Tote und Schwerverletzte: Wie gefährlich ist das Nachtleben für Jugendliche?

Der Rest...
kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

[quote="Agent Orange"]I weis es mängmool sälber nit! ]

hehe, geile siech!
das kenni..ab und zue kömme halt so kreativ-phasene..nit wohr :D

aber dä vergliich isch ächt wältklass!
schapoooooo ;)
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Agent Orange hat geschrieben:Dann wechsle doch bitte zum SP-Forum, und Diskutierst über Pullover aus Tibetanischer Hochlandlama-Wolle oder das neuste Bio-Müesli. Ebenso kannst du dich sicher Informieren wann die nächste Hausbesetzung stattfindet oder wie man am einfachsten auf Kosten anderer Lebt!
Hassso! Pfrrrässsi und Platz.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

dr geilschti isch jo wohl dä alti gsi

"sött me alli isperre"

wo die ornella sait "...me macht jo öpis" ghörsch us sim egge e "jojo"

allgemein isch d diskussion relativ bieder gsi - nie het öpper würklich uf d froge wo eh behinderet gsi sin gantwortet sondern het eifach mol losgschwätzt - vorallem dr fczler...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Taratonga hat geschrieben:SF DRS "der Club" gestern Abend: Hat sich das jemand angeschaut?
Kann mich nicht erinnern wann ich mich das letzte Mal vor der Glotze dermassen aufgeregt habe... Was diese Ornella Cherti, Pädagogische Leiterin Vertigo (Institution für verhaltensauffällige Jugendliche) rausgelassen hat war ja unter aller Sau. Der sollte man auch mal schön die Fresse polieren und dann sehen ob sie immer noch die gleiche Scheisse leiern würde.

Das lief ja letztlich darauf hinaus, dass jene die was auf's Maul kriegen selber Schuld sind.
Muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.

Was mich an dierser Frau Ornella Cherti am meisten gestört hat ist, dass sie nicht nur die Täter zu schützen versuchte, sonden sie hat sich selbst auch immer schön als Opfer dargestellt.

'Ich als Secondo wurde auch immer diskriminiert und wurde beleidigt und wurde von der Gesellschaft zerdrückt'

Diese Aussage musste sie aber nochmals topen:

Wenn man sein Leben lang gedemütigt wird, muss man das in sich über Jahre Angestaute irgend wann mal ablassen. Da reicht es schon wenn man mich fragen würde wieso ich heute einen roten Pullover anhabe. Dann Knallts einfach.

Mit dieser Aussage ist sie für mich kein bisschen besser als die Täter mit denen sie zu tun hat.
Ich werde jetzt noch zappelig wenn ich nur schon diese Frau 'Zitieren' muss.

Übrigens, die von mir zitierten Aussagen stimmen wahrscheinlich nicht wortwörtlich mit ihren Aussagen überein. Hab nur den Inhalt wiedergegeben.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

zur ornella:

Zwei Soz. Pädagogen kommen aus der Kneipe und sehen jemand zusammengeschlagen auf dem Bürgersteig liegen, bewußtlos, blutüberströmt, und so. Der eine SozPäd sagt zum anderen:"Du, der wo das gemacht hat, dem müssen wir echt helfen!"

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Fussballheld hat geschrieben:zur ornella:

Zwei Soz. Pädagogen kommen aus der Kneipe und sehen jemand zusammengeschlagen auf dem Bürgersteig liegen, bewußtlos, blutüberströmt, und so. Der eine SozPäd sagt zum anderen:"Du, der wo das gemacht hat, dem müssen wir echt helfen!"
Wenn derjenige welcher am Boden liegt ein SVP-ler ist, dann würde ich diese Aussage auch machen. Denn dem Opfer ist ja nicht mehr zu helfen.... :D :D :D
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Brandstifter hat geschrieben:Wenn derjenige welcher am Boden liegt ein SVP-ler ist, dann würde ich diese Aussage auch machen. Denn dem Opfer ist ja nicht mehr zu helfen.... :D :D :D
Wär das Opfer ein SP-ler würd ich ein Lastwagen holen und Drüberfahren...! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Agent Orange hat geschrieben:Wär das Opfer ein SP-ler würd ich ein Lastwagen holen und Drüberfahren...! :cool:
aber kei 60tonner, die wämmer in dr schwiiz nit!!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Hans hat geschrieben:Muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.

Was mich an dierser Frau Ornella Cherti am meisten gestört hat ist, dass sie nicht nur die Täter zu schützen versuchte, sonden sie hat sich selbst auch immer schön als Opfer dargestellt.

'Ich als Secondo wurde auch immer diskriminiert und wurde beleidigt und wurde von der Gesellschaft zerdrückt'

Wenn man sein Leben lang gedemütigt wird, muss man das in sich über Jahre Angestaute irgend wann mal ablassen. Da reicht es schon wenn man mich fragen würde wieso ich heute einen roten Pullover anhabe. Dann Knallts einfach.

Mit dieser Aussage ist sie für mich kein bisschen besser als die Täter mit denen sie zu tun hat.

Übrigens, die von mir zitierten Aussagen stimmen wahrscheinlich nicht wortwörtlich mit ihren Aussagen überein. Hab nur den Inhalt wiedergegeben.
Zum Glück habe ich das nicht gesehen.......

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Agent Orange hat geschrieben:Tibetanischer Hochlandlama-Wolle
lamas kommen nur in den anden vor ;)
CR7 Fanboy

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[quote="ScoUtd"]lamas kommen nur in den anden vor ]
man sieht, du warst noch nie im Engadin oder Emmental ;)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="Taratonga"]man sieht, du warst noch nie im Engadin oder Emmental ]

ok, auch im baselbiet gibt es lamas, sogar im zolli hats welche, aber das sind nie, ich sage nie, tibetanische lamas!
CR7 Fanboy

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Brandstifter hat geschrieben:Vor 60 Jahren waren die Meinungen ungefähr ähnlich. Nur hat man und frau sich damals auf eine andere "Problemgruppe" eingeschossen.

Weg mit den Ausländern und das Problem sei damit gelöst??? Dies ist eine typische, kleinkarierte SVP (Nazi) Meinung. Sind denn alle Opfer Schweizer??? Was will denn die SVP mit den Schweizer TäterInnen machen??? Ah, ja natürlich. Das sind ja bessere Menschen. Die können wieder integriert werden. He jo, die "bösen" Ausländerinnen können nicht integriert werden (laut SVP).
Die müssen ja ihre Kultur aufgeben, damit sie auf einem anderen Flecken der Erde leben können. Einfach nur im eigenen Gärtli schauen was "dieses Problem" angeht. Aber die globale Wirtschaft wird unterstützt......
Ja, die SVP, bekannt für ihre Unterstützung der globalen Wirtschaft.....

Ja, die SVP will alle Ausländer los werden...

Du schreibst nur Scheisse, hat man Dir das schonmal in dieser deutlichen Form bestätigt?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ScoUtd hat geschrieben:ok, auch im baselbiet gibt es lamas, sogar im zolli hats welche, aber das sind nie, ich sage nie, tibetanische lamas!
ouh Achtung... der Zoologe hat gesprochen :p

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

e Härzigs hat geschrieben:Mein gott. Das ist ja ein SVP Forum und kein FCB Forum. Ich glaube ich habe mich im falschen Forum angemeldet.
Du kannst 100% sicher sein, dass ich noch nie auch nur eine einzige stimme dieser mongo-partei gegeben habe..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Löhnt doch emoll d Stricher und Viehliebhaber Partei in Rueh, das sin doch au Mendsche.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

robotnik hat geschrieben: Mendsche.
????
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Suffbrueder hat geschrieben:Du kannst 100% sicher sein, dass ich noch nie auch nur eine einzige stimme dieser mongo-partei gegeben habe..
gebt mir ein P
gebt mir ein N
gebt mir ein O
gebt mir ein S
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

1,2,3,4,Blitzkrieg Bop!

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

kreuzritter hat geschrieben:guet gschriibe !
merci!

aber andr erziehig ellei ligts nit..
wie vieli diirke, albaner oder kurde liebe ihri muetter und würde NIEMOLS
öpis gege d'familie mache, aber drozdäm sin sie "meischtens" die wo dr stress afön?
do frogt me sich doch..ligts würgligg andr beziehig? NEI..

andr gsellschaft..do hesch au rächt..
aber nur d gsellschaft als usreed nenne...nein danke!
handle isch aagseit..und die richtig partei wähle wo au zum wort stoht!
danke für die Blumen ...

Unter einer guten Erziehung verstehe ich nicht nur den Respekt vor den Eltern sondern auch den Respekt gegenüber anderen Leute, Meinungen und auch den Respekt gegenüber dem Gesetz.

Natürlich liegt es an der Gesellschaft. Denn wir Formen die Gesetze und wir Formen auch die nächste Generation. Wenn wir diese Dinge so durchgehen lassen wie das momentan passiert müssen wir uns nicht wundern, dass es soweit kommt. Und es kann noch schlimmer kommen, dazu muss man nur mal den Blick über die grosse Pfütze werfen.

Was mir wirklich sorgen macht und auch ankackt ist ein anderes Problem. Es sind Leute die sich noch breitschultrig vor diese Täter hinstellen und etwas erzählen von schlechter Jugend etc etc. Es gibt in meinen Augen absolut keine Legitimation einen Menschen vom Rad zu reissen und ihn zum Krüppel zu schlagen. Mich interessieren deren Hintergründe genau so wenig wie es Sie interessiert hat ob der Kerl das überlebt oder nicht.

Da sehe ich einfach nur eine Lösung:
Um die mit dem Schweizerpass müssen wir uns kümmern, das sind unsere Landsleute, für die sind wir verantwortlich. Für die anderen nicht. Die hatten Ihre Chance und tschüss. Ich kenne genügend Ausländer welche hier ein ehrliches und rechtschaffendes Leben führen. Gerade diese Leute baden die Suppe aus, die Ihnen ihre Landsleute einbrocken. Wir brauchen Lösungen und zwar bald. Ob die rosa-habmichlieb-SP-Fraktion oder die schwarze-schafe-alles-böse-SVP-Meute das Problem wirklich lösen könne, wage ich zu bezweifeln. Die sind irgendwie zu sehr auf ihr politisches Programm statt auf wichtige Probleme eingeschossen.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:gebt mir ein P
gebt mir ein N
gebt mir ein O
gebt mir ein S
Ist dir dein Gras ausgegangen?

ctrl
Neuer Benutzer

Streber haben's auch nicht leicht ....

Beitrag von ctrl »

Hans hat geschrieben:Muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.

Es ist uncool in der Schule gut zu sein. Das war es schon immer. Streber wurden gehänselt, die Dummen kriegten die Girls. Streber wurden trotzdem keine Schläger. Dicke werden gehänselt, Brillenträger, früher waren die Spangen ein Thema etc. Jeder kriegt sein Fett weg in der Jugend. Faule Ausrede um Täter zu schützen

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

schaut mal was der Ex-Bulle rät um eine Agression abzuwenden.

"nei, tue nid"!... :rolleyes:
Bild
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/11002993

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Sorry, aber das isch schwachsinn par excellence. Meh cha drüber stritte wie meh will, aber s einzige wo wirkli hundertpro funktioniert in somene fall isch, wenn de d möglichkeit gsehsch, abhaue. alles andere isch bullshit. das teil do http://www.20min.ch/news/zuerich/story/11002993 het doch eine gschriebe, wo viellicht ahnig het, wie meh e ibrächer verknackt oder e hund ifange tuet, aber nid, wie's unter jüngere mensche zue und här goht.

ich empfiehl jedem wo's interessiert s Buech "Vom Zweikampf". S isch gschriebe vom Keith R. Kernspecht - obwohl s Buech vo dr EWTO (European Wing Tsun Organisation) usebrocht wird, ischs beträffend "wie's zu ere prüglerei im usgang/uf dr stross chunnt" eifach s standartwärk und wär d sälbstbeweichreucherig vo dr EWTO oder vom Kärnspächt wägstecke cha, dä söll s Buech doch kaufe. I find meh cha si Gäld no dümmer alege.

http://www.amazon.de/Vom-Zweikampf-Keit ... 675&sr=8-1

Zuedäm het au dr Animal MacYoung mehreri Biecher über Prüglereie gschriebe - au die find ich sehr läsenswärt (fascht no besser als "vom zweikampf", will do zuedäm no die primitivi Schribwiis vom MacYoung hesch, wo mit Fluechwörter nid am spare isch :) )
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b/028- ... l+macyoung

Ich persönlich weiss, dass, sött dr John Clark mol e Kind uf d Wält stelle, är das sobalds laufe cha, in e Kampfkunscht-Unterricht darf/muess. I will, dass mi Kind vorbereitet isch uf d wält do use.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

in Deutschland letztes Jahr 81 Tote durch Prügelattacken?! Was für eine Zahl! habe mir kürzlich in SternTV diese Diskussion angeschaut. Wirklich schockierend diese Anzahl Toter sinnloser Gewalt...

http://www.stern.de/tv/prozess-um-jonny ... 12116.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Antworten