letztes Jahr waren wir ja bereits soweit dass gepfiffen wurde, wenn wir zur Pause "nur" 1:0 führten, bzw dreimal hintereinander ein Fehlpass gespielt wurde (div Meisterschaftsspiele + Grozny)Grga Pitic hat geschrieben:Die scheinen es nicht anders zu begreifen!
Positive Support!!!ketzer hat geschrieben:Am Arsch! Pfiffkonzärt zu Beginn isch voll beschisse. Ichs gsehs grad bildlich: E huere Pfiffkozärt am Aafang, denn in dr 59schte Sekunde s'erschte Gool für dr FcB und alli ligge sich wieder in de Ärm. Wääh!!
Ich bi drfür bim iilaufe es uffmunternds "Kämpfe Basel, Kämpfe!!!!!!!" z'schreie!
Ich würde es ja auch nicht gerne machen! Aber ich habe das Gefühl, dass einige Spieler sich nicht so recht bewusst sind, für welchen stolzen Verein sie da eigentlich spielen (...wenn mir der Gesichtsausdruck von Sterjovski vor seiner Einwechslung im Cup-Spiel vor die Augen kommt, wird mir übel!).panda hat geschrieben:letztes Jahr waren wir ja bereits soweit dass gepfiffen wurde, wenn wir zur Pause "nur" 1:0 führten, bzw dreimal hintereinander ein Fehlpass gespielt wurde (div Meisterschaftsspiele + Grozny)
und hat es etwas gebracht ausser dass die Spieler noch mehr verunsichert waren?
Bi au nid fürs Pfiffe aber welle Spieler bim FCB verstoht das was du säisch scho:ketzer hat geschrieben: Ich bi drfür bim iilaufe es uffmunternds "Kämpfe Basel, Kämpfe!!!!!!!" z'schreie!
Toll! Aber irgendwie sollen sie spüren, was ich von ihrer Scheissmoral halte!!!ketzer hat geschrieben:Am Arsch! Pfiffkonzärt zu Beginn isch voll beschisse. Ichs gsehs grad bildlich: E huere Pfiffkozärt am Aafang, denn in dr 59schte Sekunde s'erschte Gool für dr FcB und alli ligge sich wieder in de Ärm. Wääh!!
Ich bi drfür bim iilaufe es uffmunternds "Kämpfe Basel, Kämpfe!!!!!!!" z'schreie!
ich krieg e digge hals, weni so idee wie dini lies.Grga Pitic hat geschrieben:So langsam bekomme ich einen noch dickeren Hals, wenn ich die Berichterstattung aus Thun lese. Ich denke, dass man diesen verwöhnten und laschen Schikki-Mikki-Fussballer zeigen sollte, was man von deren Einstellung hält.![]()
![]()
![]()
Ohne die Sitzplatzschweine könntest Du höchstens eine Welle mit deinen zwei kleinen Bällchen machenMagoo hat geschrieben:Ich pfeife immer nur gegen die Sitzplatzschweine, welche es nicht schaffen die Welle weiterzutragen. (siehe GC Match)
Basel gib nit uff....
Es gibt Zeiten, in denen wünsche ich mir Zeiten zurück, die ich mir eigentlich nicht zurückwünsche.Gaga Picti hat geschrieben:So langsam bekomme ich einen noch dickeren Hals, wenn ich die Berichterstattung aus Thun lese. Ich denke, dass man diesen verwöhnten und laschen Schikki-Mikki-Fussballer zeigen sollte, was man von deren Einstellung hält.
MK-Lusbuebe, Sitzplatzschweine, Cupligsindel, Modefans, Scheiss-Tribüne, Use use use....Magoo hat geschrieben:Sitzplatzschweine
Pfiffe sind scheisse, viel zu global. Oder pfeiffst Du Deine Freunde oder Frau/Freundin bei jedem Fehler auch aus?Grga Pitic hat geschrieben:So langsam bekomme ich einen noch dickeren Hals, wenn ich die Berichterstattung aus Thun lese. Ich denke, dass man diesen verwöhnten und laschen Schikki-Mikki-Fussballer zeigen sollte, was man von deren Einstellung hält.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Es ging mir nur um den Zusammenhang mit der Welle, welche sitzengeblieben sind. Die Personen, welche aufgestanden sind, habe ich gar nicht angesprochen..Gevatter Rhein hat geschrieben:Kontraproduktiv
MK-Lusbuebe, Sitzplatzschweine, Cupligsindel, Modefans, Scheiss-Tribüne, Use use use....
Irgendwann wird auch der letzte Hohlraumträger merken, dass es einfach nur DUMM ist, sich gegenseitig zu pauschalisieren und anzuficken. Vielleicht sogar du.
wenn schon protest, dann mach einen stummen.Grga Pitic hat geschrieben:So langsam bekomme ich einen noch dickeren Hals, wenn ich die Berichterstattung aus Thun lese. Ich denke, dass man diesen verwöhnten und laschen Schikki-Mikki-Fussballer zeigen sollte, was man von deren Einstellung hält.![]()
![]()
![]()