Grüner Schatten hat geschrieben:uiui, das ist als fan natürlich schon hart. 2 jahre ohne meisterfeier sind verdammt lange, aber wenigstens gabs letztes jahr einen cupsieg. das lindert den unermesslichen schmerz hoffentlich ein wenig. das mitleid der ganzen schweiz ist mit euch!
Der ist nicht schlecht...

Schnauze tief mein lieber Tabellenletzter...
La Placa hat geschrieben:Ihr Sackratten seit echt nervig!
Während dem Spiel wird am Capo rumgemault, dann an der ganzen Stimmung, über das essen, die getränke (Nur pepsi und kei cola, bäh bäh) mittlerweile wünschte man sich sogar schon das 5te gegentor (beim stand von 4:0) und als das 5:0 fiel, heulte man schon wieder lauthals das es noch ein Gegentor gab! Natürlich verlies man dann auch nach 75 minuten das Stadion!
Mit Vater zuhause angekommen gehts dann husch husch ins forum zum weitermotzen! Verpisst euch!
Ich will dieses Jahr absteigen! Um Geld zu sparen dann auf dem Rankhof spielen und für die verbliebenen Sesselfurzer aus dem A wieder Holzbänke einführen! Hauptsache diese rumheulenden Flachzangen verreisen wieder!
Zum Spiel:
Eine schlechte Leistung der Mannschaft! Eduardo wurde seinem Namen als Chancentod wieder gerecht, Hodel spielte schlecht, wird aber sicher noch steigern! Caicedo vermochte sich auch nicht durchzusetzen und ergic schaffte es nicht das Spiel zu leiten!
ABER: Egal, denn: Am Samstag ficken wir Sion und 8 Tage später GC!
Danke für Deinen Beitrag... gewissen Leuten würde es wirklich gut tun, wenn wir sportlich wieder in die Niederungen der "Gurkenliga" zurückrutschen würden... aber Du hast recht, sie wären dann ja eh nicht mehr unter uns...
Ich kanns nicht mehr hören bzw. lesen, das ewige Gemotze...
Und wenn mr 10x hinterand vrliere... i nach jedem Match stinggsauer us em Stadion lauf, freu mi trotzdäm uff e näggschte Match... eimol Basel, immer Basel... effceebee ! Man kann ja verschiedenste Dinge kritisch hinterfragen, aber bei jeder Gelegenheit immer auf bestimmten Exponenenten des Vereins herumhacken... wird mit der Zeit einfach langweilig...gähn..