Schal gegen Matterburg gefunden?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Caesar
Erfahrener Benutzer

Schal gegen Matterburg gefunden?

Beitrag von Caesar »

Ich habe gegen heute abend meinen Schal im D2 ca Reihe 11/12 meinen Schal liegen gelassen, ein alter Pseudo-Baumwolle gestrickter FC Basel 1893 Schal.

Sollte den jemand mitgenommen haben wäre ich super-froh den wieder zurück zu bekommen. Merci.

Dujak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dujak »

trink noch mehr :D

scherz

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

i glaub nid, dass dä nomol wirdsch gseh..
äntwäder isch däjenig wo ihn gfunde het so nätt gsi, und het ne ins "Fundbüro" im Sektor A brocht, oder är het ihn sälber mit Heim gnoh.
Gang also mol ins A (gegeüber vom UNO) go froge. Villicht isch är jo wirklich dört.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Dujak hat geschrieben:trink noch mehr :D

scherz
du kleeeeiner scherzkeks
goldigs 1893

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Caesar hat geschrieben:Ich habe gegen heute abend meinen Schal im D2 ca Reihe 11/12 meinen Schal liegen gelassen, ein alter Pseudo-Baumwolle gestrickter FC Basel 1893 Schal.

Sollte den jemand mitgenommen haben wäre ich super-froh den wieder zurück zu bekommen. Merci.
Ha genau dr gliich vor eim Joor gege Gülle uf em Sitz im C vergässe, dä gsehsch nüm... :rolleyes:

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Muggel hat geschrieben:i glaub nid, dass dä nomol wirdsch gseh..
äntwäder isch däjenig wo ihn gfunde het so nätt gsi, und het ne ins "Fundbüro" im Sektor A brocht, oder är het ihn sälber mit Heim gnoh.
Gang also mol ins A (gegeüber vom UNO) go froge. Villicht isch är jo wirklich dört.
Danke für den Tipp. Fundbüro Basel United hat ihn nicht, ist das beim A ein anderes Fundbüro?

@dä won'en mitgnoh het: Nimm en bitte immer mit an'd Mätsch, dä arm Siech wird suscht depressiv wenn'r uf Entzug kunnt...

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

Caesar hat geschrieben:Danke für den Tipp. Fundbüro Basel United hat ihn nicht, ist das beim A ein anderes Fundbüro?

@dä won'en mitgnoh het: Nimm en bitte immer mit an'd Mätsch, dä arm Siech wird suscht depressiv wenn'r uf Entzug kunnt...
Das isch das Büro vo Basel United..
Dört gänn mir bim Stadionruume nach em Match immer d'Sache ab wo mer finde.
Wenn Di Schaal also nid dört isch, denn het en sicher eine sälber ypackt.

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Muggel hat geschrieben:Das isch das Büro vo Basel United..
Dört gänn mir bim Stadionruume nach em Match immer d'Sache ab wo mer finde.
Wenn Di Schaal also nid dört isch, denn het en sicher eine sälber ypackt.
Nun dann kann ich wohl nur noch auf die Solidarität D2 hoffen ... es gibt einfach Sch... Tage, und heute scheint so einer zu sein.

Merci fyr d'hilf!

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Ha Solidarität im D ?? Do kasch lang warte!

Mir isch au ä Schal abhande ko. Bi zum Zuun abe, nacheme Match, um dr Steward z Froge, öb er s Libli vom Petric mir könni gä, wo eine wieder zrug gschosse het, nachdäm dr Petric sis id Mängi vom D gschosse het. Do jo d Steward eigentlich aues müend d Fans gä vo d Spieler.
Do han ich grad bemerkt, dass mer dr Fanclub Schal abegheit isch. Wo ich mich umdreie isch er scho wäg gsi. Ha no äs paar Lüt dört unde gfrogt, doch niemerts het en (wölle?) gse ha am Bode. Dä isch nieme füreko!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

bumbui hat geschrieben:Ha Solidarität im D ?? Do kasch lang warte!

Mir isch au ä Schal abhande ko. Bi zum Zuun abe, nacheme Match, um dr Steward z Froge, öb er s Libli vom Petric mir könni gä, wo eine wieder zrug gschosse het, nachdäm dr Petric sis id Mängi vom D gschosse het. Do jo d Steward eigentlich aues müend d Fans gä vo d Spieler.
Do han ich grad bemerkt, dass mer dr Fanclub Schal abegheit isch. Wo ich mich umdreie isch er scho wäg gsi. Ha no äs paar Lüt dört unde gfrogt, doch niemerts het en (wölle?) gse ha am Bode. Dä isch nieme füreko!
mega trurigi gschicht.. Bild
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Siegfried
Benutzer

Beitrag von Siegfried »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:mega trurigi gschicht.. Bild
schliess mich dir an.. jetzt mal raus mit der sprache! wer hat ihn?

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Mit ist mal vom Oberrang mein Handy und meine Zigis aus dem Hemd in die MK gefallen (beim einem ausverkauften Spiel gegen GC) Als ich mich nach unten
durchgekämpft hatte, habe ich beides sofort bekommen!

Pausebier
Benutzer

Beitrag von Pausebier »

ha am bierstand mini saisonkarte vrlore. no isch es 10 min. gange und ich bi über dr stadionsprächer druff ufmerksam gmacht worde. et voila ich ha sie wieder ka plus 1000 kollege wo mi usglache hän :o

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:mega trurigi gschicht.. Bild
hehehe... Das isch scho verruckt was do alles erläbt wird!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

teutone hat geschrieben:Mit ist mal vom Oberrang mein Handy und meine Zigis aus dem Hemd in die MK gefallen (beim einem ausverkauften Spiel gegen GC) Als ich mich nach unten
durchgekämpft hatte, habe ich beides sofort bekommen!
Das Selbe ist mir übrigens einmal (ich schwöre nur einmal) mit einem bier passiert, das habe ich allerdings nicht mehr bekommen :mad:

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Caesar hat geschrieben:Ich habe gegen heute abend meinen Schal im D2 ca Reihe 11/12 meinen Schal liegen gelassen, ein alter Pseudo-Baumwolle gestrickter FC Basel 1893 Schal.

Vergiss dä Schal, entweder freut sich eine über e neue Schal oder er isch im Müll glandet.

Mi Tip: los dir bim näggschte Schal doch a Namensschild inäie, villicht git's denn au e Ufruef vom Stadionsprecher :D

Edit meint: Forg emol dr Tom Jones us em Alte Testament, dä micht dir sicher e scheene neu Schal :D
... jusqu'ici tout va bien ...

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

saint john hat geschrieben: Edit meint: Forg emol dr Tom Jones us em Alte Testament, dä micht dir sicher e scheene neu Schal :D
:D Tom Jones :D e legendäre Thread :D
© by SAS

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

habe am sion-match in der kurve ein händy gefunden, welches offensichtlich einem jüngeren matchbesucher gehörte. nach X sms hab ich die nummer seiner eltern ausfindig gemacht und es seinem babbe vorbeigebracht. von ihm hab ich einen finderlohn von 10.- bekommen, find ich ganz okay. aber dass ich vom schnösel welcher das ding verloren (mit allen nummern, fotos etc.) bis heute noch nix gehört hab find ich lausig! ein sms oder eine postkarte hätte ja genügt... falls sich jemand angesprochen fühlt, kann er sich ja per pn oder sms melden...fände ich das mindeste...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Antworten