Zensur?
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
du weisch scho das sForum 2 Wachhündellesse hat geschrieben:sehr mysteriös... dr angelo isch in de ferie... het sich s'forum sälbständig gmacht?

Gsehnds doch vo derä Syte: dr chönt drfür xmol eure hundertschte Bydragg schriebe und en jedesmol zelebriere

i ha au scho über 4500 gha und bald han i diä Marke wieder

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Naja, wer sich auf das Niveau begeben will ...Balisto hat geschrieben:Nicht heulen --> http://www.dasparlament.ch
Und der Chef mischt vorne mit!Kawa hat geschrieben:Für dich ???
http://www.dasparlament.ch/showthread.php?t=146

Ohne jetzt eine kindische "Hey wir sind doch toll"-Diskussion starten zu wollen, aber wenns Herrn Kawa Spass macht, wegen eines idiotischen Threads Stimmungsmache zu betreiben, dann sei's ihm gegönnt. Auch wenn mir seine Motivation dazu schleierhaft ist.
Das Parlament ist eine Alternative, nicht mehr und nicht weniger. Wir legen vor Allem darauf Wert, dass nicht dauernd Beiträge gelöscht werden, ohne dass objektiv gesehen ein Grund besteht. Bei uns ist Jeder herzlich willkommen, der sich einigermassen vernünftig zu artikulieren bereit ist und in die Runde passt, es ist auch nicht verboten, sich in beiden Foren zu beteiligen, erstaunlich aber wahr...
(Wenn ich jetzt eine Niveaudiskussion starten wollte könnte ich hier ja zB mal den einen oder anderen "Es isch Fritig ihr Fotzene"-Thread hervorsuchen. Lassen wir aber, wir halten es für kindisch, mit dem Finger rumzuzeigen und mit "bäbäbä luegemol dooo" hin und her zu mäkeln
)
Das Parlament ist eine Alternative, nicht mehr und nicht weniger. Wir legen vor Allem darauf Wert, dass nicht dauernd Beiträge gelöscht werden, ohne dass objektiv gesehen ein Grund besteht. Bei uns ist Jeder herzlich willkommen, der sich einigermassen vernünftig zu artikulieren bereit ist und in die Runde passt, es ist auch nicht verboten, sich in beiden Foren zu beteiligen, erstaunlich aber wahr...
(Wenn ich jetzt eine Niveaudiskussion starten wollte könnte ich hier ja zB mal den einen oder anderen "Es isch Fritig ihr Fotzene"-Thread hervorsuchen. Lassen wir aber, wir halten es für kindisch, mit dem Finger rumzuzeigen und mit "bäbäbä luegemol dooo" hin und her zu mäkeln

[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Weil Kawa mit dem einen oder anderen Parlamentarier kein gutes Auskommen hat soll er gleich das ganze Projekt mit Scheisse bewerfen? Naja, wäre ein sagen wir mal kleinlicher Grund. Zumal es ja hier auch nicht nur User hat, die von allen Anderen das Prädikat "helle Leuchte" verdient hätten 
However, möge ein Jeder auf seiner Baustelle glücklich sein.

However, möge ein Jeder auf seiner Baustelle glücklich sein.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
[/CENTER]
[/CENTER]
Ziemlich schnell eingeschnappt wehrter Herr TuborgTuborg hat geschrieben:Ohne jetzt eine kindische "Hey wir sind doch toll"-Diskussion starten zu wollen, aber wenns Herrn Kawa Spass macht, wegen eines idiotischen Threads Stimmungsmache zu betreiben, dann sei's ihm gegönnt.

Ich mache weder Stimmungsmache noch bewerfe ich das Projekt mit Scheisse, ich habe einzig und allein meine Meinung geäussert und das erst noch ziemlich zurückhaltend.
Es geht auch nicht um nur einen idiotischen Thread und ich bin noch lange nicht der einzige der das Niveau gelinde gesagt ziemlich erbärmlich findet.
http://www.dasparlament.ch/showthread.php?p=4632#post4632
-
- Erfahrener Benutzer
Kawa hat geschrieben:http://www.dasparlament.ch/showthread.php?p=4632#post4632
alles xeit ...Tuborg hat geschrieben:Hueber hat Recht. Mit Niveau ist vA der Sport-Teil gemeint. Dass im OT viel Mist steht ist ja sozusagen normal. Solange im Sport-Teil vernünftig diskutiert wird kann man mit diesen dümmlichen "i gang go schisse"-Threads noch gerade so knapp leben. Immerhin weiss man ja bei dem Thread-Titel, worauf man sich einlässt beim Draufclicken.
Haupt-Punkte, wo wir uns abgrenzen wollen sind
- Löschwillkür nach Zufallsprinzip wollen wir nicht
- Gleichbehandlung der User (Sprich auch wenn ein Ultraorientierter was schreibt wird es so behandelt wie bei den Anderen auch)
- Keine Threads schliessen, nur weil sie evtl "szenekritisch" sein könnten
- Keine Primitivheiten bei Diskussionen rund um Sport
Ich gehe mal davon aus, dass Rankhof seinen berechtigten Einwurf mit einem gewissen Augenzwinkern verfasst hat.

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
[quote="JohnHolmes"]http://www.dasparlament.ch
no frooge ? ]
guten Morgen am Abend!
Über die Ersatzqualitäten vom Parlament wird ja gerade in den Posts obendran diskutiert

no frooge ? ]
guten Morgen am Abend!

Über die Ersatzqualitäten vom Parlament wird ja gerade in den Posts obendran diskutiert

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Ach Kawa, ich glaube nicht dass du diese Diskussion wirklich führen willst. Du wirst entschuldigen müssen, dass mir sowas zu blöd ist. Wenn du wirklich erwartet hast, dass in einem Alternativforum mit ähnlichen Leuten plötzlich ausschliesslich über Quantenphysik diskutiert wird, dann war das wohl etwas naiv (Aber darauf bist du ja sicherlich selber gekommen, darum gehts dir ja nicht).
Wie auch immer, wer Lust hat, schaut rein, wer keine Lust hat lässt es bleiben, Alle sind glücklich. Und wir Alle wissen jetzt, dass der grosse Kawa fürs Parlament viel zu fein ist
Diskussion meinerseits beendet, e scheene no
Wie auch immer, wer Lust hat, schaut rein, wer keine Lust hat lässt es bleiben, Alle sind glücklich. Und wir Alle wissen jetzt, dass der grosse Kawa fürs Parlament viel zu fein ist

Diskussion meinerseits beendet, e scheene no

[/CENTER]
[/CENTER]
Tuborg, es wird zwar nicht ausschliesslich über Quantenphysik diskutiert, aber immer wie öfters.Tuborg hat geschrieben:Wenn du wirklich erwartet hast, dass in einem Alternativforum mit ähnlichen Leuten plötzlich ausschliesslich über Quantenphysik diskutiert wird, dann war das wohl etwas naiv (Aber darauf bist du ja sicherlich selber gekommen, darum gehts dir ja nicht).
Ich möchte hiermit die Diskussion aich in diesem "alten" Forum mit dem Zitat von Nils Bohr eröffnen: Wer von der Quantenphysik nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden!
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
genau. und ein superstring ist kein neues tanga-model.Fenta hat geschrieben: Wer von der Quantenphysik nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Bogenlampe
- Benutzer
Und Heisenberg hat gesagt: "Wer behauptet, die Quantenphysik verstanden zu haben, der hat sie nicht verstanden."Fenta hat geschrieben:Tuborg, es wird zwar nicht ausschliesslich über Quantenphysik diskutiert, aber immer wie öfters.
Ich möchte hiermit die Diskussion aich in diesem "alten" Forum mit dem Zitat von Nils Bohr eröffnen: Wer von der Quantenphysik nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden!