Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pace hat geschrieben:Marque steigert sich von spiel zu spiel! Er brauch noch ein paar spiele!
Ich glaube an Ihn und Ihr sollte das auch tun.
Heult nicht immer! Es gibt auch sch... jahre und da müssen wir jetzt gemeisam durch!

gross soll bleiben!!!!
Ja, ja, er braucht noch ein paar Spiele... und weshalb hat ihn Gross dann nicht ab und zu mal eingesetzt in der Rückrunde???

Den gleichen Mist hat er damals mit Zanni und den Degens gemacht. Anstatt die Spieler bereits in der Rückrunde einspielen zu lassen, spielte Degen obwohl er weg wollte und Zanni im Mittelfeld. War eine taktische Glanzleistung.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Pace hat geschrieben:Marque steigert sich von spiel zu spiel! Er brauch noch ein paar spiele!
Ich glaube an Ihn und Ihr sollte das auch tun.
Heult nicht immer! Es gibt auch sch... jahre und da müssen wir jetzt gemeisam durch!

gross soll bleiben!!!!
Er braucht noch ein paar Spiele? Der FCB hat in dieser Saison schon 14 Spiele bestritten. Komisch ist einfach nur, als er Smiljanic vertretete war er ziemlich gut.

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Bender hat geschrieben:Ja, ja, er braucht noch ein paar Spiele... und weshalb hat ihn Gross dann nicht ab und zu mal eingesetzt in der Rückrunde???

Den gleichen Mist hat er damals mit Zanni und den Degens gemacht. Anstatt die Spieler bereits in der Rückrunde einspielen zu lassen, spielte Degen obwohl er weg wollte und Zanni im Mittelfeld. War eine taktische Glanzleistung.
Während der Rückrunde wusste Gross ja nicht das Smiljanic weg geht und hat auf Ihn gesetzt!! Hätte ich auch so gemacht!Aber das ist nicht wichtig,bin ja nicht Trainer
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Ambos
Benutzer

Beitrag von Ambos »

Marqueninnho spielt ein mehrfaches schlechter, als Quennoz es je war/sein könnte und trotzdem nur Bänkliwärmer war - dennoch hält Gross an diesem, hmm bescheidenen, Fussballer fest und stellt ihn auch brav immer schön neben Zanninnhio auf...

... sehr gut, einfach keine Fehler eingestehen und stur die Ninnho-Schiene weiterfahren.

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Maxon hat geschrieben:Er braucht noch ein paar Spiele? Der FCB hat in dieser Saison schon 14 Spiele bestritten. Komisch ist einfach nur, als er Smiljanic vertretete war er ziemlich gut.
das war ja ein spiel und erst noch gegen den FCZ,da musst du Ihn nicht motivieren,das bist du einfach!!Es ging ja um viel.

Aber jeder hat seine meinung und das ist auch Okay so! Verstehe dich
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bender hat geschrieben:Ja, ja, er braucht noch ein paar Spiele... und weshalb hat ihn Gross dann nicht ab und zu mal eingesetzt in der Rückrunde???

Vielleicht weil wir noch um den titel gespielt haben und er das seiner Meinung
nach beste Team austellen wollte!

Ich bin ja sicher kein Grossfreund, aber gewisse Vorwürfe sind einfach haltlos :rolleyes:

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Ein grosses Problem sehe ich bei der Einschätzung von Spielern. Viele Spieler werden falsch eingeschätzt und dann nicht verpflichtet. Dann ist auch klar, wieso der Markt ausgetrocknet ist.

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Bender hat geschrieben: Ex-Nationalspieler
Wann?

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

eric.cartman hat geschrieben:Unglaublich, dieser Realitätsverlust!! Man will also mit dieser absolut nicht zum Kader passenden Supertaktik weiterspielen?

Gross ist untragbar. Weg mit ihm!
der letzte mit gleichem realitätsverlust hiess Daum und nahm drogen... :eek:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pace hat geschrieben:Während der Rückrunde wusste Gross ja nicht das Smiljanic weg geht und hat auf Ihn gesetzt!! Hätte ich auch so gemacht!Aber das ist nicht wichtig,bin ja nicht Trainer
Schon um verletzte Spieler besser ersetzen zu können, muss man eine gewisse Rotation durchziehen.

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Bender hat geschrieben:Schon um verletzte Spieler besser ersetzen zu können, muss man eine gewisse Rotation durchziehen.
bi jo au kei grosse gross-fan und find au, me sött en neue IV hole. aber welle trainer rotiert in dr IV, wenn dr stamm gsund isch... IV isch so öppis vo wichtig, denn chasch nid eifach sage "boris, du blibsch mol dusse, gämmr em marque ä chance" odr het dr favre mol dr vB odr tihinen dusse glo, wo si fit gsi sind?

Rotation macht Sinn, abr nid uf jedere position

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Latteknaller hat geschrieben:wieviele tore hatte gimenez ausserhalb des 16ers gemacht?
zur zeit kommt man gar nicht in den 16er. auch streller ist ein spieler, der seine tore dort macht. zwar kann man die beiden schwer vergleichen, aber auch gimenez würde beim derzeitigen system respektive dessen anwendung bös in der luft hängen und kaum tore schiessen. (wisst ihr noch jimmy als einzige sturmspitze? war schlimm!)
Um es mit den Worten von Fenta zu sagen: "You got it"...Bei Streller ist es einfach neuste Mode auf ihm rumzuhacken, statt sich mit seinem Spiel und seinen Fähigkeiten auseinanderzusetzen...Er ist nach 3 gemachten Spielen das neue Feindbild (warum auch immer), lausig, aber in diesem Forum nicht überraschend!
Bender hat geschrieben:Schon um verletzte Spieler besser ersetzen zu können, muss man eine gewisse Rotation durchziehen.
Und dann wird behauptet, dass der Trainer schuld sei an dem Unentschieden gegen Schaffhausen auswärts(2-2), weil er nicht die beste Elf aufs Feld schickte, sondern rotierte...Danke Bender, das Beste Beispiel dass man es nie allen recht machen kann und dass der Kritikwahn hierdrin, schon fast dem angeblich krassen Gross'schen Realitätsverlust gleichkommt.....
SCONVOLTS BASILEA 98

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

SCAR hat geschrieben:Und dann wird behauptet, dass der Trainer schuld sei an dem Unentschieden gegen Schaffhausen auswärts(2-2), weil er nicht die beste Elf aufs Feld schickte, sondern rotierte...Danke Bender, das Beste Beispiel dass man es nie allen recht machen kann und dass der Kritikwahn hierdrin, schon fast dem angeblich krassen Gross'schen Realitätsverlust gleichkommt.....
es ist ein Unterschied zwischen rotieren und einmal A- und einmal B-Team aufstellen, mein werter SCAR ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Domingo"]es ist ein Unterschied zwischen rotieren und einmal A- und einmal B-Team aufstellen, mein werter SCAR ]

Und da ist dann wieder durchaus berechtigte Kritik an Gross und den Transferverantwortlichen zu setzen, das "B-Team" (was es nicht war, da es nur ca. 3 Positionen waren, die ausgetauscht wurden), muss genug stark sein gegen Schaffhausen zu bestehen...

Ich wollte damit nur sagen, Kritik ist momentan ein MUSS, aber man sollte nicht ALLES und v.a JEDEN versuchen in den Dreck zu ziehen, bestes Beispiel Heusler: Noch vor kurzer Zeit ein sehr guter Mann, fängt man an über ihn herzuziehen, was er denn überhaupt für Kompetenzen habe und warum er nichtssagend ist...Es fehlt momentan an allen Ecken und Kanten beim FCB, aber ein bisschen differenzieren muss man noch können...Streller ist nach 3 Spielen ein Flop (sich über das System Gedanken machen tut praktisch keiner, also hauen wir auch mal drauf), Zbinden ist ein Caipirinha Säufer der nichts auf die Reihe bringt (dass er wahrscheinlich bei den Verhandlungen um Carlitos auch involviert war, sieht keiner, auch nicht die Rohdiamanten Caicedo und vorher Delgado usw. die er mitentdeckt hat...)..
SCONVOLTS BASILEA 98

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

SCAR hat geschrieben:Ich wollte damit nur sagen, Kritik ist momentan ein MUSS, aber man sollte nicht ALLES und v.a JEDEN versuchen in den Dreck zu ziehen..
ich verweise diesbezüglich auf dieses Post von mir:
Domingo hat geschrieben:Korrekt, insbesondere durch die Abschlussbemerkung wo sie dem doofen Moderator einen ans Bein gab!!!
In dem angesprochenen Interview hat sie bei den meisten Definitiv gepunktet, aber wenn jetzt etwas schlecht ist, dann ist retrospektiv gesehen alles schon immer Scheisse gewesen!!! :rolleyes:

Zum kotzen, wenn man wenigstens CG und Teile der Vereinspolitik schon immer sachlich angeprangert hätte, aber jetzt kommen alle Ratten angerannt um sich an der Basherei zu laben, da mach ich als Langzeitkritiker nicht mehr mit, das ist nur noch primitiv und destruktiv!!!

Ich geb meine Stimme für den FCB und versuche die Mannschaft anzufeuern (auch wenn ich immer objektiv kritisch war), jetzt einfach alles schlecht zu machen ist schwach!!! :mad:
ich weiss wir sind uns in den Grundzügen einig ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Domingo"]ich verweise diesbezüglich auf dieses Post von mir:

ich weiss wir sind uns in den Grundzügen einig ]

Absolut, gutes Post, habe ich nicht gelesen...aber auch nicht dich gemeint, du kannst differenzieren das weiss ich!
SCONVOLTS BASILEA 98

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

SCAR hat geschrieben:Und da ist dann wieder durchaus berechtigte Kritik an Gross und den Transferverantwortlichen zu setzen, das "B-Team" (was es nicht war, da es nur ca. 3 Positionen waren, die ausgetauscht wurden), muss genug stark sein gegen Schaffhausen zu bestehen...

Ich wollte damit nur sagen, Kritik ist momentan ein MUSS, aber man sollte nicht ALLES und v.a JEDEN versuchen in den Dreck zu ziehen, bestes Beispiel Heusler: Noch vor kurzer Zeit ein sehr guter Mann, fängt man an über ihn herzuziehen, was er denn überhaupt für Kompetenzen habe und warum er nichtssagend ist...Es fehlt momentan an allen Ecken und Kanten beim FCB, aber ein bisschen differenzieren muss man noch können...Streller ist nach 3 Spielen ein Flop (sich über das System Gedanken machen tut praktisch keiner, also hauen wir auch mal drauf), Zbinden ist ein Caipirinha Säufer der nichts auf die Reihe bringt (dass er wahrscheinlich bei den Verhandlungen um Carlitos auch involviert war, sieht keiner, auch nicht die Rohdiamanten Caicedo und vorher Delgado usw. die er mitentdeckt hat...)..
Momentan wird geheult, wo's nur geht. Kritik ist berechtigt, gehe auch davon aus, dass Vereinsintern einiges abgeht momentan. Nur, wenn man die ganzen Beiträge liest, könnte man meinen, es ginge um den Abstieg. Ja, die letzten beiden Meisterschaften, Truthahn Mafia hin oder her, vergeigt und miserabel in die neue Saison gestartet. Wir haben den Boss der IV verloren und zwei wichtige Kreativspieler dazu. Adäquaten Ersatz für solche zu finden ist nicht leicht, doch Carlitos würde ich schonmal als ziemlich gute Neuverpflichtung anschauen. Huggel, naja Ba kann mehr auf dieser Position und Streller ist nicht der Spieler für einen Einmansturm. Da würde auch in Höchstform nicht viel anrichten können.

Was mich nervt ist das Tabu gegenüber Hakan, der sich, wenn man sich die ganzen Interviews etwas anschaut, im Kopf weiterentwickelt hat und auch das man Gross' Wunsch Sermeter nicht erfüllt hat. Ich bin kein Fan von David Degen, aber holt ihn bitte. Und bitte handeln, wenn Marque zur Winterpause hin immer noch nicht mit Dolph harmoniert.

Gross' System mit einem 4-1-4-1, das man in ein 4-3-3 (oder noch offensiver mit Verteidiger als Flügel nach vorne) umwandeln kann, ist sicherlich nicht schlecht. Ich bin auch eher etwas dem 4-4-2 im Rhombus zugeneigt, aber Spielmacher haben wir keinen mehr. Egal welches System gespielt wird - die IV ist neu und zwei Kreativkräfte sind weg (plus noch Stereo, der gegen den Schluss ganz anständig gespielt hat). Ich glaube, es braucht einfach etwas Geduld. Was anderes als Abwarten bleibt uns nicht übrig. Und noch haben wir keinen 10-Punkte-Rückstand, wenn das Mannschaftsgefüge wieder etwas mehr harmoniert, wird ein solcher Rückstand auch nicht geschehen.

Ich plädiere für etwas abwarten anstatt von Caiphiruedi zu reden, Gigi ins Niemandsland zu reden, Gross als lusche hinzustellen (okay, ich bin mit Gross mehr und mehr auch nicht mehr einverstanden!) und am Schluss sogar noch Heusler schlechtzureden, was ziemlich absurd ist. Denken wir an den FCB der letzten Rückrunde - wenn dieser Geist wieder zurückkommt, werden wir trotz Caicedo und Carlitos keine technisch brilliante Mannschaft haben, aber eine phsyisch durchschlagende Mannschaft.

Abwarten und Tee trinken, anstatt Tag für Tag alles und jeden zu kritisieren wäre keine schlechte Idee. 2-3 gute Spiele, Siege und plötzlich sind wieder die meisten Happy, es braucht nicht viel, dass in diesem Forum eine Stimmung völlig kippen kann...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Ich wollte damit nur sagen, Kritik ist momentan ein MUSS, aber man sollte nicht ALLES und v.a JEDEN versuchen in den Dreck zu ziehen
eine korrekte und stellvertretende kernaussage deines postings.

aber :p

auch leute, die ihren job verstehen und den gut machen erhalten deshalb keinen blankocheck in 'absolution' und 'unfehlbarkeit'.

heusler, gross....sie alle machen momentan nun mal einfach einen scheissjob in der disziplin kommunikation. den schlechtesten macht übrigens unsere präsidentin, weil sie in so einer lage vor die öffentlichkeit gehört und sagt, was sache ist. dabei muss nicht ein name fallen, klarheit kann man auch ohne namen verbreiten. ich weiss nicht genau, was zum aufgabenheft des pressechefs gehört, aber ich weiss, dass es da drei leute gibt, die aktuell lausig beraten werden.

zbinden. er verliert sich nun eben mal aktuell in ausreden und platitüden. er kommt mir vor, wie einer, der zwar eine liste von namen hat, aber bei keinem scheint der funke zu springen. es scheint, als sähe er momentan nur noch probleme und keine lösungen (die tatsache, dass ja keine lösungen in sachen transfer vermeldet werden bestätigt dies auf traurige aber eindrückliche weise). ich kann dieses 'es ist schwierig' nicht mehr hören. nicht, wenn ich gleichzeitig höre, dass sion einen stürmer kauft und am abend den wicky.

streller trifft das tor nun mal eben nicht. gut, natürlich ist es schwierig. constanzo sah auch ein halbes jahr lang wie ein idiot aus, bloss weil er von einem idiotengekicke umgeben war. so weit so gut. bloss, constanzo wurde auch nicht als der messias angepriesen, der jetzt die chefrolle übernimmt und alles rumreissen wird. am ende ist streller dann auch zu einem grossen teil das opfer der clubeigenen propagandamaschinerie.

alles in allem sind kritiken durchaus berechtigt und die grossen bedenken die man vor der saison zusehends hatte (nicht zuletzt wegen einer lahmen transferperiode), die haben sich leider auch bewahrheitet.

das heisst ja nicht, dass diese leute ihren job nicht mehr können. aber wenn man schon in allen disziplinen erstklassiges personal beschäftigt, dann muss man sich doch einfach mal die frage stellen, warum es alle diese mankos gibt?

ich denke, die antwort findet man im zusammenspiel. das klappt nicht. und die logische antwort wurde auch schon längst gegeben: so wie bei boris in der rückrunde, fehlt den verantwortlichen auf einer position das nötige bindeglied. es ist schlicht und einfach nicht professionell genug, was da getan wird.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Maverick hat geschrieben:Bei Telebasel hat Gross ja gesagt, dass der FCB nur Spieler holt, die ihn weiterbringen... Ähem, so wie Marque, Burgmeier und Hodel!?! :rolleyes:

Und was soll dieses ständige "ich erwarte von"??? Ich erwarte mehr von Huggel und Streller! Ich erwarte von Majstorovic, dass er in Abwehrchef ist! Ich erwarte von Zubi, dass er wieder mal zu null spielt! Anstatt solcher Sprüche, sollte er mal ins Auge fassen, dass diese Spieler in gewissen Punkten seinen Ansprüchen bzw. denen des Vereins nicht genügen! Wenns bei jedem so lange dauert wie bei Zubi, dann gute Nacht!
ehm jo vom zubi erwarti au sehr viel, vielicht e eigegol gege basel wär nätt

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

SCAR hat geschrieben:Bei Streller ist es einfach neuste Mode auf ihm rumzuhacken, statt sich mit seinem Spiel und seinen Fähigkeiten auseinanderzusetzen...Er ist nach 3 gemachten Spielen das neue Feindbild (warum auch immer), lausig, aber in diesem Forum nicht überraschend!
Stell dir vor, es gibt sogar Leute, die mochten ihn schon vor diesen 3 Spielen nicht und verfolgen ihn schon länger als 5 Wochen.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Spezi81 hat geschrieben:ehm jo vom zubi erwarti au sehr viel, vielicht e eigegol gege basel wär nätt
D Erwartige an Zubi sind no us dere Zyt wo är by uns gspiilt het... :p
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

edge hat geschrieben:bi jo au kei grosse gross-fan und find au, me sött en neue IV hole. aber welle trainer rotiert in dr IV, wenn dr stamm gsund isch... IV isch so öppis vo wichtig, denn chasch nid eifach sage "boris, du blibsch mol dusse, gämmr em marque ä chance" odr het dr favre mol dr vB odr tihinen dusse glo, wo si fit gsi sind?

Rotation macht Sinn, abr nid uf jedere position
Wenn man auswärts 3:0 führt, dann lässt man seinen neuen Innenverteidiger nicht im linken Mittelfeld laufen...

Gonzzo
Neuer Benutzer

Ohne Transfer

Beitrag von Gonzzo »

[CENTER]Costanzo
Hodel - Marque - Morganella - Baumann
Carlitos - Huggel- Chippi
Derdijok- Edi- Caisedo[/CENTER]

Wär ä Versuech wärt!
Schlächter ka's au nit wärde...... :p

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Gonzzo hat geschrieben:[CENTER]Costanzo
Hodel - Marque - Morganella - Baumann
Carlitos - Huggel- Chippi
Derdijok- Edi- Caisedo[/CENTER]

Wär ä Versuech wärt!
Schlächter ka's au nit wärde...... :p
Aber d'Verteidigung bitte umstelle... (Hodel rächts, Baumann links, Morgannella IV...)

UND:
Domingo hat geschrieben:wenn hier nochmal einer eine Aufstellung ohne Ergic macht dampfts aber gewaltig!!!
:p

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

huggel? ist das der, der gestern das niveau der nati schlechter gemacht hat durch präsenz? da war noch einer, der das geschafft hat, streller glaubs hiess der..... :(

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chancellor hat geschrieben:huggel? ist das der, der gestern das niveau der nati schlechter gemacht hat durch präsenz? da war noch einer, der das geschafft hat, streller glaubs hiess der..... :(
sorry aber das ist jetzt daneben
meine begeisterung betreffend diesen beiden hält sich auch in grenzen
nur jetzt alles nur gleich als schlecht darstellen, auch

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Chancellor hat geschrieben:huggel? ist das der, der gestern das niveau der nati schlechter gemacht hat durch präsenz? da war noch einer, der das geschafft hat, streller glaubs hiess der..... :(
Mr kha's jo immer übertriibe... :rolleyes:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

tanner hat geschrieben:sorry aber das ist jetzt daneben
was genau ist daran schlechter dargestellt, als es offensichtlich war?

da spielt ein frisch zusammengewürfelter haufen in der 1. hz mit spielern, die noch nie zusammen gespielt haben und siehe da: die brauchen keine x wochen zeit, um zu kombinieren.

dann kommen die einwechslungen und die qualität schwindet und zwei dieser einwechslungen waren nun mal die beiden. würde morgen die em beginnen, wäre kuhn noch dümmer als er eh schon ist, wenn einer der beiden etwas in der startformation zu suchen hätten.

im übrigen hatte ich fast das tränenwasser, als ich gesehen habe, was für pässe der senderos hinten raus schlägt. sowas haben wir seit muri in basel nie wieder gesehen. das ist ein iv, alles andere ist kinderkram.

beide haben gestern nur das bild bestätigt, welches wir uns in den letzten wochen schon von ihnen machen durften.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

tanner hat geschrieben:sorry aber das ist jetzt daneben
was genau ist daran schlechter dargestellt, als es offensichtlich war?

da spielt ein frisch zusammengewürfelter haufen in der 1. hz mit spielern, die noch nie zusammen gespielt haben und siehe da: die brauchen keine x wochen zeit, um zu kombinieren.

dann kommen die einwechslungen und die qualität schwindet und zwei dieser einwechslungen waren nun mal die beiden. würde morgen die em beginnen, wäre kuhn noch dümmer als er eh schon ist, wenn einer der beiden etwas in der startformation zu suchen hätten.

beide haben gestern nur das bild bestätigt, welches wir uns in den letzten wochen schon von ihnen machen durften.

im übrigen kam mir fast das tränenwasser, als ich senderos gesehen habe, wie er pässe in den angriff spielt. sowas habe ich in basel seit murat nie wieder gesehen. das ist ein iv, alles andere ist kinderkram.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Chancellor hat geschrieben:was genau ist daran schlechter dargestellt, als es offensichtlich war?

im übrigen kam mir fast das tränenwasser, als ich senderos gesehen habe, wie er pässe in den angriff spielt. sowas habe ich in basel seit murat nie wieder gesehen. das ist ein iv, alles andere ist kinderkram.
Gewisse Spieler sind unantastbar. Die dürfen noch so scheisse spielen, darüber reden darf man trotzdem nicht.
Oder vielleicht gibts hier Fussballexperten, die gestern 2 gute FCB Natispieler gesehen haben.

Ich schliesse mich jedoch deiner Meinung an. Beim FCB schlecht, in der Nati kein Funken besser.

Gesperrt