Konteraktion vo de ZH-Deppe

Diskussionen rund um den FCB.
El Capullo
Erfahrener Benutzer

Konteraktion vo de ZH-Deppe

Beitrag von El Capullo »

grad "zuefällig" im FC Zi!rü-Forum entdeggt

Zürcher wollt ihr ewig leben?
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

B@$u20ACL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B@$u20ACL »

oh mein gott....! 1. het doch niemer s tigget fyr thun und 2. fülle die s stadion eh nid :rolleyes: :rolleyes:

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

geil ha 5 fähler gfunde ... wär findet meh ... :D
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

"kopfschüttel"

ihr sind eifacht ä verdammt peinliche schisshuufe!!!! und dr fredy wo dr südkurve in arschkriecht ghört au zu euch wie s amen in dr kirche!!!!

:cool: :eek: :rolleyes:
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Südkurve bisches :D
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

He he, lustig, dass die gleich so beleidigend daherkommen müssen, wo wir ihnen doch angeblich am Arsch vorbei gehen!

Als wahrer FCZ-Fan würde ich mich schämen, wenn ich hören würde, wie sich Elmi und Essigesthi peinlich bemühen, das Stadion wenigstens halbwegs voll zu kriegen. Noch peinlicher finde ich allerdings die Aufrufe von Radio 24, sinnigerweise wurden die am Montag erstmals ausgesendet, gleich nachdem sich der Moderator in derbster Art und Weise über die 0 : 5 Schlappe gegen YB lustig gemacht hat u2013 die spinnen, die Zürcher!
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich bin sehr gespannt auf die Zuschauerzahl im Letzigrund am 20. Die rühren ja mächtig die Werbetrommel, z.B. auf Radio 24 mit "intimen" Fragen zu den FCZ-Spielern (wer die Antwort weiss, erhält ein 4er-Paket an Tickets für das Spiel), etc. Diese "Pajassen" kriegen doch die Hütte nicht mal voll, wenn sie allen Schülern des Kantons einen Gratiseintritt schenken.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

s'schlimme findi:
wenn de im fczforum moll bitz liesisch bemerksch dass e grossteil immernoni begriffe het was am 5.12 abgange isch! zu hart!

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

snake hat geschrieben:He he, lustig, dass die gleich so beleidigend daherkommen müssen, wo wir ihnen doch angeblich am Arsch vorbei gehen!

Als wahrer FCZ-Fan würde ich mich schämen, wenn ich hören würde, wie sich Elmi und Essigesthi peinlich bemühen, das Stadion wenigstens halbwegs voll zu kriegen. Noch peinlicher finde ich allerdings die Aufrufe von Radio 24, sinnigerweise wurden die am Montag erstmals ausgesendet, gleich nachdem sich der Moderator in derbster Art und Weise über die 0 : 5 Schlappe gegen YB lustig gemacht hat u2013 die spinnen, die Zürcher!
no piinliger isch ... dass du radio 24 duesch loose ... :D ;)
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Und denn hesch gwunne und frogsch Kollege: Hey wer chunnt mit? Willsch du go oder du? Die andere sage nur: Ey scheisse hesch eimol öbis gwunne und bisch trotzdem voll de Looser chum mir mache us dene Tix Filter und rauche eins. :p

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

[quote="bulldogu2122"]no piinliger isch ... dass du radio 24 duesch loose ... :D ]

wicksr!!! :D
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

die würde glaub d hütte nit mol voll ha wenn no 20 fr bechunsch und dr ganz match no frei bier hesch (inkl. lieferdienst) und in dr pause vo dr geilschte sau wos uf dr welt git no eine "glollt" kriegsch ;) :D

do no dr thread:

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=10452
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Pfahlbauer-style halt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

bulldogu2122 hat geschrieben:no piinliger isch ... dass du radio 24 duesch loose ...
he he, hast du zwar nicht an mich gerichtet, aber ich fühle mich auch betroffen (na ja, es hält sich in Grenzen :D )
anyway, ich wohne halt in der Nähe des "feindlichen Gebiets" und erachte mein Radio 24- oder Radio Energy-Hören quasi als Auskundschaftung unserer Feinde, bzw. als "Betriebs-Spionage" (primär gegen GC! :mad: )
:D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

so sehr ich diese aktion schätze und unterstütze. ich finde es schade, dass je näher das datum des spiel rückt, sich die diskussion nur noch um zuschauerzahlen dreht und dabei etwas das eigentlich motto dieser veranstaltung vergessen geht.

wenn dann noch der lederheini und seine essig-trulla für ein volles stadion in zürich werben, hat sich das ganze endgültig zu einem 'meiner ist aber länger als deiner .... ' diskurs entwickelt.

wir, die zürcher und insbesondere die dortige exekutive sollten nicht den eigentlichen sinn dieser übung vergessen: das ziel ist, gegen die willkürliche repression in einem freien, demokratischen rechtsstaat zu demonstrieren und nicht zuschauerstatistiken zu produzieren.

in diesem sinne noch einmal danke an kohler und co für das organisieren sowie an alle, die am sonntag sich im joggeli oder sonstwo zusammenfinden werden, und auf die eine oder andere art gegen die zustände am 5.12 protestieren wollen.

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Vor allem muesch zerscht mol so blöd syy und uff d Idee koo sälber der Bewyys z fiere wär do wäm am Arsch verbyy goot und ass Dail Lüt schyynbar nit wägän iirem Verain ins Stadion kömme sondern well sy yydrügglig wänn bewyysen ass mittlerwyylen au sii unter schwerschte Kompläx dien lyyde - "vollgail, bi am Sunndi s erscht Maale siit em 78 im Letzi gsii, däne Basler hämers aber zeiget". Do ka sich au unsere Coach sy "in Basel finden all Züri nöd nätt aber Downtwown Switzerland staat türli über däm die finden alli glatt wells so gail und wältoffe sinn" höggscht dringlich ad acta leege.

Irgendwie schiesse dört alli ständig Aigegool, y glaub die hoolen im Summer der Zwyssig... (beziet sich nummen uff die letschte zwai Spiil - unseren Defensiv-Opi isch scho rächt)
OléOlé, Vollschinggen Olé

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Ach was, wir verstehen ja um was es eigentlich geht. Lachen ist gesund nimms locker ;)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

zul alpha 3 hat geschrieben:so sehr ich diese aktion schätze und unterstütze. ich finde es schade, dass je näher das datum des spiel rückt, sich die diskussion nur noch um zuschauerzahlen dreht und dabei etwas das eigentlich motto dieser veranstaltung vergessen geht....
...
in diesem sinne noch einmal danke an kohler und co für das organisieren sowie an alle, die am sonntag sich im joggeli oder sonstwo zusammenfinden werden, und auf die eine oder andere art gegen die zustände am 5.12 prostierien wollen.
Da hast du natürlich recht. Ich persönlich bin einfach sehr gespannt auf diese Zuschauerzahl, weil ich - wie erwähnt - das ganze Theater um die Zürcher Bemühungen die Hütte vollzukriegen ziemlich hautnah erlebe. Ich wäre ans Spiel gegangen, bin aber klar für den Boykott. Von daher verstehe und unterstütze ich den eigentlichen Grund des Boykotts.

P.S. Was meintest du da am Schluss des Textes? Prostituieren? Kastrieren? ( :eek: ) Oder ist das ein neues Wort, das von "Prost" kommt? ;)

Fool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fool »

Zitat usm fczforum
Also für mich bleibts dabei, Ihr seid die grössten Arschlöcher der Welt.Und eins könnt Ihr euch hinter die Ohren schreiben.

Die recherchen laufen, wir werden eure redelsführer schon noch kriegen.
:eek: :D

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

[quote="São Paulino"]
P.S. Was meintest du da am Schluss des Textes? Prostituieren? Kastrieren? ( :eek: ) Oder ist das ein neues Wort, das von "Prost" kommt? ]
von prost auf die drei tore von adriano .... ;) *hick*

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

bulldogu2122 hat geschrieben:geil ha 5 fähler gfunde ... wär findet meh ... :D
Hab's auch gesehen. Schande...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Cuore Matto hat geschrieben:Hab's auch gesehen. Schande...
Und dr Bescht isch, si häns gmerkt und korrigiert, aber schriibe immer no eppis vomene "Basel match" ! :rolleyes: :D :D

http://img26.exs.cx/my.php?loc=img26&im ... ion8af.jpg

Truurigi Gstalte... ;)

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Diä Zürcher händs wohll nid begriffä warum am Sunntig ä Kai Basler noch Züri goht
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

na ja, dumm geboren nichts dazu bekommen und dumm gestorben das isch s´läbe vomene zürcher

;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

[quote="AVATAR"]na ja, dumm geboren nichts dazu bekommen und dumm gestorben das isch s´läbe vomene zürcher

]

Du meinsch glaub..."Dumm geboore,nyt drzue glernt und d Hälfti widr vergässe!" ?!? ;) :D

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Bild
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

eifach nur no painlig was die dooowndoowner do no vo sich gähn :)

od. die hään halt eifach kompläx :D
F.R.B. - Freie Republik Basel

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Fool hat geschrieben:Zitat usm fczforum:
Also für mich bleibts dabei, Ihr seid die grössten Arschlöcher der Welt.Und eins könnt Ihr euch hinter die Ohren schreiben.
hehe. Lutschers.

Ich find ihri Aktion super :rolleyes: Die sin jo zu blöd....

Egal wie fescht si d Räng im Letzti fülle - Dr Gäschteblock blibt lähr und es wird nid die glichi Stimmig si wie wenn mir döt wäre...

Hauptsach si hän öbbis wo si könne drwäge ummehüle :p
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

@ RED&BLUE

Achtung mit dem Wort «dooowndoowner» ;)

melä
Benutzer

Beitrag von melä »

Ich ha d schnauze langsam voll, dass alli wo nid drbi gsi sin am 5.12. meine, si miesse die ganz Zit drüber urteile wie scheisse de Boykott isch,etc. :mad:
Dodrmit meini natürlich hauptsächlich die dämliche Zürcher (in dem Forum), aber leider gits au gnueg Basler wo dr glich Müll labere. Und das findi no viel schlimmer, dass nid emol die eigene begriffe um was es goht...

@all die scheiss zürcher: es trifft die falsche bi dem Boykott? Mit eurem verzwiflete Ufruef bewiset ihr genau s Gegeteil, nämlig dass ihr ebeso nüt begriffe händ. soviel zum Thema Solidarität unter de Fans... HAHAHA

Antworten