Zensur?

Der Rest...
ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

sehr mysteriös... dr angelo isch in de ferie... het sich s'forum sälbständig gmacht?
http://www.joggeli.ch
05.08.2007
Ferien
(am) Keine Updates bis zum 12. August.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ellesse hat geschrieben:sehr mysteriös... dr angelo isch in de ferie... het sich s'forum sälbständig gmacht?
du weisch scho das sForum 2 Wachhünd :p hett, oder?

Gsehnds doch vo derä Syte: dr chönt drfür xmol eure hundertschte Bydragg schriebe und en jedesmol zelebriere :D

i ha au scho über 4500 gha und bald han i diä Marke wieder ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Domingo hat geschrieben:du weisch scho das sForum 2 Wachhünd :p hett, oder?
scho klar, aber am sunntig um 18.57 isch glaub dr zweit admin nonig vo bärn retour gsi... e statement wär do sicher hilfriich, aber das kunnt wohl nid :)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Balisto hat geschrieben:Nicht heulen --> http://www.dasparlament.ch
Naja, wer sich auf das Niveau begeben will ...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Kawa hat geschrieben:Naja, wer sich auf das Niveau begeben will ...
Zu hoch? :eek:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Balisto hat geschrieben:Zu hoch? :eek:
Für dich ???
http://www.dasparlament.ch/showthread.php?t=146

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Kawa hat geschrieben:Für dich ???
http://www.dasparlament.ch/showthread.php?t=146
Und der Chef mischt vorne mit! :eek: :eek: :eek:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

@Balisto Mal kurz im Ernst, das Copyforum besticht jetzt wirklich auf keine Art und Weise ...
Dass nichts gelöscht wird hat keineswegs zu einer Verbesserung geführt, ganz im Gegenteil :mad:
Und immer nur mit den gleichen 10 Leuten diskutieren ist ja auch nicht das wahre ....

cpm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cpm »

Kawa hat geschrieben:@Balisto Mal kurz im Ernst, das Copyforum besticht jetzt wirklich auf keine Art und Weise ...
es soll nicht eine kopie sein, sondern eine alternative!

PIB

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Balisto hat geschrieben:Und der Chef mischt vorne mit! :eek: :eek: :eek:
Yup, auch gesehen ...

cpm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cpm »

und der user kawa ist seit dem 2. tag der eröffnung des parlaments angemeldet....und liest immer wieder mal versteckt mit... :rolleyes:

PIB

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

cpm hat geschrieben:und der user kawa ist seit dem 2. tag der eröffnung des parlaments angemeldet....und liest immer wieder mal versteckt mit... :rolleyes:
Stimmt, dachte ursprünglich es würde was werden..............

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Ohne jetzt eine kindische "Hey wir sind doch toll"-Diskussion starten zu wollen, aber wenns Herrn Kawa Spass macht, wegen eines idiotischen Threads Stimmungsmache zu betreiben, dann sei's ihm gegönnt. Auch wenn mir seine Motivation dazu schleierhaft ist.

Das Parlament ist eine Alternative, nicht mehr und nicht weniger. Wir legen vor Allem darauf Wert, dass nicht dauernd Beiträge gelöscht werden, ohne dass objektiv gesehen ein Grund besteht. Bei uns ist Jeder herzlich willkommen, der sich einigermassen vernünftig zu artikulieren bereit ist und in die Runde passt, es ist auch nicht verboten, sich in beiden Foren zu beteiligen, erstaunlich aber wahr...

(Wenn ich jetzt eine Niveaudiskussion starten wollte könnte ich hier ja zB mal den einen oder anderen "Es isch Fritig ihr Fotzene"-Thread hervorsuchen. Lassen wir aber, wir halten es für kindisch, mit dem Finger rumzuzeigen und mit "bäbäbä luegemol dooo" hin und her zu mäkeln ;) )
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Tuborg hat geschrieben:... Auch wenn mir seine Motivation dazu schleierhaft ist.
erhellt di das? ;)
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Weil Kawa mit dem einen oder anderen Parlamentarier kein gutes Auskommen hat soll er gleich das ganze Projekt mit Scheisse bewerfen? Naja, wäre ein sagen wir mal kleinlicher Grund. Zumal es ja hier auch nicht nur User hat, die von allen Anderen das Prädikat "helle Leuchte" verdient hätten :D

However, möge ein Jeder auf seiner Baustelle glücklich sein.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Tuborg hat geschrieben:Ohne jetzt eine kindische "Hey wir sind doch toll"-Diskussion starten zu wollen, aber wenns Herrn Kawa Spass macht, wegen eines idiotischen Threads Stimmungsmache zu betreiben, dann sei's ihm gegönnt.
Ziemlich schnell eingeschnappt wehrter Herr Tuborg :)
Ich mache weder Stimmungsmache noch bewerfe ich das Projekt mit Scheisse, ich habe einzig und allein meine Meinung geäussert und das erst noch ziemlich zurückhaltend.

Es geht auch nicht um nur einen idiotischen Thread und ich bin noch lange nicht der einzige der das Niveau gelinde gesagt ziemlich erbärmlich findet.

http://www.dasparlament.ch/showthread.php?p=4632#post4632

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Tuborg hat geschrieben:Hueber hat Recht. Mit Niveau ist vA der Sport-Teil gemeint. Dass im OT viel Mist steht ist ja sozusagen normal. Solange im Sport-Teil vernünftig diskutiert wird kann man mit diesen dümmlichen "i gang go schisse"-Threads noch gerade so knapp leben. Immerhin weiss man ja bei dem Thread-Titel, worauf man sich einlässt beim Draufclicken.

Haupt-Punkte, wo wir uns abgrenzen wollen sind
- Löschwillkür nach Zufallsprinzip wollen wir nicht
- Gleichbehandlung der User (Sprich auch wenn ein Ultraorientierter was schreibt wird es so behandelt wie bei den Anderen auch)
- Keine Threads schliessen, nur weil sie evtl "szenekritisch" sein könnten
- Keine Primitivheiten bei Diskussionen rund um Sport

Ich gehe mal davon aus, dass Rankhof seinen berechtigten Einwurf mit einem gewissen Augenzwinkern verfasst hat.
alles xeit ... :rolleyes:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Zemdil hat geschrieben:alles xeit ... :rolleyes:
Eine Anregung für einen dritten Bereich: Latrine

Das wär dann also
- Sitzungszimmer
- Wandelhalle
- Latrine
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

[quote="JohnHolmes"]http://www.dasparlament.ch

:D

no frooge ? ]

guten Morgen am Abend! :)

Über die Ersatzqualitäten vom Parlament wird ja gerade in den Posts obendran diskutiert ;)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Ach Kawa, ich glaube nicht dass du diese Diskussion wirklich führen willst. Du wirst entschuldigen müssen, dass mir sowas zu blöd ist. Wenn du wirklich erwartet hast, dass in einem Alternativforum mit ähnlichen Leuten plötzlich ausschliesslich über Quantenphysik diskutiert wird, dann war das wohl etwas naiv (Aber darauf bist du ja sicherlich selber gekommen, darum gehts dir ja nicht).

Wie auch immer, wer Lust hat, schaut rein, wer keine Lust hat lässt es bleiben, Alle sind glücklich. Und wir Alle wissen jetzt, dass der grosse Kawa fürs Parlament viel zu fein ist ;)

Diskussion meinerseits beendet, e scheene no Bild

[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Tuborg hat geschrieben:Wenn du wirklich erwartet hast, dass in einem Alternativforum mit ähnlichen Leuten plötzlich ausschliesslich über Quantenphysik diskutiert wird, dann war das wohl etwas naiv (Aber darauf bist du ja sicherlich selber gekommen, darum gehts dir ja nicht).
Tuborg, es wird zwar nicht ausschliesslich über Quantenphysik diskutiert, aber immer wie öfters.

Ich möchte hiermit die Diskussion aich in diesem "alten" Forum mit dem Zitat von Nils Bohr eröffnen: Wer von der Quantenphysik nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden!

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

also langsam wirds ächt übel mit em biitrag lösche!! wieder jeenschti postings im hauptforum glöscht worde...

:mad: :mad:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Resistencia hat geschrieben:also langsam wirds ächt übel mit em biitrag lösche!! wieder jeenschti postings im hauptforum glöscht worde...

vermutlich durfte angelo zur feier seines geburtstages pro lebensjahr ein posting löschen... :rolleyes:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Fenta hat geschrieben: Wer von der Quantenphysik nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden!
genau. und ein superstring ist kein neues tanga-model.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Resistencia hat geschrieben:also langsam wirds ächt übel mit em biitrag lösche!! wieder jeenschti postings im hauptforum glöscht worde...

Nach einer allfälligen Löschung schreibe ich den Beitrag einfach wieder hin, irgendwann bleibt er dann stehen...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Nach einer Löschung Beitrag einfach wieder hinschreiben.

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Fenta hat geschrieben:Tuborg, es wird zwar nicht ausschliesslich über Quantenphysik diskutiert, aber immer wie öfters.

Ich möchte hiermit die Diskussion aich in diesem "alten" Forum mit dem Zitat von Nils Bohr eröffnen: Wer von der Quantenphysik nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden!
Und Heisenberg hat gesagt: "Wer behauptet, die Quantenphysik verstanden zu haben, der hat sie nicht verstanden." ;)

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

[quote="Bogenlampe"]Und Heisenberg hat gesagt: "Wer behauptet, die Quantenphysik verstanden zu haben, der hat sie nicht verstanden." ]
+
Bildig isch, das was zrugg blibd, wenn me alles vergässe het, was me emoll glehrt het
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Knoflicek
Neuer Benutzer

Beitrag von Knoflicek »

Balisto hat geschrieben:Nach einer Löschung Beitrag einfach wieder hinschreiben.
allllllllliiiiiiii händ ufffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee thread
gar wieder reaktivieren?

Antworten