Materazzi vs Zidane Teil 2

Alles über Fussball, ausser FCB.
l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

Das spiel kam 1 monat zu früh...(für die Italiener!!)

sehr wahrschiinlich wo si dr plan ufgstellt hänn, hänn eusi italiener gar nid drmit grächnet, dass si dr WM-Titel hole....

kompliment den Franzaken! hab das spiel leider nicht gesehen, stand vor dem Scheiss-gotthard und wartete bis dieser wieder offen war!!

gem. Resultat war das spiel sehrwahrscheinlich eine einseitige Sache...

meine Elsässer-Kollegen kamen auf mich zu...ich musste ihnen leider sagen, dass es eben gewisse spiele wichtiger sind zu gewinnen......

coupe de boule....

aber scheinbar war es sehr fair, die franzaken pfiffen bei der Hymne nicht und klatschten beim Anblick von Facchetti!! grosses Frankreich also!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

@ LaFamigliaCrew

aso, dann gratulier ich dir zum sieg, welche nr hattest du denn? ;)

schön dass du wenigstens einsiehst, dass er n profi is. :D

hatte cecca JEMALS ein angebot von gc oder zi!rü? ich würde mal behaupten, dass wenn cecca zambrotta's fähigkeiten gehabt hätte, hätte er nich solange beim fc basel gespielt.
gerrard hatte das glück, bei nem topclub aufgewachsen zusein. zudem wars ned solange her, da haben seine fans "sein" trikot verbrannt. alle dachten er geht zu chelsea, erst als sein gehalt massiv aufgestockt war, schwor er liverpoo wieder die treue. is jetzt auch ned gerade der super charakter imho.

dass du einen spieler wie massimo sehr schätzt, is nur logisch. ich schätz(t)e ihn auch sehr!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
repplyfire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1805
Registriert: 07.12.2004, 15:20
Wohnort: 4450
Kontaktdaten:

Beitrag von repplyfire »

War ein schnelles Spiel. Die Franzafrikaner ganz stark. Italien auch nicht schlecht, aber gegen dieses Frankreich schlicht überfordert. Hätte auch 6:2 ausgehen können.

Benutzeravatar
Eckfahne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.12.2004, 21:30

Beitrag von Eckfahne »

repplyfire hat geschrieben:War ein schnelles Spiel. Die Franzafrikaner ganz stark. Italien auch nicht schlecht, aber gegen dieses Frankreich schlicht überfordert. Hätte auch 6:2 ausgehen können.
6:2 finde ich persönlich etwas übertrieben, ein 4:2, höchstens ein 5:2 wäre noch dringewesen. So schwach waren die Italiener nicht, um so eine Kanterniederlage einsetcken zu müssen. Vor allem Ribery und Henry hatten ihnen viel Mühe bereitet, allerdings waren sie im Mittelfeld eigentlich gut vorhanden. Spiel war schnell und spannend, mal wieder ein schöner Fusballabend, für mich auch noch mit glücklichem Ausgang.

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4908
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Wir sind für die nächsten 4 Jahre Weltmeister! :p

Die Franzosen können von mir aus die EM-Quali gewinnen ---------------------------------------------> WAYNE

Benutzeravatar
toaster
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 300
Registriert: 06.12.2004, 22:49

Beitrag von toaster »

au wenn mr jetzt villicht nid grad Fründe mach:

Ich finds super dass Italie Wältmaischter isch. Viel lieber ghört ich si 4 Joor lang gelasse juble, als 4 Joor s geklöne über Schiedsrichterleischtige etc azlose miesse.

.... aber ich bi eh für Ängland (usser dr CH) und dene ihre Uftritt isch jo nur piinlich gsi, also: duck und weg!
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

PO POPO POPO POOPOO!
PO POPO POPO POOPOO!

fÄLLT eUER Urteil nicht zu früh.

Matrix is on you! :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

El Capullo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1441
Registriert: 22.12.2004, 21:14
Wohnort: Manuel Ruíz de Lopera

Beitrag von El Capullo »

Éder de Assis hat geschrieben:PO POPO POPO POOPOO!
PO POPO POPO POOPOO!
so öbbis mega-giga-nonplusultra-originells ka jo nur vo de Kölbe koh, sorry... braindead or what? :rolleyes:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

Cocolores hat geschrieben:Wir sind für die nächsten 4 Jahre Weltmeister! :p
Dafür ist Deutschland Papst und wir haben es erfunden....

Benutzeravatar
Blauderi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2174
Registriert: 07.12.2004, 15:45
Wohnort: Bahndamm

Beitrag von Blauderi »

******************
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe


Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

nogomet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1664
Registriert: 08.12.2004, 12:41
Wohnort: triglavski dom

Beitrag von nogomet »

Blauderi hat geschrieben:Und nochmals Materazzi:

http://www.youtube.com/watch?v=xfgaWFEqrpI
was beweist, dass materazzi ein röggli ist. nach einem harmlosen kopfstoss wälzt er sich am boden, als wäre er von einer dampfwalze überrollt worden ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

so, dr materrazzi het ändlig s'gheimnis glüftet... folgendes het är em zidane gseit: "preferisco la puttana di tua sorella" (ich bevorzuge deine schwester, diese hure...)

http://www.repubblica.it/2007/08/sezion ... razzi.html

Dingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: 07.12.2004, 09:25

Beitrag von Dingo »

Ja, wenn sich zwei Nordafrikaner beschimpfen, da gibt's halt zwischendurch einen Kopfstoss. Leider ist er nur auf die Brust......

xxy
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2005, 12:03

Beitrag von xxy »

hansy hat geschrieben:materazzi lebt wohl in ner traumwelt, mit anderen worten, wers glaubt.
du hast wohl überhaupt keine ahnung wer zidane wirklich ist...zu zeiten bei der juve rastete er öfters aus, ohne dass er verbal angegriffen wurde. und dan erinnerst du dich ev. noch an die wm 98? zidane ist ein armer kerl der einfach nur peinlich ist.

xxy
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2005, 12:03

Beitrag von xxy »

Fenta hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser Materazzi? Von Zidane wird man noch Jahre sprechen, Materazzi ist dagegen einfach nur Makulatur...
materazzi ist ein volksheld...
kansst du etwa mit alex frei vergleichen für euch schweizer :cool:

xxy
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2005, 12:03

Beitrag von xxy »

das Orakel hat geschrieben:Und genau deswegen darf es ja nicht sein, dass beim Berber wieder einmal sein wahrer Charakter durchgedrungen ist und er tätlich geworden ist...bzw. ein genialer Fussballer braucht sich ja nicht an die Regeln zu halten. Matthäus war zu seiner Zeit ebenfalls prägend, ist aber menschlich eher eine kontroverse Persönlichkeit. Beim Franzosen muss das aber selbstverständlich ganz anders sein... Immerhin ist bei beiden nicht mehr zu befürchten, dass sie als Spieler den Fussballplatz mit dem Pausenplatz oder der Banlieu verwechseln.

Zidane war ein aussergewöhnlicher Fussballer, bleibt für mich aber ein Arschloch, das sich bei Beleidigungen nicht anders verhält als irgendeiner dieser geistig limitierten "was lugsch"-Haudrauf-Ausländer!

Offen gestanden.... fühle ich mich alleine durch die Buchstabenfolge "Zidane" schon so provoziert, dass ich dem Namensträger am liebsten sogleich eine reinhauen möchte. :D
genau!! :cool:

was seit ihr, alles jugos oder was? gleich draufhauen, wen ihr provoziert werdet?

xxy
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2005, 12:03

Beitrag von xxy »

ellesse hat geschrieben:so, dr materrazzi het ändlig s'gheimnis glüftet... folgendes het är em zidane gseit: "preferisco la puttana di tua sorella" (ich bevorzuge deine schwester, diese hure...)

http://www.repubblica.it/2007/08/sezion ... razzi.html
GRANDE MATRIX

MMM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 392
Registriert: 08.12.2004, 10:36

Beitrag von MMM »

xxy hat geschrieben:du hast wohl überhaupt keine ahnung wer zidane wirklich ist...zu zeiten bei der juve rastete er öfters aus, ohne dass er verbal angegriffen wurde. und dan erinnerst du dich ev. noch an die wm 98? zidane ist ein armer kerl der einfach nur peinlich ist.
Zidane peinlich...?
Zizou warein überragender Fussballer, ganz grosse Klasse. Ja, er hatte seine Aussetzer. Er wurde wohl auch weit überdurchschnittlich oft provoziert und gefoult - was indessen keine Ausrede sein darf. Es gibt auch grosse Fussballer, die ohne diese Ausraster bleiben. Dennoch bleiben dies nur kleine Flecken in einer wahrhaft grossartigen Karriere.

Auf der anderen Seite Materazzi. Ein Hue'sohn sondergleichen auf dem Feld. Provokateur erster Güte. Fussballerisch sicher nicht schlecht, aber vom Glanz eines Zidane kann der nicht mal träumen.

Leider gewinnen manchmal die Bösen. Zidane hätte sich noch einmal ein Denkmal setzen können, er hat's vergeben. "Peinlich" oder "arm" ist aber derjenige, der mangels fussballerischer Klasse in die unterste Schublade greifen muss. Und das Ganze hat im Übrigen nichts mit der Position zu tun. Es gibt auch glanzvolle Verteidiger (Maldini),auch harte Verteidiger, die mit fairer Härte agieren.
Wenn hier jemand arm und peinlich ist, dann sicher nicht Zidane...

Benutzeravatar
fallout
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 673
Registriert: 08.12.2004, 19:56

Beitrag von fallout »

findi dämfall voooll geil das er dä wixer umgnietet het! geile siech!
goldigs 1893

Benutzeravatar
nick knatterton
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: 20.03.2006, 22:39
Wohnort: SG

Beitrag von nick knatterton »

ellesse hat geschrieben:..."preferisco la puttana di tua sorella" (ich bevorzuge deine schwester, diese hure...)...[/url]
wobei noch zu überprüfen wäre, ob materazzi besser über die berufstätigkeit der jungen dame informiert ist als ihr bruder.

:D

Benutzeravatar
eKo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 948
Registriert: 20.03.2007, 12:35
Wohnort: 4054

Beitrag von eKo »

also wenn vorhär dr zidane das wirklich zum matrix gseit het (isch doch arrogant sone ussag) denn ischs e geile konter gsi vom matrix :D

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

I weiss nid was ihr händ, hett denn niemerts vo euch jemols Fuessball gspielt? Also wo ich in de E und D Juniore gse bi hani mindschtensch 5-6 x pro Spiel "Hueresohn", "Arschloch" ecc. ghört und sälber ussteilt und das isch immer eso gse, do isches amene WM Final wohl nid eso komisch dass so sache gseit wärde und e Spieler vo dr grössi vo Zidane (will är isch und blybbt trotzallem e grosse) wo CL-Finals gspielt het, wo WM Finals gsepielt het, wo in de gröschte Clubs vo dr Wält die wichtigschte Spiel ussträit hett, dä müesst sich doch so sache gwohnt si, do hörsch doch gar nümm aane...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

eKo hat geschrieben:also wenn vorhär dr zidane das wirklich zum matrix gseit het (isch doch arrogant sone ussag) denn ischs e geile konter gsi vom matrix :D
Zidanes aussage war arrogant aber gepflegt :cool:

des italos aussage war unterschti.

leider ist mate einen kopf zu gross....
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4565
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

rotoloso hat geschrieben:Iich in de E und D Juniore gse bi hani mindschtensch 5-6 x pro Spiel "Hueresohn", "Arschloch" ecc. ghört und sälber ussteilt
.
bravo....

Benutzeravatar
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: 16.12.2005, 15:09

Beitrag von erlebnisorientierter »

Die Aussage von Zidane hatte schlicht und einfach klasse. Ich denke wenn dies jemand zu mir sagen würde auf dem Feld, müsste ich wohl lachen, Ernstkampf hin oder her.
Die Antwort des Durchschnittverdeitigers, war jedoch unterstes Niveau (Familie sollte tabu bleiben)

Wenn ich auf dem Feld provoziert werde dann ist meine Antwort meistens die gleiche: Junge kum mol bits obeabe, was kann ich den dafür dass du so ussehsch.

fresh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: 04.02.2005, 07:55

Beitrag von fresh »

eKo hat geschrieben:also wenn vorhär dr zidane das wirklich zum matrix gseit het (isch doch arrogant sone ussag) denn ischs e geile konter gsi vom matrix :D
also ich find an dere ussag nüt arrogants!

Benutzeravatar
suga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: 06.04.2006, 23:07
Wohnort: Fussball Republik Basel

Beitrag von suga »

uf e dummi froog kunnt halt noh e dümmeri antwort!! :D
dr terrorischt het viellicht däängt dr materazzi sait: he joh möchti di liebli ha,viele daang im vorus! :rolleyes:
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4565
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

also vorweg: dass Zizou dieser Drecksau einen verpasst ist löblich, aber was soll das Theater wegen "deine Schwester ist eine Hure etc"? ist doch an der Tagesordnung.

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Taratonga hat geschrieben:bravo....
So isches gse und so isches au hütt, wäder ich no du könne das ändere und wenn eine vo de beschte Fuessballspieler vo dr Wält mir wott glaube loh dass in sini langi Karriere wonr alli Statione duuregspielt het, no nie so sache ghört und sälber gseit het, denn glaub i das eifach nid.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

Taratonga hat geschrieben:also vorweg: dass Zizou dieser Drecksau einen verpasst ist löblich, aber was soll das Theater wegen "deine Schwester ist eine Hure etc"? ist doch an der Tagesordnung.
Richtig, und in ca. 99% der Fälle kriegt er dann eine an den Latz...

Antworten