FC Basel - SV Mattersburg 16.08.2007

Diskussionen rund um den FCB.
teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

BB85 hat geschrieben:e memme isch är sicher nit,haltet praktisch jede ball in de reihe und macht au immer sini goal
Im Ball halten und Abschirmen ist er Weltklasse, seine Torquote lässt allerdings schon zu wünschen übrig. Solltest Du doch wissen als 1.FCK Fan

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

shady hat geschrieben:ich denke die tickets für die galerie kommen nicht in den freien verkauf.
kannst also nochmal 8000 aubziehen.
Leider hesch recht. :eek: :o

Lut Basilisk sagehafti 6600 Billet verkauft... :( Das isch jo nid mol d Kurve? In dr Kurve hets no 5300, drvo 2300 im Parkett...

Was isch los? :confused:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

andreas hat geschrieben:Leider hesch recht.

Lut Basilisk sagehafti 6600 Billet verkauft... :( Das isch jo nid mol d Kurve? In dr Kurve hets no 5300, drvo 2300 im Parkett...

Och weisch, isch halt nid Bayern oder Celtic oder so ä cuule Club. :rolleyes:

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

andreas hat geschrieben: Lut Basilisk sagehafti 6600 Billet verkauft... :( Das isch jo nid mol d Kurve? In dr Kurve hets no 5300, drvo 2300 im Parkett...

Ganz einfach, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

glory fcb hat geschrieben:Ganz einfach, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
blablabla, es ist ok! ich bin gerne bereit diesen preis zu bezahlen!! alles nur für di fcbeee

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

glory fcb hat geschrieben:Ganz einfach, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
So ne Bullshit! Tickets ka me zu Meischterschaftspriise kaufe und dört schiint jo s'Priis-/Leischtigsverhältnis au z'stimme. Willsch mir nid verzelle das SV Mattersburg weniger attraktiv isch als Gägner vo unsere Gurkeliga? :confused:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

in der "gurkenliga" werden gegen die wirklichen gurken wohl etwa 2 - 300 tickets verkauft pro spiel (ohne gästeblock)

der rest ist da weil die karte schon bezahlt ist
CR7 Fanboy

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Billige Ausrede. Gibt noch ein Haufen günstiger Tickets.

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

sergipe hat geschrieben:Billige Ausrede. Gibt noch ein Haufen günstiger Tickets.
Ich habe nicht die Ticketpreise gemeint, sondern die Löhne der Spieler und des Trainers in Relation zur Leistung auf dem Platz.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

da gebe ich Dir Recht. Das FCB Marketing produziert am Markt vorbei und wird jetzt mit niedrigen Zuschauerzahlen bestraft.

Vernüftig würde ich halten:

MK: CHF 10.--

Übrige Sektoren CHF 20 - 50.--

Wenn der Gegner Realö madrid heissen würde, dann kann man das noch akzeptieren. NIchts gegen die Österreicher, es wird nicht einfach werden,
aber der Gegner zieht eben nicht so, wie ein Gegner aus DE, FR, IT, GB; ES.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

-Vize- hat geschrieben:So ne Bullshit! Tickets ka me zu Meischterschaftspriise kaufe und dört schiint jo s'Priis-/Leischtigsverhältnis au z'stimme. Willsch mir nid verzelle das SV Mattersburg weniger attraktiv isch als Gägner vo unsere Gurkeliga? :confused:
so gurkig ist unsere Gurkenliga gar nicht mehr. Da hat sich einiges getan. Nur eben das Image bleibt niedrig.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

glory fcb hat geschrieben:Ich habe nicht die Ticketpreise gemeint, sondern die Löhne der Spieler und des Trainers in Relation zur Leistung auf dem Platz.
haha, bitte blib däheim!!! aber für IMMER!!!! und chum nit wider akroche wenn CL isch!!!!

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

ich kauf mir mein billet für einmal an der abendkasse. ich denke mir auch, dass dies heute noch ein paar tun werden..
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

bird hat geschrieben:ich kauf mir mein billet für einmal an der abendkasse. ich denke mir auch, dass dies heute noch ein paar tun werden..
Jep!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Roginho
Benutzer

Beitrag von Roginho »

bird hat geschrieben:ich kauf mir mein billet für einmal an der abendkasse. ich denke mir auch, dass dies heute noch ein paar tun werden..
Genau so wirdis au mache... :p

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

glory fcb hat geschrieben:Ich habe nicht die Ticketpreise gemeint, sondern die Löhne der Spieler und des Trainers in Relation zur Leistung auf dem Platz.
Do gib ich Dir absolut rächt!!

Y gang aber trotzdäm hütt zoobe :o
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

ich denke die meisten holen ihr ticket heute abend vor dem spiel. und wenn nicht, ist es mir eigentlich egal.

wer nicht kommt ist ein hurensohn ... oder so ;)

swe4056
Neuer Benutzer

Beitrag von swe4056 »

dasch doch zum kotze, pryys hi oder här. im voruss weiss niemerts obs e guet, spannend oder e langwylig spiil git. dr pryys isch nie e garantie. mir isch au scho passiert dass y bi e spitzespiil bi go luege für 170 böhne (in ängland) und sisch s gäld nit wärt gsi...

mee goot an match, kasch doch d liebe zum verein nit vomene ytritt abhängig mache.

also auf, and obekasse, fülle die kurve
y glaub nit an gaischter wirsch es gseh 2008

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Hossa hat geschrieben:haha, bitte blib däheim!!! aber für IMMER!!!! und chum nit wider akroche wenn CL isch!!!!
Habe ich gesagt, dass ich nicht ans Spiel gehe? :mad:

Ich habe auf die Frage von "andreas" weiter oben, warum wohl so wenig Tix verkauft wurden, eine mögliche Antwort gegeben.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

swe4056 hat geschrieben:mee goot an match, kasch doch d liebe zum verein nit vomene ytritt abhängig mache
allerdings gilt der Umkehrfall auch!!!

man kann die Liebe zum Verein auch nicht von der Anwesenheit anhängig machen, da sich evtl jmd das wirklich nicht leisten kann (und ihm das Herz dabei blutet)

heute wieder mal in der Kurve ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

swe4056 hat geschrieben:dasch doch zum kotze, pryys hi oder här. im voruss weiss niemerts obs e guet, spannend oder e langwylig spiil git. dr pryys isch nie e garantie. mir isch au scho passiert dass y bi e spitzespiil bi go luege für 170 böhne (in ängland) und sisch s gäld nit wärt gsi...

mee goot an match, kasch doch d liebe zum verein nit vomene ytritt abhängig mache.
also auf, and obekasse, fülle die kurve
das mach auch niemand
nur wollen nicht alle über ihren verhältnissen leben :cool:

gut die kurve könnte man schon füllen, da sind die preise ja noch zahlbar
aber der rest?? :cool:

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

I tipp uf 9'056 Zueschauer und es 2:1 bi nasskaltem Wätter..... Naja, halt typisch UEFA-Cup Quali.

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

[quote="Szene Tours"]

wer nicht kommt ist ein hurensohn ... oder so ]

oder so he !
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

swe4056
Neuer Benutzer

Beitrag von swe4056 »

@tanner,domingo

dasch d mainig, au ych wird hüt ine billigere sektor go, und wie de richtig gsait hesch d kurve isch gnueg günschtig ass si sott voll wärde
y glaub nit an gaischter wirsch es gseh 2008

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Mir sin 5 Nase wo dBillett au alli an dr Obekasse hole... wird vom Feeling här sicher ganz e neus Gfühl... :) Prinzipiell find i dPryse au konform... alles fyr e FCB.. oder so.. ABER ! Dr FCB hätt jo in de letschte Johre miesse merke, dass bi bestimmte Uefamätch halt nit meh als 10 bis 15tausig Lüt an Match kömme. Wieso also nit mol dPryse halbiere drmit dMannschaft nit dr Ydrugg kriegt sie wurdi im Stich gloh...
Drfür gseht meh hüt im Stadion mol FANS !

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Preispolitik ist so eine Sache.. zugegeben. Ein Quali-Spiel sollte jedoch zum Selbstkostenpreis gehen und nicht zum Tarif eines Gruppenspiels. Glaube kaum, dass der FCB verlumpt, wenn er die Tix für 5 Stutz netto gibt.

Ich freue mich auf jeden internationalen Gegner im Joggeli. Langweilige Teams wie Aarau, Thun und co kann ich das ganze Jahr über x-Mal sehen. UEFA Spiele knistern anders, jedes dieser Spiele all die Jahre schrieb eine ganz eigene, zT dramatische Geschichte, welche mir immer in Erinnerung bleiben wird. Die Stubenhocker wissen gar nicht, was sie verpassen und die die dort sind, sind effektiv wegen dem FCB und der Spannung da.

Vorglühen nicht vergessen ! Es wird wieder Pissbier serviert.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

So wie FC Basel - Tromsö IL am 01.12.2005.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Mandl: u201EHeißer Tanz wartetu201C
INSIDER / Thomas Mandl war ein Jahr lang bei Mattersburgs Europacup-Gegner FC Basel unter Vertrag.

VON ROUVEN ERTLSCHWEIGER
BVZ: Was traust du Mattersburg gegen den FC Basel zu?
Thomas Mandl: In der Form, in der sich die Mannschaft zurzeit präsentiert, können sie auch aufsteigen. Die Frage ist nur, wie der SVM das Spiel im St. Jakob-Park überlebt. Das wird ein ganz schwerer Kampf werden, denn Basel ist extrem heimstark.

BVZ: Worauf müssen Mörz und Co. bei deiner Ex-Mannschaft am meisten aufpassen?
Mandl: Es gibt in dieser Mannschaft fast keine Schwächen. Die Chancen stehen 60:40 für Basel, weil die Schweizer mehr EC-Erfahrung haben als Mattersburg. Im Pappelstadion sind sie aber durchaus zu schlagen. Es wird auf jeden Fall spannend werden.

BVZ: Wie könnte man deiner Meinung nach den FC Basel am besten knacken?
Mandl: Wichtig ist, dass man in der Defensive sehr gut steht. Mit schnellen Kontern ist sicher was zu holen. Wenn du aber hinten nicht gut organisiert bist, dann wirst du keine Chance haben. Sie sind eine offensive Truppe und irrsinnig schwer ausrechenbar. Und wenn es bei ihnen einmal läuft, kann man dort auch sehr schwer unter die Räder kommen. Wenn Mattersburg lange ein 0:0 hält, steigen die Chancen auf Konter. Denn Basel will immer nach vorne spielen.

BVZ: Wo siehst du die Stärken beim SVM?
Mandl: Die Mannschaft ist eine eingespielte Truppe. Zudem werden sie nach den zuletzt gezeigten Leistungen sicher über viel Selbstvertrauen verfügen.

BVZ: Und wo die Schwächen?
Mandl: Am ehesten in der Defensive. Da mit Adnan Mravac und Christian Fuchs ja gleich zwei wichtige Abwehrkräfte fehlen.

BVZ: Was darf im St. Jakob-Park auf keinen Fall passieren?
Mandl: Ein schnelles Tor für Basel sollte nicht fallen. Das wäre für Mattersburg ganz schlecht.

BVZ: Stichwort Zuschauer. Was erwartet den SVM?
Mandl: Auf jeden Fall ein heißer Tanz. Der FC Basel hat nicht nur ein fantastisches, sondern auch ein fanatisches Publikum. Die Fans peitschen die Mannschaft über neunzig Minuten nach vor. Das ist sensationell. Als ich dort war, haben wir im Schnitt 26.000 Zuschauer gehabt. Jetzt ist es zudem ein EM-Stadion u2013 es werden also sicher mehr reingehen.

quelle: http://www.bvz.at/redaktion/bvzg/articl ... 58&cat=825
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Chur
Erfahrener Benutzer

.

Beitrag von Chur »

die di mich kennen wissen das ich ans Spiele gehen würde nur arbeite ich bis 19.00 und das reicht mir nicht bis zum Anpfiff Chur - Basel ist eben nicht gerade 10min LEIDER
denoch werde ich meine Energie zuhause auslassen vor dem TV
Chur grüsst Basel

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ein Ticket für ein Qualispiel könnte schon etwas billiger sein, anonsten gibts halt bei den Preisen keine 20'000 Zuschauer.

Machte den Kauf des Tickets vom Sion-Spiel abhängig; die wirklich ansprechende erste Halbzeit und Ergics beherzter Treffer am Schluss liessen einen Kauf zu :cool:

Antworten