Auch wenn der FCB heute ersatzgeschwächt war....]
Ebay war genau so ersatzgeschwächt!

Aha.panda hat geschrieben:Huggel zumindest in der ersten Halbzeit der einzige der noch Ansätze von Einsatz zeigt
Huggel war bis zur 60ten Minute der beste Basler auf dem Feld!footbâle hat geschrieben:Aha.
Programm-Tip: Morgen Abend 21.05 auf TC Sport3: BSC Young Boys - FC Basel.
Mal nur auf Huggel achten. Ballkontakte, Zweikampfbilanz, angekommene Zuspiele >5m >30° nach vorne, Lauf- bzw. Gehwege, Fouls etc pp... viel Spass
So isses..wir wären schon gegen Aarau als Verlierer vom Platz gegangen, wäre der Gegner kaltblütiger gewesen....Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Konsequenz aus allen bisherigen Spielen.... Es hat sich nichts geändert, ausser der eine Innenverteidiger (das war dann ausschlaggebend fürs Resultat) und dass der Gegner besser war....
Also.Echo hat geschrieben:Holt mal die Gross-Threads von letzer Woche hervor. Da war er noch Erfolgstrainer und 80% standen zu ihm.
Also seid ein bisschen konsequent und schiebt die Schuld dem Schiedsrichter, dem Plastik, dem SFV oder wem immer zu, aber doch nicht dem Trainer und seiner Transferpolitik! Bitteschön.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
ähem, nicht ganz. Bei Chippys Ehrentreffer hat er nix beigesteuertz basel a mym ryy hat geschrieben: am meisten hat mich hodel enttäuscht!!! so scheisse was der gespielt hat..bei jedem goal hat er was beigesteuert!!
wenn man so mies spielt, darf man dem Schiri auch keinen Vorwurf mehr machen - er hat sich halt dem Niveau des Gastes angepasstFCB Forever hat geschrieben: Schiri isch au scheisse gsi!![]()
DER SCHIRI?FCB Forever hat geschrieben:Majstorovic hebt 2 mol s Offside uf und joggt langsam hinte noche und git no e sau blöde Kopfball richtig Costanzo!
Schiri isch au scheisse gsi!![]()
Dachte zuerst der Penalty seie ein klarer gewesen (also das Foul an Carlitos), habe mich dann im TV nochmals schlau gemacht und naja.... nicht ganz so 100 pro ein 11eralteschule hat geschrieben:DER SCHIRI?
sag mal hast du noch was auf dem deckel oder was?!
wüsste keine (auf jedenfall nicht bedeutende) fehlentscheidung heute!
Wir schauen uns die Auswärtsspiele immer im Gare Du Nord an. Angenehme Stimmung dort...Dome hat geschrieben:Teleclub lohnt sich definitiv nicht zu mieten, lieber den iPod mitnehmen und das Spiel kommentarlos im Pub, etc schauen. Kommentatoren gleichschlecht wie bei SF.
Hast das Spiel wohl auf Teleclub verfolgt und warst nicht im Stadion...footbâle hat geschrieben:Aha.
Programm-Tip: Morgen Abend 21.05 auf TC Sport3: BSC Young Boys - FC Basel.
Mal nur auf Huggel achten. Ballkontakte, Zweikampfbilanz, angekommene Zuspiele >5m >30° nach vorne, Lauf- bzw. Gehwege, Fouls etc pp... viel Spass
sie singen es zwar, aber statt sich danach zu haltenJohnHolmes hat geschrieben:Uf dr richtige Position hets dr Nakata druff !! was kha är derfür wen är falsch uffgstellt wird... überleg mol wieviel geniali flanke dr koji scho brocht het ??
zum gsamte no öpis vo hüt:
Wie goht das lied scho wieder : "wen mr au emol verliere, macht uns das khei ranze weh, den bi sunneschyyn und rääge stöhn mir uf dr FCB !!"aber ebe....
![]()