Die übelste Mannschaft, die je im Joggeli gesehen wurde

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

Die übelste Mannschaft, die je im Joggeli gesehen wurde

Beitrag von JohnFranklin »

Eins muss ich mal loswerden: Diese Ösis waren ja wirklich das Allerletzte, was mir im Joggeli je untergekommen ist...
  • Wenn ein Gegner durchbricht immer schön reinhacken. Möglichst auf die Gelenke! Ein Wunder, dass die am Ende nicht nur noch zu 7. waren (Schiri wo?)
  • Ab Minute 1 Zeitspiel... vor dem Eckball linken Schuh binden, rechten Schuh binden etc.
  • Nach völlig verdienten Karten noch eine Dumme Fresse haben
  • Gleichzeitig bei jedem gegnerischen Körperkontakt wie Fallobst umfallen
  • Danach liegenbleiben. Sobald die Bahre kommt aufstehen und wahlweise mühsamst rausschleichen oder den Ball blockieren
  • Nach dem Match auch noch den Gegner verbal provozieren
Eine Schande für den Fussball... und Chapeau an den FCB, dass keiner ausrastete, wobei Caicedo einmal an der Grenze dazu war...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

soviele handzeichen (nach gelb-rot, nach dem 0:1, abpfiff, div gesänge. etc.) gegen die mk von gegnerischen mannschaften habe ich auch selten gesehen, absolut amateurhaft, dass diese sissis nebem gehacke und zeitschinden noch die ränge provozieren wollten, selten hat "ihr seid bauern..." so gepasst...
FOOTBALL'S LIFE!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Was die Österreicher geboten haben hat mit Fussball nichts zu tun. Schlimm das der Schiri unsere Spieler nicht geschützt hat. Mindestens 3 Spieler von den Ösis hätten Rot sehen müssen. Hab ja schon viel erlebt im Joggeli, aber sowas echt noch nicht...das erste Mal hatte ich wirklich das Gefühl, einem Gegner eins in die Fresse hauen zu müssen. Und da wundert man sich wenn mal wieder ein paar Fans in der MK durchdrehen. Die Nummer 5 war die absolute Obertussi der Östricher.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

BS-Supporter hat geschrieben: Und da wundert man sich wenn mal wieder ein paar Fans in der MK durchdrehen.
Und ich dachte wegen "aufstacheln" der Fans gibts teure strafen von der UEFA...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Und ich dachte wegen "aufstacheln" der Fans gibts teure strafen von der UEFA...
Genau das dachte ich auch. Dann müsste es aber sehr teuer werden für die Mattersburger.

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

solche spieler mag ich!!!
was habt ihr das gefühl???? auspfeiffen und diese laufen völlig korrekt wie bürogummis in die senftube???? nene.... es braucht emotionale spieler die mann lieben oder hassen kann!

wenn man die armbewegung des özis als frechheit betrachtet, ja dann ist man selber eine super sissi aber aus dem barbie-katalog

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin »

goooogle hat geschrieben:solche spieler mag ich!!!
nene.... es braucht emotionale spieler die mann lieben oder hassen kann!
Warst Du am Match? Die waren nicht emotional, die waren gemeingefährlich. Jedes zweite Foul von denen ein Verletzungsrisiko. Man kann ja destruktiv spielen, aber dann bitteschön nicht so. Das Hinterletzte!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

was habt ihr das gefühl???? auspfeiffen und diese laufen völlig korrekt wie bürogummis in die senftube???? nene.... es braucht emotionale spieler die mann lieben oder hassen kann!

wenn man die armbewegung des özis als frechheit betrachtet, ja dann ist man selber eine super sissi aber aus dem barbie-katalog
Ergic wurde angedroht, er würde beim nächsten Spiel absichtlich verletzt werden. Jawohl, toll, sowas braucht es wirklich....

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

gibt ja wohl nix feigeres als nach einem dämlichen gelb rot, kurz vor der tube noch den max zu machen, um dann sofort zu verschwinden. oder bist du ein fan von feigen säuen wie cabanarsch und bling bling blerim, weil die emotional waren? :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

JohnFranklin hat geschrieben:Warst Du am Match? Die waren nicht emotional, die waren gemeingefährlich. Jedes zweite Foul von denen ein Verletzungsrisiko. Man kann ja destruktiv spielen, aber dann bitteschön nicht so. Das Hinterletzte!
1. ja war ich!
2. ich spreche nicht vom foul- sondern (wie man lesen kann) von seiner verabschiedung -bevor er in die kabine trottete

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Hää? Es geht hier nicht um irgendwelche machorituale Handbewegungen! :eek:
Copyrights @ el presidente!

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Naja, die Nummer 5 der Wickser hatte zuerst gut lachen!

Bindet sich in aller ruhe beide schuhe zuh, wird von der MK brutal ausgepfiffen und pätsch boom war Tor!

Die Provokation der MK gegenüber darf man ihm nicht verwehren, ich persönlich hätte das als Spieler genau so gemacht (zum Bsp. in richtung Südkurve oder so)

fortaleza03
Benutzer

Beitrag von fortaleza03 »

Shurrican hat geschrieben:soviele handzeichen (nach gelb-rot, nach dem 0:1, abpfiff, div gesänge. etc.) gegen die mk von gegnerischen mannschaften habe ich auch selten gesehen, absolut amateurhaft, dass diese sissis nebem gehacke und zeitschinden noch die ränge provozieren wollten, selten hat "ihr seid bauern..." so gepasst...
Mir kommen gleich die Tränen. Wie kommt denn das erst wenn Ihr gegen diese Sissis rausgeflogen seid? Habt Ihr geglaubt die kommen nach Basel um sich zu ducken wie die Kaninchen? Das ist ein Internationaler Wettbewerb und vor dem FCB haben nun mal nicht mehr die Ösis Respeckt. Man muss halt den Ball laufen lassen um solchen Attacken gegen einen limitierten Gegner aus dem Weg zu gehen, aber wenn man selber limitiert ist wirds eben schwierig.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

zitat ussem live-ticker vo dr offizielle ösi-page
22:07' Gratulation an unseren SVM, der hier ein respektables Ergebnis vor einer sehr feindseligen Kulisse erzielt hat.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Ich geh jede Wette ein, der Psycho-Didi fliegt im Rückspiel vom Platz...der Typ gehört echt in eine geschlossene Anstalt :p
siempre positifo

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Und das schriebe die uf ihrer Homepage :

Auch Cem Atan war überrascht, als er schon in der 17. Minute die zweite gelbe Karte des schwedischen Referees Ingvarsson sah – zuerst nach einem harmlosen Foul an Carlitos (8.) und dann nach einer geschickten schauspielerischen Leistung von Koji, der sich über die Beine des Youngsters fallen ließ.

Wie blind und blöd sin die eigentlich? Scheiss Bureverein das :mad:

Und das meint ihre Trainer :

„Die Basler hatten heute einen sehr starken zwölften Mann, das war offensichtlich. Ich hätte gerne gesehen, wie die Partie halbwegs korrekt und mit elf Spielern zuende gegangen wäre. Aber das ist im Fussball so, dem werden wir nicht nachtrauern.
Ein Gegentor haben haben wir aufgrund eines Konters nach einem eigenen Corner bekommen, das war nicht clever.
Ich kann meiner Mannschaft insgesamt überhaupt keine Vorwürfe machen. Wir mussten gegen gewisse Umstände ankämpfen und bestehen. Das haben wir gut gemacht.

Au no go umehüle nach däm Spiel.... die sölle froh si, dass nur eine vom Platz gfloge isch

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Vielleicht ist das ja in Österreich normal, das man hackt und foult wie die hintersten Bauern... Wie sind wohl die anderen Mannschaften, wenn schon der Tabellenführer nur so primitiv spielen kann? Nein, das war wirklich des Guten zuviel. Nicht einmal unsere Gurken machen ihre spielerischen Defizite mit so brutalem Spiel wett. Nichts gegen harten Körpereinsatz, aber ein Gehacke wie in den Tiefen der Amateurligen ist unterste Schublade. Schade, dass der Schiri keine Eier hatte und dem von Anfang einen Riegel schob. Ein Lob an unsere Mannschaft, dass sie nicht auf dieses primitive Spiel eingestiegen sind.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Skrotum hat geschrieben:Und das schriebe die uf ihrer Homepage :

Auch Cem Atan war überrascht, als er schon in der 17. Minute die zweite gelbe Karte des schwedischen Referees Ingvarsson sah u2013 zuerst nach einem harmlosen Foul an Carlitos (8.) und dann nach einer geschickten schauspielerischen Leistung von Koji, der sich über die Beine des Youngsters fallen ließ.

Wie blind und blöd sin die eigentlich? Scheiss Bureverein das :mad:

Und das meint ihre Trainer :

u201EDie Basler hatten heute einen sehr starken zwölften Mann, das war offensichtlich. Ich hätte gerne gesehen, wie die Partie halbwegs korrekt und mit elf Spielern zuende gegangen wäre. Aber das ist im Fussball so, dem werden wir nicht nachtrauern.
Ein Gegentor haben haben wir aufgrund eines Konters nach einem eigenen Corner bekommen, das war nicht clever.
Ich kann meiner Mannschaft insgesamt überhaupt keine Vorwürfe machen. Wir mussten gegen gewisse Umstände ankämpfen und bestehen. Das haben wir gut gemacht.

Au no go umehüle nach däm Spiel.... die sölle froh si, dass nur eine vom Platz
gfloge isch
Und hätten wir mehr aus den zahllosen Chancen gemacht, dann hätte es für die Östrreicher auch eine Klatsche abgeben können !
fortaleza03 hat geschrieben:Mir kommen gleich die Tränen. Wie kommt denn das erst wenn Ihr gegen diese Sissis rausgeflogen seid? Habt Ihr geglaubt die kommen nach Basel um sich zu ducken wie die Kaninchen? Das ist ein Internationaler Wettbewerb und vor dem FCB haben nun mal nicht mehr die Ösis Respeckt. Man muss halt den Ball laufen lassen um solchen Attacken gegen einen limitierten Gegner aus dem Weg zu gehen, aber wenn man selber limitiert ist wirds eben schwierig.
Was schreibst Du da für einen Scheiss. Warst Du überhaupt an diesem Spiel ?
Wohl kaum. Der FCB war technisch wohl eine Klasse besser als die Ösis. Ich habe selten so viele harte Fouls gesehen, wie gestern. Und die Ösis hatten noch Glück. Manch anderer Schiri hätte mindests noch 2 weitere Spieler vom Platz gestellt. Ist eine ganz unsympatische Mannschaft, die gestern problemlos hätte mit einem Stängeli heimgeschickt werden können. Aber gestern fehlte einfach auch noch ein wenig Glück. Das Cornerverhältnis von
17:4 für den FCB sagt so ungefähr alles aus.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Querdängger hat geschrieben:Aber gestern fehlte einfach auch noch ein wenig Glück. Das Cornerverhältnis von 17:4 für den FCB sagt so ungefähr alles aus.
Glück? Würde sagen es war unvermögen.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Querdängger hat geschrieben:Und hätten wir mehr aus den zahllosen Chancen gemacht, dann hätte es für die Östrreicher auch eine Klatsche abgeben können !
Das ist ja das Schlimme daran !

Jetzt können diese Anti-Fussballer noch gross die Schnauze aufreissen, weil sie resultatmässig gut weggekommen sind. Solche Wixers MUSS man mit einer Packung vom Feld schiessen. Aber eben................

Ich war mal vor x-Jahren an einem Grümpelturnier im Oberaargau. Sogar dort stiegen die Bauern-Teams noch "gepflegter" in die Zweikämpfe, mehr gibt es nicht zu sagen über diesen Ösi-Scheissverein.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

fortaleza03 hat geschrieben:Mir kommen gleich die Tränen. Wie kommt denn das erst wenn Ihr gegen diese Sissis rausgeflogen seid? Habt Ihr geglaubt die kommen nach Basel um sich zu ducken wie die Kaninchen? Das ist ein Internationaler Wettbewerb und vor dem FCB haben nun mal nicht mehr die Ösis Respeckt. Man muss halt den Ball laufen lassen um solchen Attacken gegen einen limitierten Gegner aus dem Weg zu gehen, aber wenn man selber limitiert ist wirds eben schwierig.
Muahaha...gutes Wortspiel, von Bauern gell, Bauernspeck....

Gratulation: Kandidat zum lausigsten Post des Tages, vieleicht wirst du ja noch abgefangen...

Die Sachlage ist klar: Die Bauern waren bei ihrem gesamten Auftritt schlicht von A-Z überfordert. Fast schon eine Frechheit von Gross, sie mit St.Gallen zu vergleichen, die könnten noch was von Güllen lernen und das will was heissen...Auf und neben dem Platz etwas vom peinlichsten und miesesten, was ich in Stadien gesehen habe :mad: .
SCONVOLTS BASILEA 98

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Fands gestern auch sehr schlimm. Dachte nur wie es wohl geendet hätte wenn GC oder der FCZ vor ca 300000 so gespielt hätten.
Das wäre glaub nicht gut ausgegangen...

Habe sehr selten so eine schlechte und unfaire Gegner gesehen.
Das mit den Handzeichen fand ich nicht so schlimm. Dachte eher wir bekommen den Stinkefinger...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Vielleicht ist das ja in Österreich normal, das man hackt und foult wie die hintersten Bauern... Wie sind wohl die anderen Mannschaften, wenn schon der Tabellenführer nur so primitiv spielen kann?
Das habe ich mich echt auch gefragt. Irgendwelche Qualitäten müsste man doch haben, um Tabellenführer zu werden, denn mit "rustikalem" Spiel kann man in einer "normalen" Liga vielleicht den Abstieg verhindern, aber sicher nicht an der Spitze mitmischen. Technisch und spielerisch war Aarau vor drei Wochen um Klassen besser als diese Holzhackertruppe.

Der einzige Trost ist, dass ihnen beim Rückspiel fünf Stammspieler fehlen werden. Aber es hätten eigentlich noch mehr sein können/müssen ... :mad:

Vielleicht sollte der FCB der Uefa mal ein paar Videoaufnahmen zusenden ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BS-Supporter hat geschrieben:Was die Österreicher geboten haben hat mit Fussball nichts zu tun. Schlimm das der Schiri unsere Spieler nicht geschützt hat. Mindestens 3 Spieler von den Ösis hätten Rot sehen müssen. Hab ja schon viel erlebt im Joggeli, aber sowas echt noch nicht...das erste Mal hatte ich wirklich das Gefühl, einem Gegner eins in die Fresse hauen zu müssen. Und da wundert man sich wenn mal wieder ein paar Fans in der MK durchdrehen. Die Nummer 5 war die absolute Obertussi der Östricher.
eigentlich trotzdem kein grund
der gegner wird ja auch von "uns" im vorfeld zur schnecke gemacht,in der hoffnung dass es zu solchen ausfälligen gesten kommt, was aber das rüde und unfaire verhalten den spielern gegenüber nicht rechtfertigt

war doch auch der grund, dass man sich freute, cabanas wieder bei gc zu sehen, oder sehe ich das falsch

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ein Element, das mE bisher unerwähnt blieb:

die Typen scheinen eine Schwarz-Phobie zu haben, unglaublich was die in mehreren Szenen mit Caicedo boten :o

eines der schlimmsten, wenn nicht gar das schlimmste Nicht-Fussball-Spiel einer gegnerischen Mannschaft das ich je gesehen habe :eek:

Bitte FCB, bomb die Schweine im Burgenland zu!!!

btw @ Psycho-Didi: Du blöder W*****, hoffentlich kommst du mal einem FCB-Fan über den Weg, du A**** :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

[quote="Domingo"]

die Typen scheinen eine Schwarz-Phobie zu haben, unglaublich was die in mehreren Szenen mit Caicedo boten :o

QUOTE]

Rassismus?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

@domingo

Jep, hett mi au dunggt. :mad:

Und was zum Geier hett sich eigentlich dä luschtigi Schiri bi däm dänggt?!?! :mad:
Und unserem Captain drohe er erläbt s'Rückspiel nitt heil isch wohl unter aller Sau :mad: ! Bi immerno z'tod hässig! :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

tanner hat geschrieben: was aber das rüde und unfaire verhalten den spielern gegenüber nicht rechtfertigt

war doch auch der grund, dass man sich freute, cabanas wieder bei gc zu sehen, oder sehe ich das falsch
Klar ist eine aufgeheizte Stimmung geil, aber wenn es dann nur noch auf das fettgedruckte rausläuft...Die Bauern gingen von der ersten Minute voll drauf und zogen den Zorn der Fans auf sich, nicht umgekehrt...Dass sie sich dann gar nicht mehr unter Kontrolle hatten, war aufs gröbste unproffessionell.

Wie immer ist das Mass entscheidend und das wurde gestern mehr als voll....
SCONVOLTS BASILEA 98

Knecht Ruprecht28
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knecht Ruprecht28 »

Muess au saage, dass es eini vo dr primitivschte Mannschafte gsi isch, woni gseh ha spiile... Diä ganz Zyyt voll uffd Knoche spiile, und e Verletzig vom Gegner in Kauf neh (wenn nid sogar welle...). Dr einzigi vo Fuessball gspiilt hett bi dene isch dr Goali gsi, wo mehreri Mol sensationell ghebt hett... (Wie dr Costanzo au 2 mol...)

Aber dass d Spiiler vor dr MK so reagiere, channi verstoh, hätt ich worschinligg in sonere Situation au gmacht... Aber ich ha gmeint, dass me für sottigi Szene eigentlich au diä gääli Karte cha becho... Aber dä mit dr Pfyyffe (Schiri isch das jo eigentlich nid gsi) hett sich jo im Niveau vo de Ö-er aapasst... Eifach unterschti! E Caicedo, oder Carlitos werde jenschti mol vo de Bei gholt, e Huggel bechunnt jenschit Schlääg mitm Ellbooge in Rugge oder Nacke, und au sunscht jeedi Mängi Fouls, wo eifach nid pfyffe wärde... Eifach unterschti...

Huet ab vor unserer Mannschaft, dass kayne ussgraschtet isch...
Hoff, dass mr die Scheiss Ö-ers im Ruggspiil eifach werde fertig mache...

MsG
Knecht Ruprecht28
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!

RAVENS BASEL 1995

Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!

Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir

Muttenzerkurve - mi dehai...

Alles nur für Di, FCB ...

Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Domingo hat geschrieben: Bitte FCB, bomb die Schweine im Burgenland zu!!!

btw @ Psycho-Didi: Du blöder W*****, hoffentlich kommst du mal einem FCB-Fan über den Weg, du A**** :mad:
domingo, rege dich doch nicht so auf, ist ungesund! der liebe janker hat doch dazu beigetragen, dass wir in der MK so ne geile stimmung hatten. dank geht an ihn! und so schlimm wie unsere zirüs freunde sind die noch lange nicht, geht ja auch gar nicht!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Antworten