Die übelste Mannschaft, die je im Joggeli gesehen wurde
-
- Erfahrener Benutzer
Das schon. Aber zumindest wird es untersucht und sollte dieser ...... Ergic im Rückspiel wirklich, wie angekündigt, niedermähen, wird es schwer als Zufall zu bewerten sein.Lupinin hat geschrieben:Glaub kum dass das oeppis nützt ohni Bewies
Zudem wäre ja möglich, dass bei der Uefa dieser Spieler schon wegen solchen Dingen bekannt ist.
Für mich also das richtige Vorgehen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Da ihr wohl akkustisch stark vertreten sein werdet, macht den Kühbauer einfach 90 Minuten zur Sau. Könnte sein, dass er seine schwachen Nerven abermals verliert und er die Dusche schon früher aufsuchen muss. Vor allem bei einem frühen Rückstand wird der Choleriker sehr schell durchdrehen. 

MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
Wenn ich mich nicht irre ist Kuehbauer der UEFA bereits ein Begriff da er einmal mit rassistischen Aussagen in einem Laenderspiel gegen Polen(?) auf sich aufmerksam gemacht hat.Blutengel hat geschrieben: Zudem wäre ja möglich, dass bei der Uefa dieser Spieler schon wegen solchen Dingen bekannt ist.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja. Hier ein Bericht:Parede hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre ist Kuehbauer der UEFA bereits ein Begriff da er einmal mit rassistischen Aussagen in einem Laenderspiel gegen Polen(?) auf sich aufmerksam gemacht hat.
http://www.fussball24.de/fussball/4/57/ ... Österreich
Allerdings konnte ich auf die Schnelle nichts zu den Ergebnissen der Ermittlungen finden. Weiss da jemand mehr?
Konnte auch nichts dazu finden ob jetzt wirklich der FCB sich bei der UEFA beschwert. Gibt es dazu Quellen?
Woher stammt überhaupt die Info, dass er Ergic bedroht hat? Hat Ivan das in einem Interview gesagt?
-
- Erfahrener Benutzer
quelle: Blick. Was das auch immer heissen mag...Intihuasi hat geschrieben:Ja. Hier ein Bericht:
http://www.fussball24.de/fussball/4/57/ ... Österreich
Allerdings konnte ich auf die Schnelle nichts zu den Ergebnissen der Ermittlungen finden. Weiss da jemand mehr?
Konnte auch nichts dazu finden ob jetzt wirklich der FCB sich bei der UEFA beschwert. Gibt es dazu Quellen?
Woher stammt überhaupt die Info, dass er Ergic bedroht hat? Hat Ivan das in einem Interview gesagt?
Aber Ergic hat dies in mehreren Interviews bestätigt, dass Kühbauer die erwähnten Worte zu ihm gesagt hat.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
jaIntihuasi hat geschrieben: Hat Ivan das in einem Interview gesagt?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
http://playout.supracon.net/FCBFanTV/Se ... 082007.htmBS-Supporter hat geschrieben:quelle: Blick. Was das auch immer heissen mag...
Aber Ergic hat dies in mehreren Interviews bestätigt, dass Kühbauer die erwähnten Worte zu ihm gesagt hat.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ka me im titel uss 'joggeli' 'hardturm mache?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
hätte echt nicht gedacht, dass die leistung gegen strassbourg noch unterboten werden kann!GenfZürichBasel hat geschrieben:![]()
Noch nie eine derart berechtigte Frage in diesem Forum gelesen.
hab' ja im hardturm schon deutlichere niederlagen miterlebt. damals hatte gc jedoch noch das 10-fache bugdet im vergleich zu uns. da setzte es ab und zu mal ein 4:0, who cares, es lag eben nicht mehr drin. hätte gestern der fcz gegenüber gestanden, wäre es mindestens zu einem 20:0 gekommen!
GROSS RAUS!
(wenn unser capitano nicht die courage hat, JETZT zu handeln, soll er seinen hut auch gleich nehmen!!!!)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
spielbericht aus mattersburg von svm.at:
Franz Lederer (SVM-Trainer):
"Weh tut mir nicht, dass wir die Tabellenführung verloren haben, sondern dass wir drei Punkte verloren haben. Wir haben Torchancen vorgefunden, dann durch einen Freistoß das 0:1 hinnehmen müssen. Danach haben wir eine Riesenchance auf den Ausgleich gehabt, dann ist die Menschenmauer immer größer geworden.
Die Austria hat ihr Spiel inklusive Provokationen und Zeitschinden durchziehen können, hat das Ergebnis rüber gebracht und ist nun Tabellenführer.Vielleicht waren einige Spieler heute nicht in Bestform, ich kann der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen."
Georg Zellhofer (Austria-Trainer):
"Es ist nicht leicht, hier in Mattersburg zu spielen. Mattersburg hat uns über 90 Minuten beschäftigt. Es war wichtig, aus dem Standard in Führung zu gehen. Mattersburg hat Druck gemacht, wir waren aus Kontern gefährlich.
Es war ein offener Schlagabtausch. Emotionen sind in Mattersburg normal, die Schiedsrichterentscheidung beim Ausschluß passt. Danach haben wir bange Minuten überstehen müssen.
Der Sieg war glücklich, aber doch verdient. Dass wir Tabellenführer sind, ist eine Momentaufnahme. Wir haben diesen Anspruch nicht gestellt."
Franz Schiemer ("Rotsünder"):
"Die Freude über die Tabellenführung überwiegt gegenüber der roten Karte. Wir haben heute ein großes Ziel verfolgt, gegen Mattersburg zu gewinnen. Dafür haben wir gekämpft und verdient aufgrund unseres Ehrgeizes gewonnen. Wenn wir unsere Konter besser genützt hätten, wären wir noch zu mehr Chancen gekommen.
Die rote Karte war berechtigt, ich bin Wagner unabsichtlich auf die Füße gefallen und es wurde auf Torraub entschieden.
Beim Treffer habe ich Almi irritiert, sonst wäre er nicht reingegangen."
Franz Lederer (SVM-Trainer):
"Weh tut mir nicht, dass wir die Tabellenführung verloren haben, sondern dass wir drei Punkte verloren haben. Wir haben Torchancen vorgefunden, dann durch einen Freistoß das 0:1 hinnehmen müssen. Danach haben wir eine Riesenchance auf den Ausgleich gehabt, dann ist die Menschenmauer immer größer geworden.
Die Austria hat ihr Spiel inklusive Provokationen und Zeitschinden durchziehen können, hat das Ergebnis rüber gebracht und ist nun Tabellenführer.Vielleicht waren einige Spieler heute nicht in Bestform, ich kann der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen."
Georg Zellhofer (Austria-Trainer):
"Es ist nicht leicht, hier in Mattersburg zu spielen. Mattersburg hat uns über 90 Minuten beschäftigt. Es war wichtig, aus dem Standard in Führung zu gehen. Mattersburg hat Druck gemacht, wir waren aus Kontern gefährlich.
Es war ein offener Schlagabtausch. Emotionen sind in Mattersburg normal, die Schiedsrichterentscheidung beim Ausschluß passt. Danach haben wir bange Minuten überstehen müssen.
Der Sieg war glücklich, aber doch verdient. Dass wir Tabellenführer sind, ist eine Momentaufnahme. Wir haben diesen Anspruch nicht gestellt."
Franz Schiemer ("Rotsünder"):
"Die Freude über die Tabellenführung überwiegt gegenüber der roten Karte. Wir haben heute ein großes Ziel verfolgt, gegen Mattersburg zu gewinnen. Dafür haben wir gekämpft und verdient aufgrund unseres Ehrgeizes gewonnen. Wenn wir unsere Konter besser genützt hätten, wären wir noch zu mehr Chancen gekommen.
Die rote Karte war berechtigt, ich bin Wagner unabsichtlich auf die Füße gefallen und es wurde auf Torraub entschieden.
Beim Treffer habe ich Almi irritiert, sonst wäre er nicht reingegangen."
---------------------------------------------------------------------
René, chunnt no öppis?
René, chunnt no öppis?
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Mattersburg-Heulsusen. Aus dem SVM-Forum:
http://forum.svm-fan.net/viewtopic.php? ... b01419339aGleich vorweg: ich bin ein glühender SVM Fan und habe die letzten 5 Jahre kaum ein Heimmatch verpasst!
Doch was gestern von sogenannten Fans der Mannschaft aus der "Hauptstadt" abgeliefert wurde, bringt mich dazu, zu überdenken, ob ich mir noch länger Live Spiele des SVM im Pappelstadion ansehe.
Primitive Plakate, organisierte Beschimpfungen, Gehässigkeiten und geplante Anfeindungen nehmen einem die Freude am Sport - auf den man sich eigentlich Woche für Woche freut (Es gibt außerdem Berichte über Gewalttätigkeiten gegenüber SVM Fans ... Auto demoliert, usw.)
Ich habe auch aus meinem Bekanntenkreis gehört (auch langjährige SVM Anhänger), daß darüber nachgedacht wird Livespielen (zumindest bei Spielen der beiden Wiener Proletenvereine) fernzubleiben.
Wie kommt eine Didi K. der ein Leben lang für Fußball gelebt hat und sich mit vollem Einsatz dafür engagiert hat, oder ein Carsten J. der immerhin Champions League Sieger bzw. Vize-Weltmeister ist, dazu sich von primitiven, asozialen Notstandsemfpänger mit dem IQ einer Dachrinne (einer rostigen wohlgemerkt) beschimpfen zu lassen?
Warum schaffen diese "Fans" es nicht 90 Minuten lange, die eigene Mannschaft anzufeuern und zu unterstützen - fehlt dazu einfach die Intelligenz?
Mich würde es nicht wundern, würden Carsten und Didi nach dieser Saison ihre Karrieren beenden, weil sie es einfach nicht mehr notwendig haben, sich sowas bieten zu lassen und sich stattdessen um ihre Familien kümmern. Zu beweisen haben sie niemanden etwas mehr.
Ich würde es schade finden, wenn sie aufhören - könnte es aber gut verstehen ...
Möglicherweise findet dieser Beitrag ja den Weg zum Verein bzw. Hrn. Pucher und möglicherweise wird ja das nächste Mal was unternommen, um langjährige, treue Besucher nicht zu verlieren.
Vielleicht regt es auch nur ein wenig zum Nachdenken an!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
was wird der wohl erst schreiben, wenn die basler da waren?!

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Kühbauer ist ein riesen Arschloch. Trotzdem (oder gerade deswegen ]http://www.dokupil.at/kuehbauer_ogris.htm[/url]Lupinin hat geschrieben:Köstlich das Geheule des Matterburger-Fans, ich glaub der lebt hinter dem Mond. Wenn der wüsste, was da vermutlich Kühbauer Ergic nach dem MAtch an den Kopf geworfen hat, er wäre nicht mehr Fan von seinem Liebling
![]()
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hoho so in ein paar tagen sehen wir ob er seine drohung verwirklicht!!!oder ob er der ist, der nicht mehr spielen kann
und wie geht es jetzt weiter!hat ergic nichts gesagt?! oder was lauft?

und wie geht es jetzt weiter!hat ergic nichts gesagt?! oder was lauft?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Dazu kann ich nur Folgendes sagen : Der einzige Österreicher, der es international je zu etwas gebracht hat, ist Adolf Hitler.Latteknaller hat geschrieben:was wird der wohl erst schreiben, wenn die basler da waren?!![]()
![]()
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer