Word und Excel
Word und Excel
Ich habe ein Problem. Ich habe leider kein Word und kein Excel auf meinem PC. Da ich nächste Woche meine KV-Lehre beginne, benötige ich diese Programme. Hat jemand eine CD, auf der diese Programme drauf sind? Odr weiss jemand wo man diese Programme gratis runterladen kann? Wäre sehr dankbar um eine baldige antwort.
Greez gregi
Greez gregi
]
Google hat einen gratis word processor & spreadsheet Programm. (man muss aber online sein um es zu benuetzen) Ansonsten halt auf Torrent Seiten Office 2007 suchen. Kommt auch gleich mit Microsoft OneNote, ein geniales Programm zum Notizen machen. (nicht mit Word vergleichbar)
Die Studentenversion von Office kostet 185.- und hat Word, Excel, Powerpoint und OneNote.
edit: doh, bei der Studentenversion fehlt Outlook... daran hab ich nicht gedacht
Frag mal beim KV an, ob du einen Rabatt fuer die Vollversion bekommst, gibt es z.B. fuer Studenten. Denn die kostet retail ueber $500, fuer Studenten $200. Alternativ eben downloaden, aber nicht legal und man hat keinen Zugang zu den Templates.
Die Studentenversion von Office kostet 185.- und hat Word, Excel, Powerpoint und OneNote.
edit: doh, bei der Studentenversion fehlt Outlook... daran hab ich nicht gedacht

Frag mal beim KV an, ob du einen Rabatt fuer die Vollversion bekommst, gibt es z.B. fuer Studenten. Denn die kostet retail ueber $500, fuer Studenten $200. Alternativ eben downloaden, aber nicht legal und man hat keinen Zugang zu den Templates.
Alternative wäre OpenOffice. Kann vieles
weniger gut als Office aber kann auch
vieles besser. Man kann Word und Excel
-Dateien aufmachen, bearbeiten und
speichern.
Ich habs während meines Studiums benutzt
und war sehr zufrieden.
Falls es MS Office sein muss, dann halt
zahlen oder klauen. Deine Entscheidung.
weniger gut als Office aber kann auch
vieles besser. Man kann Word und Excel
-Dateien aufmachen, bearbeiten und
speichern.
Ich habs während meines Studiums benutzt
und war sehr zufrieden.
Falls es MS Office sein muss, dann halt
zahlen oder klauen. Deine Entscheidung.
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
office 2007 kannst du gratis runterladen und mindestens 2 monate benutzen!
http://germany.trymicrosoftoffice.com/default.aspx
.
http://germany.trymicrosoftoffice.com/default.aspx
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
jo scho, aber mir nähme im kv beidi programm dure, das heisst alli Funktione vo dene Programm. Und im Gschäft schaffe mer au mit Word und Excel, do muess ich halt scho s programm dehei ha zum üebe...Soriak hat geschrieben:Warum nicht? Deine Dinge kannst du ja auf jedem Programm schreiben... wobei Word und Excel halt schon benutzerfreundlicher sind.
]
Unter diesen Voraussetzungen solltest doch vom Geschäft eine Lizenz bekommen. Fragen kostet nichtsGregi1893 hat geschrieben:jo scho, aber mir nähme im kv beidi programm dure, das heisst alli Funktione vo dene Programm. Und im Gschäft schaffe mer au mit Word und Excel, do muess ich halt scho s programm dehei ha zum üebe...

Sonst
http://www.torrentbox.com/torrents-sear ... lla-search