Na, wenn sich die Transferpolitik künftig daran ausrichten soll, Alibis für einen miesen Trainerjob zu verhindern, dann wird es der FCB nicht mehr weit bringen...SCAR hat geschrieben:...wenn sich das die Glatze wünscht, hat man sich im Vorstand selber ein Ei gelegt, dümmer kann man Alibis nicht auf dem Silbertablett servieren. ...
18.08.07 Christian Gross Raus Ja oder Nein?
Komisch ist doch, dass Sermeter vor vier Jahren nicht geholt wurde, weil er die Mannschaft nicht verstärkt hätte. Heute - mit 33 Jahren - wäre Sermeter (imho immer noch einer der besten SL-Spieler) eine Verstärkung. Was sagt uns das über die Transferpolitik in der Zwischenzeit?el presidente hat geschrieben:Mir scheint den Gross Anhängern gehen die Argumente aus!
Der Fall Sermeter ist nicht wirklich relevant, den er alleine hätte den Unterschied nicht gebracht.

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Bei YB für zu wenig gut empfunden (zu recht) und bei Aarau halt der einzige des was reisst.... Deshalb einer der besten der Liga?Maverick hat geschrieben:Komisch ist doch, dass Sermeter vor vier Jahren nicht geholt wurde, weil er die Mannschaft nicht verstärkt hätte. Heute - mit 33 Jahren - wäre Sermeter (imho immer noch einer der besten SL-Spieler) eine Verstärkung. Was sagt uns das über die Transferpolitik in der Zwischenzeit?![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ich empfinde die Gross-Stimmung im Stadion und hier im Forum als total gegensätzlich.
Im Forum wird gemotzt, Gross leide unter Realitätsverlust, bezüglich keinen Smiljanicersatz zu holen, bezüglich dem System, welches für alle Zuschauer die den Fussball mögen ein Ärgernis ist, Strellers Unvermögen in diesem zu spielen, weil zu isoliert und was mich am meisten ärgert: Gross' Hang Lieblingsspieler zu haben, wie Zanni oder Zubi die in der Meinung 30'000 Leute im Stadion ihre Leistung nicht bringen, doch unter Gross sind diese Leistungsträger.
Im Stadion ist das Gross-raus-Thema absolutes Tabu!
Man hört keine Gesänge gegen Gross, sieht keine Banner gegen Gross, man akzeptiert einfach. Es herrscht keine Rebellion und der Unmut wird nicht gezeigt, stattdessen motzen alle anonym im Forum.
Meine Forderung: Zeigt es öffentlich und steht zu euren Forderungen nach einem neuen Trainer!
Im Forum wird gemotzt, Gross leide unter Realitätsverlust, bezüglich keinen Smiljanicersatz zu holen, bezüglich dem System, welches für alle Zuschauer die den Fussball mögen ein Ärgernis ist, Strellers Unvermögen in diesem zu spielen, weil zu isoliert und was mich am meisten ärgert: Gross' Hang Lieblingsspieler zu haben, wie Zanni oder Zubi die in der Meinung 30'000 Leute im Stadion ihre Leistung nicht bringen, doch unter Gross sind diese Leistungsträger.
Man hört keine Gesänge gegen Gross, sieht keine Banner gegen Gross, man akzeptiert einfach. Es herrscht keine Rebellion und der Unmut wird nicht gezeigt, stattdessen motzen alle anonym im Forum.
Meine Forderung: Zeigt es öffentlich und steht zu euren Forderungen nach einem neuen Trainer!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
meine these: es gibt im stadion eine begrenzte anzahl von personen, die sich mitteilen. mittels banner noch vieli viel weniger als verbal. möglich, dass von diesen wenigen die meisten in gross nicht das hauptübel sehen.leroidebale hat geschrieben:Ich empfinde die Gross-Stimmung im Stadion und hier im Forum als total gegensätzlich.
in sachen schweigende mehrheit spiegelt das stadion die gesellschaft wieder.
und: das forum ist eh nicht representativ.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Ich denke die grosse Mehrheit hat es satt Christian Gross an der Seitenlinie zu sehen. Seine Taten und Aktionen wirken wirr, er hat den nötigen objektiven Durchblick schon lange verloren.Latteknaller hat geschrieben:meine these: es gibt im stadion eine begrenzte anzahl von personen, die sich mitteilen. mittels banner noch vieli viel weniger als verbal. möglich, dass von diesen wenigen die meisten in gross nicht das hauptübel sehen.
in sachen schweigende mehrheit spiegelt das stadion die gesellschaft wieder.
und: das forum ist eh nicht representativ.
Es gibt im Stadion immer Stimmungsmacher und solche die sich erst getrauen wenn die Mehrheit mitmacht. Ich bin mir jedoch sicher, dass eine grosse Mehrheit gegen Gross ist. Gross zu haben ist wie eine Gewohnheit und manche können es noch nicht wahrhaben dass seine Zeit beim FCB vorbei sein sollte.
Ich habe mit manchen Bekannten aus allen Sektoren gesprochen, Ich habe noch niemand gesehen der für Gross ist...
Für mich schon. Ausserdem gab's bei YB Differenzen mit Gernot Rohr, sonst hätten sie ihn nicht abgegeben.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Bei YB für zu wenig gut empfunden (zu recht) und bei Aarau halt der einzige des was reisst.... Deshalb einer der besten der Liga?
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
...sollte man entweder den Trainer sofort feuern, weil man ihm die notwendige Fachkompetenz abspricht, oder es halt eben doch erfüllen, womit ich wieder dort bin auf was du mir geantwortest hast...Echo hat geschrieben:Na, wenn sich die Transferpolitik künftig daran ausrichten soll, Alibis für einen miesen Trainerjob zu verhindern,
Entweder das System "kein Sportchef" durchziehen und Gross vertrauen, Sportchef engagieren, oder System behalten und Gross feuern...Durchgezogen einer dieser 3 Varianten wird leider keine...
SCONVOLTS BASILEA 98
So viele Rechtschreibefehler habe ich noch selten gelesen in einem einzigen Satz (zudem inhaltlich fragwürdig..)z basel a mym ryy hat geschrieben:wir brauchen ein linken mittleren defensiver offensivspieler!!
Ich gehe mit Dir einig, Gigi ist das Problem, nicht der Coach. Mit Gigi haben wir eine Transferchefin, die der Sache nicht gewachsen scheint. Es bräuchte einen CEO mit betriebswirtschaftlichem Background, plus einen Sportchef.Pace hat geschrieben:Bei uns im sektor ist immer Gigi raus ein Thema!
Die Kompetenz, die Hierarchie steht schief in diesem Verein.
Bekanntlich befielt jedoch der Inhaber einer Firma, und das ist Gigi, ergo kann nur sie selber demissionieren. Ich wünsche mir einen Basler Pharma-Multi, der à la Bayer Leverkusen den Club übernehmen würde. Dann würde die Hierarchie wieder ins Lot gebracht. Platz 2 ist trügerisch; erst wenn der FCB auf Rang 4-5 steht, wird es 'rauschen' im Verein, und der Druck wird massiv ansteigen. Hoffen tue ichs nicht.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
FC Norvatis Basel? Gott bewahre.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Mich kotzt dieses Gigi raus Geschreie extrem an. Der FCB kann froh sein, dass sie sich für den Verein den Arsch aufreisst und uns ein sehr wichtiges Backup bietet. Man kann ihr einzig und allein vorwerfen, dass sie den Vertrag von Gross verlängert hat bzw daran festhält. Vom Nachwuchs, welcher uns vergleichbar mit GC in den 80er stärkt, redet keiner der Marktschreier.
Kickt diesen Napoleon von Trainer und gut ist.
Kickt diesen Napoleon von Trainer und gut ist.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.