wenn ich allerdings gesagt hätte, das ergic der mannschaft mehr bringt, wenn er in der kurve mit singt... hätte das nach ironie getönt, wäre aber nicht so gemeint gewesen, und jetz schlagt mich..

dann kann sie ja gleich Huggel bekommenTee hat geschrieben:oke, hat was, da geb ich dir recht, aber chipps ist lange dabei und kennt das team.
na gut, zanni bekommt die binde, wenigstens macht er das maul auf.
nicht dein ErnstTee hat geschrieben:was willst du machen? sämtliche schweizer platzwärte austauschen, damit der rasen in der richtigen länge geschnitten wird![]()
Das tönt als wäre eine 2. Sturmspitze ein hohes Risiko.Gross hat geschrieben:Mit Eduardo als zweite Spitze sind wir bewusst das Risiko eingegangen und haben den Sieg gesucht.
Das ist eh wie Weihnachten. Also ich Eduardo sah, hab ich erstmal meine Augen gerieben und noch ein zweites mal hingeschaut. 2 Stürmer! So etwas hätte ich nie erwartet.andreas hat geschrieben:Zum Grossesche System:
Zitag vom Gross uf fcb.ch:
Das tönt als wäre eine 2. Sturmspitze ein hohes Risiko.![]()
![]()
Klar, dass er den Verteidiger dafür rausgenommen hatte, war ein wenig Risiko. Dafür ging Huggel praktisch in die IV, also 4-4-2 statt 4-1-4-1 ... ...
Jo das gits denn erst churz vor schluss wenn im Rückstand bisch, weisch denn muesch hinde afo ufdueandreas hat geschrieben:Zum Grossesche System:
![]()
Klar, dass er den Verteidiger dafür rausgenommen hatte, war ein wenig Risiko. Dafür ging Huggel praktisch in die IV, also 4-4-2 statt 4-1-4-1 ... ...
naja nach dem 1-1 hat der FCB schon ziemlich offensiv gespielt. Zum Glück haben sich die Thuner bei ihren Überzahlsituationen so dumm angestelltl.andreas hat geschrieben:Zum Grossesche System:
![]()
Aber au nur wills es Heimspiel gsi isch...Luigi hat geschrieben:Das ist eh wie Weihnachten. Also ich Eduardo sah, hab ich erstmal meine Augen gerieben und noch ein zweites mal hingeschaut. 2 Stürmer! So etwas hätte ich nie erwartet.