Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Strizzi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strizzi »

CH-Nati - bitte nicht. Es wird schwer genug für unsere Nationalmannschaft nach den Fahnenflüchtigen aus euren Reihen und deren die noch folgen werden. C.G. soll ruhig bei euch bleiben und dank seiner Präsenz die Meisterschaft bis zum Ende spannend erhalten. Bin überzeugt, dass ihr die letzten Meisterschaften unter einer anderen Führung klar dominiert hätten. Habt etwas Mitleid mit uns und gebt ihm die Chance bis 2009 aus gemachten Fehlern zu lernen, um ein paar "Neue" hinzufügen zu dürfen. ;) [/QUOTE]

Ja und ihr....behaltet doch den Grossvater Köbeli oder noch besser: macht ihn zu eurem neuen trainer nach der gescheiterten EM08.

Chapeau vor der Arbeit von Favre, doch ohne der gütigen Mithilfe von den Schiris (05/06) und dem Verband (06/07) wäre der Meitstertitel am Rhein und nicht an der Glungge Limmat
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!

F C BASEL - Forever

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Strizzi hat geschrieben:CH-Nati - bitte nicht. Es wird schwer genug für unsere Nationalmannschaft nach den Fahnenflüchtigen aus euren Reihen und deren die noch folgen werden. C.G. soll ruhig bei euch bleiben und dank seiner Präsenz die Meisterschaft bis zum Ende spannend erhalten. Bin überzeugt, dass ihr die letzten Meisterschaften unter einer anderen Führung klar dominiert hätten. Habt etwas Mitleid mit uns und gebt ihm die Chance bis 2009 aus gemachten Fehlern zu lernen, um ein paar "Neue" hinzufügen zu dürfen. ]

Ja und ihr....behaltet doch den Grossvater Köbeli oder noch besser: macht ihn zu eurem neuen trainer nach der gescheiterten EM08.

Chapeau vor der Arbeit von Favre, doch ohne der gütigen Mithilfe von den Schiris (05/06) und dem Verband (06/07) wäre der Meitstertitel am Rhein und nicht an der Glungge Limmat
fahnenflüchtige aus unseren reihen gibt es keine. hingegen durch den dämlichen und unfähigen nati trainer verschlafene talente, die gibt es.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

LINDAKE hat geschrieben:CH-Nati - bitte nicht. Es wird schwer genug für unsere Nationalmannschaft nach den Fahnenflüchtigen aus euren Reihen und deren die noch folgen werden.

fahnenflüchtige aus unseren reihen gibt es keine. hingegen durch den dämlichen und unfähigen nati trainer verschlafene talente, die gibt es.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

In der BIATZ von heute hat es ja geheissen heute Abend wird bekannt gegeben ob einer der beiden Verteidiger verpflichtet wird. Weiss schon jemand etwas?

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

zBasel Fondue hat geschrieben:In der BIATZ von heute hat es ja geheissen heute Abend wird bekannt gegeben ob einer der beiden Verteidiger verpflichtet wird. Weiss schon jemand etwas?
Ich weiss, dass ich nix weiss ;)

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

zBasel Fondue hat geschrieben:In der BIATZ von heute hat es ja geheissen heute Abend wird bekannt gegeben ob einer der beiden Verteidiger verpflichtet wird. Weiss schon jemand etwas?
steht nirgends dass es komuniziert wird - nur entschieden...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

18saminho93
Neuer Benutzer

Beitrag von 18saminho93 »

Wenn der Fc Zurich Von Bergen abgibt nimmt mich wunder welchen IV die kaufen. Dann kommt es zu einem Vergleich...

(Mir ist klar dass der Fc Basel auch auf die Komunikation zwischen Majstorovic und dem neuen IV achten muss doch Thihinen(sry wenns falsch ist) und Majstorovic sind sich vom spielerischen ähnlich)
natürlich ist nicht klar ob überhaupt ein IV kommt und ob Zurich Von Bergen abgibt

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

LINDAKE hat geschrieben:
Kimplayer hat geschrieben:Ich denke auch. Da er ja allerdings auch immer wieder mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wird, könnte man ihn gegen eine Ablöse ziehen lassen und anstatt viel zu bezahlen würden wir erst noch Geld erhalten...[/QU

CH-Nati - bitte nicht. Es wird schwer genug für unsere Nationalmannschaft nach den Fahnenflüchtigen aus euren Reihen und deren die noch folgen werden. C.G. soll ruhig bei euch bleiben und dank seiner Präsenz die Meisterschaft bis zum Ende spannend erhalten. Bin überzeugt, dass ihr die letzten Meisterschaften unter einer anderen Führung klar dominiert hätten. Habt etwas Mitleid mit uns und gebt ihm die Chance bis 2009 aus gemachten Fehlern zu lernen, um ein paar "Neue" hinzufügen zu dürfen. ]

Deine Signatur beweist, du hast an der Street Parade zuviel geschnüffelt, gell?
Und danach bist du auf den HUnd gekommen, Arschkriecherei ist dein Tagesgeschäft, ich verstehe das.
Premius hat geschrieben:2009 war wohl damit man nach der em vom verband eine ablöse kassieren könnte. ein plan ohne gross ab 2008 wird wohl schon durchdiskutiert
vielleicht ist noch nicht aktuell.

Wayne
Chancellor hat geschrieben:fahnenflüchtige aus unseren reihen gibt es keine. hingegen durch den dämlichen und unfähigen nati trainer verschlafene talente, die gibt es.
Es ist nicht sehr gescheit, an wunden Punkten weiter zu lecken.
Fahnenflüchtig, abtrünnig, sie gibt es.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

Zitat von zBasel Fondue
In der BIATZ von heute hat es ja geheissen heute Abend wird bekannt gegeben ob einer der beiden Verteidiger verpflichtet wird. Weiss schon jemand etwas?
Was steht denn Heute so in der Baz??

steht da nicht ein Artikel in dem es irgendwie um die Transferpolitik geht?? kann den Artikel leider nicht öffnen

vielen dank im voraus
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Caicedo national hat geschrieben:Was steht denn Heute so in der Baz??

steht da nicht ein Artikel in dem es irgendwie um die Transferpolitik geht?? kann den Artikel leider nicht öffnen

vielen dank im voraus
steht nur das zbinden,oeri und heulser auch nach saig gefahren sind um
über die weiteren transfers (und welche wichtig seien) zu beraten

das dieser kugelmann??? wieder abgereist sei, dies aber nichts zu bedeuten habe, man genug junge iv im kader habe, es aber einen gestanden bräuchte man überlege die akte ferati zu ziehen, und die situation jetzt nur plötzlich dringend sei, weil so viele verletzte

mann o mann (frau) ist ja nichts neues dass sich fussballspieler verletzen könnten :rolleyes:

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

steht nur das zbinden,oeri und heulser auch nach saig gefahren sind um

das dieser kugelmann??? wieder abgereist sei, dies aber nichts zu bedeuten habe, man genug junge iv im kader habe, es aber einen gestanden bräuchte man überlege die akte ferati zu ziehen, und die situation jetzt nur plötzlich dringend sei, weil so viele verletzte

mann o mann (frau) ist ja nichts neues dass sich fussballspieler verletzen könnten
vielen Dank erstmals

habe da noch ne Frage ich kenne diesen Ferati nicht und habe ihn auch noch nie spielen gesehen...

ist der wirklich so gut wie hier alle von ihm schwärmen?
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Gross hält ihn im Moment für noch nicht süperliig-tauglich. Aber was weiss so ein Trainer schon !

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

nobilissa hat geschrieben:Herr Gross hält ihn im Moment für noch nicht süperliig-tauglich. Aber was weiss so ein Trainer schon !
Beg Ferati würde unserer IV garantiert gut anstehen, ihn jetzt schon als Nachfolger Maestros einzubauen wäre schlauer als ihn erst im Winter rüberzuholen (oder noch schlimmmer erst im nächsten Sommer!)

Er würde uns sicher auch vor einer wiederholten IV mit Nakata/Maestro bewahren! Nakata gehört auf den LV-Posten (und eigentlich noch DM, aber da hat der Trainer ja jetzt noch Beni)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

nordrebels
Neuer Benutzer

öeri macht denn verein kaputt

Beitrag von nordrebels »

ich sag nur öeri raus sie macht nur denn verein kaputt,erstens hat sie keine ahnung vom fussball und zweitens sag mir einen club wo eine frau das sagen hat, am besten ihr nehmt die jahreskarten und vernichtet sie.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

tanner hat geschrieben:steht nur das zbinden,oeri und heulser auch nach saig gefahren sind um

Das tönt verdächtig nach weiteren Schnellschüssen à la Böggli oder Cristiano ... :mad:

Unabhängig von irgendwelchen verletzten Spielern muss man nach den ersten Spielen einfach feststellen, dass die Mannschaft diesen Sommer weiter an technischem und spielerischem Potenzial verloren hat. Die diesbezüglichen Qualitäten von Petric und Rakitic wurden leider nicht ersetzt. Dies schmerzt umso mehr, als ein Jahr zuvor auch kein Ersatz für Delgado und David Degen geholt wurde. Jetzt sind wir am Punkt angelangt, wo wir eine technisch und spielerisch höchst bescheidene Mannschaft haben, von einigen Farbtupfern wie Caicedo oder Carlitos einmal abgesehen. Grosse Bedenken habe ich vor allem bezüglich der Spielstärke des zentralen Mittelfelds, welches - obwohl mit drei Spielern besetzt - das Spiel und den Rhythmus nicht bestimmen kann. An dieser Analyse werden auch allfällige weitere Not-Transfers, welche nun im Schwarzwald ausgeheckt werden sollen, kaum etwas ändern. Dies ist umso bedenklicher, als man dies bereits seit Monaten hätte wissen und entsprechend reagieren können, wenn man denn eine ehrliche Analyse gemacht hätte ...

Deshalb einmal mehr: Note ungenügend für die Transferpolitik des FCB. Es zeichnet sich leider eine weitere Saison ab, welche höchst bescheidene Fussballkost bieten wird. Ob die hoch gesteckten Ziele - Meisterschaft, Cup, europäisch Überwintern - erreicht werden, ist mit dieser Mannschaft mehr als fraglich.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nordrebels hat geschrieben:ich sag nur öeri raus sie macht nur denn verein kaputt,erstens hat sie keine ahnung vom fussball und zweitens sag mir einen club wo eine frau das sagen hat, am besten ihr nehmt die jahreskarten und vernichtet sie.
:cool: :mad: blabla

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

nordrebels hat geschrieben:ich sag nur öeri raus sie macht nur denn verein kaputt,erstens hat sie keine ahnung vom fussball und zweitens sag mir einen club wo eine frau das sagen hat, am besten ihr nehmt die jahreskarten und vernichtet sie.
du bisch jo e riiiiise guschti!!!!!!!!!!!! :mad: chasch di ächt grad wieder verpissse :mad:

und nei, ich ha nüt gege dr guschti nussbaumer :p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

nordrebels hat geschrieben:am besten ihr nehmt die jahreskarten und vernichtet sie.
gigi?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Domingo hat geschrieben: Nakata gehört auf den LV-Posten (und eigentlich noch DM, aber da hat der Trainer ja jetzt noch Beni)
Richtig, Verteidiger des linkes Platzes auf der Bank
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

So, liebe FCB, auf jetzt!
Wenn's nid nomol sone verschisseni Saison söll wärde wie die 2 letschte, söll mr ändlich dr Finger us em A.... neh und uf em Transfermarkt aktiv wärde!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

nordrebels hat geschrieben: nehmt die jahreskarten und vernichtet sie.
Finanziell ist der FCB gesund, sportlich sind und bleiben wir vorne dabei, wo macht hier wer was kaputt? Was ich an dir schätze, du bringst auch gleich Lösungsansätze für derart unzufriedene Individuen wie dich.....
SCONVOLTS BASILEA 98

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

nordrebels hat geschrieben:ich sag nur öeri raus sie macht nur denn verein kaputt,erstens hat sie keine ahnung vom fussball und zweitens sag mir einen club wo eine frau das sagen hat.
WORD! :cool:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

hrh
Benutzer

Beitrag von hrh »

[quote="LINDAKE"][quote="Kimplayer"]Ich denke auch. Da er ja allerdings auch immer wieder mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wird, könnte man ihn gegen eine Ablöse ziehen lassen und anstatt viel zu bezahlen würden wir erst noch Geld erhalten...[/QU

CH-Nati - bitte nicht. Es wird schwer genug für unsere Nationalmannschaft nach den Fahnenflüchtigen aus euren Reihen und deren die noch folgen werden. C.G. soll ruhig bei euch bleiben und dank seiner Präsenz die Meisterschaft bis zum Ende spannend erhalten. Bin überzeugt, dass ihr die letzten Meisterschaften unter einer anderen Führung klar dominiert hätten. Habt etwas Mitleid mit uns und gebt ihm die Chance bis 2009 aus gemachten Fehlern zu lernen, um ein paar "Neue" hinzufügen zu dürfen. ]

ES IST BITTER, DASS ICH EINEM ZÜRCHER ZUSTIMME ABER DU HAST VERDAMMT RECHT!!
GROSS KONNTE JEWEILS NICHT VERHINDERN DASS DER FCB MEISTER WURDE UND SEINE ZEIT IST DEFINITIV ABGELAUFEN

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Éder de Assis hat geschrieben: Es ist nicht sehr gescheit, an wunden Punkten weiter zu lecken. Fahnenflüchtig, abtrünnig, sie gibt es.
ich für meinen teil, konnte rakitic zu dieser entscheidung nur gratulieren. auch wenn ich mich damit ins eigene schweizer fleisch schneide. dieser schweizer betrugsfussballverband hat so ein talent aus basel nicht verdient.

und ehrlich gesagt: unter einem stricher trainer kann er dort auch nichts lernen ausser "ähm, ähm, äääh, jo i weiss es nöd". hätte sich köbi etwas früher um ihn bemüht, wäre das anders rausgekommen. aber er mag keine offensivspieler, weil es seine defensivtaktik durcheinander bringt. am ende schiesst nämlich so einer sogar noch tore..... :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

hrh hat geschrieben:GROSS KONNTE JEWEILS NICHT VERHINDERN DASS DER FCB MEISTER WURDE
Caps-Lock-Blockade = Hirn-Blockade :confused:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

hrh
Benutzer

Beitrag von hrh »

Chancellor hat geschrieben:ich für meinen teil, konnte rakitic zu dieser entscheidung nur gratulieren. auch wenn ich mich damit ins eigene schweizer fleisch schneide. dieser schweizer betrugsfussballverband hat so ein talent aus basel nicht verdient.

und ehrlich gesagt: unter einem stricher trainer kann er dort auch nichts lernen ausser "ähm, ähm, äääh, jo i weiss es nöd". hätte sich köbi etwas früher um ihn bemüht, wäre das anders rausgekommen. aber er mag keine offensivspieler, weil es seine defensivtaktik durcheinander bringt. am ende schiesst nämlich so einer sogar noch tore..... :D
vollkommen korrekt, die Fussballmafia SFV mit Zlotzy, Lämmli und Hofnarr Kuhn kann keiner ernst nehmen der sich für Fussball interessiert.
Was haben diese Lackaffen je schon fertig gebracht.
Ich danke Rakitic und Petric für ihre wunderbare Arbeit in Basel!!!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

quasimodo hat geschrieben:Das tönt verdächtig nach weiteren Schnellschüssen à la Böggli oder Cristiano ... :mad:

Unabhängig von irgendwelchen verletzten Spielern muss man nach den ersten Spielen einfach feststellen, dass die Mannschaft diesen Sommer weiter an technischem und spielerischem Potenzial verloren hat. Die diesbezüglichen Qualitäten von Petric und Rakitic wurden leider nicht ersetzt. Dies schmerzt umso mehr, als ein Jahr zuvor auch kein Ersatz für Delgado und David Degen geholt wurde. Jetzt sind wir am Punkt angelangt, wo wir eine technisch und spielerisch höchst bescheidene Mannschaft haben, von einigen Farbtupfern wie Caicedo oder Carlitos einmal abgesehen. Grosse Bedenken habe ich vor allem bezüglich der Spielstärke des zentralen Mittelfelds, welches - obwohl mit drei Spielern besetzt - das Spiel und den Rhythmus nicht bestimmen kann. An dieser Analyse werden auch allfällige weitere Not-Transfers, welche nun im Schwarzwald ausgeheckt werden sollen, kaum etwas ändern. Dies ist umso bedenklicher, als man dies bereits seit Monaten hätte wissen und entsprechend reagieren können, wenn man denn eine ehrliche Analyse gemacht hätte ...

Deshalb einmal mehr: Note ungenügend für die Transferpolitik des FCB. Es zeichnet sich leider eine weitere Saison ab, welche höchst bescheidene Fussballkost bieten wird. Ob die hoch gesteckten Ziele - Meisterschaft, Cup, europäisch Überwintern - erreicht werden, ist mit dieser Mannschaft mehr als fraglich.
Ein 1A-Beitrag! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! ;)
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

spitzkick
Benutzer

Alternative

Beitrag von spitzkick »

Laca hat geschrieben:nein, das glaube ich nicht. Aber ich halte es für möglich, dass man (bzw. Frau) dem Herrn Gross auch mal mitteilen will, dass es auch Alternativen gäbe, sollte er sich mit den Vorgaben nicht mehr zurechtfinden...

Realistisch ist das Ganze natülich überhaupt nicht.
Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer mit dem derzeitigen Kader des FCB mehr Punkte erreicht hätte wie Chr. Gross.
Auch wenns gewisse Leute nicht hören möchten: Wenn die Transferpolitik letztlich von Nicht-Fachleuten bestimmt wird (Oeri-Heusler), dann seh ich keine positive Perspektive. Man sucht günstige-ablösefreie Spieler, und das sind dann halt Ergänzungsspieler. Dass man auf junge Talente setzt, ist sicherlich OK. Aber reicht dies, um den Titel zu holen. Oder anders gefragt: Kann man sich einen neuerlichen Titelgewinn des FCZ beim FCB nochmals leisten? Der Status des Branchenprimus wäre dann weg. Solange Transfergewinne in strukturelle Löcher des Vereins fliessen, und nicht in Kompetenz auf dem Rasen, hege ich den Verdacht, dass hier mittelfristig jemand aus dem Verein finanziell den Abgang vorbereiten möchte.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

hrh hat geschrieben: ES IST BITTER, DASS ICH EINEM ZÜRCHER ZUSTIMME ABER DU HAST VERDAMMT RECHT!!
GROSS KONNTE JEWEILS NICHT VERHINDERN DASS DER FCB MEISTER WURDE UND SEINE ZEIT IST DEFINITIV ABGELAUFEN
Kimplayer ein Zürcher, das wird ihn freuen..... :D

Da wird das zitieren zum russischen Roulette... :p
SCONVOLTS BASILEA 98

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

quasimodo hat geschrieben: Deshalb einmal mehr: Note ungenügend für die Transferpolitik des FCB. Es zeichnet sich leider eine weitere Saison ab, welche höchst bescheidene Fussballkost bieten wird. Ob die hoch gesteckten Ziele - Meisterschaft, Cup, europäisch Überwintern - erreicht werden, ist mit dieser Mannschaft mehr als fraglich.
100% Zustimmung!

Und vermutlich wird das leider noch mind. 2 Jahre so weitergehen!

Einzige Lösung wäre, Gross raus und Gigi zurück in den Hintergrund (v.a. was Transfers angeht), was allerdings niemals passieren wird...dafür ist Madame Oeri viel zu stolz :(
siempre positifo

Gesperrt