Spielerbewertung: BSCYB - FCB = 5:1

Diskussionen rund um den FCB.
NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

[quote="BS-DESIGN"]Diese Blamage ist nur die logische Konsequenz aus dem Aarau-Spiel...die Leistung dort war schon nicht über alle Zweifel erhaben.....
Auch wenn der FCB heute ersatzgeschwächt war....]

Ebay war genau so ersatzgeschwächt! :rolleyes: ;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

[quote="BS-DESIGN"]Diese Blamage ist nur die logische Konsequenz aus dem Aarau-Spiel...die Leistung dort war schon nicht über alle Zweifel erhaben.....
Auch wenn der FCB heute ersatzgeschwächt war....]
Konsequenz aus allen bisherigen Spielen.... Es hat sich nichts geändert, ausser der eine Innenverteidiger (das war dann ausschlaggebend fürs Resultat) und dass der Gegner besser war....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Costanzo für mich bester Mann auf unserer Seite, Huggel zumindest in der ersten Halbzeit der einzige der noch Ansätze von Einsatz zeigt. ZanniNakataMajstoroHodel unterirdisch. Mit einem 0-1-4-1 lässt sich nicht gewinnen

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

panda hat geschrieben:Huggel zumindest in der ersten Halbzeit der einzige der noch Ansätze von Einsatz zeigt
Aha.
Programm-Tip: Morgen Abend 21.05 auf TC Sport3: BSC Young Boys - FC Basel.
Mal nur auf Huggel achten. Ballkontakte, Zweikampfbilanz, angekommene Zuspiele >5m >30° nach vorne, Lauf- bzw. Gehwege, Fouls etc pp... viel Spass

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

i sag jetzt lieber nüt zum spiel, freu mi nur no wenn dr Ba widr kunnt

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

eKo hat geschrieben:i sag jetzt lieber nüt zum spiel, freu mi nur no wenn dr Ba widr kunnt
hab ja immer gesagt Ba ist die wichtigste Figur defensiv. unser Gattuso

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Holt mal die Gross-Threads von letzer Woche hervor. Da war er noch Erfolgstrainer und 80% standen zu ihm.

Also seid ein bisschen konsequent und schiebt die Schuld dem Schiedsrichter, dem Plastik, dem SFV oder wem immer zu, aber doch nicht dem Trainer und seiner Transferpolitik! Bitteschön.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

footbâle hat geschrieben:Aha.
Mal nur auf Huggel achten. Ballkontakte, Zweikampfbilanz, angekommene Zuspiele >5m >30° nach vorne, Lauf- bzw. Gehwege, Fouls etc pp... viel Spass
Huggel war bis zur 60ten Minute der beste Basler auf dem Feld!
Selten so einen Schwachsinn gelesen und das noch von jemanden der das Spiel im TV gesehen haben soll.

Danach habe ich den Fernseher ausgeschaltet und ging baden. :(

Was ich heute einfach gar nicht verstehe ist, dass Koji in die IV musste. Gross braucht wohl endlich mal ein bisschen Unterstützung!

BS-DESIGN
Neuer Benutzer
Beitrag von BS-DESIGN »

[quote="NaSrI"]Ebay war genau so ersatzgeschwächt! :rolleyes: ]
Hat was....umso schlimmer ist die Leistung zu bewerten.... ;)
Hier findest Du uns:
BS-DESIGN GmbH
www.bs-design.ch oder www.fanatisch.ch
Unser Onlineshop
E-Mail an uns

Shop an dr St.Johanns-Vorstadt 74
Geöffnet: MO-FR 12:00-18:30 und SA 12:00-16:00

und vor jedem Heimspiel vom FCB sinn mir uff dr Birsbrugg vor dr MK mit unserem Stand ;), wenn's nit grad Katze haglet...

BS-DESIGN
Neuer Benutzer
Beitrag von BS-DESIGN »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Konsequenz aus allen bisherigen Spielen.... Es hat sich nichts geändert, ausser der eine Innenverteidiger (das war dann ausschlaggebend fürs Resultat) und dass der Gegner besser war....
So isses..wir wären schon gegen Aarau als Verlierer vom Platz gegangen, wäre der Gegner kaltblütiger gewesen....
Hier findest Du uns:
BS-DESIGN GmbH
www.bs-design.ch oder www.fanatisch.ch
Unser Onlineshop
E-Mail an uns

Shop an dr St.Johanns-Vorstadt 74
Geöffnet: MO-FR 12:00-18:30 und SA 12:00-16:00

und vor jedem Heimspiel vom FCB sinn mir uff dr Birsbrugg vor dr MK mit unserem Stand ;), wenn's nit grad Katze haglet...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Echo hat geschrieben:Holt mal die Gross-Threads von letzer Woche hervor. Da war er noch Erfolgstrainer und 80% standen zu ihm.

Also seid ein bisschen konsequent und schiebt die Schuld dem Schiedsrichter, dem Plastik, dem SFV oder wem immer zu, aber doch nicht dem Trainer und seiner Transferpolitik! Bitteschön.
Also.
Busacca kann den 11er geben. Arm ist draussen, Carlino/Carlito Wasauchimmer wird weggedrückt. Fällt ein bisschen leicht, aber der Schiri kann ihn geben. Gelb-Rot gegen Kotschi war auch zu hart.
Die Unterlage ist Hollywood Mickey Maus Blödsinn, und der Verband ist sowieso Schuld.

Du hast aber in deiner Aufzählung die Herren Profis vergessen. Niederlagen kann's mal geben. Hohe auch. Aber nach einer hohen Niederlage mit intakter Frisur, ohne blaue Flecken und mit mehrheitlich trockenem Trikot (sauber sowieso dank Kunstrasen) vom Platz zu gehen, erhobenen Hauptes, ist unwürdig. Da muss ein Arschtritt mit Anlauf her. Aber da ist auch der Trainer gefordert. Da muss man dir Recht geben.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

costanzo war für mich der beste...hat nichts dafür!Und hat sich bis zum schluss angesträngt! penalty gehalten! er hat ir mannschaft immer korrigiert(hat zwar nichts genützt)

mannschaft hat mich sehr sehr enttäuscht..von a-z einfach scheisse...kein team,kein pass der ankam...keine torchangen..keine Verteidigung!

am meisten hat mich hodel enttäuscht!!! so scheisse was der gespielt hat..bei jedem goal hat er was beigesteuert!! man hat yb ja einfach durchgelassen!! die Kastenverteidigung mit boris ist hald nicht mehr da :(

huggel hat seinenjob (haki zu decken) auch recht gut gemacht!
chippi hat den ehrenTreffen zumglück noch erzielt

maistro hat heute auch wieder mal ganz tol gepatzt!! (weiss nicht mehr bei welchem tor..hat zu viele gegeben...auf jeden fall dort wo er zu costanzo zurück köpfeld !! )
ansonsten die ganze mannschaft unter jedem hund! noten dazu braucht es gar nicht!!! von a-z SCHLECHT

kann nur noch besser kommen!! schlechter geht es nämlich gar nicht mehr!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Huggel hat so gespielt wie vor seinem Abgang... dies erstaunt mich eigentlich nicht.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

das spiel heute war unter aller sau und gross hat hoffentlich gemerkt, dass man so nicht spielen kann

es reihte sich pech, unvermögen und mangelnde einstellung ein, resultat war ein durchaus korrektes 5:1 (ich nerve mich sogar fast, dass ein ehrentreffer fiel. einzig erfreulich für scotty).

da braucht es keine spielerbewertung oder spielbewertung, er kollektiv so beschissen auftritt in bern hat ein kollektives ungenügend verdient. jeder im team, ausnahmslos jeder.

ich sags mal so, die letzte ähnlich heftige niederlage war wegweisend und ein "warnschuss", ich hoffe es hat diesmal ähnliche wirkung.
ich selber versuch das spiel zu vergessen (zum ersten mal überhaupt frühzeitig aus dem stadion) und freu mich dann auf den nächsten samstag, wo der fcb hoffentlich wieder siegen wird.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

alteschule hat geschrieben:Huggel war bis zur 60ten Minute der beste Basler auf dem Feld! Selten so einen Schwachsinn gelesen
Das Kompliment gebe ich gerne zurück.

Basel Senator
Benutzer

Beitrag von Basel Senator »

hüt isch sowieso alles under dr sau gsi. mannschaft leistig eifach schlächt. und was ide kurve gsi isch. wen paari nidemole ufstöh wen die "ganz" kurve singt: wer nit stoht isch e hueresohn.
zum glück heds nachem spiel gratis bier gäh in dr tankstell. hehe.
[CENTER]MUTTENZERKURVE ROT iSCH UNSERi LiEBi BLAU DiE EWiGi treui F.C. BASEL 1893[/CENTER]

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

z basel a mym ryy hat geschrieben: am meisten hat mich hodel enttäuscht!!! so scheisse was der gespielt hat..bei jedem goal hat er was beigesteuert!!
ähem, nicht ganz. Bei Chippys Ehrentreffer hat er nix beigesteuert :p :rolleyes:
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Majstorovic hebt 2 mol s Offside uf und joggt langsam hinte noche und git no e sau blöde Kopfball richtig Costanzo!

Schiri isch au scheisse gsi! :mad:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

FCB Forever hat geschrieben: Schiri isch au scheisse gsi! :mad:
wenn man so mies spielt, darf man dem Schiri auch keinen Vorwurf mehr machen - er hat sich halt dem Niveau des Gastes angepasst
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

FCB Forever hat geschrieben:Majstorovic hebt 2 mol s Offside uf und joggt langsam hinte noche und git no e sau blöde Kopfball richtig Costanzo!

Schiri isch au scheisse gsi! :mad:
DER SCHIRI?

sag mal hast du noch was auf dem deckel oder was?!
wüsste keine (auf jedenfall nicht bedeutende) fehlentscheidung heute!

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

Cabral hat mir in seinem Kurzeinsatz noch gut gefallen... Polizei: 1 :mad:

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

alteschule hat geschrieben:DER SCHIRI?

sag mal hast du noch was auf dem deckel oder was?!
wüsste keine (auf jedenfall nicht bedeutende) fehlentscheidung heute!
Dachte zuerst der Penalty seie ein klarer gewesen (also das Foul an Carlitos), habe mich dann im TV nochmals schlau gemacht und naja.... nicht ganz so 100 pro ein 11er

Busacca hat den einten oder anderen Fehler gemacht, aber diese waren sicher nicht Spielentscheidend.

Costanzo hatte einen undankbaren Match für ein Comeback.

Aber was hier teilweise wieder gejammert wird...

Auch ein FC Basel 1893 darf einmal hoch verlieren... sind auch nur Menschen... oder halten wir den FCB etwa schon für eine Ansammlung von unbesiegbaren Göttern??

übrigens... YB hat stark gespielt...es lag nicht nur an einem schwachen FCB...

Teleclub lohnt sich definitiv nicht zu mieten, lieber den iPod mitnehmen und das Spiel kommentarlos im Pub, etc schauen. Kommentatoren gleichschlecht wie bei SF.

Naja Gross, einen Eduardo solange spielen zu lassen, naja... wie auch immer...

und was hier nun wieder abgeht, ich weiss ja nicht...

auch der FCB darf mal hoch verlieren, oder halten wir den FC Basel 1893 etwa für Götter, die nie verlieren können?

übrigens, es lag nicht nur am schwachen FCB...den YB war heute sehr stark... nur so neben bei...
Signatur zu vermieten.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Costanzo: isch e guete goalie, das het är au hüt wieder bewiese...dere vrteidigung wurd ich schwer dr chopf wäsche an sinere stell.

vrteidigung: unterirdisch. nakata ganz schlimm. dr hodel isch dr zanni uff links, eher weniger als mehr.

mittelfäld/sturm: ungenügend.

gross: fick di moll mit dim 1-ma-sturm!

teleclub-moderator: wenn ich di emoll triff bissisch in e trottoir. huesohn!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Dome hat geschrieben:Teleclub lohnt sich definitiv nicht zu mieten, lieber den iPod mitnehmen und das Spiel kommentarlos im Pub, etc schauen. Kommentatoren gleichschlecht wie bei SF.
Wir schauen uns die Auswärtsspiele immer im Gare Du Nord an. Angenehme Stimmung dort...

Und ja, Schweizer Fussballkommentatoren, was erwartest Du noch... :cool: :D

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

footbâle hat geschrieben:Aha.
Hast das Spiel wohl auf Teleclub verfolgt und warst nicht im Stadion...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Kimplayer hat geschrieben:Hast das Spiel wohl auf Teleclub verfolgt und warst nicht im Stadion...
Tja, richtig erkannt! Respekt!
Nur - Soviel ich weiss wurde da das selbe Spiel gezeigt. :rolleyes:

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

naja..es überrascht mich nicht wirklich und doch irgendwie

es war ein traurieger und verzweifleter hühnerhaufen. offensiv (in der ersten halbzeit) NADA...DAS mittelfels blieb stehen bei angriffen. bewegung ??? keine.. also NAKATA war nur eine speilfigur von GROSS und somit NICHT SCHULDIG!!! das problem heisst und nicht erst seit heute: chrigu gross!
unaktrativeren fussball kann man nicht mehr bringen und die transfers sind (sorry) schlicht ungenügend!
maestoro ist ohne smili nix-nakata orientiert sich an maestoro= viel spass!
herr trainer, Sie spielen wie im neufeld

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

naja..es überrascht mich nicht wirklich und doch irgendwie

es war ein traurieger und verzweifleter hühnerhaufen. offensiv (in der ersten halbzeit) NADA...DAS mittelfels blieb stehen bei angriffen. bewegung ??? keine.. also NAKATA war nur eine speilfigur von GROSS und somit NICHT SCHULDIG!!! das problem heisst und nicht erst seit heute: chrigu gross!
unaktrativeren fussball kann man nicht mehr bringen und die transfers sind (sorry) schlicht ungenügend!
maestoro ist ohne smili nix-nakata orientiert sich an maestoro= viel spass!
herr trainer, Sie spielen wie im neufeld

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

So mache mich auch noch an die Spiel(er)bewertung:

Costanzo: Note 4.5
Kann bei keinem der Gegentore was dafür. Beim vierten Gegentreffer musss er raus, da der Berner alleine auf ihn kam. Penalty klasse abgewehrt.

Zanni: Note 1.5
Wo war Zanni? Immer zwei oder drei Schritte zu spät.

Majstorovic: Note 2
Die Rückgabe vor dem 0:3 war einfach grottenschlecht. Gewann immerhin die Kopfballduelle. Aber sein Einsatz nach dem 0:3 war erbärmlich. Das Positive an diesem Auftritt ist, so will in PSG sicher nicht.

Nakata: Note 1.5
Gelb-rot ist zu hart, spielte aber zuvor genau gleich schwach wie die anderen. Er ist kein Innenverteidiger.

Hodel: Note 1.5
Und der darf nächste Woche wieder ran....

Huggel: Note 3.5
Einige Fehlpässe. Allerdings hat man Hakan nicht gesehen. Sprich hat er seinen Job einigermassen befriedigend erledigt.

Carlitos: Note 2.75
Viele Fehlpässe, zeigte einige Ansätze die auf Besserung hoffen lassen.

Ergic: Note 3.75
Noch der Beste im Mittelfeld. Hatte kaum Anspielstationen und ging zwei mal klasse in Abschluss. Allerdings muss er sich auch steiger, was er aber sicher auch noch machen wird.

Chipps: Note 3
Die heutige Leistung war die klar schwächste in dieser Saison von ihm. Hat zwar wieder das Tor gemacht, war sonst allerdings nicht zu sehen.

Frei: Note 2.5
Eine schöne Flanke, sonst wie die gesamte Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht zu sehen. Ihm sind solche AUftritte noch zu verzeihen.

Eduardo: Note 2
Der Spieler für das sche**s 4-1-4-1 System. War ich zu mindest zuvor der Meinung. Man hat ihn heute überhaupt nicht gesehen.

Einwechslungspieler:

Caicedo: Note 3
Wusste zu erst gar nicht mehr wo ein Stürmer hingehört... :rolleyes: Nach seiner Einwechslung und der Systemumstellung auf ein 4-1-3-2 kam zu mindest in den ersten Minuten wieder ein wenig schwung ins Spiel des FCB`s.

Baumann: Note 3.5
Kaum auf dem Platz, schon fielen Gegentreffer 4 und 5. Allerdings meinte ich vom Balkon aus gesehen zu haben, dass es sich jeweils um Majos Gegenspieler zu handeln schien (zu mindest beim 4 Gegentreffer).

Cabral: Zu kurz im Spiel um benotet zu werden
Allerdings kämpfte er in den Minuten nach seiner Einwechslung. Was einige während 90 Minuten nicht machten.

Trainer:
Gross: Note 1
Das Experiment mit Nakata als Innenverteidiger ging letzte Saison schon schief, Gross hat nichts daraus gelernt. Koji ist ein Aussenverteidiger und hat im Zentrum nichts zu suchen. Mir ist unerklärlich warum er nicht Baumann von Beginn an laufen liess. Der kann sich auch mit Majo verständigen. Auch nach dem 0:2 unternahm er nichts sonder stand vollkommen leblos neben der Ersatzbank.

Schiedsrichter:
Busacca: Note 2
Pfiffe etwa gleich schwach wie unsere Jungs spielten. Hätte auch dem FCB einen Penalty geben können. Ich meinte bei dieser Situation zu mindest einen Rückpass zu Collaviti gesehen zu haben. Beim Konter fiel dann das 4:0. Busacca ist wie Meier, International pfeifft er gut, bei uns in der heimischen Gurkenliga nur Grottenschwach. Allerdings trifft ihn an unserer Niederlage sicher KEINE Schuld.

Spiel:
Es war keine Bewegung im Spiel. Ergic und auch Chipps hatten kaum Anspiel möglichkeiten und hielten den Ball entweder zu lange oder vertendelten ihn. Carlitos kennt die Laufwege der Mitspieler noch nicht wirklich, was man beim einen oder anderen Pass merkte. YB konterte nach der Führung geschickt und hätte uns durchaus auch mit 6 oder 7:1 nach Hause schicken können.
Hitzfeld liess nach einem Debakelspiel der Bayern die Spieler nach der Ankunft morgens um 2.00 Uhr mal noch auf dem Platz rennen. Unsern täte dies Heute auch gut, allerdings müsste Gross zu vorderst mitrennen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

JohnHolmes hat geschrieben:Uf dr richtige Position hets dr Nakata druff !! was kha är derfür wen är falsch uffgstellt wird... überleg mol wieviel geniali flanke dr koji scho brocht het ??

zum gsamte no öpis vo hüt:

Wie goht das lied scho wieder : "wen mr au emol verliere, macht uns das khei ranze weh, den bi sunneschyyn und rääge stöhn mir uf dr FCB !!"aber ebe....

:rolleyes:
sie singen es zwar, aber statt sich danach zu halten
zerdeppen sie lieber scheiben im zug oder schlagen eigene fans blutig

und das nennt sich dann FCB fan :mad:

Antworten