Grossi Klappe - nix dahinter

Diskussionen rund um den FCB.
Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Grossi Klappe - nix dahinter

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Mein Name ist Huggel und ich kann gar nix...

untersti wie dä im schilf umestoht...gönnet däm e erholig und bringet döt e U14 spieler.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

...und dr eren kasch au grad OB zrugg gä...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

BB85 hat geschrieben:...und dr eren kasch au grad OB zrugg gä...
dä isch so stockblöd dasser au bim fünfte mol nid merkt dass wenn in gegner laufsch nid ume gegner ume kunnsch...

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

und kuum trifftr widermol s goal jubledr hurra zum glück hämmr dr ere nit abgä ;)

s grössere übel als dr huggel wird eh dr streller si...

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

S'isch jo sowiso jede Spieler vo Basel scheisse :mad:
Wiso nennet ihr euch eigentlich Fan vo däm Verein?

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

zämme gwünne, zämme verliere - was au immer wird passiere
gmeinsam wärde mir vorwärts marschiere! kämpfe basel!

geile match gsi! vorwärts fcb...!

ps. huggel hed kämpft!
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wenn einer gekämpft hat, dann Hodel! :eek: :cool:

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

Balisto hat geschrieben:Wenn einer gekämpft hat, dann Hodel! :eek: :cool:
ha ame angst gha, er frisst no sone franzos...! :D
defensiv hüt stark gsi. aber nach vorne blass...
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

"Lionheart" Hodel het ageblich e brutale Siite..er het jo fascht halfti vo Mannschaft vo Sion verschlage..ha mir echt gfrogt wieso me so eine gholt han nach all die andere Matches wo er so beschisse gspielt het..bi uns het er scho e bessere Kultstatus als dr Zanni..aber wenns wieder so goht..denn bruche mir glaub e neue der mir auslache chonne..

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Skrotum hat geschrieben:S'isch jo sowiso jede Spieler vo Basel scheisse :mad:
meine liebe gebührt dem verein, nicht den spielern.
wäre dein lieblingsrestaurant zum beidpiel das "oliv" in basel, würdest du wegen des essens oder wegen der bedienung hingehen?
aber wir wollen ja nicht zu philosophisch werden.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Balisto hat geschrieben:Wenn einer gekämpft hat, dann Hodel! :eek: :cool:
Hodel war einsame Spitze heute. Stand am richtigen Ort und hat den Gegenspieler das Leben schwer gemacht. Wenn der so weiterspielt, darf Nakata auf der Bank schmoren.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Mein Name ist Huggel und ich kann gar nix...

untersti wie dä im schilf umestoht...gönnet däm e erholig und bringet döt e U14 spieler.
Huggel war vermutlich der schwächste Spieler heute. Ba ist klar besser auf der Position, so nun meine Lösung:

Zurück zum 4-4-2, Caicedo in den Sturm, Carlitos auf seine Position, auf der anderen Seite Huggel. Huggel ist als rechtsaussen meiner Meinung nach mehr geeignet.

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Rey hat geschrieben:meine liebe gebührt dem verein, nicht den spielern.
wäre dein lieblingsrestaurant zum beidpiel das "oliv" in basel, würdest du wegen des essens oder wegen der bedienung hingehen?
Do hesch vilicht scho Rächt, aber nur wil ich in de letschte 25 Restaurantbsüech einisch schlächt bedient worde bin, oder einisch s'ässe verdorbe gsi isch find ich no lang nid dr Koch und alli Agstellte scheisse.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Kunnt druff a, wenn ä nätti Servierdüse dört schaffe würd, wärs vellicht au e Grund zem emol higoh... :D

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

Ohne Zweifel der schlechteste Vergleich, den ich jemals gelesen habe.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Der Themen Eröffner macht dem Thementitel alle Ehre....
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ein Sieg mit Hängen und Würgen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich dachte immer, Fussball sei auch ein Laufsport. Die Verteidigung, ausser zeitweise Hodel, scheint dies nicht zu wissen.

Aber der grösste Vorwurf geht an den Trainer. Unverständlich, dass er einer an und für sich gut besetzten Mannschaft nicht die elementarsten Dinge beibringen kann. Wenn CG nicht blitzartig ein auf die Mannschaft zugeschnittenes System spielen lässt, werden wir in allernächster Zukunft schlimme Ueberraschungen erleben.

Im 5. Spiel der Saison zeigt die Mannschaft ihr wahres Gesicht. Aus dieser Truppe wäre definitiv mehr rauszuholen! Aber wie kann man einer Mannschaft Dynamik predigen, wenn der Trainer selbst eine lame duck ist?

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

irgend hat geschrieben:Ohne Zweifel der schlechteste Vergleich, den ich jemals gelesen habe.
ohne ein urteil ist verurteilung natürlich leichte sache. kategorie craptroll.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Gehts noch? :mad: Schlimmer als die anderen war er auch nicht!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Isch allgemein e absolut schwachs Spiel gsi. Also.. au wenn meh gwunne het, würd ich do mol s Wort "Gehaltskürzung" ins Muul näh.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

@Threaderöffner, was macht Costanzo eigentlich noch in unserem Team? Der hat 2 unhaltbare reingelassen! Und Chippy, was macht der noch, bringt ja seit 20 Spielen die gleiche Scheissleistung.... :mad: Bist echt mühsam....

@all, betreffend Hodel.... Habs ja schon lange gesagt..... Grassfresser, absolut geile Kampsau... Dazu noch seine langen Pässe von hinten heraus, die allesamt ankamen.... In Sachen Flanken kann er noch (viel) lernen, aber ansonsten absolut top! Da kann Nakata gerne nach Japan zurück, denn will ich eigentlich nicht mehr auf dem Platz sehen (nichts gegen die Person Nakata, aber gegen den Fussballer Nakata)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Mein Name ist Huggel und ich kann gar nix...

Mein Name ist Hesse & Mauritz und ausser motzen kann ich ich gar nix und verstehe nix von Fussball..... :rolleyes:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Skrotum hat geschrieben:S'isch jo sowiso jede Spieler vo Basel scheisse :mad:
was mich an der ganzen Sache stört:

hätte der FCB Vorstand Streller + Huggel nicht geholt und die zu YB gegangen wären, dann wäre in diesem Forum ein Sturm der Empörung losgegangen ! Dem Vorstand hätte man massiv vorgeworfen, dass sie wieder einmal 2 Transfers verschlafen hätten. Jetzt hat man beide geholt. Jetzt ist es auch wieder nicht recht. Schon reden viele von schlechten Transfers. Es ist doch klar. Es gibt immer noch zu viele Forum User die träumen von Hammer Transfers und das bedeutet, ein Star, welcher auch bei Real Madrid oder Manchester United einen Stammplatz hätte. Leute, wacht endlich auf. Wir bekommen nur Internationale von kleineren Fussballnationen. Und warum das ? Weil bei den stärkeren Nationen Spielervermittler und Scouts der grossen Fussballnationen dort stark vertreten sind und jeder einigermassen gute Spieler mit grosszügigen Angeboten locken. Da kann ein FCB nicht mithalten. Deshalb müssen wir uns mit Ecuadorianern, Australiern, Serben, Japanern, Luxemburger etc vorlieb nehmen. Klar, gäbe es in Tunesien ebenfalls gute Spieler. Ba ist ein gutes Beispiel. Aber wenn man einen Tunesier holen würde, dann fängt das Motzen gleich wieder an !

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

mich hät eigentlich nur de Carlitos so richtig überzügt
FCBASEL

Meischter FCB

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

TonofBasel hat geschrieben:"Lionheart" Hodel het ageblich e brutale Siite..er het jo fascht halfti vo Mannschaft vo Sion verschlage..ha mir echt gfrogt wieso me so eine gholt han nach all die andere Matches wo er so beschisse gspielt het..bi uns het er scho e bessere Kultstatus als dr Zanni..aber wenns wieder so goht..denn bruche mir glaub e neue der mir auslache chonne..
Er isch Waffäläufer gsi......

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Querdängger hat geschrieben:...
hätte ... wären ... wäre ... hätte ... hätten ... hätte ... würde ...
Wären wir Weltmeister.
Trans(fair)

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

Caicedo Junior hat geschrieben:mich hät eigentlich nur de Carlitos so richtig überzügt
du hast aber scho das gleiche spiel gesehen wie ich oder? also carlitos fand ich jetzt einfach nur schwach gestern!!!
hat er dir nach dem spiel sein trikot geschenkt? oder wie hat er dich sonst überzeugen können?

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:dä isch so stockblöd dasser au bim fünfte mol nid merkt dass wenn in gegner laufsch nid ume gegner ume kunnsch...
Das han ich au zimmli lächerlich gfunde. Er schnallt eifach nit, dass e gegnerische Spieler e Widerstand bedütet und me nit durch Mensche dure ka renne oder schiesse :)
Erinnerit mi an Homer Simpson. Dä macht au öpis strohdumms und probierts immer und immer wieder. D Erkenntnis dass aber öpis nit goht, chunt bi beidne nie :)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

haha homer!! :D
aber stimmt schon... er dachte die spieler gehen weg wenn er kommt! oder er kann bei jedem "tunnel"spielen!!... das hat mit blödheit zu tun
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Querdängger hat geschrieben:was mich an der ganzen Sache stört:

hätte der FCB Vorstand Streller + Huggel nicht geholt und die zu YB gegangen wären, dann wäre in diesem Forum ein Sturm der Empörung losgegangen ! Dem Vorstand hätte man massiv vorgeworfen, dass sie wieder einmal 2 Transfers verschlafen hätten. Jetzt hat man beide geholt. Jetzt ist es auch wieder nicht recht. Schon reden viele von schlechten Transfers. Es ist doch klar. Es gibt immer noch zu viele Forum User die träumen von Hammer Transfers und das bedeutet, ein Star, welcher auch bei Real Madrid oder Manchester United einen Stammplatz hätte. Leute, wacht endlich auf. Wir bekommen nur Internationale von kleineren Fussballnationen. Und warum das ? Weil bei den stärkeren Nationen Spielervermittler und Scouts der grossen Fussballnationen dort stark vertreten sind und jeder einigermassen gute Spieler mit grosszügigen Angeboten locken. Da kann ein FCB nicht mithalten. Deshalb müssen wir uns mit Ecuadorianern, Australiern, Serben, Japanern, Luxemburger etc vorlieb nehmen. Klar, gäbe es in Tunesien ebenfalls gute Spieler. Ba ist ein gutes Beispiel. Aber wenn man einen Tunesier holen würde, dann fängt das Motzen gleich wieder an !
Klar wäre hier ein Aufstand ausgebrochen, wenn die Spieler zu anderen CH-Vereinen gewechselt hätten. Aber wenn diese dort die selbe Leistung bringen würden wie jetzt beim FCB, würden sich viele hinterhet darüber freuen, dass diese 2 Spieler doch nicht bei uns gelandet sind. Ich persönlich habe mich schon bei der Bekanntgabe dieser beiden Transfers nicht gefreut. Und ihre bisherigen Leistungen geben mir recht. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn die beiden mich noch eines besseren belehren.

Der FCB kann keine sogenannten "Stars" verpflichten. Dessen sind wir uns alle bewusst. Mann muss eben Spieler finden, die Potenzial haben, aber noch nicht von allzu vielen Vereinen entdeckt wurden. Delgado war auch kein Star und beim FCB wurde er dann ein super Spieler. Mann muss halt Spieler finden, die den Höhepunkt ihrer Karriere noch vor sich haben.

Antworten