Tipp: Schweiz vs. Holland

Alles über Fussball, ausser FCB.
Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

streller mit lausigem kurzeinsatz. die weiten bälle auf ihn... mal für mal ein ärgernis, wie bei uns. und als er von huggel den ball zugespielt bekam... aaargh. traurig, traurig. frage mich langsam ernsthaft, ob der es wirklich nicht mehr besser kann.

ansonsten super auftritt der nati. von der elf, die von anfang an spielte, fiel eigentlich keiner ab. und jmd. besonders herauszuheben ist ebenfalls ziemlich schwierig. vonlanthen, barnetta, fernandes, von bergen, degen... haben mir eigentlich wirklich alle gut gefallen.

mein 0:3 also doch knapp daneben. :D

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

RESPECT!

Machte wirklich wieder einmal Spass.

Bin zwar auch der Meinung dass ein Nationaltrainer "neutral" sollte sein, jedoch muss man eingestehen, dass die ex FCZler-Fraktion stark auftrumpfte (v.a. Inler).

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

erlebnisorientierter hat geschrieben:RESPECT!

Bin zwar auch der Meinung dass ein Nationaltrainer "neutral" sollte sein, jedoch muss man eingestehen, dass die ex FCZler-Fraktion stark auftrumpfte (v.a. Inler).
fand auch von bergen sehr stark, der junge gefällt mir. margairaz auch stark. diesmal hat köbi eigentlich alles richtig gemacht. ausser die einwechslung von pipi. :rolleyes:

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Der beste Auftritt der Nati seit langem. Vor allem ist mir aufgefallen dass versucht wurde direkt und schnell nach vorne zu spielen und dies auch noch erstaunlich oft gelungen ist.

Sehr gut: Vonlanthen / Gelson / Inler / Von Bergen

gut: der Rest, Margairaz hat ein bisschen wenig gezeigt, ich würds doch mal wieder mit Hakan von anfang an probieren. Die Eingewechselten aus meiner Sicht OK.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Chuck_P hat geschrieben: und als er von huggel den ball zugespielt bekam... aaargh. traurig, traurig. frage mich langsam ernsthaft, ob der es wirklich nicht mehr besser kann.
dr huggel isch jo wohl e riese bachel. aso wenn y ime 3:2 d'wahl ha, äntwäddr links uff e streller oder rächts uff e haki z'spiele, denn seht d'prioritätelischte eso uss:

1. pass uff e haki
2. schiesse
3. dribbling 1:1
4. rückpass zum gooli
5. ball ins out haue
6. schwalbe
.
.
.
.
.
.
.
.
.
38. links übere zum streller lege!

remember axel in irland? dä het ebbe ahnig!

btw: vom fcz het kei einzige gspielt geschtr!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

War wirklich gelungener Auftritt. Hatt mich gefreut, dass diese multikulti (viele Ausländer)Truppe Sicherheit ausgestrahlt hat. :rolleyes:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Das kunnt guet! Z'erscht e Super-Matsch gäge Argentinie und jetzt putze si sogar Holland... :)

S'gsamte Team hett tiptop gspielt, erfreulich!

PS: Was hän Dir denn für e Problem mit em Streller? Abwarte, dä schiesst in dr NLA scho sini 15 Gool.

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

Späcki hat geschrieben:PS: Was hän Dir denn für e Problem mit em Streller? Abwarte, dä schiesst in dr NLA scho sini 15 Gool.
als einzigi sturmspitze aber weniger...
Kommando Assi

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Späcki hat geschrieben: PS: Was hän Dir denn für e Problem mit em Streller? Abwarte, dä schiesst in dr NLA scho sini 15 Gool.
war ich auch lange der meinung.. mittlerweile habe ich ernsthafte bedenken. aber hoffe, du behältst recht.

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

erlebnisorientierter hat geschrieben:RESPECT!

Inler ist unglaublich stark und das seit 18 Monaten. Allerdings machte auch Fernandes ein Superspiel. Bei diesen jungen zentralen Spielern (auch Dzemaili kommt irgendwann wieder) gibt es nun wirklich keinen Grund mehr um dem Vogel nachzutrauern.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Späcki hat geschrieben: PS: Was hän Dir denn für e Problem mit em Streller? Abwarte, dä schiesst in dr NLA scho sini 15 Gool.
Nur wenn er entwäder Caicedo oder Edu als Sturmpartner het.

Goj
Neuer Benutzer

Streller

Beitrag von Goj »

baslerstab hat geschrieben:dr huggel isch jo wohl e riese bachel.....
är het halt sini momänt, wie gege d türkei.
aber, dass är in dr räst vo dr schwiz "stürchli" (fir d basler: stollperi) gnennt wird, spricht nit grad für ihn. aber d saison isch no jung. wenn är sich bewiese ka, denn super. wenn nit, denn spiele mr halt mit blaise und alex. au nit übel....

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Goj hat geschrieben:är het halt sini momänt, wie gege d türkei.
aber, dass är in dr räst vo dr schwiz "stürchli" (fir d basler: stollperi) gnennt wird, spricht nit grad für ihn. aber d saison isch no jung. wenn är sich bewiese ka, denn super. wenn nit, denn spiele mr halt mit blaise und alex. au nit übel....
Ähem... Redsch Du jez nidd vom Streller??? :confused:

Wobyy de Huggel in de Türkei wirklich sy Momänt gha hett... :D

Goj
Neuer Benutzer

z groos

Beitrag von Goj »

Mayor hat geschrieben:Ähem... Redsch Du jez nidd vom Streller??? :confused:

Wobyy de Huggel in de Türkei wirklich sy Momänt gha hett... :D
absolut. är isch für unseri so gennanti super liig sehr guet. aber d nati ampfind ich tendenziell als ei nummere z'gross

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Callmund hat geschrieben:als einzigi sturmspitze aber weniger...
Das isch au wohr...aber au e Unding, mit eim Stürmer in dere Fudi-Liga go spiele! :mad:

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

Späcki hat geschrieben:Das isch au wohr...aber au e Unding, mit eim Stürmer in dere Fudi-Liga go spiele! :mad:
kompakt und realistisch... :rolleyes: ;) :(
Kommando Assi

Antworten