Das muess wäg!!(zügle)
Das muess wäg!!(zügle)
Hei Folks,do ich zügle trenn ich mi vo minere wohnwand,Priis um die 200.-(me ka au no verhandle...
Ha au no e Melectronic Färnseh...für 50.-(lauft no tadellos,aber drey fährnseh könn mer nit bruche)
falls interässe PN an mi
greazzz
Ha au no e Melectronic Färnseh...für 50.-(lauft no tadellos,aber drey fährnseh könn mer nit bruche)
falls interässe PN an mi
greazzz
Fahne Rot und Blau.....
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Pädagogisch wärtvoll?IP-Lotto hat geschrieben:Vrkaufsch dr holzig Laschtwage, wo uff em Plattespiiler stoot?
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Kaibe schad.Dr.No hat geschrieben:Nee nee,mit däm Laschtwage het klei Dr.No anno 68 gspielt..
Sicher isch das Ding pädagogisch wärtvoll. So wies ussgseet, kame d Brügi hinde kippe, usserdämm hett er tolli Radkappe uss Bläch und denn kasch sicher no Rollschue fahre druff, ohni dass es grad usenandergheit wie das Plastiggfotz wos sunscht so git.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
du hast seltsame hobbies....IP-Lotto hat geschrieben:Kaibe schad.
Sicher isch das Ding pädagogisch wärtvoll. So wies ussgseet, kame d Brügi hinde kippe, usserdämm hett er tolli Radkappe uss Bläch und denn kasch sicher no Rollschue fahre druff, ohni dass es grad usenandergheit wie das Plastiggfotz wos sunscht so git.

Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Von hier?
http://www.wortfilter.de/kurios/0301/wlan.htm
ja, ich weiss... ich war jung und brauchte das Kabel.
http://www.wortfilter.de/kurios/0301/wlan.htm
ja, ich weiss... ich war jung und brauchte das Kabel.
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
falls in dr neye wohnig kai platz fir dini US-cars hesch ...
y hätt no bitz platz in minne vitrine ...
kumm sii gärn go abhole ...
kumm sii gärn go abhole ...

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
[quote="bulldogu2122"]falls in dr neye wohnig kai platz fir dini US-cars hesch ...
kumm sii gärn go abhole ... ]
Glaub kum,die kemme mit vo dene trenn mi nit!!
Darfsch aber gärn mol verbi ko,hätt no paar cooli foteli,dh.bilder vo amis,ka nümme alli uffhängge...
kumm sii gärn go abhole ... ]
Glaub kum,die kemme mit vo dene trenn mi nit!!
Darfsch aber gärn mol verbi ko,hätt no paar cooli foteli,dh.bilder vo amis,ka nümme alli uffhängge...
Fahne Rot und Blau.....
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Jetzt isch mer grad wieder in Sinn cho das ich dr Ferrari no sot hole wo bi Dir stohtDr.No hat geschrieben:Glaub kum,die kemme mit vo dene trenn mi nit!!

Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.