nein, ich lese nicht alles durch. und ja, es kann durchaus sein, dass sich die eine oder andere meinung mit einer bereits geäusserten deckt.zamir hat geschrieben:@PapaMalik
@Chancellor
...ja, Diskussionen sind OK. Bin ich einverstanden. Aber HALLO? Du solltest diese Threads mal bisschen weiter vorne beginnen zu lesen. Es wurde schon alles 5-10 Mal durchdiskutiert und das seit Wochen. Ich sehe einfach nicht ein, was dabei Produktives rausschauen soll?!?![]()
aber auch bei aller repetition, ich habe bis jetzt -bis auf wenige zwischenrufe- meistens interessante diskussionen hier erlebt mit impulsen von allen seiten. das produktive vermisse ich auch; und zwar im stadion während dem spiel.
in dem du hinterfragst, was soll das alles hier bringen, hinterfragst du den sinn und zweck des gesamten forums. ich glaube aber nicht, dass das die zielsetzung eines forums ist. hier unterhalten sich leute, die das gleiche interesse haben und innerhalb dieses interesses über das gesamte spektrum. mir passt auch nicht alles, was ich hier an meinungen lese. aber dann schweige ich entweder dazu, oder greife die meinung an. nicht aber die person, welche hinter der meinung steckt. so kann ich zum beispiel mit der 'juhuu wir haben jetzt basler spieler mit basler herz' meinung nichts anfangen.....was solls, es gibt solche, die das wichtig finden.
und ein stück weit dient so ein forum ja auch dem zweck, luft abzulassen. egal, ob das luft der freude oder des frustes ist.