Wie wäre es mit einem Pfeiffkonzert zur Begrüssung?

Diskussionen rund um den FCB.
Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Grga Pitic hat geschrieben:So langsam bekomme ich einen noch dickeren Hals, wenn ich die Berichterstattung aus Thun lese. Ich denke, dass man diesen verwöhnten und laschen Schikki-Mikki-Fussballer zeigen sollte, was man von deren Einstellung hält. :mad:

bleib zu hause morgen :rolleyes: :rolleyes:

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Ich finde nicht unbedingt das der Kampf im Spiel gegen Thun gefehlt hat. Es geht vor allem um die LEIDENSCHAFT, den totalen Willen um jeden Preis gewinnen zu wollen, der fehlt. Gekämpft wird meiner Meinung nach schon. Aber das reicht halt im Moment vor allem auswärts nicht!

WIR WOLLEN LEIDENSCHAFT SEHEN, ZERREIST EUCH FUER DIE FARBEN ROTBLAU!!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Pfeiffkonzerte sind was für den Bahndamm und die Tribüne
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Rinoceronte hat geschrieben:Pfeiffkonzerte sind was für den Bahndamm und die Tribüne
Different User, same Answer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Kontraproduktiv

MK-Lusbuebe, Sitzplatzschweine, Cupligsindel, Modefans, Scheiss-Tribüne, Use use use....

Irgendwann wird auch der letzte Hohlraumträger merken, dass es einfach nur DUMM ist, sich gegenseitig zu pauschalisieren und anzuficken. Vielleicht sogar du.

;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:MK-Lusbuebe, Sitzplatzschweine, Cupligsindel, Modefans, Scheiss-Tribüne, Use use use....

Irgendwann wird auch der letzte Hohlraumträger merken, dass es einfach nur DUMM ist, sich gegenseitig zu pauschalisieren und anzuficken. Vielleicht sogar du.
Und wär isch den no im Stadion wenn die alli dusse sin? Du und wär no?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Rinoceronte hat geschrieben:Und wär isch den no im Stadion wenn die alli dusse sin? Du und wär no?
Missinterpretation.

Manno du Seestern, lies es nochmal und denk drüber nach ;)
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Missinterpretation.

Manno du Seestern, lies es nochmal und denk drüber nach
Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk Denk :confused: :rolleyes: :eek: :D

Aber Pauschalisieren lieg doch in unserer Natur...

ACAB, Alli Bulle sin schwul, etc.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ich hätt' noch eine viel bessere idee:
zuerst 90 minuten lang pfeiffen, die 1-3 niederlage mit einem schluck bier runterspülen, anschliessend die mannschaft, wie nach jeder biederen leistung, zur kollektiven welle auffordern.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Rinoceronte hat geschrieben:ACAB, Alli Bulle sin schwul, etc.
Ha ! Bei Bullen und Uniformierten ist das natürlich etwas GANZ GANZ FEST Anderes !

:D

[/CENTER]

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ha ! Bei Bullen und Uniformierten ist das natürlich etwas GANZ GANZ FEST Anderes !

:D
jaja. Und wir pauschalisieren frisch fröhlich weiter. Aber bei der Tribüne ist das auch GANZ GANZ FEST Anders. Da sitzen Gigi und Werni und 'dä Chrigu' steht davor. Und die sind alle böse! BÖSE! Also ist die ganze Tribüne voll mit bösen Menschen die den Fussball kaputt machen wollen :p :D

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

JohnHolmes hat geschrieben:Spruchbänder sin wirklig effektiver, die liest me nochär au uf föteli oder gseht me im TV, sprich vilicht sogar den im videostudium wo dr trainer jo immer macht....öb är den aber au druff zeigt wen mes gseht....weiss nid...

aber usspfiffe isch die falschi löösig....
Sone Blödsinn.

Fan sy haisst nid, dass me bym Match s'Hirny duet usschalte. Usspfiffe isch e krassi aber zimmlig dye effektivschti Art, em Spyler klar z'mache, dass er mit däre Laischtig sy Lohn nid verdient. Usserdem muess me immer im aktuelle Momänt kritisiere und nid e Wuche schpöter, denn das wär wirklig kontraproduktiv. Me sött aifach das Kommunikationsmittel nid grad by jedem Fählpass ahwände (usser me möcht ain usemobbe...). Wenn e Schpyler das nid vertrait und au nid sälbschtkritisch hinterfrogt, denn stimmt syni Bruefsuffassig eh nid.

PS: Laider kah ich nid pfiffe und muess my Fruscht ertränke :mad:
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

swe4056
Neuer Benutzer

Beitrag von swe4056 »

WIR WOLLEN LEIDENSCHAFT SEHEN, ZERREIST EUCH FUER DIE FARBEN ROTBLAU!![/QUOTE]
(von BS SUPORTER)

genau das sotti denn uff däm spruchband stoh...

(mit übersetzig uff spanisch,etc)
y glaub nit an gaischter wirsch es gseh 2008

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Gut. Die Frage "Wie wäre es mit einem Pfeiffkonzert zur Begrüssung?" wurde zum grossen Teil verneint. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Allerdings befürchte ich ein viel peinlicheres Szenario, falls es wie immer nach zwanzig Minuten 0:1 steht. Zudem werde ich mir das Spiel morgen ansehen und keinen Lesebrief schreiben. Wenn wir schon dabei sind: die Welle reisst schon lange keinen mehr vom Hocker...

Zusammengefasst und nach dem ich mich wieder einigermassen gefasst habe:

Die Mannschaft gibt uns zu Wenig zurück! Wer mit Abstand so viele Fans hat, sollte dies würdigen. Irgendwie muss ich spüren, dass die Spieler meine Anwesenheit schätzen! Momentan habe ich das Gefühl, dass eher der FC Thun diesen Support, diese Zuschauer und dieses Stadion verdient hätte! Einige der jetzigen Spieler wünschte ich zu GC! Dort könnten sie durch ihre unbeteiligte und arrogante Art vor leeren Rängen spielen.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

ich empfehle dir, mit einem selber gebastelten transparent (charakterlose millinonärsschlampennuttenhurensöhne) und megafon jeden tag ins training zu gehen und ununterbrochen "Schweiss Millionäre" zu skandieren. nachdem du dann von der Polizei/security abgeführt wurdest, sofort eine sammelklage gegen den verein einreichen und dich am eingang d4 anketten und in hungerstreik treten!

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

cpm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cpm »

wie wärs statt uspfiffe all eifach würde hocke bliebe... au d'MK....
mol luege wie sie den lueget wenns is stadion ilaufe und kein ufstoht uns klatscht.... viellicht merkes de das sie sötte echli leistig zeige..

PIB

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

cpm hat geschrieben:wie wärs statt uspfiffe all eifach würde hocke bliebe... au d'MK....
WIR WOLLEN DIE VERDAMMTEN STÜHLE ZURÜCK!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

cpm hat geschrieben:wie wärs statt uspfiffe all eifach würde hocke bliebe... au d'MK....
mol luege wie sie den lueget wenns is stadion ilaufe und kein ufstoht uns klatscht.... viellicht merkes de das sie sötte echli leistig zeige..
Wenn d MK hocke bliebt, stöhn ALLI ( ;) ....) andere drfür umso euphorischer uff....
CR7 Fanboy

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

alter sack hat geschrieben:ich empfehle dir, mit einem selber gebastelten transparent (charakterlose millinonärsschlampennuttenhurensöhne) und megafon jeden tag ins training zu gehen und ununterbrochen "Schweiss Millionäre" zu skandieren. nachdem du dann von der Polizei/security abgeführt wurdest, sofort eine sammelklage gegen den verein einreichen und dich am eingang d4 anketten und in hungerstreik treten!

der alte sack
Bild

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Sowas würde einem wie dem Huggel glatt am Arsch vorbei gehen...und zudem:
ScoUtd hat geschrieben:Wenn d MK hocke bliebt, stöhn ALLI ( ....) andere drfür umso euphorischer uff....
:rolleyes:

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Grga Pitic hat geschrieben:Bild
so isses.... :D

habe mir das mit dem training und transpi übrigens schon in echt überlegt.... muss eh die ganze woche immer wieder in die St. Jakobs Halle...

der alte sack

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

alter sack hat geschrieben:so isses.... :D

habe mir das mit dem training und transpi übrigens schon in echt überlegt.... muss eh die ganze woche immer wieder in die St. Jakobs Halle...

der alte sack
Dann wäre dir ein Platz auf der Titelseite des Blick und einer in der Gummizelle sicher... :D

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

wahrscheinlich eher gummizelle..... aber den versuch wär's wert.... :D

der alte sack

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

also verdient hättes sie s io!...aber ich bi FCB FAN vertamminomol....allso wird am afang sicher NIT PFIFFE....und wenn si den scheise spiele und mim FCB ;) schade wird ich sicher mi meinig kunnt due so ich freu mi uf morn.. :D

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

So ne Scheiss, sorry! Mir mache Stimmig wie immer, es wird (leider) gnueg anderi gäh wo pfyffe. Hey, mir gfallts jo au nid was die Buebe eso zämmekicke, aber im Momänt isch es ächt no viel, viel z'frühe für irgendwelchi lächerliche Proteschtaktione. Mir sind eifach echli z'fescht verwöhnt, echli z'viel Erfolg gha in letschter Zyt. Me muess doch au emol verliere könne! Sicher... grosses Budget, beschti Spieler, etc. Aber lueged doch emol Real a! Nur wenn me au emol verliert, weiss me d'Sieg wieder besser z'schätze! Immer gwünne, immer mit 30 Pünkt Vorsprung Meischter wärde... so langwilig!

Peter_Epting

Beitrag von Peter_Epting »

@Grga Pitic, geh mal hier rein und gibt dein begehren kund.... :D

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

für was sin mir denn FCB - FANS? Fans sin doch derzue do zum se unterstütze, sust würd jo wohl kum uf englisch suporter heisse, oder? (support=unterstützung) also im nächste spiel müen mr dr fcb nach vorne peitsche und dr gegner fertig mache.... es chorero wär au wieder mol e energiesprützi fürd spieler oder nid? gueti fans stütze au in de schlächte zyte! :cool: :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Grga Pitic hat geschrieben:So langsam bekomme ich einen noch dickeren Hals, wenn ich die Berichterstattung aus Thun lese. Ich denke, dass man diesen verwöhnten und laschen Schikki-Mikki-Fussballer zeigen sollte, was man von deren Einstellung hält. :mad: :mad: :mad:
Ab dir bekomm ich einen dicken Hals!! :mad:

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Peter_Epting hat geschrieben:@Grga Pitic, geh mal hier rein und gibt dein begehren kund.... :D
Danke für den Hinweis, aber hier fühle ich mich wohler. ;)

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

kommt doch immer darauf an, wie man sich selbst sieht:

1. sieht man sich als zahlender kunde eines produkts, dann hat man das gute recht, seinen unmut kundzutun, wenn das produkt scheisse ist

2. sieht man sich als "reiner fan", dann kann und darf man prinzipiell nie irgendwas gegen den verein, die spieler oder aehnliches sagen (darunter fällt auch der vorstand etc.)

naja, immer nett sein zum verein geht bei mir nicht....

der alte sack

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

SCAR hat geschrieben:Ab dir bekomm ich einen dicken Hals!! :mad:
Schön! Dann bring du die Spieler dazu, zur Abwechlung wieder einmal zu kämpfen!

Antworten