Büchergeschäfte BS
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Büchergeschäfte BS
Ich brauche heute Nachmittag dringend ein bestimmtes Buch, das sich mit Buchhaltung befasst. Da ich es verschwitzt habe, mir dieses Buch früher zu holen, gehe ich über den Mittag mal in den Thalia und schaue dort. Falls es dieses Buch dort nicht hat, müsste ich halt in eine andere Bücherei geben, aber was gibt's in Basel noch, das mit solchen Büchern dienen kann?
www.thalia.ch - kannst online schauen, ob sie es haben. Ansonsten hat es vielleicht der Bieder & Tanner?
Bergli Books ist wirklich khuul!
Supernette BuchhändlerInnen, Super Auswahl an englischsprachigen Büchern, auf Bestellung auch deutschsprachige Bücher und günstige, kultige DVD's (Monty Python, Quadrophenia, etc.) für unter 20 Stutz!
Ausserdem interessante (Fussball)Photobücher, die man bei Mc Thalia sicher nicht findet!
Supernette BuchhändlerInnen, Super Auswahl an englischsprachigen Büchern, auf Bestellung auch deutschsprachige Bücher und günstige, kultige DVD's (Monty Python, Quadrophenia, etc.) für unter 20 Stutz!
Ausserdem interessante (Fussball)Photobücher, die man bei Mc Thalia sicher nicht findet!
aight, hanis grad e Bildband kauft (bzw. beko) vo Bilder vo 1900 bis in d90er, wältklass!!Kostedde hat geschrieben:Bergli Books ist wirklich khuul!
Thalia? Das heisst Jäggi ihr Würscht!
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]