http://www.youtube.com/watch?v=smox5yewkIA
Der Viorel GaneaPace hat geschrieben:Voll grass,so was habe ich noch nie gesehen!!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=smox5yewkIA
Umhaue? Bogenlampe, do aawesend um us dem Thema d'Fakte in eBogenlampe hat geschrieben:Genau, der Schiedsrichter sollte den Viorel umhauen...![]()
Sperre könnte 24 MT sein!Das würde heissen,Karriere Ende!Basler_Monarch hat geschrieben:Der Viorel Ganea?!
Gehört gesperrt - und zwar für eine symbolisch lange Zeit - und wenns
sein muss mit intervention vom Weltverband.
Die Schiedsrichter scheinen in Rumänien nicht wirklich hoch zu stehen, oder
wie kann man sich die scheue Reaktion (wenns überhaut eine gab) erklären,
welcher der Linesman und Kollege hatte?!
Ich hatte ihn zu Stuttgarts zeiten aber eigentlich schon anderst in Erinnerung...
Der Linienrichter hätte sich "aus der Schlinge" ziehen sollen, mehr aber nicht. Schiedsrichter/Linienrichter kann nicht auf Gewalt mit Gegengewalt reagieren, sonst eskaliert es endgültig.Basler_Monarch hat geschrieben:Umhaue? Bogenlampe, do aawesend um us dem Thema d'Fakte in e
anders extrem z'risse?
Findsch nid ehrlich gseit au, dass er sich wenigstens hätti dörfe us dr Schlinge
versuech z'zieh?
... eigentlich warscheinlich uns allen usern schon klarBogenlampe hat geschrieben:Der Linienrichter hätte sich "aus der Schlinge" ziehen sollen, mehr aber nicht. Schiedsrichter/Linienrichter kann nicht auf Gewalt mit Gegengewalt reagieren, sonst eskaliert es endgültig.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wurde soeben vom verband wegen "unrühmlichen verhaltens" mit einem lappefuffzig gebüsst und vom vorstand gerügt. dabei war meine halsschlagader nicht annähernd so dick wie ganeas gewesen...........Tuborg hat geschrieben:Hört auf den Stab, denn er ist weise!
(Ach wie hätt ich mir schon manches Mal ein wenig Grinta bei unseren 11 Schwiegersöhnen gewünscht...)
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen