Erbsenkugelfisch zu verschenken
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Erbsenkugelfisch zu verschenken
Wir haben in unserem Aquarium einen Erbsenkugelfisch, welcher leider zu gerne an den Schwanzflossen der Guppys knabbert. Darum muss er weg. Ist sonst ein super Fisch, gut in Form und interessant zu beobachten. Mussten auch lange warten, um endlich einen zu bekommen. Evt hat hier ja jemand Interesse...bitte pn.
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Wie kommen manche Forscher auf solche Namen 
Wenn ich mal ein Tier entdecke nenne ich es "Spiegeleiergrind-vogel,-fisch,katze" oder Spiderpig

Wenn ich mal ein Tier entdecke nenne ich es "Spiegeleiergrind-vogel,-fisch,katze" oder Spiderpig
Walliser Tschames Bond
http://www.youtube.com/watch?v=BThpqCXqxG4
http://www.youtube.com/watch?v=BThpqCXqxG4
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
kenne die website, haben vieles probiert, zuletzt musste der arme für kurze zeit sogar in einzelhaft.
vielleicht kommt ja jemand mit einem grösseren aquarium oder mehr fischen (haben nur etwas über 60L - sollte aber für den Kugelfisch im Prinzip genug sein) besser klar. könnt ihn v.m.a. auch als futter für grössere gebrauchen, ich brings leider nicht übers herz ihn zu töten! 

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
behalte den fisch und ziehe im einen maulkorb an!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ja also wenn er mit ihm einen ausflug an den rhein macht, ist die leine ein vorteil!Barty hat geschrieben:muss er ihn auch an der leine führen?

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Bischof hat geschrieben:Wie kommen manche Forscher auf solche Namen

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Interessante Schwanzflosse von Wildeye. Wirkt verlockend, aber stehe auf natürliche Köder, auch wenn ich mehr Erfolg mit Löffeln hatte.Chris Climax hat geschrieben:Wenn du wirklich Hechte fangen willst, dann nimm den 4" Wildeye Rippin' Swim Shad von Stormlures:

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer