Gratis Webspace

Der Rest...
Antworten
Basl0r
Erfahrener Benutzer

Gratis Webspace

Beitrag von Basl0r »

Also ich suech en gratis webspace.. ha zwar 50 MB vo dr cablecom aber de chani irgendwie nid so nutze wie ich das gern möcht..

Hend ihr grad en abieter wo ihr chönet empfähle ?? womer evtl au mitem smartftp chönt schaffe ?

messi für tipps
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

do wärde doch au es paar dinne si wo nid defür zahle wennd mensch ^^

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

lueg emol bi ohost.com

salatsauce
Neuer Benutzer

Beitrag von salatsauce »

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

salatsauce hat geschrieben:http://www.Pytal.de

http://www.funpic.de
pytal isch genau ind hose..

aber funpic.de isch hammer geil genau sowas hani gsuecht :) chani witer empfehle.. MERCI !

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Ich rate von kostenlosen Webspaces ab, da :
  • Viele der Freehoster sind in den vergangenen Jahren Pleite gegangen - mühsam erarbeitete Internetpräsenzen sind über Nacht verschwunden.
  • Die verbliebenen Anbieter versehen eure mühevoll erstellte Homepages mit Bannern von höchst dubiosen Internetangeboten, um überhaupt noch irgendwie die Kosten zu finanzieren.
Es lohnt sich also wirklich recht geringen Kosten für bezahlten und werbefreien Webspace mit eigener Domain auszugeben.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Kawa hat geschrieben:Ich rate von kostenlosen Webspaces ab, da :
  • Viele der Freehoster sind in den vergangenen Jahren Pleite gegangen - mühsam erarbeitete Internetpräsenzen sind über Nacht verschwunden.
  • Die verbliebenen Anbieter versehen eure mühevoll erstellte Homepages mit Bannern von höchst dubiosen Internetangeboten, um überhaupt noch irgendwie die Kosten zu finanzieren.
Es lohnt sich also wirklich recht geringen Kosten für bezahlten und werbefreien Webspace mit eigener Domain auszugeben.
Es gibt einige Freehoster die keine Banner einblenden oder die HP mit irgendwelchem Schrott kaputt machen. Leider stimmt dies mit dem Pleite gehen.
Wichtig bei einem Freehoster ist es immer ein Backup zu machen.
am besten Pro Tag.

Ein guter Freehoster der wirklich noch zu empfehlen ist wäre http://www.kilu.de .
Es wurden in diesem Monat neue Server gekauft und die auch augeschaltet.
Die Userseiten bleiben Werbefrei! Werbung wird nur im Supportforum und im Adminmenu von Kilu aufgeschaltet. Von dem her auch noch gut.

Und sonst bekommst du für nur 6 Franken im Monat z.B bei Kreativ Media 5 GB Webspace. Dazu 22 Franken für die Domain ist wirklich nicht viel.

Aber im grossen und ganzen hände Weg von Freehostern. Kreativmedia und co. sind billig und da hast du keine Probleme.

@Basl0r

Hände weg von Funpic! Die machen nur Probleme. Und zum Teil werden Seiten
einfach mir nichts dir nichts gelöscht. Support schlecht und mühsam. Dazu noch Werbung.
Macht nicht viel Sinn bei funpic. Ist genau gleich wie ohoost.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Kawa hat geschrieben:Ich rate von kostenlosen Webspaces ab, da :
wie geforce sagte, backup machen!

is doch wohl logisch dass die meisten freespace angebote mit werbung finanziert wird. wenns professionell werden soll, muss man auch geld investieren. traffic, support, space etc. kostet nunmal, wenn man das gratis vergibt und keine werbung anbietet, wie soll das geld reinfliessen? :confused:
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Antworten