Foltermethoden im Mittelalter...

Der Rest...
joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

medal hat geschrieben:ha mol öpis ghört von ratte wo sich durch dr körper frässe
hesch 2 Fast 2 Furious gse?
döt legge si ein ufe tisch, e ratte ufe buuch und en stahlkessel drüber und düen de kessel so heiss mache bis es d ratte nüm ushaltet und sich durch de körper usefrisst...

isch aber im film nit so wit cho.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

gruusigeSiech [b hat geschrieben:Zuletzt erfolgte die Abschaffung 1851 im schweizerischen Kanton Glarus, wo 1782 auch Europas letzte Hexe verbrannt worden war.
[/b]
Ach was, das tun wir noch heute.....

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

medal hat geschrieben:ha mol öpis ghört von ratte wo sich durch dr körper frässe
Das isch au im ehem. Jugoslavie gmacht worde (vo allne Sytte) und zwar hettme e ratte immene Plastiröhre Hungere und denn hettme ei ändi vo dr Röhre uffgmacht und die Röhre im After oder in d'Vagina iigfüert, d'Ratte hett sich natürlich frei gfrässe...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

rotoloso hat geschrieben:Das isch au im ehem. Jugoslavie gmacht worde (vo allne Sytte) und zwar hettme e ratte immene Plastiröhre Hungere und denn hettme ei ändi vo dr Röhre uffgmacht und die Röhre im After oder in d'Vagina iigfüert, d'Ratte hett sich natürlich frei gfrässe...
Dabei steht doch Sex mit Tieren unter Strafe....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Absolut erschütternd zu was Menschen fähig waren und sind :(

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Dr.Guderian hat geschrieben:Sehr ein geiles Thema :)
deine ich teile meinung :p
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

auch eine grosse folter: jemandem tix für den nächsten auswärtsmatch gegen thun zu verschenken.......
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Wäre die do im Thread Empfohlenen Methode, ächtschd nüt zur Abschreckig, für gwüssi Spieler bim FCB.........Viellicht nid grad Rädere, sie södde jo wieder könne Gool schiesse ! :D :eek: :cool:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

gruusigeSiech hat geschrieben:... Wenige Jahrzehnte später folgten ihm andere deutsche Territorien mit der Abschaffung oder wesentlichen Einschränkung der Folter, wie die Übersicht rechts zeigt. Die Entwicklung im übrigen Europa verlief parallel, 1815 wurde die Folter sogar im Kirchenstaat abgeschafft. Zuletzt erfolgte die Abschaffung 1851 im schweizerischen Kanton Glarus, wo 1782 auch Europas letzte Hexe verbrannt worden war.

Das ist ja wohl falsch! Hexen gibt es immer noch, sie werden nur nicht mehr verbrannt. Sonst wäre Esther Maurer der Scheiterhaufen gewiss. :p
Das ist falsch... Esther Maurer wäre wohl eine Hexe nach grimmschen verhältnissen, nicht aber eine solche, wie sie verbrannt wurden. (Da war einfach der Neid und die Missgunst, weil das Frauen waren, die ein unglaubliches Wissen in Fragen von Heilkräutern und der daraus zu produzierenden Medizin hatten. Dank diesen Idioten ist so ein jahrhundertaltes Wissen fast gänzlich verschwunden und muss heute mühsam wieder angeignet werden. Naja die Chemie freuts wohl...)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Magoo
Erfahrener Benutzer

Eiserne Jungfrau....

Beitrag von Magoo »

Bild

gibts heute übrigens immer noch....

Bild

:eek: :p

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

@magoo

isch aber lang gange bis epper mit "iron maiden" kho isch ...
capullo shame on you ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

bulldogu2122 hat geschrieben:@magoo

isch aber lang gange bis epper mit "iron maiden" kho isch ...
capullo shame on you ...
Für ihn isch das ebe kai Folterinstrumänt oder?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Goofy hat geschrieben:Für ihn isch das ebe kai Folterinstrumänt oder?
oder er het numme an die dänkt..

Bild

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Brad Eaton Ellis - American Psycho
----
git e Superbuech zu däm Thema: 1000 Jahre Grausamkeiten. ganz viel Bildmaterial (Kupferstich, etc.) us alnä Johrhunderte und Teggscht. sehr umfangrich, au vo de Uffmachig här... (giz bim Jäggi/Thalia).
----
het do mol no en sibirische Gulag-Wärter-Folterchnächt ge, wo d' Behandlige vo de Gfangene detailiert zeichnet het. ha jetzt aber grad de Namä vergässe, het sogar mi erschütteret, won i das Bildmaterial xe han...

medal
Benutzer

Beitrag von medal »

joggeliwurscht hat geschrieben:hesch 2 Fast 2 Furious gse?
döt legge si ein ufe tisch, e ratte ufe buuch und en stahlkessel drüber und düen de kessel so heiss mache bis es d ratte nüm ushaltet und sich durch de körper usefrisst...

isch aber im film nit so wit cho.
nö so dräggs film luegi nid...

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

schniposa hat geschrieben:auch eine grosse folter: jemandem tix für den nächsten auswärtsmatch gegen thun zu verschenken.......
du brutale typ!!! mir zyttere d knü jetzt scho!! :D

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

k@rli o. hat geschrieben:geh doch mal ins Henkermuseum in Sissach!
word! ist hochinteressant und du kannst dich nachher grad noch tätowieren lassen!

Varry

ansonsten empfehle ich dir einen ausflug hier hin:

Bild

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

eine heisse domina, das wärs ;)

Haltestelle
Benutzer

Beitrag von Haltestelle »

Hässlicher als rädere isch glaub nur no häisses Blei in d Ohre giesse.
Wie kunnt me nur uf sottigi Ideee? :confused:
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

alter sack hat geschrieben: ansonsten empfehle ich dir einen ausflug hier hin:

Bild

der alte sack
Huaaaaaah......da war ich mal...... :eek: ! Ist ja übel, stinkt, ist dunkel und (für mich) absolut gruselig!!!!!!! :o
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Haltestelle hat geschrieben: Wie kunnt me nur uf sottigi Ideee? :confused:
leider gibt es auch heute Menschen mit solch kranken Folter-Ideen....lies doch mal folgenden thread durch http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.php?threadid=21065&highlight=vergewaltigung :rolleyes:

Haltestelle
Benutzer

NKBS hat geschrieben:leider gibt es auch heute Menschen mit solch kranken Folter-Ideen....lies doch mal folgenden thread durch http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.php?threadid=21065&highlight=vergewaltigung :rolleyes:
S isch dennoch glaub käine uf d Idee ko, öpperem d Auge uszstäche, öpper z rädere, öpper mit Hilf vo 4 Pfärd z verrisse oder ebbe mit häissem Blei an z Wärk go. Find das scho bitz heftiger.

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

NKBS hat geschrieben:leider gibt es auch heute Menschen mit solch kranken Folter-Ideen....lies doch mal folgenden thread durch http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.php?threadid=21065&highlight=vergewaltigung :rolleyes:
Meine Ideen, welche ich in dieser Materie einzubringen gehabt hätte, wurden dummerweise als absolut sadistisch, Lebengefährdend und z.T. als unmöglich zu realisieren verworfen... :cool:
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

mimpfeli hat geschrieben:Huaaaaaah......da war ich mal...... :eek: ! Ist ja übel, stinkt, ist dunkel und (für mich) absolut gruselig!!!!!!! :o
eben.... und am eingang steht "please don't feed our rats!!!!"

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

ich bi in prag im foltermuseum xe. rächt interessant, aber gli schlächt wird eim scho. was mir bliibe isch:

wenn me unter wasserfolter gstande het (literwyys wasser iiflösse und uffe ranze prygle) denn isch im Protokoll gstande:"aussage ohne folter" :eek:

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

Haltestelle hat geschrieben:Hässlicher als rädere isch glaub nur no häisses Blei in d Ohre giesse.
Wie kunnt me nur uf sottigi Ideee? :confused:
mit kaltem feschtem blei hetts vermuetlig nytt klappt ... ;)
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

au no grausam, zwar nit usem Mittelalter aber wie sie in gwüsse afrikanische Länder in de 70er Johr mit Elefante-Wilderer vrfahre hän:

dr toti Elefant syttlich an 3 Schtelle uffgschlitzt, so dass sich e ca. 2 Quadratmeter grosse Lappe ergäh het wo sie "uffklappt" hän, denn 3-4 Daag an so an dr Sunne ligge loh, bis s'Fleisch schön fuulig/madig und voller Ungeziefer gsy isch... anschliessend hän sie de gfessleti Wilderer paggt, in halb verweste Elefant "yynegleggt" und dä wiedr "zuegmacht", und dass es au verhebbt irgendwie zuegschwaisst oder -gnaiit... *BERK*

...waiss allerdings nit öb das 100pro stimmt, könnt au en Urban Legend syy, aber uff alli Fäll döönts no guet! :o
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Haltestelle
Benutzer

[quote="bulldogu2122"]mit kaltem feschtem blei hetts vermuetlig nytt klappt ... ]

Jä bisch der desse denn au wirklich sicher? ;)

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Me bindet eine biss zer vollkommene unbeweglichkeit uff e Brett fest und losst en mehreri daag die ganz zit Wassertropfe (immer nur einzelni) uff d'stirn gheie...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Pascha
Benutzer

Beitrag von Pascha »

Läggerlifreak hat geschrieben:Me bindet eine biss zer vollkommene unbeweglichkeit uff e Brett fest und losst en mehreri daag die ganz zit Wassertropfe (immer nur einzelni) uff d'stirn gheie...
s truurige a dere ganze sach isch, dass so sache no hüt gmacht wärde! ok villicht nüm grad redere, vierteile und so sache. aber immerno unvorstellbari methode :(

das macht mr angst :rolleyes: :eek:

Antworten