hehe, geile siech!
das kenni..ab und zue kömme halt so kreativ-phasene..nit wohr

aber dä vergliich isch ächt wältklass!
schapoooooo

Hassso! Pfrrrässsi und Platz.Agent Orange hat geschrieben:Dann wechsle doch bitte zum SP-Forum, und Diskutierst über Pullover aus Tibetanischer Hochlandlama-Wolle oder das neuste Bio-Müesli. Ebenso kannst du dich sicher Informieren wann die nächste Hausbesetzung stattfindet oder wie man am einfachsten auf Kosten anderer Lebt!
Muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.Taratonga hat geschrieben:SF DRS "der Club" gestern Abend: Hat sich das jemand angeschaut?
Kann mich nicht erinnern wann ich mich das letzte Mal vor der Glotze dermassen aufgeregt habe... Was diese Ornella Cherti, Pädagogische Leiterin Vertigo (Institution für verhaltensauffällige Jugendliche) rausgelassen hat war ja unter aller Sau. Der sollte man auch mal schön die Fresse polieren und dann sehen ob sie immer noch die gleiche Scheisse leiern würde.
Das lief ja letztlich darauf hinaus, dass jene die was auf's Maul kriegen selber Schuld sind.
Wenn derjenige welcher am Boden liegt ein SVP-ler ist, dann würde ich diese Aussage auch machen. Denn dem Opfer ist ja nicht mehr zu helfen....Fussballheld hat geschrieben:zur ornella:
Zwei Soz. Pädagogen kommen aus der Kneipe und sehen jemand zusammengeschlagen auf dem Bürgersteig liegen, bewußtlos, blutüberströmt, und so. Der eine SozPäd sagt zum anderen:"Du, der wo das gemacht hat, dem müssen wir echt helfen!"
Zum Glück habe ich das nicht gesehen.......Hans hat geschrieben:Muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.
Was mich an dierser Frau Ornella Cherti am meisten gestört hat ist, dass sie nicht nur die Täter zu schützen versuchte, sonden sie hat sich selbst auch immer schön als Opfer dargestellt.
'Ich als Secondo wurde auch immer diskriminiert und wurde beleidigt und wurde von der Gesellschaft zerdrückt'
Diese Aussage musste sie aber nochmals topen:
Wenn man sein Leben lang gedemütigt wird, muss man das in sich über Jahre Angestaute irgend wann mal ablassen. Da reicht es schon wenn man mich fragen würde wieso ich heute einen roten Pullover anhabe. Dann Knallts einfach.
Mit dieser Aussage ist sie für mich kein bisschen besser als die Täter mit denen sie zu tun hat.
Ich werde jetzt noch zappelig wenn ich nur schon diese Frau 'Zitieren' muss.
Übrigens, die von mir zitierten Aussagen stimmen wahrscheinlich nicht wortwörtlich mit ihren Aussagen überein. Hab nur den Inhalt wiedergegeben.
Ja, die SVP, bekannt für ihre Unterstützung der globalen Wirtschaft.....Brandstifter hat geschrieben:Vor 60 Jahren waren die Meinungen ungefähr ähnlich. Nur hat man und frau sich damals auf eine andere "Problemgruppe" eingeschossen.
Weg mit den Ausländern und das Problem sei damit gelöst??? Dies ist eine typische, kleinkarierte SVP (Nazi) Meinung. Sind denn alle Opfer Schweizer??? Was will denn die SVP mit den Schweizer TäterInnen machen??? Ah, ja natürlich. Das sind ja bessere Menschen. Die können wieder integriert werden. He jo, die "bösen" Ausländerinnen können nicht integriert werden (laut SVP).
Die müssen ja ihre Kultur aufgeben, damit sie auf einem anderen Flecken der Erde leben können. Einfach nur im eigenen Gärtli schauen was "dieses Problem" angeht. Aber die globale Wirtschaft wird unterstützt......
Du kannst 100% sicher sein, dass ich noch nie auch nur eine einzige stimme dieser mongo-partei gegeben habe..e Härzigs hat geschrieben:Mein gott. Das ist ja ein SVP Forum und kein FCB Forum. Ich glaube ich habe mich im falschen Forum angemeldet.
danke für die Blumen ...kreuzritter hat geschrieben:guet gschriibe !
merci!
aber andr erziehig ellei ligts nit..
wie vieli diirke, albaner oder kurde liebe ihri muetter und würde NIEMOLS
öpis gege d'familie mache, aber drozdäm sin sie "meischtens" die wo dr stress afön?
do frogt me sich doch..ligts würgligg andr beziehig? NEI..
andr gsellschaft..do hesch au rächt..
aber nur d gsellschaft als usreed nenne...nein danke!
handle isch aagseit..und die richtig partei wähle wo au zum wort stoht!
Es ist uncool in der Schule gut zu sein. Das war es schon immer. Streber wurden gehänselt, die Dummen kriegten die Girls. Streber wurden trotzdem keine Schläger. Dicke werden gehänselt, Brillenträger, früher waren die Spangen ein Thema etc. Jeder kriegt sein Fett weg in der Jugend. Faule Ausrede um Täter zu schützenHans hat geschrieben:Muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.
Was mich an dierser Frau Ornella Cherti am meisten gestört hat ist, dass sie nicht nur die Täter zu schützen versuchte, sonden sie hat sich selbst auch immer schön als Opfer dargestellt.
'Ich als Secondo wurde auch immer diskriminiert und wurde beleidigt und wurde von der Gesellschaft zerdrückt'
Diese Aussage musste sie aber nochmals topen:
Wenn man sein Leben lang gedemütigt wird, muss man das in sich über Jahre Angestaute irgend wann mal ablassen. Da reicht es schon wenn man mich fragen würde wieso ich heute einen roten Pullover anhabe. Dann Knallts einfach.
Mit dieser Aussage ist sie für mich kein bisschen besser als die Täter mit denen sie zu tun hat.
Ich werde jetzt noch zappelig wenn ich nur schon diese Frau 'Zitieren' muss.
Übrigens, die von mir zitierten Aussagen stimmen wahrscheinlich nicht wortwörtlich mit ihren Aussagen überein. Hab nur den Inhalt wiedergegeben.