depp.
A hat seine Meinung vertreten dürfen, und B hat eine andere.
Wenn Luigi so weitermacht, hat B wohl recht.

Benutzeravatar
Goose
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 364
Registriert: 11.12.2004, 09:24
Wohnort: Nähe Zürich

Beitrag von Goose »

Reguläres Tor aberkannt. Geile Sache. So haben wir ein Alibi, falls es wegen 1 oder 2 PUnkten nicht zum Meister reicht..

Kennt ihr das ?
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

UNDERTAKER hat geschrieben: Wieviele (klare) Fehlentscheide wurde in den letzten Jahren gegen den FCB gepfiffen und wieviele Schiris standen dazu?

... und wurde jemals vom Zürcher Fernsehen (SF) ein Fehlentscheid gegen den FCB erwähnt, ich kann mich nicht erinnern!!!!
Gleich mehrere Schiris (aber nicht alle) haben sich im Nachhinen fuer ihre und die des Linienreichters Fehlentscheide entschuldigt. Ich frage mich, wie du auf die Idee kommt, solch unwahre Behauptungen ins Forum zu stellen.

Da sich Fehlentscheide im Laufe der Zeit ausgleichen, ist nun der FC Zuerich dran, bereits schon im Cuphalbfinal gegen FC Luzern). Nur ist zu hoffen, dass der FCB daraus mit Siegen profitieren kann, sonst nuetz alles nichts.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

jetzt trifft's mal arg den FCZ (-2 Pkte), der ja gem. Euch dauernd und immer bevorteilt wird und jetzt findet man hier trotzdem irgendwelche Dinge an den man rumnörgeln kein. Man, seid Ihr peinlich

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

Das war aber schon ein krasser Fehlentscheid, muss mal, auch aus Basler Sicht gesagt werden...

Shaft
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: 25.05.2007, 11:29

Beitrag von Shaft »

Dies ist definitiv der peinlichste aller peinlichen Threads aus sämtlichen peinlichen Schweizer Fussballforen.

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

Leider muss ich shaft rechtgeben :o

Benutzeravatar
Chuck_P
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: 15.05.2007, 07:07

Beitrag von Chuck_P »

wirklich riesiger sissie-thread, abartig.

UNDERTAKER hat geschrieben: Wieviele (klare) Fehlentscheide wurde in den letzten Jahren gegen den FCB gepfiffen und wieviele Schiris standen dazu?
klar gibts ab und zu fehlentscheide. aber gestern konnte grossen quasi nichts anderes machen, als dazu zu stehen. oder hätte er auch nach dem spiel sagen sollen "nein, dieser ball war nicht drin!"???? dann wäre dies wohl def. sein letztes spiel gewesen.

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Shaft hat geschrieben:Dies ist definitiv der peinlichste aller peinlichen Threads aus sämtlichen peinlichen Schweizer Fussballforen.
:D :D Geb ich dir ganz recht!

Zum Glück sind die Schulferien jetzt rum, hoffen wir mal, dass es jetzt wieder besser wird.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3931
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

Luigi hat geschrieben: Aber deine Posts haben wirklich meist den selben Inhalt. "Wieso heult ihr rum?" "Wieso seid ihr nie zufrieden?" "Ihr seid so peinlich" "Die Transfers waren gut. Wieso erwarten andere Leute einen Ronaldinho?" .
keine ahnung, von wem du da redest, mich kannst du damit jedenfalls nicht meinen.

aber es ist nett von dir, dass du uns mitteilst, wie wir uns hier zu verhalten haben, damit es dir genehm ist. schon mal darüber nachgedacht, dass etwas, nur weil du es tust oder eben nicht tust, noch lange nicht der weisheit letzter schluss sein muss?

du kannst dich aber gerne weiter über so lächerliche dinge aufregen, es ist ja ein freies land. schönen tag noch.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

Shaft hat geschrieben:Dies ist definitiv der peinlichste aller peinlichen Threads aus sämtlichen peinlichen Schweizer Fussballforen.
Die Mutter aller unsinnigen Threads.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben: :D :D Geb ich dir ganz recht!

Zum Glück sind die Schulferien jetzt rum, hoffen wir mal, dass es jetzt wieder besser wird.... :rolleyes:
zur vorwarnung: sie fangen schon bald wieder an, 29.9. :D

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

:D
Fenta hat geschrieben:Das war aber schon ein krasser Fehlentscheid, muss mal, auch aus Basler Sicht gesagt werden...
Das war eine optische Täuschung :D
Ich fordere hiermit Drogentests für Schiris.

Benutzeravatar
robotnik
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1268
Registriert: 30.08.2006, 17:18
Wohnort: Do.

Beitrag von robotnik »

Der Vorfall gehört zur Verschwörung, der SFV hat das äxtra am Anfang der Saison durchgezogen, dass wir am Schluss nicht mehr nörgeln können!
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

san gallo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 814
Registriert: 09.12.2004, 11:41

Beitrag von san gallo »

gwäg gwäg gwäg... :rolleyes: :o

Benutzeravatar
robotnik
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1268
Registriert: 30.08.2006, 17:18
Wohnort: Do.

Beitrag von robotnik »

san gallo hat geschrieben:gwäg gwäg gwäg... :rolleyes: :o
PFRÄSSI IND GOSCHE! Dir sind eh an allem Dschuld. :p
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Benutzeravatar
zizou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 461
Registriert: 14.02.2007, 11:18

Beitrag von zizou »

dr witz isch no dass dä Entscheid nit emol spillentscheidend gseh isch (erst im nochhinein halt..)
Fcz fiert scho 1:0, hätte nachdäm Fähler vom Schiri no 75 Minute Zyt zum e gnueg hoche Sieg yyzfahre, abr si vrpasses und griege no e Kiste irgendwenn in dr zweite Halbzyt. Irgendwo dure au sälbr schuld...
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

Shaft hat geschrieben:Dies ist definitiv der peinlichste aller peinlichen Threads aus sämtlichen peinlichen Schweizer Fussballforen.
Genau, du kennst ja auch alle Schweizer Fussballforen samt Inhalt.

Antworten