FC Basel - SV Mattersburg 16.08.2007
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLnick knatterton hat geschrieben:mann, ist der sportradio-typ ein fachmann:
"damit ist klar, dass der fcb in mattersburg ein tor schiessen muss"
![]()
Edith: Eigentlich hani welle schriebe dass i das au grad dänkt ha, e Riiisedubel, wennmr mit min. 1 goal abstand gwünne längt ruhig au e 0-0, aber villicht gseht dä jo in Zuekunft.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
...är hett eifach käi Ahnig vo Fuessball...kosmos hat geschrieben: und komentiert ganz ordentlich![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
Mi nimmts wunder öbs würklich so abgoht wie däs überebringt bim komentiere.rotoloso hat geschrieben:Dammi mir hänn lutt sportradio scho sicher 4 100% verschosse, dammi!!!!
Aber es schint nit so, als ob d'ösis nur hinte dicht mache.
Dr Jancker macht mr au bits Angscht... und dr Zanni au, dä schient jo wieder einigi Ussetzer z'ha

-
- Erfahrener Benutzer
Das mit Zanni kann ich ihm glauben... Unsere Männer scheinen nicht wirklich in Form zu kommen. Ich frage mich war? Die Spieler sind im Grossen und Ganzen nicht die schlechtesten.Skrotum hat geschrieben:Mi nimmts wunder öbs würklich so abgoht wie däs überebringt bim komentiere.
Aber es schint nit so, als ob d'ösis nur hinte dicht mache.
Dr Jancker macht mr au bits Angscht... und dr Zanni au, dä schient jo wieder einigi Ussetzer z'ha![]()
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
was erlaubt gross...

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
da kann ich grundsätzlich zustimmen. da hab ich schon ganz andere gehört, welche mich alle fünf minuten dank ihrem monotonen gebrabel in den sekundenschlaf geplaudert haben.kosmos hat geschrieben:Was hast du gegen den ??
Der geht voll ab und komentiert ganz ordentlich![]()

duell der fleischkappen!Helmut Penthouse hat geschrieben:was erlaubt gross...![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Schade stehts 1-1 zur Pause, somit hat sich die Ausgangslage verschlechtert.
0-0 wäre besser gewesen.
3-1 muss mindestens her, schliesslich ist der FCB mit einem Mann mehr auf dem Platz.
0-0 wäre besser gewesen.
3-1 muss mindestens her, schliesslich ist der FCB mit einem Mann mehr auf dem Platz.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
hoffentlich stürme sie indr 2. halbzit witerhin und verliere de fade nid.
was mache d'schwizer mannschafte international eigentlich falsch? geschtr zi!rü, hüt sion und dr fcb... alli mehreri hochkarätigi chance, aber es längt ne bloss zumne (zwüschezitliche) unentschiede
unvermöge? gurkeniveau vodr iheimische liga? oder ganz eifach d'närve nid im griff wells internationali spiel sind?
im uefa-cup MUESCH so chance eifach iiskalt verwärte, sunscht rächt sichs (hoffentlich nid bi uns)
was mache d'schwizer mannschafte international eigentlich falsch? geschtr zi!rü, hüt sion und dr fcb... alli mehreri hochkarätigi chance, aber es längt ne bloss zumne (zwüschezitliche) unentschiede

unvermöge? gurkeniveau vodr iheimische liga? oder ganz eifach d'närve nid im griff wells internationali spiel sind?
im uefa-cup MUESCH so chance eifach iiskalt verwärte, sunscht rächt sichs (hoffentlich nid bi uns)

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]