Chipperfield
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Chipperfield
so jetzt ist es an der zeit, dass auch er einen Fred verdient!!
chippy der mann für alle fälle
hoffe noch auf eine lange chiipy/fcb Karriere
chippy der mann für alle fälle
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
heschs überhaupt gseh?z basel a mym ryy hat geschrieben:so jetzt ist es an der zeit, das auch er einen Fred verdient!!
einfach genial was er leistet... für mich bis jetzt das positivste der ganzen Mannschaft! in seinem alter, für mich einer der besten spieler!!
danke danke danke!!!!
und weiter so!!

Aber dr Chippy het scho e Thread verdient

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
chippy gehört genauso wenig ins zentrum auf auf den LV-posten.Arcanis hat geschrieben:abgesehen vom tor war chippy heute einer der schlechterenauf dem platz.![]()
*dunkundweg*
doch wer auf dieser position mehr tore schiesst, als sämtliche stürmer der liga.......tja, great move chriggl!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
scotty, nie war er so wertvoll wie heute
(resp. diese saison)
(resp. diese saison)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
sehe ich auch so.baslerstab hat geschrieben:tja, great move chriggl!
aber hier drin habe ich gelernt, dass das nicht stimmen kann!

die mannschaft hatte schon immer ohne gross erfolg, das sind alles selbstläufer. chippie ist eines morgens aufgestanden, ins stadion gegangen und ohne dass er es selbst gemerkt hat, spielte er plötzlich im zentrum des mittelfeldes!! jaja, so kann's kommen.

nach dem abgang von delgado war petric der beste auf dem platz...nach dem abgang von petric ist es chipperfield...chapeau vor seiner leistung, aber man sieht einfach dass die leistungsträger in keiner weise ersetzt wurden.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Zytiig läse? Radio loose? sForum verfolge? Mann....Basl0r hat geschrieben:wo denn

Vater ischer worde

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Erst: Was wäre der FCB ohne Christian Gimenez?Phebus hat geschrieben:Was wäre der FCB ohne Scott Chipperfield?
vor 2 Jahren: Was wäre der FCB ohne Matias Delgado?
letztes Jahr: Was wäre der FCB ohne Mladen Petric?
Nächstes Jahr: Was wäre der FCB ohne Reto Zanni?
(kann beliebig fortgesetzt werden

Das soll die Leistung von Scott in keinster Weise schmälern. Ich freue mich für ihn, dass er nach dem Durchhänger der letzten Saison nun wieder zu grosser Form auftrumpft. Wir haben es nötig!