Tips für Köln/Düsseldorf trip
- Gauchos
- Erfahrener Benutzer
Ciao leute hab ihr mir gescheite Hotel und Usgangstips für die beiden städte???welche hotels sin günstig und in der stadt mitte-wo das nightlife abgeht???????wo sollte man im nightlife hin gehen??ßMerci scho mol
Was erlaubst du dir eigentlich D. im selben Titel, wie Köln zu nennen?Gauchos hat geschrieben:Ciao leute hab ihr mir gescheite Hotel und Usgangstips für die beiden städte???welche hotels sin günstig und in der stadt mitte-wo das nightlife abgeht???????wo sollte man im nightlife hin gehen??ßMerci scho mol

In Düsseldorf ganz klar die längste Theke der Welt in der Altstadt! Mein persönlich liebstes Lokal ist der Weisse Bären (gutes Rocklokal!)
Mein Tip: geh abends in die Altstadt und lass dich einfach gehen, du wirst bestimmt geile Sachen erleben.
und ganz wichtig: genug Altbier trinken - ein Must!!!!
Ah ja, und Köln? Wieso Köln wenn DD so nah ist?
Mein Tip: geh abends in die Altstadt und lass dich einfach gehen, du wirst bestimmt geile Sachen erleben.

und ganz wichtig: genug Altbier trinken - ein Must!!!!
Ah ja, und Köln? Wieso Köln wenn DD so nah ist?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Also in Köln mesch du Unbedingt in die Klappsmühle (Jo ich weiss es isch aber nid d Puk, sondern e Disco). Dört isch hammer. Und wenn de gueti kätzli willsch go aluege und günschtig (gratis) suffe muesch am Wucheend ins Pascha (25u20AC itritt und soviel suffe wie de willsch)!
Hotel: bi mol im Hotel Meerkatzen gsi. Isch wirklich günstig gsi und suuber, aber mir sin glaubs (also ich mit 3 Kollege) die einzige NID Schwule gsi dört
Hotel: bi mol im Hotel Meerkatzen gsi. Isch wirklich günstig gsi und suuber, aber mir sin glaubs (also ich mit 3 Kollege) die einzige NID Schwule gsi dört

- los suissos
- Benutzer
jaja, düdo und kölle in einem satz ist schon fast frech. für düsseldorf kann ich dir - aus eigener erfahrung *hicks* - zwei drei tipps geben....
hotel wieland ist noch gut und zentral.
was das feiern und essen angeht: frankenheimer braustube (gleich neben dem hotel), der knoten (rheinfire fan-kneipe), die ritze (uralt beiz), die "kneipe" (so ne kellerbar mit hardrock DJ).... und wenn du gern asiatisch hast, dann geh mit dem taxi ins entsprechende viertel. düsseldorf hat soviel ich weiss den höchsten asiaten anteil aller deutschen städte... da lohnt es sich echt.
hotel wieland ist noch gut und zentral.
was das feiern und essen angeht: frankenheimer braustube (gleich neben dem hotel), der knoten (rheinfire fan-kneipe), die ritze (uralt beiz), die "kneipe" (so ne kellerbar mit hardrock DJ).... und wenn du gern asiatisch hast, dann geh mit dem taxi ins entsprechende viertel. düsseldorf hat soviel ich weiss den höchsten asiaten anteil aller deutschen städte... da lohnt es sich echt.
Köln Tips:
In der nähe vom Hauptbahnhof gibts ein Backpacker Hotel, das ist sehr billig und super Zentral. Ist in der Ecke wo man ganz viel läuft.
Geh auf den Innenstadtring, wenn du nicht weisst wo das ist, dann frag vor Ort. Köllner kennen das.
Da gibts eine Kneipe nach der anderen.
Tip kommt von meinem Besuch aus Deutschland. Vielleicht fällt ihr noch mehr ein dann schreib ich weiter.
In der nähe vom Hauptbahnhof gibts ein Backpacker Hotel, das ist sehr billig und super Zentral. Ist in der Ecke wo man ganz viel läuft.
Geh auf den Innenstadtring, wenn du nicht weisst wo das ist, dann frag vor Ort. Köllner kennen das.
Da gibts eine Kneipe nach der anderen.
Tip kommt von meinem Besuch aus Deutschland. Vielleicht fällt ihr noch mehr ein dann schreib ich weiter.
PaahPioneer hat geschrieben:Düsseldorf? Was'n das??? kann man das essen![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Düdo: Nachmittags am Rhein bei der Altstadt schon mal die ersten Bierchen schütten, dann noch in die Beach Bar beim Medienhafen.
Abends dann geil asiatisch futtern (hat wirklich viel da) und ab an die längste Theke der Welt. Abtanzen kannst Du dann im 3001, gross und saulaut, wirklich nur zum Tanzen. Frühstück dann im Malkasten.
Viel Spass!
P.S. Wenn Du Titten sehen willst, musst Du nach Kölle!!!
Abends dann geil asiatisch futtern (hat wirklich viel da) und ab an die längste Theke der Welt. Abtanzen kannst Du dann im 3001, gross und saulaut, wirklich nur zum Tanzen. Frühstück dann im Malkasten.
Viel Spass!
P.S. Wenn Du Titten sehen willst, musst Du nach Kölle!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Verbringe Ende November ein verlängertes Weekend in Düsseldorf (mit Freundin)!
Was sollte man gesehen haben in Köln/Düsseldorf und Umgebung?
Restauranttipps?
Shoppingtipps?
Flug und Hotel mit einem Nachtessen sind bereits gebucht. Ein Fussballspiel steht sicher auch noch auf dem Programm und evtl. noch ein Heimspiel der Kölner Haie.
Restauranttipps?
Shoppingtipps?
Flug und Hotel mit einem Nachtessen sind bereits gebucht. Ein Fussballspiel steht sicher auch noch auf dem Programm und evtl. noch ein Heimspiel der Kölner Haie.
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
Ich kann nur von Düsseldorf sprechen. Shopping ist dort ganz klar die Kö (Königsallee)! und in der Altstadt gibts mengen von Shops und abends Ausgehlokale...bierkurve_sh hat geschrieben:Verbringe Ende November ein verlängertes Weekend in Düsseldorf (mit Freundin)!
Restauranttipps?
Shoppingtipps?